Verschwörungstheorien

Der Tage eines der häufigst gebrauchten Worte nach Bin Laden und Griechenland. Dem Begriff haftet ein übler Geruch an und wer damit belegt wird, steht eigentlich gesellschaftlich im Abseits Einer der bekanntesten Verschwörungstheoretiker lebte bereits gut 300 Jahre vor Christus, sein Name war Aristoteles. Entgegen allen bekannten Schriften, behauptete dieser Mann, die Erde wäre eine Kugel und beging damit fast ein Sakrileg. Nicht weniger bekannt war ein anderer Verschwörungstheoretiker, dessen Name Kopernikus lautete und dessen Behauptung aussagte, dass wir in einem heliozentrischen System leben und die Planeten sich um die Sonne in einem elliptischen System drehen. Damals waren solche Verschwörungstheorien Lebensgefährlich, wo wären wir jedoch heute ohne selbige?


Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass einige Menschen in Allem und Jedem einen tieferen Zusammenhang suchen und versuchen zu beweisen, dass alles was geschieht eine Verschwörung einer Handvoll mächtiger ist. Ohne notwendige Beweise werden dunkle Kreise zitiert, die das Ende der Menschheit herbei sehnen. Die abstraktesten Behauptungen gepaart mit wilden Spekulationen werden präsentiert wie ein perpetuum Mobile.

Bedauerlich ist jedoch die Tatsache, dass heute jeder der entgegen der Behauptungen die Frechheit besitzt selber nachzudenken und Fragen zu stellen, ebenso seinen Stempel bekommt. Hier möchte ich kurz die Email eines Leser zitieren, die einige interessante Ansätze zu bieten hat:

Sehr geehrter Herr Blecker,

ich melde mich heute bei Ihnen, da ich ein dringendes Anliegen an Sie habe.
Mir ist aufgefallen, das die Mainstream Medien sehr stark auf die Internetblogs zum Thema Osama Bin laden reagieren. Viele tun die Blogs, wie zu erwarten, als Verschwörungstheorien ab. Nur wenige, wie zum Beispiel ein Bericht aus der Zeit,stellen kritische Fragen zum Thema. Es wird immer wieder darauf verwiesen, das das Internet daran schuld sei, das wilde Theorien aufkeimen. Ich meine aber das die Suche nach der Wahrheit, nicht erst seit dem Internet begonnen hat. Fragen wurden doch auch schon früher gestellt, sowie natürlich Antworten dazu gesucht. Allerdings passierte
dies eher in den Köpfen der Menschen und wurde nie laut ausgesprochen, genauso wie heute auch noch, weil es 1. keine konkreten Plattformen gab/gibt, 2. weil es wenn es um Versammlungen ging/geht, auch nur einen kleiner Kreis sich austauschen konnte/kann, 3. weil es durch Regierungen zu Verfolgungen kam/kommt.
Die Frage lautet doch eigentlich, warum jemand der eine kritische Frage stellt und nicht den allgemeinen Veröffentlichungen blind vertraut, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird?!
Es wird angegeben, das keine Quellen zu aufkeimenden Fragen gibt und die daraus resultierende Meinungsbildung. Dabei sind es aber doch die allgemeinen Medien selbst, die als Quelle zu einer anderen Meinungsbildung dienen. Nachweislich wird doch entweder ein Thema komplett verschwiegen, in der Wahrheit komplett verdreht, oder als Einheitsbrei vorgelegt. Meiner Meinung nach, ist das Thema Verschwörungstheoretiker mit Absicht wieder in den Mainstream Medien so aktuell, weil es so langsam immer schwieriger wird für Politik/Wirtschaft und Wissenschaft, ihre eigenen Fehler und Verbreitung von Unwahrheiten, zu verbergen. Natürlich gibt es auch viel Unsinn, aber das kollektive Bewusstsein vieler Bürger, findet durch das Internet endlich einen Ausdruck.
Dies macht natürlich vielen Personen Angst und so wird immer wieder versucht die aufkommenden Meinungen als lächerlich darzustellen. In China wird z.B. das Internet gleich komplett zensiert, um diesen kollektiven Bewusstsein keinen Ausdruck zum verleihen. Bei uns ist es eben die Aussetzung der Peinlichkeit, als Verschörungstheoretiker hingestellt zu werden (zumindest der Versuch). Ich hege ein wenig Bedenken, weil unser eigenes aufkommendes Problem in Deutschland, wie z.B. die Unzufriedenheit der Bürger, nicht so leicht in der Versenkung verschwinden wird und es somit, tatsächlich auch bei uns, zu Revolten kommen kann. Allerdings glaube ich, das dies einiger Zeit bedarf, denn momentan hat jeder zu Essen, zu Trinken und ein Dach über den Kopf. Sollte es aber in einer Gesellschaft, die von Wohlstand geprägt ist, zu Lieferengpässen bei z.B. Lebensmittel kommen, kann dies schnell zu extremen Gewaltausbrüchen gegen die Regierung kommen.
Die nächsten Monate und Jahre werden sehr spannend werden, in jeder Hinsicht! Bereits jetzt ist schon die Evolution durch ein neues Bewusstsein im vollen Gange. Allerdings bringt die Evolution nicht nur eine geistige Veränderung mit sich, sondern stets auch eine physische. Wie diese aussehen mag, weiß ich leider nicht, da ich kein Biologe bin.

Im laufe der Zeit wurden viele der so genannten Verschwörungstheorien als wahr bestätigt, so dass es an der Zeit ist umzudenken. Weder die Gesellschaft, noch die Medien sollten es sich weiterhin derart einfach machen und einfach den Stempel aufdrücken. Würden nicht derart viele Lügen und Fehlinformationen über die Medien verbreitet werden, würden nicht immer mehr Menschen an den Aussagen zweifeln. Besonders im Fall von Osama bin Laden bekam ich viele Mitteilungen von Lesern und Bekannten, die erstaunt waren, wie viele Menschen aus Ihrem Umfeld, die sich sonst nicht gegen die Mainstream Meldungen stellten auf einmal zweifelten.

Es findet eine Mediale Evolution statt und je mehr die Qualitätsmedien versuchen zu steuern, umso weniger Menschen lassen sich noch in die Irre führen. Die Masse der irreführenden Nachrichten hat jedoch auch ein Maß erreicht, wo es selbst dem gut-gläubigsten irgendwann auffallen muss. Regierungen und Medien sehen sich einer Welle von Menschen gegenüber, die es Leid sind für dumm verkauft zu werden und hier wird man entsprechend irgendwann die Zeche bezahlen müssen.

Warum finden denn immer mehr alternative Angebote so viel Zuspruch? Weil die Menschen den Populismus satt haben, so einfach ist das. Der ganzen Entwicklung wohnt jedoch auch eine große Gefahr inne, denn einige Angebote verbreiten wirklich extrem verwirrtes Zeug und dieses wird leider eben so kritiklos konsumiert wie zuvor die Bild-Zeitung. Was dort zum Teil wiedergegeben wird, grenzt fast an Körperverletzung. Das wichtigste meine verehrten Leser ist, dass Sie nicht aufhören selber zu denken. Autoren haben immer eine subjektive Sichtweise und diese lässt sich auch nicht wirklich ausschalten. Wir schreiben was wir im Leben gelernt und als richtig empfunden haben. Dieses ist jedoch kein Garant, egal wie viel Mühe wir uns geben, dass es richtig sein muss.

Bitte gestehen Sie uns aber zu, dass wir Fragen stellen, wenn wir Dinge für unschlüssig halten, ohne den Stempel der Verschwörungstherie auf uns zu plazieren, denn nur so kann der Wahrheit eine Chance gegeben werden den Weg ans Tageslicht zu finden.

Immer mehr „Qualitätsmedien“ gehen dazu über selbst alternative Seiten als Quellen zu verwenden und in etlichen Fällen habe ich Meldungen die auf meiner Seite kamen, Tage später in ähnlichem Wortlaut in diesen Medien wiedergefunden. Als letztes Beispiel sei genannt, wo ich morgens nach dem „Bin Laden Tot“ das Foto als Fake bezeichnete und einen Link zu einem Artikel brachte, der bereits im Jahre 2010 veröffentlicht wurde. In einigen Foren wurde ich daraufhin mit dem VT-Stempel belegt und es wurde mächtig drauf los gewettert. In „Qualitätsmedien“ wurde dieses Foto erst Stunden später aus dem Programm genommen und als Fälschung entlarvt. Eine Entschuldigung oder Richtigstellung in entsprechenden Foren blieb selbstverständlich aus. Dieses ist nur ein exemplarisches Beispiel, wo es genau in dieser Art ablief.

Jede Fragestellung ist ein Forschungsauftrag und sollte solange diese sachlich und begründet ist, eigentlich begrüßt werden und nicht mit einem Knüppel im Keim erstickt. Bleiben die Fragen aus, wird es nur noch eine Meinung geben und diese dürfte mit der Wahrheit wenig gemeinsam haben. Wir werden hier auf jeden Fall weiter am Ball bleiben und versuchen die richtigen Fragen zu stellen und auch Belege zu liefern, womit wir das bekräftigen können.

Es ist unbestritten, dass es Gruppen gibt, die versuchen die Dinge nach Ihrem Geschick zu lenken und dafür bereit sind unglaubliche Dinge zu tun. Gott sei Dank gibt es jedoch mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Zielen, denn sonst wären wir bereits in der völligen Knechtschaft gelandet.

Seien Sie wachsam und stellen Sie Fragen wenn es angebracht erscheint. Auch Aristoteles oder Kopernikus gaben sich nicht mit den allgemeingültigen Aussagen zufrieden, Gott sei Dank. Nur Freidenker haben die Welt positiv verändert und das unter persönlich sehr hohem Einsatz, der Ihnen meist zu Lebzeiten nicht gedankt wurde. Ohne diese Menschen würden wir sehr wahrscheinlich immer noch auf einen Blitz warten um Feuer zu haben und in dunklen Höhlen schlafen.

Carpe diem


123 Responses to Verschwörungstheorien

  1. gandalf sagt:

    Nachtrag:

    Gute Taten? Es gibt kein gut oder schlecht…es gibt nur ein „Alles was ist“.

  2. History sagt:

    ß?Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde sofort auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierteß?.

    Ein Statement von John Swinton, dem Doyen der amerikanischen Presse und einstigen Redaktionsleiter der ß?New York Timesß? vor dem vornehmen New Yorker Presseclub im Jahr 1880.

  3. Sülzbert sagt:

    hier mal zur abwechslung keine theorien….

    Franz Müntefering (SPD): Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

    Gerhard Schröder (SPD): Es gibt kein Recht auf Faulheit.

    Thilo Sarrazin (SPD): Finanznot ist nicht das zentrale Problem bei Hartz IV-Beziehern, sondern ihr übermäßiger TV-Konsum, ihre Wortarmut und Fettleibigkeit.

    Wolfgang Clement (SPD): Hartz-IV-Empfänger sind ähnlich wie Parasiten.

    Heinz Buschkowsky (SPD): Elterngeld ist Fortpflanzungsprämie für die Unterschicht.

    Henner Schmidt (FDP): Hartz-IV-Empfänger sollen Ratten jagen.

    Dr. Oliver Möllenstädt (FDP): Die EmpfängerInnen werden das Geld eher in den nächsten Schnapsladen tragen, als es in Vorsorge und selbstbestimmte Familienplanung zu investieren.

    Guido Westerwelle (FDP): Es gibt kein Recht auf staatlich bezahlte Faulheit und Hartz-IV-Empfänger sind eine Gruppe, die anstrengungslosen Wohlstand genießt. Das ist spätrömische Dekadenz.

    Michael Glos (CDU): Arbeitspflicht für alle Arbeitslosen muss eingeführt werden.

    Philipp Mißfelder (CDU): Für Kinder von ALG-II-BezieherInnen soll es keine Anhebung des Regelsatzes geben, denn diese Maßnahme führt ja nur zu einer Absatzsteigerung bei Alkohol- und Tabakindustrie.

    Roland Koch (CDU): Hartz-IV ist eine angenehme Variante des Lebens. Ich fordere eine Arbeitspflicht für Arbeitslose, zur Not in Billig-Jobs.

    Claudia Hämmerling (Die Grünen): Hartz-IV-Empfänger könnten als Hundekotkontrolleure eingesetzt werden.

    Peter Oberender (Unternehmensberater und Gesundheitsexperte): Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen dies zu sichern.

    Professor Dr. Gunnar Heinsohn (Genozidfroscher): Man muss der Unterschicht den Hahn zudrehen, denn nur ein ungeborenes Kind aus diesem Milieu ist auch ein gutes Kind, denn es schlägt einem schon keinen Baseballschläger den Kopf.

  4. Foerster003 sagt:

    @ 102. History

    Du hast John Swinton zitiert:
    … Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

    Olaf Schubert hat sich darüber auch so seine Gedanken gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=M6CY_8TS5So&feature=player_embedded

  5. KnowSys sagt:

    @ 103 Sülzbert

    Danke dafür!!!!!!!!!!!!!

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  6. bald eagle sagt:

    hallo meine böööösen VT`ler freunde!
    wollte mal ein lebenszeichen von mir geben.
    die woche war ja recht amüsant,
    das mit der bin laden-mumie.

    in der „welt“ laß ich ein artikel das mir voll aufs gemüt gestossen ist.
    da hat irgend so ein ami-profilierungssüchtiger kerl sein gesülz über die deutschland ergossen,
    wie feige die menschen hier doch sind und
    lieber einem getöteten terorristen hinterher weinen.
    ich kanns leider nicht mehr finden,
    ist vom netz.
    war schon der hammer!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  7. Sülzbert sagt:

    Project Blue Beam

    Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, bei dem u.a. durch riesige Hologramme am Himmel Erscheinungen von außerirdischen Raumschiffen und von religiöser Natur vorgetäuscht werden sollen um die Neue Weltordnung einzuleiten.
    Plan

    Der Plan gliedert sich in vier Abschnitte

    1.

    * Dreimaliger Angriff auf New York (WTC 11. September, biochemisch und nuklear)

    * künstliche Erdbeben, legen Objekte frei, die die bestehenden Religionen widerlegen (wenn man von 1. Teil der Aussage absieht, wäre das Thomasevangelium sowie andere religiöse Schriften zu nennen, die da hinein passen, das Grab Jesu wäre wohl einer der größten Religionskiller, da er ja laut ßberlieferung auf einer Wolke in den Himmel fuhr)

    * Verbreitung einer luziferischen New-Age-Religion (Menschenkult) sowie Unterdrückung anderer Religionen insbesondere traditionell-christlicher.

    2.

    * Mittels Hologrammen werden religiöse Erscheinungen am Himmel vorgetäuscht, um die neue Religion letztendlich durchzusetzen. Die Projektionen sollen in jedem Land der Erde auftreten und den Messias der dort vorherrschenden Religion verkörpern, zusätzlich sollen sie mittels Sprachausgabe aus dem All vertont werden und die Landessprache der jeweiligen Nation sprechen.

    3.

    * künstliche Telepathie bei der durch ELF-Wellen fremde Gedanken (Mind Control) erscheinen die Gott zugeordnet werden (vgl. Montauk-Project). Zunächst erhält man eine globale Religionsvielfalt. Allerdings gibt es dazu auch eine Implantat-Variante.

    * Heraufbeschwören einiger Konflikte, einerseits gegen künstliche Feinde, aber auch gegen Vertreter dieser Theorie (vgl. Selbstimmunisierung)

    4. Weltweite ßß?bernatürlicheß? Manifestationen mittels Elektronik in drei verschiedenen Ausführungen.

    * 1. Vortäuschung eines Alienangriffes, Gegen den sich die Nationen der Welt letztendlich zu einem Glaubensstaat vereinen, der von einem durch den ß?Himmelß? bestimmten Messias beherrscht wird. Im Verlauf des Konflikts werden alle Nationen dazu gedrängt ihre nuklearen Waffen zum Gegenschlag einzusetzen, sodass nach dieser Kriegssimulation jede Nation vor der UNO in den Status der totalen nuklearen Abrüstung gelangt.

    * 2. Christen sollen glauben, dass sie durch eine gespielte göttliche Intervention einer angeblich ß?gutenß? außerirdischen Kraft von einer brutalen satanistischen Attacke gerettet werden.

    * 3. Es sollen Frequenzen benutzt werden, welche ßß?bernatürlicheß? Phänomene durch Glasfaserkabel, Koaxialkabel, Starkstrom- und Telefonleitungen hervorrufen sollen, indem alle elektronischen Ausrüstungen und Vorrichtungen (die zu dieser Zeit alle einen speziellen Mikrochip installiert haben sollen) durchdrungen werden. Das Ziel dieses Schrittes ist die Materialisation von bösartigen/satanischen Geistern, Gespenstern und Poltergeistern über den gesamten Planeten um Hysterie und Panik zu erzeugen. Nach dieser sog. ß?Nacht der tausend Sterneß? soll die Menschheit bereit für den ß?neuen Messiaß? sein um den Frieden überall um jeden Preis wiederherzustellen, auch für den Preis der Freiheit.

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  8. Der 4. Weg sagt:

    @ko.100+101, gandalf,
    damit bin ich natürlich auch einig. Ich spreche allerdings über die materielle Ebene. Aber im Grunde genommen kann man nichts trennen. Gedanken erzeugen die Realität und die Realität erzeugt Gedanken. Was war zuerst da: Der Gedanke oder die Realität? Oder war beides schon immer da? Der Blickwinkel macht es wie immer.

  9. Rattenfaenger sagt:

    @ 106

    nein ist noch da nur ein wenig verschoben

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

    die Kommentare aber nun zu 99 % auf Linie, so wie der hier, lach

    Sie bringen es so auf den Punkt, Herr Broder!! So großartig!! Dafür liebe ich Sie!!

  10. bald eagle sagt:

    @ Rattenfänger

    danke dir vielmals!
    ist das nicht eine unverschämtheit,
    mit welcher wortwahl er gegen die leute wettert?
    wollen die uns zornig machen?
    für mich ist der kerl einfach nur arm dran,
    nicht materiell aber sehr wohl geistig!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  11. Rattenfaenger sagt:

    damit wollen sie uns nur klar und deutlich sagen was wir in ihren Augen sind. Gojem, Abschaum, Insekten, speziell wir Deutsche. Sie verhöhnen uns.
    Denke die altbekannten Deutschhassenden Zitate der letzten Jahre kennt jeder. Es ist erbärmlich hoffnungslos, die Bundesliga und nächste Woche Lena, das sind Themen die interessieren 😀

  12. Delia sagt:

    @109: Einfach widerlich, dieser Broder! WANN wandert er nur endlich aus, ich warte sehnsüchtig auf den Tag…

    ßbrigens, auch der iranische Geheimdienstminister will Informationen haben, die besagen dass Bin Laden schon lange vorher an Krankheit gestorben ist:

    http://deinweckruf.wordpress.com/2011/05/09/iranischer-geheimdienstminister-bestatigt-osama-ist-schon-lange-vorher-tot-gewesen/

  13. Sülzbert sagt:

    ß?Mein Tod soll nicht umsonst seinß?

    Artikel der TZ München v. Ende Okt. 2010

    Vagen/München – Vor einer Woche stürzte sich eine Münchnerin aus einem Heißluftballon 500 Meter in die Tiefe. Mit dieser Verzweiflungstat wollte sie auf ihre mysteriöse Krankheit aufmerksam machen, die unerklärliche Fasern aus der Haut wachsen lässt. In ihrem Abschiedsbrief schreibt Monika B.: ß?Mein Tod soll nicht umsonst sein.ß?

    Samstag vor einer Woche in Egling (Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen): Die Münchnerin Monika B. springt aus einem Ballon 500 Meter in die Tiefe

    Fassungslos starrt Claus Rust aus Vagen (Kreis Rosenheim) immer wieder auf das letzte Schreiben von Monika B. Bis ins Detail hatte die langjährige Familienfreundin ihre Beerdigung, Papiere und die Versorgung für ihren Vater organisiert. ß?Sie wollte alles geregelt wissen, falls sie wegen der Krankheit nicht mehr in der Lage gewesen wäreß?, so der 73-Jährige. Dass sie ihren Tod plante, ahnte er nicht.

    Mit ihrem Freitod will sie auf eine erschreckende Krankheit aufmerksam machen. Aus ihrer Haut wuchsen mysteriöse, bunte Fasern.Zwar war Monika B. durch ihre Krankheitsgeschichte suizidgefährdet, doch gerade in den vergangenen Monaten schien es, als ob sie trotz ß?vieler schwacher Momente wieder Freude am Leben haben wollteß?. Nach einer schier unendlichen Leidensgeschichte, in der die 55-jährige Münchenerin Rust zufolge von Schmerzen regelrecht gepeinigt wurde.

    2008 begann ihr Leiden. Zunächst fühlte sie sich permanent unwohl, hatte starke, fast unerträgliche Gliederschmerzen. Antibiotika sowie eine Kur brachten keine Linderung. Nur wenige Monate danach bemerkte sie, dass ihr eine undefinierbare Faser zwischen Ring- und kleinem Finger wuchs. ß?Panisch rannte sie daraufhin von Arzt zu Arzt, wusste nicht, was sie tun sollteß?, erinnert sich Rust. Der 73-Jährige berichtet, dass Mediziner eine nicht austherapierte Borreliose-Erkrankung als Ausgangsquelle vermuteten.

    http://www.politikglobal.net/component/content/article/669-unwissen/563-unwissen.html

  14. Sülzbert sagt:

    nachtrag zu komm 113:

    der artikel ist ausnahmsweise mal frei (sonst nur mit abo) dort zu lesen, also vollständig und hat auch noch zwei interessante videos im anhang.

    lohnt sich auf jeden fall komplett zu lesen….

    http://www.politikglobal.net/component/content/article/669-unwissen/563-unwissen.html

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Komischer weise gibt es eine Medizin dafür,
    MMS wird aber verboten , verfolgt , und verunglimpft.
    Es gibt Berichte das es bei Morgellons hilft.

    Kann es nur Empfehlen
    LG
    Anton

  16. kaphorn sagt:

    @irmonen..der ältere herr wird damit wohl nicht ganz falsch mit liegen…achtet doch einfach mal auf die ganzen sympole von wappen, aus den glaubensbereichen, aus der medizin (äskulapstab zb)…überall findet man reptilien in vorm von schlangen oder drachen usw…hier übrigens ein interessanter ausschnitt…hoffentlich hab ich die richtige frequenz erwischt…:

    http://abcnews.go.com/Politics/video/general-petraeus-passes-out-10918857

  17. Foerster003 sagt:

    Verschwörungstheorien werden nicht nur durch die „dubiosen“ Internetblogs verbreitet, sondern auch im Staatsfernsehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=LYrFmMo3u2g&feature=related

  18. Frank H. sagt:

    BBC Reporterin in Pakistan auf der Suche nach Fakten oder Fiktionen. Nachbarn sagen aus, daß die USA lügen.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/das-war-nicht-bin-laden-sondern-mein.html

  19. Habnix sagt:

    http://le-bohemien.net/2011/05/10/sind-blogger-idioten/

    Diese Kritik ist meiner meinung nach berechtigt.Nur ich frag mich ob es da jemand gibt der das nicht irgendwie so gewollt hat.

    Wollten von sowas abstand halten.

  20. […] sei (1,2). Auch dass 9/11 von anderen Kreisen initiiert wurde wird überall lächerlich gemacht (Verschwörungs-Theorien). Bei mir darf der Angeklagte sich auch immer verteidigen! Jahn Johannes channelt dazu: … […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM