Bin Laden: Nun wird es brenzlig

Unglaubliche Szenen spielen sich hier direkt vor unseren Augen ab. Liest man die Meldungen mag man das für einen schlechten Scherz halten.
Der „meistgesuchte Terrorist der welt“, das Phantom der Al-Kaida soll mit einem Kopfschuss hingerichtet worden sein und nun nach Islamischer Tradition natürlich innert 24 Stunden beerdigt werden. Zumindest ist die Feuerbestattung im Islam nicht zulässig, es bleibt abzuwarten wie hier verfahren wird.


Sieht man sich die Bilder des Toten an, sieht es schon sehr eigenartig aus. Der Schmale und eher filigrane Kopf von Osama mag überhaupt nicht zu den neuen Bildern passen. Die bereits damals stark ergrauten Haare sind bis auf wenige Stellen wieder schön schwarz, die Ohren stehen ab und auch die Verwundungen im Gesicht lassen sich bei einem gezieltem Kopfschuss nicht schlüssig erklären.

Einige Zeilen aus der Bild zum Thema:

Die US-Truppen nehmen den Leichnam des Top-Terroristen mit. Er soll gemäß islamischer Tradition behandelt werden, sagt ein Sprecher später.

Das bedeutet allerdings auch: Die Bestattung muss innerhalb von 24 Stunden stattfinden.
[…]
US-Außenministerin Hillary Clinton hatte schon vor längerem gemutmaßt, dass die pakistanische Regierung wisse, wo der Al-Qaida-Chef sei.
[…]
ANGST VOR GEGENSCHLßGEN

Die USA haben ihre Botschaften weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Sie warnten US-Amerikaner in der ganzen Welt vor Vergeltungsmaßnahmen des Terror-Netzwerkes.[1]

Im Kern wird also gesagt : die pakistanische Regierung wusste bescheid und ab jetzt ist mit massiven Terroranschlägen zu rechnen. Wenn ich hier nun von einem mulmigen Gefühl sprechen würde, dann wäre das massiv untertrieben. Sollte es nun tatsächlich zu heftigen Anschlägen kommen, sollte man sich auf jeden Fall die Frage stellen, warum nicht früher? Warum nicht als Afghanistan bombardiert wurde, warum nicht bei den ganzen Drohnenangriffen etc.

Die ganze Sache stinkt nicht nur bis zum Himmel und gefühlt würde ich sagen es steht etwas Großes ins Haus. Die Rede Obamas an die Nation ist eine Farce und es wäre zu schön um wahr zu sein, sollte das Ganze nur Obamas zerstörtes Image etwas aufpolieren, leider steht zu befürchten, dass dieses nur eines der Ziele dieser Kampagne ist.

Nachdenklich und beunruhigt.

Während meiner Recherche stellte ich fest, dass das angebliche Bild, welches auch bei Bild verwendet wird, bereits viel länger im Netz kursiert, beispielsweise in folgendem Artikel vom 19.04.2011 „USA gibt offen zu: Bin Laden ist schon lange tot!

Carpe diem

[1] http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/osama-bin-laden-tot-al-qaida-terror-chef-in-pakistan-getoetet-17683818.bild.html
Bild vom „toten“ Osama : http://stevenblack.files.wordpress.com/2010/01/osama_bin_laden_dead.jpg?w=197
Rede von Osama : http://www.reuters.com/article/2011/05/02/us-obama-statement-idUSTRE74107920110502


288 Responses to Bin Laden: Nun wird es brenzlig

  1. Jarkheld sagt:

    Ein echter Erfolg:

    10 Jahre
    1.500.000+ Tote Zivilisten
    10.000.0000.0000.000+ US $ KOsten

    1 gefälschte Urkunde aus den Medieninteresse drängen und im Amt bleiben – unbezahlbar

  2. schai sagt:

    in the case you missed it…

    „Al-Libi, the operational chief of al-Qaeda and a close associate of Osama bin Laden before his detention, allegedly knew the location of a nuclear bomb in Europe that would be detonated if bin Laden were killed or captured.“ (26 Apr 2011)

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/wikileaks/8472810/Wikileaks-Al-Qaeda-plotted-chemical-and-nuclear-attack-on-the-West.html

  3. Lio sagt:

    @Woelfle,
    ja das glaub ich auch.die Hochzeit,die Seeligsprechung,dieses Datum 29.4. aber ich arbeite noch daran.

  4. Frank H. sagt:

    Jo, es war schon interessant das der Klerus ausgerechnet am Tag der Arbeit einen Mitarbeiter in die Hall of Fame gehoben hatte.
    Es hat mich sehr geärgert wie die Kirche über die arbeitenden menschen denkt: nämlich abfällig.
    Sie denkt nur an sich selber, egomanie, einfältig, blind, machtgeil.
    Sein Verdienst: Er hat die Jugend verführt, am Ende zu was?
    Seine Leistung: Er hat geholfen den Kommunismus zu zerstören. die Kirche als Geheimvatikan. Die schwarze Seite des Klerus, die Politik.
    nein, das Christentum wird missbraucht, genauso wie der Islam oder das Judentum.
    Was die Sache so extrem gefährlich werden lässt.
    der Wanderprediger aus Nazareth, dessen gute Ideen ich durchaus schätze, war dieses alles suspekt. Wie wütend würde er wohl heute über seine Erben sein?

  5. Arkbird sagt:

    Die Puzzleteile gefallen mir garnicht…

  6. djmaki sagt:

    als man Saddam Hussein gefangen genommen hat, gab es hunderte Bilder von ihm und seiner höhle.
    es gab einen LIVESTREAM als er gehängt worden ist!!

    Was gibt es hier und heuteß?
    Ein Bild, welches seit längerem im Netz kursiert, extrem photoshop verdächtig und eine leiche die bereits nach 6 stunden (zuvor 10 jahre lang gesucht) im meer liegt?

  7. Exzerptor sagt:

    Repto-News

    US-Präsident bestätigt Tod von Bin Laden:
    http://tagesschau.vo.llnwd.net/d3/video/2011/0502/TV-20110502-0849-4301.webl.h264.mp4

    Schaut dem Kerl (Obama) mal in die Augen — ein Fest für alle Repto-Jäger.

    Außerdem befinden sich hinter ihm, in Form von Leuchtern, die zwei bekannten Säulen und eine große Tür — das „Tor“.

    Das „Tor“ zeigt auch ein Doppelkreuz.

    Abgesehen von den Schwarz-Weiß-Klamotten des Präsies, fehlt eigentlich nur noch der Schachbrettboden im Dimensionstunnel.

    Und überhaupt, seit wann nimmt man planbare Vorgänge bei Gegenlicht auf?

    Und was der wieder erzählt:

    „Die Sicherung unseres Landes ist noch nicht vollendet, aber heute abend werden wir wieder daran erinnert, das Amerika tun kann, was es sich vorgenommen hat. Das ist der Inhalt unserer Geschichte. Sei es der Wohlstand für unsere Menschen oder der Kampf für die Gleichheit aller unserer Bürger, unsere Verpflichtung für unsere Werte im Ausland einzustehen oder unser Opfer, um die Welt zu einem sicheren Ort zu machen. Lasst uns daran erinnern, dass wir diese Dinge tun können nicht wegen unseres Wohlstandes oder unserer Macht, sondern weil wir so sind, eine Nation unter Gott, unteilbar mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.“

    Da sollte man HELLhörig werden!

    By!e
    Exzerptor

  8. vaylinor7 sagt:

    @cheffe

    Wer freut sich denn? Jemand der seinen Verstand einschaltet, bei dem kann/darf noch nicht mal ansatzweise Freude aufkommen, denn Menschen mit Verstand ist bewußt, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht. Es ist eine bewußt übermäßig gefährliche Provokation seitens der USA. Viele Glauben ja jetzt tatsächlich der Weltfriede wär da, aber jetzt beginnt der Krieg (Weltkrieg) erst richtig. Wie schon einer zuvor sagte: „Der König ist tot, es lebe der König!“
    Brot und Spiele gehen weiter

  9. Rizzo sagt:

    @ schai
    Da war doch auch was das in New York nochmal so richtig was passieren soll worauf die USA dann total durchdreht und richtig loslegt im ganzen Nahen Osten. Meine das war auch sowas in Richtung Nuklearer Anschlag und ganz Manhatten eine unbewohnbare Ebene, danach soll dann irgendwann der 3 WK losgehen …

    Wiedermal passt alles so beängstigend gut zusammen

  10. Terrek sagt:

    Es ist nur noch albern was hier abgezogen wird. Wie nach Drehbuch. Die entscheidende Info soll ja auch noch aus Guantánamo Bay gekommen sein… lol , wie gut dass das noch nicht dicht gemacht wurde…

    http://www.nytimes.com/2011/05/02/world/asia/02reconstruct-capture-osama-bin-laden.html

    Aber wenigstens haben unsere „Qualitätsmedien“ jetzt auch schon bemerkt, dass das Bild aus dem pakistanischen Fernsehen ein Fake ist:

    „Pakistanische TV-Sender zeigten das entstellte Gesicht einer Leiche, bei der es sich um Bin Laden handeln soll. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters handelte es sich aber um eine Fälschung“

    http://www.tagesschau.de/ausland/binladen118.html

  11. vaylinor7 sagt:

    Ich bin zwar kein Mediziner, aber auch als medizinischer Laie denke ich, dass die Verletzungen die die Fotoleiche aufweist, nicht von einem Kopfschuss stammen, vielmehr sieht es nach Verletzungen durch Verbrennung aus. Es müsste auch schon ein Kopfschuss sein, der aus nächster Nähe stattgefunden hat (also Pistole etc. direkt am Kopf), sonst wäre wohl wahrscheinlich der Kopf total zerschmettert und nicht mehr so intakt, wie auf den Bildern. Ziel musste auf jeden Fall sein, dass das Gesicht (wem immer es eigentlich gehört) erkennbar bleibt, damit man Bin Laden noch dahinter vermuten kann.

  12. Sundance sagt:

    Das Bild sieht aber so gar nicht nach Osama aus.
    Oder haben die ihn seitlich am Kiefer bei Osram in Schraubstock gespannt? LoL

    Habe hier einen Vergleich gefunden , der viel besser hinkommt, danach hat er sich nur rasiert.
    und aus dem s ein b gemacht.
    Geburtsurkunde ist jetzt auch da.

    http://www.youtube.com/watch?v=KoXWPIiQrN0&feature=related

  13. Doppel B sagt:

    http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tot-wirbel-um-foto-17684970.bild.html

    also das argument foto können wir dann wohl nicht mehr nennen. ist somit auch von den qualitativ „hochwertigen“ medien bestätigt

  14. vaylinor7 sagt:

    Hier merkwürdige islamische Bestattungsrituale, echt schauderhaft, mitten in Deutschland:
    http://www.youtube.com/watch?v=rt210r3OYXI

  15. Woelfle sagt:

    @ Sundance 60.

    Genau, das hatten wir vergangenes Jahr schon einmal. Ich hatte es heute morgen auch als Karrikatur im anderen Osama-Thread gepostet.

    Ist mir auch sofort dazu eingefallen.

    Und mal ganz ehrlich … ich finde schon, dass das, was als Osama durch die Medienwelt geistert extreme ßhnlichkeit mit dem Obama aufweist.

  16. Lio sagt:

    Die Amerikaner haben wieder irgend so ein Einsatz in Pakistan geflogen und dabei zufällig jemanden getroffen oder erschossen der nach Binladen aus sieht (Amerikanischer Soldat sagt zu seinem Offizier guck mal der sieht aus wie Bin Laden)Also Massen suggestion, wenn man es nur oft genug behauptet dann frisst uns die Meute schon aus der Hand
    Befehl von oben,also machen wir es Ofiziell Bin Laden in Luxus Haus getötet.
    Höhle wäre ja auch langweilig und abgedroschen.

  17. KnowSys sagt:

    Als ich das Bild eben das erste mal gesehen habe,in ziemlich klein zuerst,habe ich es wieder weggeklickt,weil ich dachte,pfffffft,was soll das denn jetzt.Jetzt habe ich aber bemerkt,das diese Bild vom toten Osama ernstgemeint ist…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/02/osama-erschossen-%e2%80%9enever-waste-a-good-crisis%e2%80%9c-%e2%80%93-man-durfe-keine-krise-ungenutzt-verstreichen-lassen/

  18. dontango sagt:

    Das Bild vom toten Osama geistert seit mindestens 2 Jahren durchs Netz. Das ist doch Beweis genug, daß wir verarscht werden.

    Hier zB.

    http://northerntruthseeker.blogspot.com/2009/12/it-took-them-long-enough-but-us-now.html

  19. Sarina sagt:

    Bin Laden ist nicht tot, sonn‘ Quatsch. Da würden ja seine Anhänger sofort im Dreieck hopsen und davon ist reichtlich wenig zu merken. Ich denke mal das gehört zum Terror-Märchen und wird einfach nur benutzt, um den nächsten Anschlag als Kriegsaufruf zu benutzen oder wieder schärfere Kontrollen zu ermöglichen. Vielleicht ist es auch ein Schachzug, weil Gaddaffi nicht so mitspielt wie geplant?

    Grüßle
    Sarina

  20. aduado sagt:

    Die erfundene ß?Liquidierungß? Bin Ladens ist kaum im ßther und schon startet die Terrorhysteriekampagne

    Es ist zu vermuten, dass dies der Eröffnungsreigen für einen neuen von der CIA induzierten Terrorsturm ist, damit in den westlichen Staaten Kriegsrecht bzw. die Notstandsgesetzgebung ausgerufen werden können. Dazu passt diese Meldung:

    Al-Kaida-Terroristen drohen mit einem nuklearen Höllensturm im Westen, wenn Bin-Laden gefangengenommen oder getötetet wird
    CIA-WikiLeaks weiß dazu zu sagen: Al Kaida hat eine nukleare Bombe in Europa versteckt

    http://www.politaia.org/terror/die-erfundene-liquidierung-bin-ladens-ist-kaum-im-ather-und-schon-startet-die-terrorhysteriekampagne/

    Mega Ritual 2011 – Komplett
    http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4&feature=player_embedded

  21. Newsticker2012 sagt:

    Silber und Gold: Unsinniger Bin-Laden-Effekt
    Silberpreis: Gewinnmitnahmen aufgrund schärferer Regulierung an der Chicago Mercantile.
    Silberpreis: Gewinnmitnahmen aufgrund schärferer Regulierung an der Chicago Mercantile.

    02.05.2011 11:27

    Der Tod von Osama Bin Laden mag einen psychologischen Effekt auf die Finanzmärkte haben. Dass er die Verkäufe in Silber und Gold ausgelöst hat, ist Unsinn. Grund sind schärfere Regulierungen.

    http://www.cash.ch/news/front/silber_und_gold_unsinniger_binladeneffekt-1030028-449

  22. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @ ALL:

    Falls wer was von elektronischer Musik versteht…

    Mir kommt irgendwie vor dass folgender Track GENAU das erfühlen lässt, was auf uns zukommt!

    Bitte an alle Interessenten Feedback an mich.

    Es drückt für mich Emotionen von Gigantisch,Katastrophe, Hoffnung und Freiheit, sowie Neuanfang aus!

    Hier das Lied!

    http://www.youtube.com/watch?v=wT6AQh0y0OQ&feature=related

    Mit Musikalischen Grüßen euer Mooltipass!

  23. Sundance sagt:

    @woelfle

    Wenn’s stimmt , wäre das natürlich die Krönung der Verarschung !

    Aber egal welche Meldungen über Ticker gehen, es dient immer nur dem Finanzsystem und Börsen, auf irgendeine Art.

    Und wer das richtig lesen kann, wird reich an der Börse.

  24. vaylinor7 sagt:

    Merkel reagiert erleichtert auf den Tod von Osama. Mal unabhängig davon ob die Story echt oder falsch ist und ob Osama ein Verbrecher ist oder nicht, muss man sich mal reinziehen, dass eine Christdemokratin und dazu noch Oberhaupt eines Staates ganz schlicht äußert, dass sie darüber erleichtert ist, dass ein Mensch getötet wurde. Halloooooß?!! Und Westerwelle dieser Hirni noch dazu, wenn wegen dieser ßußerungen dann nun eine islamische Retourkutsche auf Deutschland zukommt, brauch sich wohl keiner mehr zu wundern.

  25. Newsticker2012 sagt:

    @Vaylinor7

    Man will diese Retourkutsche 😉

    für das nächste Projekt.

  26. zeitzeuge sagt:

    ich versteh das nicht ?

    jetzt zeigen Sie im tagesanzeiger.ch bilde von der WTC Ruine

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wie-die-Amerikaner-Bin-Laden-fanden-und-toeteten/story/16552113

    mit abgeschnittenen Stahlträgern im Hintergrund !!

    http://files.newsnetz.ch/bildlegende/37556/470731_pic_970x641.jpg

    Absicht oder Zufall ?

  27. Sundance sagt:

    a. könnte man einen Anschlag in D so plausibel machen um b. die Kriegsmüden Deutschen für den anstehenden Konflikt in Israel mobil zu machen.

    c. oder nur für Nordafrika ,erstmal d. kann ja auch nicht sein, das die Deutschen nur faul auf dem Sofa liegen, saufen und im Internet „kluge“ Beiträge schreiben.
    Die sogar teilweise hart an der versteckten Wahrheit kratzen.
    Die haben aus dem WK II noch was gut zu machen.
    Schuld + Sühne.

    Leute wird Zeit unsere verlorene Heimat zu verlassen. Hier kann man kein Blumentopf mehr gewinnen.

  28. Rizzo sagt:

    @72
    Da gibst noch so einige Leute die seltsame Aussagen machen

    „Wir sind in einer sichereren Welt aufgewacht.“
    EU-Parlamentspräsident Jerzy Buzek

    Mal abwarten ob er auch in einer sichereren Welt wieder einschlafen wird …

  29. Frank H. sagt:

    Wichtige Basics gerade jetzt.
    Ein Video aus 2008 auf secret.tv: Wolfgang Eggert im Gespräch mit Michael Vogt über Al Kaida und die CIA. Dauer 1 Stunde, aber hoch aktueller denn jeh! Man muss gut zuhören und es lohnt sich über den tellerrand zu sehen.
    http://www.veoh.com/watch/v19499348NRk9mFRC
    http://www.youtube.com/watch?v=l2GglsBVroc

  30. Frank H. sagt:

    Durch den Bin laden Effekt werden China und Russland derzeit an die Wand gedrängt. kaum das sie Kritik übten und die Stimmung gegen die USA kippte!
    Das ganze ist von vorne bis hinten inszeniert.
    ßbrigens das Früchtchen Obama wusste angeblich seit März 2011 über jeden Schritt bin Ladens bescheid. Was die Sache noch brisanter macht! Warum erst gestern dann der finale Schuß? Warum am 01.05.2011?
    Soll das uns sagen: Arbeiter der Welt, der letzte Freiheitskämfer ist erlegt. Sklaven euer Widerstand ist sinnlos?

  31. Frank H. sagt:

    Aktuell: Der Tot bin Ladens lässt die Wirtschaft kalt. US Wirtschaft und Dollar weiter im freien Fall.
    http://www.mmnews.de/index.php/boerse/7745-machas-noch-einmal-ben

  32. vaylinor7 sagt:

    @73 newsticker

    Ja, und wie man diese Retourkutsche will. Aber manch ein Deutscher schreit ja auch förmlich danach. Nach dem Motto:“Nach mir die Sintflut, hauptsache mir geht es gut.“
    Das Projekt heißt, auf in die nächste Runde zur völligen Versklavung der Menschheit.

  33. Lilly sagt:

    @13
    aus dem englischsprachigen Wikipedia (mit ßbersetzung):
    Die heiligen Texte des Islam bevorzugen Bestattung an Land, so tief, dass seine Geruch kommt nicht aus und die Raubtiere nicht graben sie aus.
    However, if a person dies at sea and it is not possible to bring the body back to land before decay, burial at sea is allowed.
    Wenn jedoch eine Person auf dem Meer stirbt und es ist nicht möglich, den Körper zurück zu bringen, bevor Zerfall Land ist Seebestattung erlaubt.
    A weight is tied to the feet of the body, and the body is lowered into the water.
    Ein Gewicht wird auf die Füße des Körpers gebunden, und der Körper wird ins Wasser gelassen.
    This would preferably occur in an area where the remains are not immediately eaten by scavengers.
    Dies würde vorzugsweise in einem Bereich, wo die ßberreste nicht sofort durch Aasfresser gegessen auftreten.
    Also, if an enemy may dig up the grave to mutilate the body, it is also allowed to bury the deceased at sea to avoid mutilation. [ 3 ]
    Auch, wenn ein Feind kann dich das Grab graben, um Körper verstümmeln die ist es auch erlaubt, Meer begraben den Verstorbenen auf, um die Verstümmelung zu vermeiden.
    – – –
    Den Sinn, die Leiche im Meer zu bestatten, kann ich somit nur darin sehen, dass es gewollt wäre, dass die ßberreste restlos von Meerestieren vertilgt werden und eine Prüfung oder Nachweis der Identität somit nicht mehr möglich wäre.

    Das ähnelt verdächtig dem Gedanken, den sie damals beim Wegschaffen der Stahlträger vom WTC hatten: Tut uns leid, Nachprüfungen sind nicht mehr möglich.

  34. Lio sagt:

    Laut Nachrichten soll Bin Laden schon am freitag hingerichtet worden sein also am 29.04.(HABE ICH DEM MAINSTREAM ENTNOMMEN)
    Am Hochzeitstag des deutschen äh englischen Freimaurershauses äh Königs… 29.04
    Den Guten Alten Paul haben sie auch am 29.04 rausgekloppft.
    Alles nur zufall?

  35. Frank H. sagt:

    Wie in den alten Schriften vorhergesagt:
    Der „Widersacher der Freiheit“ stiftet Frieden mit Mord ohne Gerichtsverfahren:
    Obama mutiert zu einem Despoten, zu einem durchgeknallten Caesar. Helmut Schmidt hatte wieder einmal Recht, als er vor Obamas falschem Charisma warnte.
    USA treten die Menschenrechte mit Füßen, sogar im Augenblick des Triumphs. Was kommt wohl als Nächstes von der Bestie der Apokalypse?
    „Die USA besiegen das Böse“
    http://www.stern.de/politik/ausland/al-kaida-chef-osama-bin-laden-tot-die-usa-besiegen-das-boese-1680364.html

  36. plissken sagt:

    Das ist selbst mir endgültig zuviel des guten.
    Nicht nur dass ich Osama Bin Laden für den bemerkenstwertesten Mann halte der gelebt hat er ist auch als toter zu wundern in der Lage.

    Er hat nicht nur das Wunder vollbracht aus einer afghanischen Höhle heraus mit Spucke ,Staub u Stein 3 Larry Silverstein gebäude gegen alle Gesetze der Physik dem Erdboden gleich zumachen.
    (Auf seine Wunder ,dass er sich zB kurz vor 9/11 in einem Ami-krankenhaus behandeln liess u mitte 2001
    problemlos von einem CNN reporter in seinem versteck aufgespürt u interviewt werden konnte während alle US geheimdienste nach ihm suchten will ich lieber erst gar nicht eingehen)
    Dieser Mann konnte nach seinem Tod ende 2001immer neue Drohungen mit wechselnden Gesichtsformen(shapeshifter?) u immer jünger werdendem Gesicht(Benjamin bin Button) in die Kamera plappern u in einer riesigen befestigten Villa lange Zeit unbemerkt wohnen während man Saddam innerhalb von Wochen sogar in einem Erdloch aufspüren konnte.

    Natürlich passiert auch diesmal das übliche:Brauchbare ßberlebende?Vermutlich Fehlanzeige.Selbst die Kinder mussten dran glauben u man kann nur ahnen mit welcher schonungslosigkeit vorgegangen wurde.
    Passend dazu hat man ihm noch in Gesicht geschossen um die identifizierung zu erschweren anstatt-wie üblich-auf den Körper zu zielen.
    Und als absoulter Höhepunkt die übliche schnelle beseitigung der beweise wie sie seit Oklahoma u 9/11 üblich ist.Wo ist die Leiche?schon beseitigt u zwar um gaaaanz sicher zu gehen per Seebestattung.

    Es bleibt jetzt nur die Frage:wie lange wird es dauern bis man herausfindet dass diese Bin Laden Festung mit Cia/ISI Geldern von deren Strohmänner finanziert wurde.

    Mein ganz grosser Dank geht auch an Obama,der entweder über die grösste Glücksserie verfügt die ein Mensch seit Larry Silverstein hatte oder aber einfach nur die neue Wahlkampfphase eingeläutet hat.
    Nicht nur dass seine Geburtsurkunde urplötzlich aufgetaucht ist und sogar Supermann seine US-Staatsbürgerschaft abgegeben hat um sich mit ihm zu sympathisieren-jetzt findet er auch noch Osama und alles das in so kurzer zeit.
    Geh nach Las Vegas Obama-du sprengst mit dem Glück dort jede bank in minuten u musst nicht mehr den NWO Lakeien geben.

  37. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Na das ganze schreit doch zum Himmel.
    Parallelen zum 1WK und 2WK sind doch nicht mehr zum übersehen.
    Deutschland will keinen Krieg wird aber von den Ländern ringsum gezwungen mitzumachen.
    Mit der Merkel geht das dan auch,(das 4.reich zu gründen),erst die Menschen niedermachen in Punkto Arbeitslosigkeit,und dann das Paradies versprechen.
    Ich glaube das haten wir schon mal,und wie lange Zahlen wir dann diesesmalßß
    Passt irgendwie alles zusammen.

  38. Woelfle sagt:

    @ Lio 82.

    29.04.2011 – Hochzeit Königshaus

  39. ecco1347 sagt:

    hallo cheffe..ich habe jetzt 2 std ein video erstellt,gerendert,vergrössert und nun lese ich das die bildzeitung das bild selbst wieder als fälschung runtergenommen hat und die menschen in den usa feiern schon den tot dieses fakes ..hahaahahaa..das hat doch jeder depp gesehn das das bild ne fälschung war.
    ich hatte schon heute morgen geschrieben das man doch ganz deutlich die fotoshop arbeit sieht.
    ich lache mich noch mal schlapp.
    das video hab ich in die tonne gekloppt und das war mit absoluter sicherheit das letzte mal das ich mir überhaubt die arbeit mache ein bild von osama zu bearbeiten.
    so langsam ist es wirklich nur noch eine farce zum totlachen.

  40. Lio sagt:

    @86
    versteh ich jetzt nicht.

  41. Woelfle sagt:

    @ Lio 82.

    Neuer Versuch … mir ist der Finger ausgerutscht *ggg*

    Also was war alles am 29.04.2011 ?

    Ich schlage mal vor den 29.04.2011 so zu lesen:
    29.0420.11 So könnte man ableiten: 2+9=11/4+2=6/11

    Hieße also 11.06.11 – nur mal als Idee.

    Vielleicht ist ja am 11.6. ein Besuch des Königshauses im Vatikan vorgesehen und in England geht ein Bömbchen hoch … na ja, die Fantasie spielt gerade ein wenig irr.

  42. ecco1347 sagt:

    Er soll gemäß islamischer Tradition behandelt werden, sagt ein Sprecher später.

    hahaaa und jetzt liegt er angeblich im meer.
    das ist zum schiessen.
    ohh mann wie abgefahren das kann alles nicht war sein wie abgedroschen die sind.
    die typen beim springer club müssen sich doch totlachen bei ihrer arbeit.
    die feiern bestimmt ein fest wenn die solchen blödsinn erstellen.
    und den müll kaufen noch menschen…hühüühü..

  43. Frank H. sagt:

    Guter Artikel, wobei es den Verdacht erhärtet das Osama im Arm seiner ex verbündeten schon vor langer Zeit verstarb.
    http://www.propagandafront.de/170170/osamaoniceusregierunghatteosamabinladensleichnamjahrelangaufeisliegen.html

  44. Arkbird sagt:

    @ 70.XxMoOlTiPasSxX

    Die Musik ist auch nur ein Spiegel der Dinge, die in der Welt vor sich gehen. Sprich, sie entwickelt sich in Teilbereichen immer dorthin, wo die Welt in ihrer Entwicklung steuert. Wer sich ein wenig mit Musik auskennt und in die Tiefen jenseits des mainstreams abtaucht, der erkennt darin die sphärischen Klänge, die einen mit in die Unendlichkeit zu tragen scheinen, was ein Spiegel für das erwachende Bewusstseins ist, und jene dramatischere Tracks, wie Dein verlinkter, der spiegelt, wie sich alles zuspitzt weltpolitisch sozusagen. Alles ist Analogie. Du kannst in jeder gesellschaftlichen Sparte ablesen, wie es um die Welt bestellt ist, wenn Du verstehst, wie Du lesen musst.

  45. Lio sagt:

    da les ich doch gerade,

    der charmante Prinz Harry (26) kann sich wohl zwischen der hübschen Brautschwester Pippa Middleton (27) und seiner On/Off-Freundin Chelsy Davy (25) nicht entscheiden.
    Er wird wird sich wohl für Middleton entscheiden,so ist es wohl geplant.

  46. Cheffe sagt:

    Also für alle Zweifler hier die Bilder wo der Fake enttarnt wird mit dem Bild. es kursieren ja schon wieder einige Verschwörungstheorien zu den Verschwörungstheorien :

    http://www.20min.ch/news/dossier/alkaida/story/Zweifel-am-Bild-von-totem-Osama-Bin-Laden-27376590

    Absolut Krass alles

  47. Newsticker2012 sagt:

    Al-Kaida-Führer tot-

    ßlpreise mit deutlichen Verlusten

    Verstehe ich also mal so, da man nicht mehr hinter Ihm herfahren muss, keine Flugzeuge mehr starten muss, verbraucht man wegen Osama weniger ßl.

    Welch farce…and not amused.

    ßl 112,01 -1,7% (13:04)

    😆

  48. Frank H. sagt:

    @93 q-.-p

  49. Newsticker2012 sagt:

    Herrlich wie der Spiegel berichtet.

    Osama Bin Ladens Tod ist ein Sieg für Amerika und für Präsident Obama. Sein Ende nährt die Hoffnung auf eine bessere Welt. Der Westen und speziell die USA dürfen diese Chance nicht verspielen.
    Info

    Die Szene ist unvergessen: US-Präsident George W. Bush saß im Weißen Haus, es war kurz nach dem 11. September 2001. Bush machte in Sheriff-Manier deutlich, dass er alles daran setzen werde, um Osama Bin Laden zu finden, ganz so wie einst die schlimmsten ßbeltäter im Wilden Westen. Nämlich: tot oder lebendig.

  50. Woelfle sagt:

    Auch wenn mich alle auslachen … schaut euch doch mal ganz neutral das Gesicht vom Obama an (beim Link von cheffe) und vergleicht die Gesichtzüge und Details mit dem darüber abgebildeten Osama. Es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich den Bart wegzudenken … bin ich wirklich schon so verwirrt ß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM