Iran : Israelische Kampfflugzeuge bereit

Die heutigen Meldungen nehmen kein Ende. Wie das iranische Nachrichtenportal Presstv meldet, sind etliche isaraelische Kampfflugzeuge im Irak stationiert um einen Angriff auf den Iran vorzubereiten.


Wie Presstv schreibt, haben isaraelische Kampfflugzeuge eine ßbung im Irak durchgeführt , mit dem Ziel entsprechende Targets im Iran anzugreifen. Eine beträchtliche Anzahl von Kampfflugzeugen soll auf der al-Assad Basis im Irak stationiert worden sein.

Es handelt sich um F-15, F-16, F-18, F-22 und KC-10-Kampfjets, wie berichtet wird. Bei den Drills wurden berichten Zufolge Angriffe auf die iranische Luftabwehr, Zerstörung des iranischen Radars sowie Angriffe bis tief ins Landesinnere simuliert.

Die Irakischen Behörden seien nicht über die ßbung informiert worden, wie zusammen mit dem US-Militär durchgeführt wurden, so die Stellungnahme.

Offensichtlich spielt die Welt im Augenblick nur noch verrückt. Man kann nicht so schnell schreiben wie da draußen Mist passiert. Es ist wirklich alles sehr beunruhigend.

Carpe diem und danke an Hans für den Hinweis.

Artikel bei Zerohedge zum Thema: http://www.zerohedge.com/article/israeli-jets-prepare-imminent-strike-against-isreal-iranian-tv
Quelle: http://www.presstv.ir/detail/177824.html


386 Responses to Iran : Israelische Kampfflugzeuge bereit

  1. Sülzbert sagt:

    armer kranker lügner! bist ne echte schande und keiner der sich christ nennt, würde sich so verhalten….doch ein radikaler fundi-mohammedaner der auf christen gefälligst zu scheissen hat weil es ihm der dogmatische islam diktiert…der schon !

  2. Santounsi sagt:

    ich weiß wirklich nicht ob ich das schon gesagt habe! Aber lieber ein Christ als ein dreckiger Satanist.

    das ist mein neues Motto fürs Leben

    geh und bete weiter deinen Luzifer an und sei ruhig. Geh schlafen, es ist schon Zeit also los zum Mama´s Bett sonst komme ich noch und lege mich mit rein 😉

  3. Sülzbert sagt:

    kennwa schon…in drei wochen wenn sich der pure wahnsinn dann anschleicht kommense und bitten um entschuldigung wenns überhaupt noch möglich….

    wäre nicht das erstemal….. 😉

    ich denkemal das hier nur eine gezielte absicht verfolgt wird….

    cheffe soll wohl aufgrund deiner abartigen fälkalsprache dann sämtliche beiträge löschen die mit euch und mir heute zu tun hatten….

    DAMIT KEINER LESEN KANN WAS ßBER EUREN MONDGOTT SO ZU BERICHTEN IST !

    hoffentlich macht ers nicht, damit alle sehen können….

    nun aber endgültig ins bett, nacht

  4. Santounsi sagt:

    gute Nacht und grüße Luzifer von mir

  5. Ad_absurdum sagt:

    Guten morgen zusammen 🙂
    Man kann ja von Sülzbert halten was man will…
    Aber wie hier zum Beispiel ein gewisser Santounsi schreibt geht ja gar nicht. Brauchen wir auh gar net hier! Sich mal zu wehren wenn man sich persönlich angegriffen fühlt ist eine Sache. Nochmal ein – Aber – sowas ist ja unterste Schublade. Würde es auch verkehrt finden, wenn dieser thread gelöscht wird da teile ich denn (kommt ja selten genug vor) Süzi`s Meinung, dass es doch für jedermann zum nachlesen erhalten bleibt.
    „Aussenstehende“ werden sich sicherlich freuen darüber welcher Umgangston hier herrscht (guck mma da haun sich die sogennanten truther wieder die Köppe ein*händereib*) aber der Zug ist glaub ich schon was früher abgefahren.
    Egal ..neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück 🙂
    Und ja, wir brauchen wohl doch ein Religionsthread oder noch besser nennt ihn Kopfeinhauforum!
    Sodele werd mir noch ein Kaffee ins Gesicht schütten und hoffen dat ich langsam wach werde;-)
    Lg,
    Ad

  6. uackeme sagt:

    Morjens,

    Interessant, dass der Blogbetreiber solche Ausuferungen hier duldet. Ist das so gewollt?

  7. ginsterburg sagt:

    dulden ist das falsche wort. es gibt halt keine zensur im vorfeld.
    das schlimmste beleidigungsgedöns wird wieder gelöscht…
    (cheffe macht das ganz gut, aus meiner bescheidenen sicht. er überläßt uns das weitestgehend und säubert nur, was wirklich unter der gürtellinie ist)

    gruß stefan

  8. Sarina sagt:

    ginsterburg

    Ohje das ist ja wirklich schlimm, was weiter oben steht.
    Ich glaub Cheffe hat auch gar nicht die Zeit das alles zu sichten und dann zu löschen.

    Gibt es da nicht sonst immer diese Spam-Buttons, wo man dann raufklicken kann: Als Spam melden …

    Würde für Cheffe doch einfacher sein oder?

    Grüßle
    Sarina

  9. ginsterburg sagt:

    ionies

    genauso wars gemeint und deshalb hab ich es gesagt.

    *fürchtet euch nicht!* ist auch noch so eine solche aussage, die da paßt, wie faus auf gretchen 😉

    materialismus ist auch nur ein (aber)glaube und durch die quantenphysik ist das auch bewiesen (materie ist nicht existent)…

    so – ich mach weiter nachbarschaftshilfe und erfreue mich an der arbeit mit holz im freien.

    denn: es gibt nichts gutes, außer man tut es 😀

  10. der rote hugo sagt:

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. theol. h.c. van den sülzenberg!

    Vielen Dank für Ihren Kommentar „333“ (:mrgrren:).
    Man lernt nie aus.

    gruss hügööö 🙂

  11. Sülzbert sagt:

    und hugo, das sind fakten ! 😀 die leider nicht alle schmecken….. 😆

    finds gut das cheffe des stehen lässt auch wenns extreeeemst offtopic wurde.

    und guckmal…sogar der alte nörgler „addi los absurdus“ hatte mir mal recht jejeben…. ! das schlimme daran ist das ich mich daran erst noch gewöhnen muss… 😀

  12. der rote hugo sagt:

    könnten dich in unserer stadt gebrauchen, da gibts nämlich ein problem mit den salafisten.

    und der mutige mann, der eine bürgerinitiative gegründet hat steht argumentativ so ziemlich im rgen stehen gelassen aus.

    weil die stadtoberen entweder selbst überfordert sind oder nicht wollen, kommts immer mehr zu angriffen auf diesen ehrenmann, der einfach nur seine stadt schützen will.

  13. Sülzbert sagt:

    hügöö
    erkläre im doch einfach das er zum schachspielen keinen würfelbecher brauch ?

    diese salafisten machen sich halt grosszügig die unwissenheit anderer in sachen religion/glaube zu nutzen.

    daran ist diese laue bande aus rom schuld das heute kaum noch einer diese fade zeuchs runterbekommt !

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Also diese ganzen Relifanatikern sollen sich doch mal auf einer Wiese treffen,Jeder kriegt einen Eimer Katzendreck in die Hand und dann können sie untereinander das ausdiskutieren.

    Zuschauen is aber nicht stink dan so. 🙂

  15. der rote hugo sagt:

    jo die stehen mit der bibel und dem kran auf den plätzen dieser stadt und bombardieren die „unwissenden“ bürger mit zitaten aus den büchern nieder.

    aber pöse werden se och und bedrohen jetzt schon metzger wegen des schweinefleischs und werfen farbbeutel an die b-initiative leutes haus.

    argumente gegnüber den salamisten bringens nich, aber die , die was zu sagen und bestimmen haben, müssen mal richtig informiert werden um adäquat zu handeln.

    und janz ehrlich und ik och, wer kennt sich denn mit den büchern und den hintergründen so gut aus, daß er richtig mitreden kann.

    unsereiner wollte das doch endlich loswerden und nu kommt von hinten schon wieder ein anderer gott daher…..hmpf

  16. Sülzbert sagt:

    übriegens finde ich die allgemeine zustimmung eben doch einen religionsthread einzurichten, absolut gut !

    nur sollte extrafett darüberstehen, das es hier dabei meist wirklich ums köpfe einschlagen geht und weniger um einen harmonischen austausch.

    aber nun versucht dochmal einem hölzernen eierkopf mit wattebauschsanften worten beizukommenß?

    und wie machste des wenn de auch noch im recht bist ß

  17. Sülzbert sagt:

    Yadahaddu Iriwadschi

    servus du buddhistischer satanist 😀 😀 😀

    haste alles gelesen weiter oben ? gilt auch dir und dem roten hugo was die heiligen zwei so sagten…..

  18. Sülzbert sagt:

    # der rote hugo meint:
    7.Mai 2011 at 09:39
    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. theol. h.c. van den sülzenberg!
    Vielen Dank für Ihren Kommentar ß?333ß? (:mrgrren:).
    Man lernt nie aus.
    gruss hügööö 🙂
    *****************************************************+*

    kopiere doch einfach den beitrag 333 und verteile ihn grosszügig auf einer der salafistentreffs in eurer statdt ! :mrgreen: papier kann nämlich in ruhe zuendesprechen und wird nicht immer wieder wie in den tv-shows durch schaummundiges zwischenrufen und geschrei unterbrochen….

    gut das es die völker der schrift gibt, oder ? 😀 😀 😀

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jo hob i glesen aber mei Kinderstube läst mi auf sowas ned antworten.
    @364
    das würde ich mit allen Fanatikern machen.
    Egal ob Reli oder andere.

    LG
    vom Buddhistischen Satanisten

    ALSO MANCHMAL könnt ich mal so Richtige Irre Wadschen verteilen.

  20. Sülzbert sagt:

    und daher auch die wortverwandheit zu deinem nickname ß? 😀

  21. Sülzbert sagt:

    zur fanatik noch kurz…

    zwischen fanatik und einer gesunden euphorie….. führt ein genauso schmaler grat wie zwischen genie und wahnsinn….

    sülzbert, deutscher leidenschaftlicher sülzer, 1964-2964 hehehe :mrgreen:

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Nö Nickname hob i A DU A DO schon mal erklärt.
    Kommt aus einem LTB so heist ein Samurei.
    Da ist mein großer kleiner daran schuld der fand den Namen so lustig.

    ßbrigens die Sprache von Santounsi ist mit sicherheit Neu Türkisch hat sich was mit Christ.
    LG
    vom Buddhistischen Satanisten

  23. Sülzbert sagt:

    Yadahaddu Iriwadschi

    hab ich auch bemerkt, wenn der wirklich so ein überzeugter christ wäre, würde ehr zumindest versuchen (wenn auch unmöglich für ihn) ein guten eindruck in vorbildlicher weise zu hinterlassn….

    da ist mir dieser „purewiederspruch“ dann doch noch ehrbarer….und in der tat, respektvoll christlicher….

    aber denoch, sehr gut !! so leicht pfatzt ihnen der gedultsfaden und ihre wahre gesinnung dringt an die oberfläche….von wegen christ, von wegen brüder…. !!!

  24. Sülzbert sagt:

    binmal für ne stunde wech….haltet die stellung^^

  25. DiePureWahrheit sagt:

    wie erbärmlich ihr seid 😀
    ihr wollt euch gegenseitig etwas beweisen mit sachen die ihr euch im internet aufschnappt und hier rein postet wie schlau und wie inteliggent ihr doch seid haha darüber kann man doch nur lachen

    euch kann man wohl alles vorgaukeln dann noch viel spaß auf eurer suche nach dem mondgott oder sonnengott

  26. DiePureWahrheit sagt:

    Jeder handelt auf seine Weise. Und euer Herr weiß am besten, wer eher auf dem rechten Weg ist

    somit setze ich hier einen punkt wenn ihr weiter diskutieren wollt macht es ich schaue hier in diesem thread nicht mehr rein viel spaß auf deiner suche nach dem mondgott sülzbert hahahah

  27. ach suelzi, untahalt dich doch nich imma wida mit den „noch“ menschlichen HALs…

    da geht dann doch gleich wida das EIGENTLICHE THEMA unta: das IMAGE DER ISRAELIS.

    und wieso du auf kindabacke BALD EAGLE (santos pussi) auch noch reagierst, hmm…

    der eine ist n n polit-armee-basher…im vakleideten kleid.
    n islamist ? aha. na gut, mit i und s faengst ja wirklich an.

    prima, die jungs schaffens doch glatt – das thema zu untagraben – dass israel DER kriegstreiba is.

    alda suelzi, n bischen pfeffa annen po vom esel wuerde dir och ma janz jut tun…dann rennst ggf auch ma an den hingehaltenen moehrn vorbei – und die hinhalta falln ausm sattel auf deinem ruecken

    :mrgreen:

    intanet-politarmeen dienen der blog-untagrabung.

    naja, schlau anjedacht…machst n thread betreffs israel; schickst n pa vakleidete islamisten rein – und schwupp is det thema in den hintagrund vadraengt.

    suelzi, suelzi, nich dasse dir mit e-motions-provocations n streich im vastand speiln wolln…

    voll die kalte-kueche-taktik von nlp-player „vadrehdiewahrheit“ (geuebt – aba nicht ausreichend… :mrgreen: )

    jenau det gleiche wie einst sone sockenpuppe, die sich benjamin/benni/ben nannte – aba der hatte ja wiederrum n andern hintagrund vorgeben wolln…

    diepurewahrheit dient nix anderem – als der ablenkung von obigem artikel-thema.

    un der andre schwachmat hat anscheinend imma noch keinen anderen zeitvatreib…; sonst wuerda nich mit wechselnden sockenpuppen-namen imma wida auftauchen, ne BALD EAGLE/santo´s po-pussi :mrgreen:

    oda is det etwa auch nur ne andre taktik…so, mit emotionalitaeten Agieren ? öhö öhö öhö …um RE-agierungen 😉 auszuloesen ?

  28. Santounsi sagt:

    HaHAhA GUTEN MORGEN AN ALLE LUZIFER ANBETER

  29. Santounsi sagt:

    die Sülze ist ein unglücklicher Mensch, weil er nur 5 Stunden Schlaf gestern hatteov
    n
    5:30 Uhr bis 10:00 UHR 🙂

    unglücklich und krank im Herzen

  30. santounsi = BALD EAGLE

  31. Frank H. sagt:

    Na sülzi. Wie tief fliegen denn heuer die Flieger?^^

  32. Ad_absurdum sagt:

    guckst du …
    http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

    dat is kult! 🙂

  33. scoundrel sagt:

    Verfolgt habe ich den Krempel schon richtig.

    Nur verstehe ich den Sinn nicht ?

    Und die Kultur eurer Kominikation „scheint“ mir zu blöd.

    Naja,- vielleicht muß ich , da auch noch üben die deutsche Sprache anders zu benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM