Special Offtopic 1.0


Neue Regeln neues Glück. Da leider einige User nicht verstehen, was dieser Offtopic für einen Sinn haben soll, werden wir mal das Eichelburgsche Prinzip anwenden. Wer etwas ausser der Reihe mitteilen möchte, sendet mir bitte eine Mail an Mail mit Betreff Offtopic senden.
Wenn irgendein Informationsgehalt in der Nachricht zu finden ist, setze ich diese in diesen Thread ein.

Bitte Mit dem Nicknamen beginnen :

Cheffe :
Beispiel für eine Nachricht.


2.519 Responses to Special Offtopic 1.0

  1. dog_the_dog sagt:

    @dave 2603 wir haben auf der Seite auch diverse Erdbebenseiten, am feuering tut sich heute etrem viel

    nächstes starke Seebeben

    Santa cruz island

    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewforum.php?f=6

    lg the dog bin gespannt, schau dir mal die sonnenaktivität ab dem 21 .6 an

  2. misterxy sagt:

    hallo zusammen,

    ich habe mal bei wiki das datum 26.6 eingegeben, da kamen natürlich viele angaben, doch eines fiel mir ins auge und zwar „drei geheimnisse fatima“ die ersten 2 geheimnisse sagten ja 2 weltkrieg vorraus und vision der hölle aber das dritte geheimnis wurde genau am 26.6.2000 veröffentlicht, am sonntag wäre dies genau 11 jahre zurück, den text kennen sicher auch schon viele aber mir war das datum nicht bekannt, hier einige ausschnitte:

    Wir sahen verschiedene andere Bischöfe, Priester, Ordensmänner und Ordensfrauen einen steilen Berg hinaufsteigen–> teufelsberg?

    Bevor er dort ankam, ging der Heilige Vater durch eine große Stadt, die halb zerstört war und halb zitternd mit wankendem Schritt, von Schmerz und Sorge gedrückt, betete er für die Seelen der Leichen, denen er? auf seinem Weg begegnete–> berlin?

  3. Silver Rock sagt:

    http://www.bka.de/pressemitteilungen/2011/pm110622.html

    die BKA-Beamten sicherten Festplatten … es gibt noch eine silver-festplatte 😉

  4. Silver Rock sagt:

    http://www.konsumer.info/?p=17171

    wer noch keine karten für die wm hat, kann die auch im live-stream sehen

  5. Schwarzblut sagt:

    Frauenfußball angucken?…Homer Moduson “ LAAAAANGWEILIG “ Homer Modus off…wenn da wenigstens mal was los sein würde als nur das übliche hin und her gekicke…

  6. Schwarzblut sagt:

    @dog_the_dog

    Der 7. Juli rum dürfte interessant werden…man beachte dann die Position von Elenin…;)

  7. Silver Rock sagt:

    finde frauenfußball viel viel faierer – und es gibt nicht so viele fouls und rote karten aber dafür noch mehr tore

    http://www.gofeminin.de/gesellschaft/vorurteile-frauenfussball-d20519c272359.html

  8. Schwarzblut sagt:

    Silver..finde Fußball allgemein langweilig…;) Was ich mir anschauen würde wäre wenn man Affenteams nehmen würde, das wäre bestimmt sogar lustig 😉

  9. Alienator sagt:

    @Oil das der Sprit billiger wird, gerade in der jetzigen Zeit kann nur eins bdeuten, nämlich das man die Leute wieder etwas beschwichtigen muss. Ist genau der selbe Scheiss den Obama da wieder macht indem er seine Truppen zurück holt und einen auf netter Präsident macht um wiedergewählt zu werden.
    Klar ist es eher wahrscheinlich das man die Truppen bald im eigenen Land einsetzt weil die Revolution kurz vor der Tür steht, aber das wissen die schlafenden Schafe bei denen ja noch nicht.
    Dieselbe Taktik fahren doch auch die Scheichs in den Emiraten indem sie Milliarden ans Volk ausschütten um sie ruhig zu halten. Gestern erst wieder gelesen.
    Mal sehen wie lange das noch so geht bis die Leute aufgewacht sind und sehen wie sie eigentlich mit sowas manipuliert und ruhig gehalten werden um von etwas ganz anderem abgelenkt zu werden.

  10. stupido sagt:

    Draghi soll die EZB aus der Euro-Krise führen

    Der Italiener Mario Draghi ist von den EU-Staats- und Regierungschefs zum neuen Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) ernannt worden. Das teilte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy während des EU-Gipfels mit.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/draghi122.html

    Mario Draghi wurde 1947 als Sohn eines hochrangigen Zentralbank-Beamten geboren. Er verlor seinen Vater schon im Alter von 15 Jahren und kurze Zeit später auch seine Mutter, musste früh Verantwortung für seine jüngeren Geschwister übernehmen.[1] [2] [3] [4]

    Er besuchte das von den Jesuiten geführte Istituto Massimo, eine katholische Privatschule in Rom und studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität La Sapienza in seiner Heimatstadt u.a. bei Federico Caffè. Im Anschluss daran ging er an das renommierte Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Cambridge bei Boston, nahm hier u.a. an Lehrveranstaltungen von Nobelpreisträgern wie Franco Modigliani und Paul A. Samuelson sowie international bekannten ßkonomen wie Rudiger Dornbusch und Stanley Fischer teil. 1976 wurde er vom MIT zum Ph.D. promoviert. [5]

    Er lehrte 1981 bis 1991 als Professor an der Universität Florenz, arbeitete für die Weltbank und 2001 an der Harvard University. Von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident bei Goldman Sachs in London.[6]etc, etc…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi

  11. http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?categorie=Politibongo&action=search&mask=search&contentArea=common&instance=m187

    Politibongo, Folge 1: Es lebe der Bongotag!
    Im Bundestag sind Außerirdische gelandet.

    bitte in hd aufrufen, damit das mit mehr traffic für den server läuft…

  12. okmonek sagt:

    Turkey renews strategic ties with Israel ahead of showdown with Syria
    http://debka.com/article/21061/

    Iran unveils underground missile silo, poises for US-Turkish attack on Syria. Iron Dome for Haifa
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/28/werbestrategien-media-markt-es-kann-nicht-sein-was-nicht-sein-darf/#more-12006

  13. okmonek sagt:

    ran unveils underground missile silo, poises for US-Turkish attack on Syria. Iron Dome for Haifa
    http://debka.com/article/21067/

  14. Paul Katzberg sagt:

    nochmal für die Hobby-Meteorologen:
    http://www.yr.no/satellitt/europa_animasjon.html

    Wolkenshift um 12:30 Uhr…bitte verfolgen!

  15. stupido sagt:

    wie kommste in den thread hier?^

    Kanns auch sein, dass irgendwas den satelitten kurz versetzt hat?

  16. Paul Katzberg sagt:

    Schade… könnt ihr nicht einfach weiterposten?

    Peace!

    http://youtu.be/xNY4c9dvlwA

  17. Pidder Lüng sagt:

    Wen meinste denn, Paul ?
    Du bist der einzige, der seit 10 Tagen hier im 1.0er bei über 2500 Koms postet.
    Komm doch rüber in den 2.0.2..
    Da hats erst 800+..

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/24/offtopic-2-0-2/

    Aber verstehn tu ich Dich; Panik ist fast der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss…

    Also weiterposten bitte.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM