Second ß?Free Gaza Flottilian Convoiß? is ready to start up from turkey. Israel is not amused about it

Türkei: Zweite Gaza Hilfsflotte klar zum auslaufen
In der österreichischen Presse ist Anfang Januar 2011 zu lesen, dass in der Türkei eine zweite Gaza Hilfsflotte für Ende Mai 2011 in Arbeit ist.

Story by Jean Paul, 02.05.2011

In wenigen Tagen meldet nun der Spiegel am 29.04.2011 soll diese also nun in See stechen. Derweil rennen die israelischen Diplomaten bei den Institutionen die Türen ein. Türkische Regierung findet deutliche Worte gegen Tel Aviv dieses Mal die Gewehre im Schrank zu lassen. Israel zeigt sich jedoch unbeeindruckt.

Im Internet wird bereits heftig darüber diskutiert welche Auswirkungen drohen und man kann entsprechende Infos leider nur dort erkunden. Die Mainstreampresse verschweigt mal wieder das Ganze drum herum oder verdreht die Sachlage zu Gunsten der Interessen der räuberischen Westmächte.

Offenbar werden auch palästinensische Schriftsteller vorsorglich verhaftet. Kritik unerwünscht. Derweil fordert der palästinensische Präsident Abbas erneut einen souveränen Staat Palästina ß? historisch korrekt übrigens zu Recht!

In der gegenwärtigen Lage im Nahen Osten und dem angeblichen erneuten Todes eines Herrn bin Ladens, ist das Ansinnen der muslimischen Unterstützer in meinen Augen ßl ins Feuer der christlichen Kreuzfahrer gegossen, hier sollte sich die Türkei mäßigen und einen anderen Weg suchen. Außerdem ist unsicher wie sich China und Russland weiter verhalten werden. Denn die USA samt Europas ß?Schergenß? düpiert wo sie kann die übrigen beiden VETO Mächte Russland und China.

Man kann durchaus annehmen, das die Israellobby der USA alles daran setzen dürfte hier auf den Zug im Namen des Terrors aufzuspringen. Es ist schon merkwürdig wie lautstark gerade auch in Deutschland nun vor irgendwelchen abgedrehten Muslimen die Christenheit gewarnt wird. Derweil mutiert Europa in einen Polizeistaat ß? die Ninja Turtle Polizei in Stuttgart lässt grüßen – erster Klasse.

http://www.shortnews.de/id/890067/Israel-droht-neuer-Gaza-Hilfsflotte-mit-Durchsetzung-von-Seeblockade

http://derstandard.at/1295570691015/Neuer-Hilfskonvoi-nach-Gaza-geplant

http://www.pharus-forum.de/t404f9-Neue-Gaza-Flottille-fordert-Israel-heraus.html

http://zeitfragen-info-blog.blog.de/2011/05/01/neue-gaza-flottille-fordert-israel-heraus-palaestinensischer-schriftsteller-grundlos-verhaftet-11083811/

http://de.euronews.net/2011/04/21/abbas-erwagt-internationale-schutztruppe-fur-moglichen-palastinenserstaat/

Man wird dieser Tage Augen und Ohren aufhalten müssen. Die Gemengelage wird unübersichtlicher. Die Probleme der bankrotten Staaten werden nach Außen auf Krieg als ultima ratio gelenkt.

In diesem Sinne bleiben sie kritisch und wachsam. Die Agenda eine Weltterrorgemeinschaft unter der Fuchtel der Hochfinanzeliten zu errichten sind sehr lebendig.


9 Responses to Second ß?Free Gaza Flottilian Convoiß? is ready to start up from turkey. Israel is not amused about it

  1. KnowSys sagt:

    Dafür muss man den Türken ein wirklich fettes Lob aussprechen.

    Thank U Turkey….

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/02/haben-die-usa-den-libyschen-coup-inszeniert/

  2. Arkbird sagt:

    Mir scheint an allen Ecken und Enden schippern ßlfässer durch die Welt, die nur darauf warten angezündet zu werden…

  3. KnowSys sagt:

    ..thank u für das mitspielen beim grossen NWO-Roulette.Die Krise wird tatsächlich von allen Seiten aufs widerlichste angefacht!!!!!

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/02/haben-die-usa-den-libyschen-coup-inszeniert/

  4. SchwachReaktiv sagt:

    Hi All, war bis heute nur stiller Mitleser.

    @KnowSys und Cheffe
    Die 2. Gaza Flotte war schon vor der Lybien Sache bekannt. Soll sich deiner Meinung nach die Türkei aus dem Roulette zurückziehen, weil die Hauptakteure wieder mal ihrer Knarre auf dem Roulette-Tisch rumfuchteln?

    Es sieht wirklich so aus, wie wenn langsam die einzelnen Länder Farbe bekennen werden müssen…

  5. aduado sagt:

    Der Autor des Films sieht eine grpße Gefahr, dass die zweite Gaza-Hilfsflottille der Auslöser zu einem großen Konflikt werden wird. Israel bemüht sich derzeit in der Türkei und bei der UN, den Hilfskonvoi zu stoppen, wird aber keinen Erfolg haben. Vor dem Hintergrund, dass die Chinesen in Libyen hinausgeworfen wurden und den Russen dasselbe in Syrien droht, spitzt sich die Lage zu und die Israelis sind bekannt für plötzliche und präventive Schläge. Sie werden die Flottille nicht durchlassen.

    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/could-we-have-a-world-war-in-two-weeks/

  6. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @ aduado meint:
    2.Mai 2011 at 15:43

    Der Autor des Films sieht eine grpße Gefahr, dass die zweite Gaza-Hilfsflottille der Auslöser zu einem großen Konflikt werden wird. Israel bemüht sich derzeit in der Türkei und bei der UN, den Hilfskonvoi zu stoppen, wird aber keinen Erfolg haben. Vor dem Hintergrund, dass die Chinesen in Libyen hinausgeworfen wurden und den Russen dasselbe in Syrien droht, spitzt sich die Lage zu und die Israelis sind bekannt für plötzliche und präventive Schläge. Sie werden die Flottille nicht durchlassen.

    Woher nimmst du diese Informationen?

    Wo steht dass China aus Libyen „hinausgeworfen wurde“ und wo das Russland in Syrien „hinausgeworfen“ wurde?

  7. dirk sagt:

    naja und es schwimmt noch immer eine iranische fregatte im Mittelmeer herum. Wenn die die Flotille eskortiert, dann wird die Sache mit den israelischen Flugzeugen im Irak noch unbehaglicher..
    die Welt sitzt auf einem Pulverfass…
    Das wird für uns alle schreckliche Auswirkungen haben, wenn solche Konflikte eskalieren.

  8. madurskli sagt:

    Wie Cheffe bereits mehrmals angemerkt hat geschehen derzeit bedeutende bis schlimme Dinge.

    Ich setze dies aber gleich mit dem „FRßHLINGSERWACHEN“.
    Wie das Gras aus dem Boden spriesst und Blätter/Blüten aus jeder Knospe ist auch das Weltgeschehen diesen Prozessen unterworfen.

    Daher würde ich die das ganze nicht überbewerten.
    Wie heisst es doch:
    Alles neu macht der Mai!

    Parallel dazu wurde in der Schweiz eine Unterschriftensammlung gestartet und zu einem Boykott aufgerufen, „Boykottiert Israel“!

    Der Boykott Südafrikas, damals war recht Erfolgreich.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/nahost-konflikt/msg32010/#msg32010

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM