Climategate, Klimawandel : Impressionen eines Musikers

Egal wie der Kontest für Kevin ausgegangen ist, er hat offensichtlich einiges mitgenommen an Ratschlägen von den „alten Hasen“. Sein neuer Song „Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel) “ ist sehr melodisch und ein weiterer Fortschritt für die Karriere dieses jungen Rappers. Sehr hörenswert und auch die Texte wieder ein Schmaus.


Kilez More www.kilezmore.com


11 Responses to Climategate, Klimawandel : Impressionen eines Musikers

  1. Uriel sagt:

    Wie ist es denn ausgegangen? Würde mich interessieren 🙂

  2. Dave2603 sagt:

    Mir ebenfals; durch Stress einfach nicht dazu gekommen – möge sich Jemand erbarmen kurz uns den „Unwissenden“ dies zu schildern.

    Aber den neuen Song kannte ich seit gestern. ßberaus gelunges Video samt Text, wird immer besser der Kilez.

  3. Janine sagt:

    Die Musik wird qualitativ wirklich immer besser. Wenn er in seine überernste Gestik und Mimik noch etwas Lockerheit bringen könnte, käme es alles noch etwas besser rüber. Weiter so Kilez, machs nicht so ernst, dafür haben wir schon die Nachrichten, aber Musik und Text sind Top ! Daumen hoch

  4. Ironman sagt:

    Geiler Song 🙂

  5. maggot881 sagt:

    ist ein sehr feiner beat und auch der inhalt ist sehr gut…weiter so!

    lg

  6. wrong23 sagt:

    Hallo,

    hatte euch den Song am Erscheinungstag im Off Topic reingesetzt…. Ist wohl mal wieder untergangen, egal um so mehr freut es mich dass Cheffe es hier noch mal aufgreift.

    Ich finde auch dass seine Texte immer besser werden.
    Dieses Lied schreit förmlich nach Weiterverbreitung… 😀

    wrong23

  7. Cheffe sagt:

    @ Wong, ich hatte Kevin gesagt dass ich es etwas später reinsetze um dann nochmal darauf aufmerksam zu machen. Daher die Verzögerung 😉

  8. misterxy sagt:

    cooler typ weiter so und der rap bleibt auch in den ohren hängen.

    halt die steifen ohren!!!

  9. roush sagt:

    Grüße an Cheffe und Kilez!

    Wenngleich ich nicht der ausgewiesene RAP-Fan bin, Kilez Texte sprechen natürlich eine ganz besondere Hörer- und Lebensgruppe Menschen an.
    Das gelingt ihm sicher bestens! Hut ab dafür, denn die Konkurrenz ist auch im Randbereich sehr hart.

    Da ich mich nicht ständig mit den bösen 100% der Welt auseinandersetzen kann, entspanne ich lieber zwischenzeitlich bei „Juli“ oder „Adele“.
    Oder auch einigen anderen Musikbeiträgen, die noch aus meiner Jugend stammen (80er Jahre.)

    Trotzdem toll, weiter so! Die kommerziellen Ohrwürmer will ich nicht vorenthalten:

    Hier Juli mit „Elektrisches Gefühl“
    aus einer MoMa-Sendung (wegen dem besseren Klang)
    http://www.youtube.com/watch?v=y6z0Uj_25V4

    Hier Adele mit Set fire to the rain
    mit deutschen Untertiteln
    http://www.youtube.com/watch?v=8PV9JWuylcA

    LG roush

    P.S. Nimmt mir doch wohl keiner übel, ein wenig Gefühl zu behalten, bevor der letzte Rest unserer Welt verroht wird, oder?

  10. Frank H. sagt:

    Klimatologysekte: Blind wie ein Maulwurf. US High Tech Wetterdienst sah Wirbelsturm nicht kommen. Ganze Stadt vom Erdboden verschwunden. Eine tarurige Sache und viele Tote.
    http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1648828/Tod-in-Missouri-Tornado-vernichtet-Stadt.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM