Große Gefahr am Horizont?

Selten konnte man Gerald Celente, einen der bekanntesten Trendforscher der Welt, derart aufgelöst sehen. Wütend und aufgebracht ist sein Gemütszustand. Mit eindringlicher Warnung fordert er die Menschen auf sich zu wehren und gegen den Krieg zu stellen. Er spricht von dem Beginn des größten Krieges im 21. Jahrhundert und sagt, er hat bereits begonnen. Seine Argumente scheinen schlüssig und es ist Zeit einmal einen Blick hinter die Kulisse zu werfen. Die große Gefahr ist auf keinen Fall von der Hand zu weisen und sollte auch ernst genommen werden.


Gerne empfinden wir Kriege in fernen Landen als etwas das uns nicht wirklich betrifft, dieses Mal scheint die Lage jedoch anders zu sein. Ganz offensichtlich gibt es erhebliche Konflikte zwischen den größten Nationen wie Russland, China, den USA und Europa. Hiervor die Augen zu verschließen kann sehr schwere Folgen haben und daher möchte ich Ihnen nahelegen sich mit der Situation zu beschäftigen.

Celente denkt es ist nicht mehr aufzuhalten, jedoch bedarf es nur der Ablehnung durch die Menschen. Wenn endlich der Tag gekommen ist, wo Menschen sich nicht mehr gegenseitig auf den Befehl einiger Weniger hin gegenseitig abschlachten, wird es Frieden geben in der Welt. Ist es wahrscheinlich? Nicht sehr, allerdings kann man nur mit Hoffnung etwas erreichen, denn wer aufgibt, ….hat bereits verloren.

Eine Eskalation der Lage hätte beängstigende und verheerende Folgen und so bleibt tatsächlich zu hoffen, dass die Personen in den entscheidenden Positionen im richtigen Augenblick auch richtig entscheiden. Trotz Allem möchte ich Ihnen in diesem Augenblick ein Zitat ans Herz legen:

Hope for the best and to prepare for the worst ( Hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet)

Wenn die Menschen nicht verstehen, dass der Weg welcher eingeschlagen wird der Falsche ist, wird die Erde kein liebenswerter Platz mehr sein, daher wäre es schön wenn die Menschheit sich besinnt.

Warum auch ich dieses Szenario für Wahrscheinlich halte, habe ich in vielen Artikeln bereits geschrieben, möchte hier aber gleich noch einige Aktuelle Artikel zitieren, sowie eine Leseempfehlung geben.

Klare Worte der Mahung kommen von dem russischen Außenminister Sergej Lawrow und dort gibt es auch nichts schön zu reden, denn seine Worte treffen exakt den Kern. Bei Ria-Novosti steht folgendes:

ß?Einladung zum Bürgerkriegß?: Lawrow kritisiert Westen für Einmischung in Nahost-Krise

Die jüngsten Aktivitäten der Westländer bewegen laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow die Oppositionellen in Nahostländern dazu, Verhandlungen abzulehnen, und könnten eine Kette von Bürgerkriegen provozieren.
[…]Dem russischen Außenministerium zufolge kann die Einbeziehung der Nato in eine Bodenoperation in Libyen unvorhersagbare Folgen haben.[1]
…..

Nato verstößt gegen Libyen-Resolution ß? Lawrow

ß?Und natürlich sah die Resolution nicht vor, dass zivile Objekte und Objekte, die nicht mit den bewaffneten Strukturen verbunden sind, als Ziele gewählt werdenß?, so Lawrow.

Russland verdächtige die Länder des Westens und Mitglieder der Nato-Koalition, dass diese sich auf die Seite der Aufständischen in Libyen gestellt haben, fügte der russische Außenminister hinzu. ß?Besorgniserregend ist die Tatsache, dass die Initiative der Afrikanischen Union und Libyens so schnell abgelehnt wurdeß?, sagte er. ß?Zwangsläufig entsteht der Verdacht, dass sich die Halsstarrigkeit der Aufständischen daraus ergibt, dass die Nato-Länder die Resolution 1973 des UN-Sicherheitsrates auf ihre eigene Weise erfüllen, indem sie sich auf die Seite der Aufständischen gestellt haben.ß?[2]

Offensichtlich wird im Augenblick die Bodenoperation vorbereitet und wer die mahnenden Worte des russischen Außenministers mit der notwendigen Ernsthaftigkeit liest, kann die Warnung darin durchaus erkennen.

Medial wird im Augenblick ein militärisches Eingreifen in Syrien vorbereitet, wo bereits im Golfkrieg versucht wurde den Krieg dorthin auszuweiten. Anhand einiger Wortspielchen möchte ich verdeutlichen wie ich zu dieser Einschätzung gelange.

Zuerst Reuters:

Assad geht mit Panzern gegen Demonstranten vor

So wurden am Sonntag nach Darstellung einer Menschenrechtsgruppe in Dschabla am Mittelmeer mindestens 13 Zivilisten von Regierungssoldaten und Scharfschützen getötet. Zuvor hatte es auch dort Demonstrationen gegeben. Auch der Vorort Duma der Hauptstadt Damaskus wurde gestürmt, wie ein Menschenrechtsaktivist berichtete. Sicherheitskräfte hätten auf unbewaffnete Zivilisten geschossen und Einwohner festgenommen. „Sie wollen die Revolution niederschlagen und gehen mit äußerster Brutalität vor“, sagte der Aktivist. Die Telekommunikationsverbindungen nach Duma seien unterbrochen worden.
[…]
Auch die Vereinten Nationen verurteilten die Eskalation der Gewalt.
[…]
RßCKTRITTSFORDERUNGEN AN ASSAD
[…]
Auch international stieß das Vorgehen auf Kritik. So bezeichnete US-Präsident Barack Obama die Gewalt als abscheulich. Auch Deutschland verurteilte die Taten.[3]

Aus der BAZ:

Syrische Heckenschützen töten Trauernde

Sicherheitskräfte haben in Syrien das Feuer auf Trauerfeiern eröffnet und acht Menschen getötet. Polizisten wollten die Trauernden nicht zum Friedhof lassen.
[…]
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, US-Präsident Barack Obama und der britische Aussenminister William Hague verurteilten das Vorgehen der Sicherheitskräfte bei den Demonstrationen am Freitag aufs Schärfste.
[…]
Auch Obama verurteilte das Vorgehen der syrischen Sicherheitskräfte gegen Demonstranten am Freitag scharf und forderte ein sofortiges Ende der Gewalt gegen Demonstranten. Im Lichte der Ereignisse vom Freitag sei ersichtlich, dass die Abschaffung der Notstandsgesetze und die Schaffung der Möglichkeit zur Genehmigung friedlicher Demonstrationen nicht ernst gemeint seien, sagte Obama.[4]

Sollte Assad nicht freiwillig seinen Stuhl räumen und den Platz jemandem überlassen, der den westlichen Regimen in den Kram passt, würde ich einen Zeitnahen Angriff der Alliierten für sehr wahrscheinlich halten. Die Lage im gesamten nahen- und mittleren Osten ist extrem angespannt. Die von Celente prognostizierten Bürgerkriege überall auf der Welt beginnen gerade und wer hier die Augen verschließt, möchte der Realität nicht ins Auge sehen. So wie es im Augenblick abläuft, wurde es bereits vor Jahren durch Celente prognostiziert. Der US-Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten und auch das birgt erhebliche Gefahren, denn so ohne weiteres wird man China und anderen „Schwellenländern“ das Feld ganz sicher nicht überlassen. Wenn offensichtlich sein wird, dass die Politik massiv gelogen hat und die wirkliche Krise uns noch bevor steht, dürfte es auch in Europa zu massiven Verwerfungen führen. Der Nagel zum Sarg ist das Finanzsystem, welches den Kollaps auslösen und für unglaubliche Ereignisse sorgen wird.

Verlassen Sie sich nicht auf die Logistik sondern verlassen Sie sich auf sich selbst. Zumindest für ein paar Säcke Reis sollte jeder das nötige Kleingeld haben und hier ist nicht die Kleinpackung von Uncle Bens gemeint sondern wirklich Sackware um die 10 Kilo, die man in jedem gut sortiertem chinesischen Geschäft bekommt.

Sollte Celente und einige Andere falsch liegen, werden Sie zumindest immer ausreichend Reis im Haus haben, selbst wenn mal viele Freunde spontan auftauchen. Liegt er jedoch richtig, dann könnte davon Ihr Leben abhängen. Es ist nicht die Absicht Ihnen hier den Teufel an die Wand zu malen, allerdings ist die Gefahr wirklich immens im Augenblick. Erst viele Jahre nach der Kuba-Krise wurde bekannt, wie nah die Welt am atomaren dritten Weltkrieg war. Auch damals wurde so getan als wäre alles in Ordnung.

Sehen Sie sich das Video mit Celente an und vergleichen Sie es mit seinen üblichen Prognosen, so….habe ich Ihn noch nicht gesehen.

Sehr interessant finde ich auch die deutsche Zusammenfassung des Trendjournals beim Kopp-Verlag.

Zukunftsforscher Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Beachten Sie die immer deutlicheren Mahungen aus Peking, Moskau und andernorts auf der Welt. Solche werden nicht leichtfertig ausgesprochen und für politische Aussagen, sind diese schon relativ deftig. Es wirkt nicht wie leeren Phrasen.

Es sieht nach wahrlich unruhigen Zeiten aus und es bleibt uns zu wünschen, dass Celente mit seinen Aussagen falsch liegt. Stellen Sie sich gegen den Krieg und gegen Gewalt gegen andere Menschen.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/politics/20110425/258939281.html
[2] http://de.rian.ru/world/20110425/258939327.html
[3] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE73O00320110425
[4] http://bazonline.ch/ausland/die-arabische-revolution/Syrische-Heckenschuetzen-toeten-Trauernde/story/21515918?dossier_id=852


208 Responses to Große Gefahr am Horizont?

  1. zeitzeuge sagt:

    Ach ja

    „Achte nicht auf den Mann hinter dem Vorhang !“

    Aus, der Zauberer von OZ

  2. Berg sagt:

    Jahreslosung 2011

    Lass dich nicht vom Bösen überwinden,
    sondern überwinde das Böse mit Gutem.

    Römer 12,21

  3. Berg sagt:

    ergänzung:

    Das Leben der Gemeinde

    9 Die Liebe sei ohne Falsch. Hasst das Böse, hängt dem Guten an. 10 Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. 11 Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. 12 Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. 13 Nehmt euch der Nöte der Heiligen an. ßbt Gastfreundschaft.
    14 Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht. 15 Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 16 Seid eines Sinnes untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den geringen. Haltet euch nicht selbst für klug.
    17 Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. 18 Ist’s möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden. 19 Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.« 20 Vielmehr, »wenn deinen Feind hungert, gib ihm zu essen; dürstet ihn, gib ihm zu trinken. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln« (Sprüche 25,21-22). 21 Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

  4. Der 4. Weg sagt:

    @Ko 146, Arkbird,
    Sehr schön formuliert und ich hoffe doch sehr, dass es so stattfindet. Manchmal denke ich auch an so einen Tritt in den Hintern. Und sicher ist etwas dran an den elektomagnetischen Feldern. Ich selbst kann mit der Rute umgehen die über das aurische Feld wirkt und nicht über die Hand, die sie nur führt. Und deswegen weiss ich, dass alles verbunden ist. Warten wir es einfach ab. Aber die Hände in die Taschen deswegen zu stecken ist auch nicht das Richtige. Vorsorge, auch in Hinsicht auf Notwehr, ist in unserer Materialität immer zu empfehlen.

  5. Arkbird sagt:

    @ 149. Zeitzeuge

    Ich weiß nicht genau, was Du meinst.
    Ist das sowas wie „denke nicht an rosa Elefanten“ und an was denkst Du dann?

    Spielst Du auf dieses Spiegelgesetz an?
    Mit der allg. verlautbarten Lehre (Verklärung) dessen bin ich nicht konform.

    @ 153. Berg

    Wir beschäftigen uns leider viel zu wenig mit dem Feinstofflichen, wo da doch die meisten Ursachen liegen. Und mit der Vorsorge hast Du natürlich recht, deshalb hab ich schon eine ganze Ausrüstung zusammengestellt. Bei aller Geistigkeit sind und bleiben wir materielle Wesen in diesem Erdenleben, dieser Erfahrung, dieser Geschichte.

  6. Berg sagt:

    @ arkbird

    in allem wird nur die liebe der schlüssel sein das böse zu überwinden. wir sind zu klein um gegen der großmacht des üblen bestehen zu können. genau deshalb braucht es die gemeinschaft im geist und im widerstand. dazu braucht es mut und eine starke persönlichkeit. wer die welt ändern will, muss es bei sich selbst zuerst tun..erst dann wächst der mensch zu einem gegner der ernst genommen werden kann, denn dann hat er kapiert, dass er in einer gemeinschaft viel stärker ist als das böse.
    es braucht leider so oft im leben das leid um dem menschen die augen zu öffnen um ihm demut und erkenntnisse zu schenken.
    ich habe die tage wieder meine bibel rausgeholt und bereichere mich an all den vielen guten ratschlägen die dort zu finden sind.
    ist es nicht so, dass wenn wir vor der schwarzen wand stehen, ein licht brauchen ?

  7. Arkbird sagt:

    Ja, das brauchen wir. Und ich sehe hier viele Lichter.

  8. Berg sagt:

    ich freue mich über jedes licht..

    ich segne euch mit dem geist der liebe der wahrhaftigkeit und der hoffnung…wohl dem der den segen erkennen kann und sich von seinem licht zur ruhe führen lässt. euer ralf

  9. KPAX sagt:

    Also,daß Celente unglaubwürdig ist,weil seine düsteren Prognosen schon für 2010 reklamiert wurden,halte ich für schieren Blödsinn.
    Auf den genauen Zeitpunkt kommte es nicht an.

    Reichtig finde ich aber den Einwand,daß wenn der überall in den U.S NewsShows auftretendarf,er zumindest verdächtig ist,kann aber auch sein,daß man ihn als eine Art Aufheizer missbraucht.

  10. Rizzo sagt:

    Bin jetzt leider arbeitstechnisch etwas an der kurzen Leine.
    Aber was die Vorbereitung angeht wird leider kein „nur an das gute und die Liebe glauben“ helfen. Für die Mentale Vorbereitung evtl. ne kleine Stütze. Die Mentale Vorbereitung vernachlässigen vermutlich eh die meisten und sitzen dann auf ihrem materiellen Vorrat aber kommen mit der Welt um sich rum nicht mehr klar wenns rund geht, das darf man nicht unterschätzen

  11. Arkbird sagt:

    @ Rizzo

    Dann bereite Dich mental auf den Tod vor. Aber der ist nicht das Schlimmste, was wir zu befürchten haben, sondern die Schmerzen auf dem Weg dahin. Und wer kann und möchte sich mental schon auf unsägliche Schmerzen einstellen.. Hier kann sich doch keiner ein Bild davon machen, was es bedeutet, den Krieg vor der eigenen Haustüre zu haben. Wir werden einfach ins eiskalte Wasser geworfen, wenn es soweit kommen sollte, darauf kann man sich nicht mental vorbereiten. Aber hier mitzulesen und sich über den Ernst der Lage bewusst zu werden, ist ja auch schon eine Art mentaler Vorbereitung. Hier werden die Weltbilder weit weniger dramatisch zusammenbrechen, weil sie schon größtenteils zusammengebrochen sind und hier sich die Meisten von falschen Illusionen befreit haben.

  12. Sarina sagt:

    Nun, wie würdet ihr denn den Menschen das „Unausweichliche“ mitteilen, ohne dabei Panik zu verbreiten oder Angst zu schüren?
    Ich denke es ist schon eine große Kunst. Gerade weil der größte Teil der Menscheit nur noch einen Bezug zum Leben hat und das ist das Materielle.

    Deshalb sind für mich die Botschaften der Mayas und anderer indigener Völker so wichtig, weil sie einen positiven Blick auf die neue Zeit werfen und weil sie die Menschheit erinnern, dass der Materialismus die Balance im Zusammenleben mit Mutter Erde zerstört hat.

    Erinnert Euch Eurer Herkunft und ihr müsst nicht in der Angst steckenbleiben! Das ist es was die ßltesten uns als Geschenk geben!

    Grüßle
    Sarina

    Grüßle
    Sarina

  13. Der 4. Weg sagt:

    Mentale Vorbereitung ist das A und O. Aber nicht vor dem Tod, sondern für das Leben. Mentale Vorbreitung kann vor Schockstarre schützen weil dies die gefährlichsten Momente sind.

    Es ist eben so und wird noch für eine Weile in der Materialität so sein, dass man für das Leben ab und zu kämpfen muss. Und da hilft kein Beten. Sondern nur seine Sinne schärfen und die Gefahren einzukalkulieren.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Vor Angst in die Hose scheissen oder die Flucht zu ergreifen. Der Fluchtreflex wird durch Angst ausgelöst. Also sinnvoll. Aber dann sollte die Angst durch lebensrettende Aktionen abgelöst werden. Und wenn Flucht nicht mehr möglich ist, so wie es den meisten Menschen ergehen wird, dann hilft nur Notwehr. Dem Feind die Rübe abschlagen bevor er es mit dir tut. Denn das ist gesundes Reaktionieren.

    Wenn irgend ein heiliges Buch das Gegenteil aussagt, dann steckt da eine Absicht dahinter. Geschwafel will ich mir da ersparen. Dies ist allzu leicht zu durchschauen. Benützt auf dem blauen Planeten euren gesunden Menschenverstand.

    Nochmals zum Mitschreiben: Beten nützt zwar als beruhigender Placeboeffekt aber zu unserem Schutz müssen wir schon gefälligst selber handeln. Wir sind freie und schöpferische Wesen. Das wäre ja doch noch schöner wenn sich da Gott einmischen würde. Dann wäre ja alles sinnlos!

    Wir müssen da mit steifen Ohren durchmarschieren. An den Tod denkt man erst im Sterbebett oder auf dem Schaffot. Es gibt immer eine Chance. Auch Wunder können passieren, die eigentlich gar keine Wunder sind. Man muss eben auf die Führung von oben vertrauen. Das nennt man Gottvertrauen. Das bekommt man wenn man nach innen lauscht. Gewissen, Instinkt und Intuition sind die Sprache Gottes. Jedes Tier richtet sich zumindest nach dem Instinkt.

  14. Foerster003 sagt:

    Thorsten Schmitt von Extrem News schrieb am 31.10.2009:

    Atlas der Wut im Kanzleramt

    Im Kanzleramt existiert seit 2009 eine Geheimliste. Man nennt sie intern den ß?Atlas der Wutß?. Darin sind die Regionen aufgeführt, in denen die Bundesregierung Bürgerkriegs-Zustände erwartet. Mitten in Deutschland.“

    http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/477d12bafebc198

  15. Foerster003 sagt:

    @ 166. Dater

    Bitte nicht verzagen!

  16. der rote hugo sagt:

    buttersäurebeutel zurück schmeissen, lecka

  17. Rizzo sagt:

    @ Arkbird
    Vor dem Tod selber habe ich garkeine Angst, WIE ich sterbe davor allerdings schon. So kurzatmig wie die Welt ist sollte sowieso jeder sich frühzeitig mit seinem Tod auseinandersetzen und mit sich selbst im Reinen sein, kann schnell passieren, aber dieses Thema ist aus aktuellem Anlass und aus Pietät jetzt hier auszusparen.

    Hier kann sich doch keiner ein Bild davon machen, was es bedeutet, den Krieg vor der eigenen Haustüre zu haben.

    Das ist wahr, wenn man in Frieden und behütet aufgewachsen ist in einem gutem Umfeld kann man sich das wirklich nicht vorstellen. Ein Freund von mir ist Jugoslawischer Abstammung und hat den Bürgerkrieg da miterlebt bevor er hierher flüchtete. Seine und meine Jugend könnte unterschiedlicher nicht abgelaufen sein. Nur ein, zweimal hat er mal erzählt davon, da is mir echt schlecht geworden, und dabei wars bei ihm noch mehr oder weniger ruhig. Dabei hat der da ganz frei und ohne grosse Emotionen darüber geredet das er es ansich garnicht so schlimm fand unter leichtem Mörserbeschuss einkaufen zu gehen, „hat halt ab und an mal gerummst aber war nicht wild, war nur fies weil man die Dinger erst im letzten Moment hört“. Da hab ich schon geschluckt.
    Dann hatte er mir mal erzählt wie das war als in seinem Dorf eine kleine Brücke gesprengt wurde als grad 30 Leute drauf waren, nur soviel verletzte gab es keine und noch in 15 Kilometer Entfernung mussten die Leute auf ihre Dächer und saubermachen. Da hab ich ihn dann gebremst weil ich mehr nicht hören wollte/konnte, der hat da drüber gesprochen als ob es um das Mittagessen geht. Das kann sich echt keiner hier vorstellen was da alles abläuft bei nem Krieg, hoffentlich wird das auch nie passieren …

    @ Sarina
    Ich rede da nicht mit Leuten drüber die ich für psychisch labil oder übermässig Lebensfreudig halte, auch nicht mit Freunden die gerade ihr erstes Kind bekommen haben. Das ist wahrlich sicher das falsche unnötig Angst zu schüren, ist vielleicht fies aber ich denke das ist der bessere Weg. Zumal ich zwar auch glaube das danach etwas besser emporkommt, aber der Weg dorthin wird halt steinig.

    @ Dater
    Diese EUROGENDFOR und die dazugehörige Ausrüstung (das Reiz und Brechgas kommt übrigens aus Deutschland) wurde bereits in Griechenland am Lebenden Demonstratenobjekt geprobt, wie ich schon geschrieben hatte ist es mittlerweile Gang und Gebe ausländische Polizisten bei Demonstrationen einzusetzten. Senkt die Hemmschwelle sowie die moralischen Barrieren der Beamten und die möglichkeit gegen Polizeigewalt vorzugehen.

  18. gandalf sagt:

    rizzo & 4ter weg

    Genau das ist ein riesenproblem dieser gesellschaft – das aussparen des sich beschäftigens mit dem tod aus pietäts- oder anderen gründen…

    Jeder sollte sich täglich einmal ernsthaft mit dem tod beschäftigen…das würde den blick und das bewusstsein deutlich klären – und vieles mehr.

  19. Arkbird sagt:

    @ 165. Lio

    Und was ist an der Doku nun so besonders?
    Ausser dass ein Neunmalkluger ein paar mal einige Dinge als Schwachsinn erklärt ohne irgendwelche Argumente dafür zu liefern. In meinen Augen wenig hilfreiches Selbstdarstellungsbedürfnis.

  20. der rote hugo sagt:

    170 @ gandalf warum so ungeduldig?

    das sich damit beschäftigen kommt von ganz allein.

    immer dieses „die gesellschaft“ usw. gemoosere!!!
    freut euch doch, daß ihr euch damit beschäftigt und lasst anderen die zeit die sie brauchen.

    alles andere wirkt nur arrogant….

  21. gandalf sagt:

    172

    Ich bin keineswegs ungeduldig – es war nur ein „Verbesserungsvorschlag“ von dem ich noch einen habe:

    Könnte ich freundlicherweise aus der Moderation entlassen werden? Danke… 😉

  22. Lio sagt:

    Warum Goethe?
    Goethe = Freimaurer
    Die Linke = SED
    SED = DDR
    DDR = Freimaurerstaat

  23. zeitzeuge sagt:

    Oh man.

    Bibelsprüche, Liebe, Licht, Elrlösung……

    NIEMAND!!!!!!!!!!!! wir Euch jemals Erlösen, von was den auch ?

    Den Entscheidenden Schritt müsst Ihr selber tun, und Eure Hirnblokaden endlich mal lösen !

    Anders kommt Ihr aus diesem Teufelskreis nicht raus !

  24. Arkbird sagt:

    Ich hab keine Zweifel mehr, dass es so kommen wird.

    http://youtu.be/gj5-zSXIvvw

    Was wir hier machen ist einzig uns im Kreis zu drehen in einem luziferischen System.

  25. Abaddon sagt:

    Je mehr Menschen an eine Katastrophe glauben, desto eher wird sie auch eintreten. Nichts steht geschrieben. Habt ihr auch schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass Prophezeiungen von den Illuminati geschrieben worden sind?

    Schaut euch doch mal das Logo auf http://www.trendsresearch.com an. Seltsam nicht wahr? Das riecht doch sehr nach dem Sonnenkult der Illuminati. Wie heisst es bei den Freimaurern doch so schön: „Es gibt nichts neues unter der Sonne“.

    Die Kunst der Magie ist die Kunst des Glauben machens. Was meint ihr warum die Illuminati so viele Videos auf youtube publiziert haben, die die Illuminati entlarven sollen? Je mehr Menschen an die angeblich unüberwindbare Macht der Illuminati glauben, desto mehr Macht geben die Menschen den Illuminati auch. Es handelt sich hier um ein gross angelegtes magisches Ritual, das als Aufklärungsbewegung getarnt worden ist. Es handelt sich hier um eine Form des social engineering.

    Aber andererseits ist es für die Elite sehr leicht das Bewusstsein der ignoranten Masse zu manipulieren, und so gesehen dürfte es für sie auch sehr leicht sein, die grosse Katastrophe „heraufzubeschwören“, und so gesehen wird es diese Katastrophe vielleicht auch geben, und so gesehen ist es sicher vernünftig sich vorzubereiten. Spare in der Zeit dann hast du in der Not.

    Die Frage ist aber die: Wie viele ausgeglichene Seelen braucht es, um die an der Masse der verblendeten Seelen praktizierte schwarze Magie zu kompensieren? Ich meine, wo ist die Grenze, wie stark kann eine einzige Seele werden, um mit dieser Kraft den Irrsinn einer grossen Zahl von verirrten Seelen aufzufangen? Wo ist die Grenze deiner Kraft? Was begrenzt deine Kraft? Ist es nicht nur der Glaube, den du von dir selbst und deiner Kraft hast, der dir diese Kraft gibt, der dir diese Kraft nimmt?

    Seele, wovor has du Angst? Wisse, du bist unsterblich. Vor dem Schmerz hast du Angst, sagst du? Wisse, dass gerade diese Angst vor dem Schmerz es ist, die diesen Schmerz in deine Realität tragen wird, sich als deine Realität manifestieren wird. Deine Seele ist unendlich mächtig. Woran immer du fest glaubst, es wird sich manifestieren, sowohl im Guten wie auch im Bösen. Dort wo deine Achtsamkeit ist, dort wird auch deine Energie sein. Wem wirst du deine Energie geben?

    Du gibst deiner Seele Flügel, wenn du erkannt haben wirst, das nur du selbst es bist, der deiner Seele Macht gibt und ihr diese Macht auch wieder nimmt. Du selbst bist in einer Halle von Spiegeln gefangen, die von deinem eigenen Geist erschaffen wurden, einem manipulierten Geist, ein Geist der seine Autonomie an andere weggegeben hat. Wie lange willst du es anderen Wesenheiten noch erlauben deine Macht über dich selbst zu definieren und sie dir somit zu nehmen? Deine Begrenzung ist immer dort wo du sie dir selbst gesetzt hast.

    Das kling ja ganz hübsch, aber wie soll das denn gehen, sagst du? Wenn es darum geht, dein eigenes Potential durch deine defätistischen Gedanken einzuschränken, hast du da gefragt wie das gehen soll? Da hast du doch auch gewusst, wie man das macht. Und wenn es nun darum geht, diese von dir selbst erschaffenen Begrenzungen aufzulösen, da fragst du nun wie das gehen soll? So wie du einen Traum träumst geht es. Stell dir vor du öffnest deine Augen aber du träumst immer noch.

    Wer nicht die Kraft hat seinen eigenen Traum zu träumen, dessen Traum wird von anderen geträumt und gemacht werden, und es könnte ein Alptraum sein.

    http://tinyurl.com/bwjyul

    We are the music makers and we are the dreamers of dreams.

    Kopf hoch.

  26. ginsterburg sagt:

    nichts neues unter der sonne ist von könig salomo (altes testament). es ist auch etwas aus dem zusammenhang gerissen…

    kann man ja mal lesen, wenn man will 😉

  27. Foerster003 sagt:

    Die Frankfurter Rundschau schreibt:

    „800.000 Zuwanderer erwartet

    Deutschland lockt

    Deutlich mehr Zuwanderung als erwartet wird die ßffnung der deutschen Grenzen gen Osteuropa vom 1. Mai an bringen. Zu dieser Einschätzung kommt das Institut der deutschen Wirtschaft.

    In den Jahren 2011 und 2012 seien etwa 800000 Frauen und Männer im erwerbsfähigen Alter zu erwarten, sagte IW-Direktor Michael Hüther am Dienstag bei der Vorstellung einer Studie in Berlin. …“

    http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutschland-lockt/-/1472780/8378028/-/index.html

  28. Platte sagt:

    Apropo Zuwanderung/1.Mai versteckt um 00:35Uhr sendet das ZDF heute Nacht „Arbeit ohne Grenzen
    Von Fachkräften und Billiglöhnern
    Dokumentation Deutschland 2011“

    http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587,00.html?dr=1

  29. Sarina sagt:

    179 @ Abaddon

    …es ist schon nicht von der Hand zu weisen, dass es ähnliche Katastrophen in der früheren Zeit gab. Insofern sind es auch alte Traumata der Menscheit, die hier wirken und an die Oberfläche kommen.
    Die Frage, welche für mich noch nicht abschließend beantwortet ist sei diese: Wollen die Illuminati auf manipulierende Art und Weise eine Katastrophe heraufbeschwören durch ein entsprechendes Massenbewusstsein? … oder wird es unweigerlich eine zyklische Katastrophe geben, welche schon oft in der Geschichte der Menschheit passiert ist (siehe Atztekenkalender) uns das Wissen darüber allerdings verborgen bleibt … oder wird der ßbergang in die neue Zeit wirklich völlig easy und schmerzbefreit sein, ohne Katastrophe und alle Sorge ist umsonst?

    Grüßle
    Sarina

  30. Arkbird sagt:

    @ Sarina

    Weißt Du, was all das Rätselraten und Nichtmehrwissen für sich hat?
    Wir können uns auf garnichts mehr verlassen, als auf uns selbst. Also liegt es letztendlich an uns und unseren Entscheidungen, die wir treffen werden. Gäbe es bessere Vorraussetzungen, um den freien Willen entfalten zu können ?

    VG

  31. Arkbird sagt:

    Wer hatte nochmal gefragt, wieviel Negativität ein einzelner Mensch Kraft seines Geistes aufwiegen kann?

    „One individual who lives and vibrates to the energy of pure love and reverence for all of life will counterbalance the negativity of 750,000 individuals who calibrate at the lower weakening levels. “ ~ Dr. Wayne Dye

    Also brauchen wir ca. 9333 Leute.
    😉

  32. gandalf sagt:

    Arkbird

    Das kommt in etwa hin – „WIR“ brauchen zahlenmässig die Wurzel aus einem Prozent der Weltbevölkerung…

    Dazu gibts seriöse Tests und Untersuchungen…(u.a. Greg Braden).

    (*Die Mindestanzahl von Menschen die für eine Veränderung des Bewusstseins nötig sind, beläuft sich auf ß?1% der Bevölkerung.

    „Man bestimmt die Gesamtanzahl der Menschen um die es geht und nimmt davon 1 Prozent. Aus dieser Zahl zieht man die Quadratwurzel (indem man einfach die Taste ß? des Taschenrechners drückt).

    Für eine Stadt mit 1 Million Einwohner kommt man dabei auf 100 Menschen!*)“

    (*Quelle: Gregg Braden ß? Im Einklang mit der göttlichen Matrix)

  33. Sarina sagt:

    186 @gandalf

    …das erstaunt mich … so wenig nur?

    Ich denk mal da müsste sich ja schon viel verändert haben!

    Grüßle
    Sarina

  34. Irmonen sagt:

    @ 167 gandalf
    einer auf tausend reicht aus um was zu bewirken, z.B., die Anzahl der Verbrechen, Selbstmorde oder Unfälle signifikant zu senken, ist wissenschaftlich bewiesen.

  35. Irmonen sagt:

    @ 162 Foerster 003

    und die wirklich Leid tragenden sind die Menschen zwischen 50 und 60Jahren, die sich jetzt schon sehr schwer tun dem Arbeitsdruck standzuhalten.
    Ab 50 ist ein Arbeitsplatzwechsel kaum mehr möglich. Wenn dann erst bis zu fast einer Million Jüngere, Billigere kommen, dann gute Nacht ihr Deutschen Alten….

  36. Arkbird sagt:

    Danke für den Tipp Gandalf.
    Ich stelle mir dabei den Raum vor, den eine kleine Flamme einnimmt und wieviel „Volumen“ Leuchtkraft sie in einem dunklen Raum verbreitet. Da kommt man vllt. auch auf diese 1 %.

    @ Sarina

    Das Problem ist wohl, dass nicht alle Menschen, die dazu fähig wären, gleichzeitig in einem inneren Zustand der Harmonie und Ruhe sind und das müsste die entsprechende Anzahl aber ständig sein, um die stetig wachsende Negativität irgendwie auszugleichen. Auf facebook gibt es eine Gruppe, die dazu aufruft sich jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr zusammenzufinden, um gemeinsam zu meditieren und positive Energie „ins Netz“ einzuspeisen. Vllt. ein Schritt in die richtige Richtung.

    VG

  37. Sarina sagt:

    192 @Arkdbird

    Jaaa … ich denke mal sowas in der Art hier ist auch sehr wirksam:

    https://www.doasone.com/default.aspx

    Grüßle
    Sarina

  38. gandalf sagt:

    arkbird

    Das ist eine gute vorgehensweise…sie ist ähnlich der dzogchen meditation (auf unteren stufen).

  39. Foerster003 sagt:

    Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman schreibt bei Kopp Online:

    „Soziale Apokalypse ebenfalls nicht mehr abwendbar

    Ein Aufschrei erklang in den Medien, als die jüngste Allensbach-Studie vor wenigen Tagen der ßffentlichkeit kundtat, wie es mit unseren Kindern, den Lehrern, der Bildung und der Zukunft in Deutschland bestellt ist. Von ßberraschung bis Empörung war alles dabei: Die Kinder des Landes seien unkonzentriert und lernten immer schlechter, sie seien vor allem materialistisch eingestellt, die Eltern erwarteten zu viel von überforderten Lehrern, die ihrerseits genervt abwinkten und feststellten: Nie hatten Eltern so wenig Zeit für ihre Kinder wie heute. Und zu keiner Zeit stand es schlimmer um das familiäre Leben als heutzutage. Politiker taten besorgt, die Medien schäumten. …“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/soziale-apokalypse-ebenfalls-nicht-mehr-abwendbar.html

  40. Foerster003 sagt:

    @ 191. Irmonen

    Ja, Du hast recht. Aber das interessiert scheinbar niemanden in diesem unserem Land. Sogar die Betroffenen schweigen sich aus. Aber das wird sich alles sehr bald ändern. Keine Sorge es dauert nicht mehr lange, um das zu sehen, braucht man keinen Gerald Celente.

  41. Der 4. Weg sagt:

    Das System ist herabwürdigend. Denn mit 50-60 Jahren ist man im besten Alter. Man hat Erfahrung. Man hat die Ruhe um nicht gleich auszuflippen. Man versteht die Jugend wenn man selbstständig denkt und das Leben kennengelernt hat. Leider ist das in einem Sklavenleben recht schwer zu realisieren.

    Wenn ein Mann nicht seiner Begabung und Berufung nachgehen kann dann war alles umsonst. Eine Obrigkeit die sowas zulässt ist nichts wert. Das System macht alles kaputt. Die Familie, die Kinder und Jugendlichen und nicht zuletzt die Alten. Wieviel Vergeudung von natürlicher Lebenskraft. Das ganze System ist kaputt und krank. Wie der Herr so das Gescherr.

  42. zeitzeuge sagt:

    Selbstverständlich sind die anderen immer schuld, wie denn auch anders ?

    Nehmt Euch doch die zeit für Euch und eure Kinder.

    Rechnet nur mal durch, was ihr an Zeit in Glotze, Internet und andere Medien steckt!

    Investiert diese Zit in die Familie!

    so schwer kann das nicht sein !

    aber der dumme durchscnitsmichel glotzt täglich stundenlang in die Röhre, was für ein Vorbild !

  43. Irmonen sagt:

    @ 178 Foerster003
    ja und wie ich auch immer wieder hoffe oder eigentlich folgerichtig ist, „die Natur schlägt zurück“:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/987joxu-erneute-sturmfront-in-den-usa

    gestern habe ich hier im Mitteldeutschland ebenfalls ein geawltiges Gewitter mit massivem Regenguß und Hagel erlebt. Diese Art von Sturzregen gab es früher nicht. Es ist als kippe man das Wasser aus Eimern aus.
    Die Natur ist eben nicht nur ein Materiehaufen sondern lebendig und schwerst geschädigt und unsere beste Unterstützuung gegen NWO.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM