Bin Laden: Nun wird es brenzlig

Unglaubliche Szenen spielen sich hier direkt vor unseren Augen ab. Liest man die Meldungen mag man das für einen schlechten Scherz halten.
Der „meistgesuchte Terrorist der welt“, das Phantom der Al-Kaida soll mit einem Kopfschuss hingerichtet worden sein und nun nach Islamischer Tradition natürlich innert 24 Stunden beerdigt werden. Zumindest ist die Feuerbestattung im Islam nicht zulässig, es bleibt abzuwarten wie hier verfahren wird.


Sieht man sich die Bilder des Toten an, sieht es schon sehr eigenartig aus. Der Schmale und eher filigrane Kopf von Osama mag überhaupt nicht zu den neuen Bildern passen. Die bereits damals stark ergrauten Haare sind bis auf wenige Stellen wieder schön schwarz, die Ohren stehen ab und auch die Verwundungen im Gesicht lassen sich bei einem gezieltem Kopfschuss nicht schlüssig erklären.

Einige Zeilen aus der Bild zum Thema:

Die US-Truppen nehmen den Leichnam des Top-Terroristen mit. Er soll gemäß islamischer Tradition behandelt werden, sagt ein Sprecher später.

Das bedeutet allerdings auch: Die Bestattung muss innerhalb von 24 Stunden stattfinden.
[…]
US-Außenministerin Hillary Clinton hatte schon vor längerem gemutmaßt, dass die pakistanische Regierung wisse, wo der Al-Qaida-Chef sei.
[…]
ANGST VOR GEGENSCHLßGEN

Die USA haben ihre Botschaften weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Sie warnten US-Amerikaner in der ganzen Welt vor Vergeltungsmaßnahmen des Terror-Netzwerkes.[1]

Im Kern wird also gesagt : die pakistanische Regierung wusste bescheid und ab jetzt ist mit massiven Terroranschlägen zu rechnen. Wenn ich hier nun von einem mulmigen Gefühl sprechen würde, dann wäre das massiv untertrieben. Sollte es nun tatsächlich zu heftigen Anschlägen kommen, sollte man sich auf jeden Fall die Frage stellen, warum nicht früher? Warum nicht als Afghanistan bombardiert wurde, warum nicht bei den ganzen Drohnenangriffen etc.

Die ganze Sache stinkt nicht nur bis zum Himmel und gefühlt würde ich sagen es steht etwas Großes ins Haus. Die Rede Obamas an die Nation ist eine Farce und es wäre zu schön um wahr zu sein, sollte das Ganze nur Obamas zerstörtes Image etwas aufpolieren, leider steht zu befürchten, dass dieses nur eines der Ziele dieser Kampagne ist.

Nachdenklich und beunruhigt.

Während meiner Recherche stellte ich fest, dass das angebliche Bild, welches auch bei Bild verwendet wird, bereits viel länger im Netz kursiert, beispielsweise in folgendem Artikel vom 19.04.2011 „USA gibt offen zu: Bin Laden ist schon lange tot!

Carpe diem

[1] http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/osama-bin-laden-tot-al-qaida-terror-chef-in-pakistan-getoetet-17683818.bild.html
Bild vom „toten“ Osama : http://stevenblack.files.wordpress.com/2010/01/osama_bin_laden_dead.jpg?w=197
Rede von Osama : http://www.reuters.com/article/2011/05/02/us-obama-statement-idUSTRE74107920110502


288 Responses to Bin Laden: Nun wird es brenzlig

  1. Sarina sagt:

    Also mal im Ernst: Glaubt Ihr wirklich dass Bin Laden tot istß?
    Egal, ob jetzt erst getötet oder schon früher hingerichtet. Ich denke mal auch eines natürlichen Todes kann er noch nicht gestorben sein, denn er ist jetzt gerade mal 57 Jahre alt. Das ist doch keine Alter zum sterben.

    Ich denke mal er lebt und erfreut sich bester Gesundheit 😉

    Grüßle
    Sarina

  2. Frank H. sagt:

    @98. Nein, ich habe auch schon lange den Verdacht, das Herr Osama und Herr Obama „Verwandte“ bei der CIA sind.

  3. Frank H. sagt:

    Sarina, der Mann ist schon lange tot.

  4. Frank H. sagt:

    Es sei denn woelfle hätte Recht.^^

  5. Derbe sagt:

    das aller traurigste ist daran,das sie es schon soweit geschafft haben,das keiner mehr in der lage ist,fähig und logisch zu denken.
    in den usa sowieso und auch in der eu…
    alle schlucken den scheiss und jubeln.
    war gerade einkaufen,und zig leute waren sich in den gängen darüber am unterhalten: es haste schon gehört,die haben ihn,er ist tot, etc.
    da sieht man was 10 jahre medien gehirnwäsche anrichtet,als währe hitler auferstanden..
    eine kassiererin die ich länger kenne,sprach mich auch an und fragte es es neues dazu gäbe..
    meine antwort:
    nunja,die haben den innerhalb von 12 std (wovon 4 std angeblich allein der kampf mit ihm war)einem dnatest unterzogen,dann in ein meer versenkt was es in pakistan gar nicht gibt wo man ihn getötet hat(das nächste ist mehere 100km weg),und dann nach islamischen recht,aber soweit ich weiss werden die moslems bei uns nicht in der nordsee versenkt,sondern richtung mekka begraben.
    ———-
    theam logisch denken,schaut die doof,die hinter mir in der schlange auch,alle sagten mhhh,stimmt,so habe ich noch gar nicht gesehen.
    oh man es ist nur noch traurig..
    im tv nun ganzen tag terrorwarnung,wiederholung von zig anschlägen,eben auf n24 angeblich der erste anschlag in pakistan…

  6. aduado sagt:

    9/11 reloaded
    sehr bemerkenswerter artikel bei:

    http://stevenblack.wordpress.com/2011/05/01/die-3-wahrheit-ber-911/

  7. cubi2011 sagt:

    Hallo bin neu hier.
    Die ganze Sache stinkt zum Himmel und hat meiner Meinung nach mit der destabilisation des Nahen Ostens und einem beforstehenden Angriff auf Iran zu tun.
    Ich sehe es so:
    Die USA versucht gerade die Länder im nahen Osten in Bürgerkriege zu verwickeln, damit diese bei einem Iran angriff mit sich selbst beschäftigt sind und bei einem möglichen Bündinsversuch in den Ländern verbündete haben.
    Das ganze läuft nach Plan. In der Bush rede nach dem 11.09.2001 sagte Bush wörtlich: Er gehe davon aus, dass der ‚Kampf gegen den Terror‘ 10 JAHRE dauern wird.
    Und genau nach fast 10 Jahren wird Bin Laden getötet.

  8. Arkbird sagt:

    Das Foto ist so offensichtlich gefaked, dass man daran schon erkennt, für wie dämlich die einen halten. Guck Dir mal die Iris an, hast Du schonmal so eine große Iris bei irgendeinem Menschen gesehen? Da passt das Größenverhältnis überhaupt nicht. Aber die haben schon immer so schlampig gearbeitet, mir scheint, denen vergeht langsam gehörig die Lust auf Gründlichkeit.

  9. Woelfle sagt:

    Osama – 57 Jahre ! Schaut euch mal auf diesem Foto seine Hände an.

    Die Kommentare sind auch ganz interessant !

    http://www.chinasmack.com/2011/stories/osama-bin-laden-dead-chinese-netizen-reactions.html

  10. Arkbird sagt:

    Und übrigens ist es doch egal, ob der Typ lebt oder nicht, er ist eine einzige Schaufigur, von dem geht weder Gefahr aus, noch wäre irgendwas anderes an ihm interessant. Es ist wirklich beschämend, wie leicht die Leute sich hinter´s Licht führen lassen.

  11. Sarina sagt:

    …mensch Frank, ich hätte Lust mir Dir zu wetten …lach 😉

    Grüßle
    Sarina

  12. Woelfle sagt:

    Mal angenommen, Obama ist Osama (nur für Bildaufnahmen), der restliche Osama existiert nur als Tonbandaufzeichnungen … Alles ist also bereit mit 9/11 inszeniert worden. Dann könnte ein solcher Kommentar wie der nachfolgende bittere Wahrheit werden:

    Al Qaeda said before that if Bin Laden is killed, they will detonate nuclear weapons in Europe.

    (aus dem Link von post 106.)

  13. Derbe sagt:

    Gerade auf n24,wurde bestätigt das dieses Foto fake ist und 2 jahre alt.
    glaubt mal ohne user kommentare in den onlinemedien hätten die,diese lüge aufrecht erhalten.
    bei welt.de haben die sich sogar der kritikerkomm. angenommmen.
    ————-
    Bin Ladens Ende ist eines Rechtsstaats unwürdig
    ———————-
    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13318733/Bin-Ladens-Ende-ist-eines-Rechtsstaats-unwuerdig.html

    wenigstens mal ein guter artikel von dem spalter broder.

  14. Woelfle sagt:

    @ Frank H.

    Sorry, habe Deinen Komm erst gerade entdeckt. Danke, dass Du mich nicht auslachst. Ich denke, dem ist nachzugehen. Letztes Jahr haben wir es wohl zur Kenntnis genommen, solch eine Dreistigkeit dann aber doch verworfen … Du erinnerst Dich ?

  15. cubi2011 sagt:

    @Derbe
    Habe den Film des möglichen Terroranschlags zum 26.06.2011 gesehen und möchte noch hinzufügen, dass drei Monate bevor der Anschlag am 11.09.2001 stattfand, der Film ‚Perl Haber‘ als blockbuster des Jahres bei uns in den Kinos lief. Ich erinnere mich deswegen so gut daran, weil ich nach dem Anschlag unterbewusst an den Film dachte.
    Desweiteren wird der 11.09.2001 immer mit Perl Haber verglichen. Eine gewollte emozionale verbindung mit Filmen zu bevorstehenden Ereignissen sollte auch mal beleuchtet werden.
    Desweiteren kenne ich noch eine gute Stelle die für Stimmungmache in einem Film eingebaut wurde : ‚Flug 93‘.

  16. Platte sagt:

    Die Frage die sich jetzt stellt nach so einem riesigen Fake………..wo passiert in den nächsten Stunden/Tagen das unvorstellbareß

    Was meint Ihr wo könnte es den Betrügern am besten in ihren Plan passenß

  17. Woelfle sagt:

    Was ich auch total faszinierend finde, ist die Reaktion auf dem chinasmack-blog. Man sollte doch davon ausgehen, dass die Chinesen schweigen und schon gar nicht, etwas in Frage stellen.

    Denkste … die sind auf der gleichen Welle wie wir !

  18. Lio sagt:

    George und O(b)sama chillen gerade zusammen
    und rauchen eine echte kubanische zusammen,aber die Handgerollten nicht die billigen.
    p.s Arnold und Fidel haben jetzt ja auch wieder mehr zeit der bringt die Dinger gleich aus Kuba mit.
    Fehlt nur noch Mubarrak und Ghadafi aber die beantragen ja gerade ihren Vorruhestand.

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Woelfle

    Bitte….aufhören anzunehmen das osama obama ist oder umgekehrt…oder verwandschaftliche verhältnisse, mach dich jetzt nicht lächerlich.
    News

  20. Arkbird sagt:

    Obama ist nicht Osama, aber die ßhnlichkeit vom Aussehen und „Name“ ist interessant 😉
    Oder dass Obama einen muslimischen Hintergrund haben soll.

  21. Newsticker2012 sagt:

    Wo kommen wir denn dahin wenn wir hier Hypothesen angehen.

  22. Arkbird sagt:

    Alles ist Hypothese. 😉

  23. Woelfle sagt:

    @ News 120.

    Laß mir bitte meine Meinung.
    Ich laß Dir auch Deine.

    Und wenn Du über mich lachen möchtest, dann nur zu. Ich freu mich, wenn Du fröhlich bist.

    @ all

    Hier auch noch ein Link mit einer Masse an Panikmache …

    http://www.ovb-online.de/nachrichten/politik/osama-bin-laden-erhoehtes-anschlagsrisiko-sonderschutz-touristen-1226370.html

  24. Sarina sagt:

    News … die Wahrheit zeigt sich oft erst, indem man das Unglaubliche verfolgt. Solche Gedankenblitze können viel Wert sein. Und wenn sie am Ende zu nix führen, dann ist es eben so, aber eine Chance dem nachzugehen, sollte man schon haben.

    Grüßle
    Sarina

  25. Rizzo sagt:

    Irgendwie bekomm ich den alten RTL Samstag Nacht Running Gag mit Karl Ranseier (Die älteren hier werden sich evtl. erinnern) grad nicht aussem Kopf bei der ganzen Verdummungsgeschichte, könnt genauso mit Osama funktionieren …

    Meine Damen und Herren, Karl Ranseier ist Tot. Der wohl erfolgloseste … etc. etc.

  26. Cheffe sagt:

    Mir ist aktuell echt übel. Mit Fassungslosigkeit beobachte ich das alles.

  27. Silver Rock sagt:

    Bin Laden, das Märchen aus 1000+1 nacht gibt und gab es noch nie!

    Gerade jetzt, wo der US$ kurz vor seinem Zusammenbruch steht ehrzählt man uns noch schnell solche storrys.

    Sollen wir nun glauben, daß es noch die weltmacht gibt, welche den Terror besiegen kann und wir deshalb den US$ finanziell unter die schultern greifen sollen.

    Das sind die letzten nebenkerzen vor dem finanziellen zusammenbruch der USA.

    Osama gab und gibt es nicht in der uns präsentierten form. Es gibt nur das welttheater und schlechte darsteller in dieser miserablen vorstellung. (bitte nicht klatschen)

  28. Woelfle sagt:

    Na sowas ß?

    Hat selbst das Merkelchen nun Osama mit Obama verwechselt. Peinlich, peinlich … oder ß?

    http://meedia.de/nc/details-topstory/article/merkel-sprecher-macht-obama-zu-osama_100034567.html

  29. Silver Rock sagt:

    würde mich nicht wundern wenn wir heute auch noch die 13.000 beim Dow bekommen!

    „Danke Bin Lüge“ du machst reiche noch reicher

  30. zeitzeuge sagt:

    irgendwann in 40 jahren sitze ich auf einer Bank im Garten, der Enkel auf dem Schoss.
    Er fragt mich:“ Warum habt ihr damals vor dem Grossen Krieg das alles zugelassen, es war doch alles klar, warum musste es trotzdem zum Krieg kommen?“

    „Ich weiss es nicht mein Kind !“

  31. Woelfle sagt:

    @ zeitzeuge 131.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das erleben darfst. Ich wünsche es uns allen.

  32. Exzerptor sagt:

    Spieglein, Spieglein an der Wand…

    Der Spiegel betreibt gerade Schadensbegrenzung:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

    Wie sie sich windet, die Systempresse!

    Wir halten fest:
    1. Trotz übermächtiger Spezialeinheiten, musste der schwer kranke Osama erschossen werden
    2. Der Schuss entstellte den Toten, sodass eine Gen-Analyse gemacht werden musste
    3. Die Gen-Analyse war nach maximal 6 Std. fertig — eigentlich unmöglich!
    4. Der Tote wurde nach muslimischen Brauch innerhalb von 24 Std. beerdigt
    5. Die „Beerdigung“ fand im Meer statt

    Tote reden nicht; Aus den Augen, aus dem Sinn!

    Zusammenfassung:
    Das Tempo bei Gen-Analyse, ist technisch und logistisch eigentlich nicht möglich. Die rasche Beerdigung lässt darauf schließen, dass dort was nicht korrekt abgelaufen sein kann. Dazu kommt, dass die Seebestattung jegliche weiter Prüfung verhindert. Außerdem kursieren die wenigen Medienbilder von dem Toten bereits seit langem im Netz.

    Fazit:
    Es läuft ein Spiel ab — aber nicht dass was uns gezeigt wird, sondern ein ganz anderes. Man schaue auf den Dollar, auf die Wirtschaft, „Peak Oil“, die CO2-Agenda, auf die Repressionsgesetze gegen die Völker der Welt und nach Libyen, Pakistan usw, usf…

    Seid wachsam:
    http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I&feature=mfu_in_order&list=UL

    By!e
    Exzerptor

    PS: „Cheffe“, die Diskussion per „Mod“-Funktion, ist auf Dauer eine Zumutung!
    1. Wem, oder was, habe ich das zu verdanken?
    2. Ist das jetzt hier das virtuelle Guantanamo?
    3. Hat der „Angeklagte“ nicht das Recht zu erfahren, wessen er angeklagt wurde?
    4. Falls Denunziation vorliegt, dann beseitige dieses Unrechtssystem!

    Hier nochmal zum nachlesen:
    Meine Reaktion, zum Beitrag „Truther oder alternatives Medium?“, steht nachweislich, seit dem 12.April 2011 at 17:29, unter:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/12/truther-oder-alternatives-medium/#comment-94251

    Sollte ich seit dem meine eigenen Vorgaben verletzt haben: Quelle bitte?

    Ansonsten gilt: Wieder einer weniger, von denen, die ihre Texte noch selbst eintippen und nicht irgendwelche zusammengerippten Storys zum „Besten“ geben.

    Tja „Cheffe“, wie sagst Du immer so schön „It’s your choice“; Quo vadis „Infokriegernews“?

    Also, wenn ich Dich überzeugen konnte, dann vergessen wir einfach den ganzen Quark, wenn nicht, heißt es für mich schlicht CIAo!

  33. Arkbird sagt:

    „Das sind die letzten nebenkerzen vor dem finanziellen zusammenbruch der USA.“

    An der exponentiell wachsenden Rate dieser Schaustücke können wir gut ablesen, wie nahe wir dem Big~Bang der Neuzeit bereits sind.

    @ Zeitzeuge

    Es ist damals, wie heute. Wir können nichts tun. Wir können nichts tun, weil die Gehirnwäsche zu lange, zuviele blind und taub gemacht hat. Das einzige, was wir tun können, ist mutig sein im Angesicht, was auf uns zukommt. Und was noch wichtiger ist: Nicht aufgeben. Ich habe das zumindest für mich so beschlossen, aufgeben gibt es bei mir nicht mehr.

  34. Arkbird sagt:

    Nochmal zum Foto. Das ist so offensichtlich gefaked, die können nur gewollt haben, dass es als fake enttarnt wird. Mein Gefühl sagt mir, das ist einfach nur eine Art von Arroganz, um uns damit zu sagen: „Seht Euch an, wie blöd ihr seid, ihr kauft uns jeden Scheiss ab. Wir führen Euch an der Nase rum, wo es nur geht“. Meines Erachtens dient es zum jetzigen Zeitpunkt nurmehr um zusätzlich Verwirrung zu stiften. Was wiederum darauf hindeutet, dass die größeren Pläne schon soweit verwirklicht worden sind, dass garkeine große Sorge mehr besteht, es könne daran noch gerüttelt werden. Größenwahn einfach.

  35. zeitzeuge sagt:

    Es wird ein grosses „Fest“ sein.

    Die Politiker werden nicht kommen können, weil aus irgend einem grund eine Flugverbotszone, oder andere Reiseerschwernisse herrschen.

    KOmmen diese beiden konstellationen zusammen, wird es wirklich brenzlig.

  36. zeitzeuge sagt:

    nö, da sind die monarchos unter sich….

  37. Lio sagt:

    Dieses Video bei 1.35 min stoppen……….
    unglaublich der Typ oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=3kVCQv_je1o&feature=player_embedded#at=95

  38. Skorpion sagt:

    Mir ist es noch nicht ganz klar, für was die ganze Schmierenkommödie veranstaltet wird.

    Auf jeden Fall ist mit der angeblichen Hinrichtung von Bin Laden die Beliebtheit von Obama wieder nach oben gestiegen. Somit vergrößern sich seine Wahlchancen, die ja schon Richtung Keller gingen.

    Ansonsten gibt es natürlich weltweit jetzt eine Begründung für größere Sicherheitsmaßnahmen, wegen der Angst vor angeblichen Terroranschlägen (Überwachung etc.).

    Des Weiteren mache ich mir aber auch Gedanken, ob es mit der Geschichte am Madrid Fault zu tun haben könnte. Dass dort eine Schweinerei im Gange ist, ist ja jedem klar. Wenn diese FEMA-ßbung aus dem Ruder läuft, was man ja vermuten kann, könnte man die Katastrophe einem Racheakt der Terroristen in die Schuhe schieben. Vielleicht haben sie ja schon ein kleines Bömbchen dort im Graben versenkt, dass man dann explodieren lassen kann.

    Spekulationen über Spekulationen. Aber klar ist: Irgend eine Schweinerei ist momentan am Laufen und alles wurde gut durchinitiiert.

  39. Derbe sagt:

    Am 1.Mai, dem Geburtstag der Illuminati, wurde der Drache(Bin Laden) offiziell erlegt. Der 1.Mai ist der 121.Tag des Jahres = 11 x 11, oder 2×11, dies im Jahr 2o11.
    —————-
    Zwischen 2001 und 2012 liegen 11 Jahre.
    ————————-
    Zwischen dem 1.Mai und dem 26.Juni 2011 liegen exakt 56 Tage / 5+6 = 11.
    ——————
    http://noiconblog.blogspot.com/2011/05/mayday-der-bose-drache-ist-tot-ii.html

  40. Woelfle sagt:

    Und dazu noch diese ßbung für große Erdbeben, die man ja diese Tage vorgezogen hat … warum auch immer.

  41. non sagt:

    Da hatten viele von uns den selben Gedanken, als die Nachricht durchging, dass das nichts Gutes heißt und prompt wurden auch die Terrorwarnungen wieder erhöht…und noch weitere Fliegen werden mit einer Klappe geschlagen.
    Wenn die Absicht dahinter liegt seinem Volk nicht schaden zu wollen, dann würde man die Meldung erst gar nicht bringen. (Ist doch der besagte Mann bereits seit Dez.2001 nicht mehr existent)Das ganze wird immer lächerlicher und zugleich gefährlicher, die schon lange kursierenden Bilder aus dem Internet, die in den Nachrichten als aktuell propagiert werden und im Anschluss noch eine Schnellseebestattung um jegliche Beweise zu vernichten. Wie doof muss man denn sein!!!
    Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das Ende einer Etappe und der Anfang für den großen Knall.
    Jedenfalls muss jetzt Al CIA Da schnell handeln, die können doch nicht einfach so untergehen, jetzt wo sich ihr großer Meister mit den Fischen unterhält.
    Hab schon seit geraumer Zeit ein merkwürdiges Gefühl, dass hier was nicht stimmt im Lande. Muss allerdings nichts heißen. Dennoch hat es die Meldung heute noch einmal untermalt.
    First we take Manhattan – then we take Berlin

  42. ichweisnix sagt:

    @Derbe
    das mit dem 26.06.2011 passt wie die Faust aufs Auge:
    Eröffnungsspiel der Frauen-WM in Berlin.
    Hier die Quelle des Videos Das Mega Ritual 2011:
    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3963&Itemid=2
    Bitte ganz anschauen!

  43. Lio sagt:

    bei 0.26 i come from Kenya

  44. Newsticker2012 sagt:

    Damals hat man Sadam Hussein kurz vor seiner Hinrichtung noch gefilmt, heute zeigt man nicht mal ein Bild von Osama….was soll der ganze scheiss denn ß?

    14.10 Uhr: Laut CNN ungeklärt, ob Fotos veröffentlicht werden

    Osama Bin Laden
    Foto: Reuters/REUTERS Das FBI hat seine Liste der meistgesuchten Terroristen aktualisiert. Dieser Mann ist tot.

    Das Weiße Haus hat nach Informationen des US-Fernsehsenders CNN noch nicht entschieden, ob es Fotos des toten Terroristenchefs Osama bin Laden veröffentlicht. Auf den Bilder sei zu sehen, dass Bin Laden eine Schusswunde am Kopf erlitten habe, so der Sender. Bin Laden sei auf den Aufnahmen eindeutig zu erkennen, zitiert CNN US-Regierungsbeamte. Der Foto-Beweis sei so eindeutig, dass ein DNA-Abgleich eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen sei, heißt es

  45. der rote hugo sagt:

    @ 35 # Lio meint:
    2.Mai 2011 at 10:17

    Eröffnungsfeier Frauenfussballweltmeisterschaftßßß.usw Terror Anschlag Berlin und so..Auslöser dritter Weltkriegßßß

    Mega Ritual 2011 – Komplett

    Beachten Sie bitte, dass es sich bei den ßberlegungen in diesem Video um reine Vermutungen handelt und nicht um einen bestätigten Plan. Alle hierauf basierenden Aussagen und ßberlegungen sind damit spekulativ und können eben erst in knapp zwei Monaten auf ihren echten Wahrheitsgehalt hin überprüft werden.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W1lA6SV4Nw4

    der 9/11 wurde auch in zig filmen und comics angedeutet….

    aber diesmal könnte man ja etwas dagegen unternehmen… in BERLIN

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM