USA: Verdeckte Kriegsdrohung gegen China?

Kaum jemandem dürfte entgehen, dass die Spannungen zwischen den USA und China merklich zunehmen. Verständlich wenn man den Umstand berücksichtigt, dass die USA kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch stehen. Erst kürzlich erklärte das US-Verteidigungsministerium, dass man schwere Hackerangriffe in Zukunft als Kriegsgrund werten werde, unter der Berücksichtigung der Gleichwertigkeit. Was ist unter dieser Androhung zu verstehen?


Besonders die USA, welche mit dem Cyber Command eine der größten militärischen Einrichtungen zur elektronischen Kriegsführung besitzen, dürften sich eigentlich kaum beschweren. Bei Wikipedia wird die Personalstärke dieser Truppe auf 90.000 Mitarbeiter beziffert, wobei die Dunkelziffer sicher noch erheblich höher ist. Wozu ein solcher Aufwand, wenn man nicht selbst am prüfen ist, wo man dem Gegner entsprechend die Infrastruktur zerstören kann?
Selbstverständlich ist all dies nur zu Verteidigungszwecken, schließlich sind die USA ja die „Guten“. Wenn die Bösen identifiziert sind, hat der Tag Struktur.

Zuerst einige Zeilen aus Standard.at :

USA: Cyber-Attacken könnten Krieg bedeuten

US-Verteidigungsminister Robert Gates betonte, notfalls auch gewaltsam gegen Computer-Hacker vorzugehen.
Die USA wollen Verteidigungsminister Robert Gates zufolge notfalls auch gewaltsam gegen Computer-Hacker vorgehen. „Wir nehmen die Cyber-Bedrohung sehr ernst“, sagte Gates am Samstag in Singapur. Solche Angriffe seien verschiedensten Ursprungs. Sollten sie als kriegerische Handlungen betrachtet werden, seien die USA zum Einsatz von Gewalt bereit, betonte Gates bei einem Sicherheitstreffen.
[…]
Doch das Washingtoner Außenministerium forderte die Pekinger Regierung zu Ermittlungen auf. Neben Google waren zuletzt auch der US-Militärriese Lockheed Martin und der japanische Unterhaltungskonzern Sony Opfer von Hacker-Angriffen geworden.[1]

Logischerweise gibt es auch direkt das passende Salz zu der Suppe, das Handelsblatt schreibt folgendes:

Hacker-Krieg : US-Regierung besorgt über chinesische Cyber-Angriffe

Die Angreifer stammen vermutlich aus China, doch die Chinesen weisen jede Schuld von sich. Außenministerin Clinton kündigt Untersuchungen an.
[…]
US-Regierungsmitarbeiter hat es dieses Mal getroffen. Und schon wieder sollen Chinesen dahinterstecken. Die Regierung in Peking reagierte empfindlich auf die neuerlichen Vorwürfe aus den USA. US-Außenministerin Hillary Cinton äußerte sich „sehr besorgt“. Das Verhältnis zwischen dem Regime in Peking und dem weltumspannenden Internetkonzern ist ohnehin angespannt.[2]

Interessant ist auch dieser Artikel aus dem März:

China : Kriegserklärung an USA

Es wirkt ein wenig, als wolle man seitens der USA den Chinesen eine eindrückliche Warnung auf den Weg geben. „Wir können behaupten was wir wollen und dieses zur Not auch militärisch untermauern.“ Das die USA Protagonisten sind im erfinden von Kriegsgründen und Behauptungen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wer sich dort etwas informieren möchte, braucht sich nur unsere Artikel zu Curveball etc anzusehen.

China steht kurz vor der Vollendung seiner notwendigen Maßnahmen, um den Dollar den Gar aus zu machen. Das die USA, deren Macht sich überwiegend auf die Flugzeugträger stützt (neben Atomaren Langstreckenwaffen), China angreifen, ist eigentlich nicht sehr wahrscheinlich. Ein Interessanter Artikel zur Verschiebung des Machtgefüges erschien bei uns im Dezember 2010 :

China : Militärisches Machtgefüge verschiebt sich

Zumindest aber sieht es so aus, als wolle man aus Washington den erhobenen Zeigefinger Richtung Peking zeigen und nur Gott weiß, zu was der angeschossene Tiger USA tatsächlich im Stande ist.

Carpe diem

[1] http://derstandard.at/1304553657182/Internet-Security-USA-Cyber-Attacken-koennten-Krieg-bedeuten
[2] http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-regierung-besorgt-ueber-chinesische-cyber-angriffe/4247590.html


27 Responses to USA: Verdeckte Kriegsdrohung gegen China?

  1. memyselfeandi sagt:

    Anscheinend bestitzt die FED kein Gold.. Nur noch Zertifikate.

    http://youtu.be/Ccz9h_DMgTY

  2. Habnix sagt:

    Diese Weidwunde Tier geht mir auf den Senkel.

  3. aduado sagt:

    wenn ein cyberangriff als kriegsgrund angeführt wird, kann das niemand wiederlegen.
    wer könnte die beweise bringen ob falsch oder wahr?

  4. Schwarzblut sagt:

    Stop, jetzt mal langsam…hier muss nun wirklich ne Lanze für die USA gebrochen werden…

    Fakt ist, das Chinesen schon seit zig Jahren Cumputernetze anderer Länder hacken, beforzugt für Betriebsspionage…da müssen sie sich jetzt nicht wundern wenn sich endlich mal wer zur Wehr setzt und sich dann auch noch als Unschuldslamm hinstellen…

    Die USA sind scheiße, keine Frage, aber China ist kein deut besser, im Gegenteil, sie sind noch hinterfotziger als die Amis oder Russen ( damit ist nicht der normale Bürger gemeint )…und wenn ich mir chinesische Verhältnisse anschaue wie sie ihr Volk knechten und unterdrücken, sind mir momentan US amerikanische Verhältnisse hier 100x lieber! Und jeder der sich den Untergang der USA und ein mächtigeres China wünschen, werden sich in ein paar Jahren noch blöde umgucken und sich wünschen sie hätten es sich nicht gewünscht…

  5. Teuguan sagt:

    Seit wann brauchen die Amis Beweiseß?

  6. Habnix sagt:

    Da ist wohl was dran Schwartzblut,aber das es Richtung realen Krieg geht passt mir nicht.Oder hab ich das falsch verstanden.

  7. Nullrunde sagt:

    Kriegsgründe zu produzieren ohne das diese jemand
    überprüfen kann.

    Ein Traum der USA geht damit in Erfüllung !

  8. Cheffe sagt:

    @ Schwarzblut

    Zumindest ist den Chinesen zu Gute zu halten, dass Sie mit Infrastruktur und Investition kollonalisieren.

    In einigen Artikeln habe ich auf die Gefahr aus China hingewiesen, bezüglich einer Anhebung des Lebensstandards und das wir dann irgendwann zum Feind um die Ressourcen werden. Die USA, China und Rußland sowie etliche andere Nationen scheren sich eh einen …. um die Belange anderer wenn es um das eigene Forankommen geht, allerdings dieses mit Cruise Missiles zu beantworten?!?!?

  9. madurskli sagt:

    Einigermassen erstaunt mich das der Begriff „Africom“ noch nicht erwähnt wurde!

    Es ist ein gross angelegtes Konzept die Chinesen aus Afrika zu vertreiben:

    Washington möchte Afrika vollständig kontrollieren und den Chinesen die Türe versperren.
    Der Krieg gegen Libyen ist folglich die erste Etappe, um Africom dem ganzen Kontinent aufzuzwingen. Sie eröffnet keine Phase der Befriedung für die Welt, sondern von neuen Kriegen, in Afrika, im Mittleren Osten, aber auch im Indischen Ozean zwischen Afrika und China. Warum der indische Ozean? Weil, er, wie ein Blick auf die Karte zeigt, die Türe nach China und zum ganzen asiatischen Kontinent bildet. Um diesen Ozean zu kontrollieren, versucht Washington mehrere strategische Zonen in den Griff zu bekommen: 1. Den Mittleren Osten und den persischen Golf. Daher seine Nervosität bei Länder wie Saudi-Arabien, Jemen, Bahrain und Iran. 2. Das Horn von Afrika, daher seine Aggressivität gegenüber Somalia und Eritrea. Wir werden auf diese Geostrategien in unserem Buch ß?Die Moslemische Welt verstehen. Gespräch mit Mohamed Hassan.ß? zurückkommen, das wir in nächster Zeit veröffentlichen werden.

    Beim Kampf um die Kontrolle über den Schwarzen Kontinent, ist Nordafrika ein wichtiges Ziel. Wenn Washington ein Dutzend Militärbasen in Tunesien, Marokko, Algerien sowie in anderen Afrikanischen Nationen einrichten kann, würde es sich den Weg frei machen, den ganzen Kontinent mit einem kompletten Netz von Militärbasen zu überziehen.

    Das Projekt Africom ist jedoch auf den ernstzunehmenden Widerstand der afrikanischen Länder gestoßen. Es sagt sehr viel aus, dass keines von ihnen bereit war, den Hauptsitz von Africom auf seinem Gebiet zu akzeptieren. Washington war gezwungen, den Sitz in Stuttgart in Deutschland zu belassen, eine starke Demütigung.
    Unter diesem Blickwinkel betrachtet, ist der Krieg zum Sturz Gaddafis im Grunde eine sehr klare Warnung an die afrikanischen Staatschefs.

    Sie sollen nicht der Versuchung erliegen, einen allzu unabhängigen Weg zu wählen. Das aber ist das große Verbrechen, das Gaddafi begangen hat: Libyen hat keine Vereinbarung mit Africom und NATO akzeptiert. In der Vergangenheit hatten die USA eine wichtige Militärbasis in Libyen. Gaddafi hat sie 1969 geschlossen. Es liegt auf der Hand: der aktuelle Krieg hat vor allem das Ziel, Libyen wieder zurückzugewinnen. Es wäre ein strategischer Vorposten, der es ermöglicht, militärisch in ßgypten zu intervenieren, sollte sich dieses Land der Kontrolle der USA entziehen.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg32834/#msg32834

  10. madurskli sagt:

    Als die Amerikaner 2007 AFRICOM bildeten, unterschrieben 49 Länder die US-Militärcharta für Afrika, aber ein Land lehnte ab: Libyen. Colonel Gadaffi hat sich geweigert, eine Marionette der Rothschildbankers ODER des angloamerikanischen, von Konzernen bestimmten militärischen Empires zu werden.

    Libyen stellt sein eigenes Geld her und besitzt seine eigene Zentralbank und seine eigene ßlgesellschaft und ist niemandem verpflichtet. Es war ein strahlendes Licht für alle afrikanischen Nationen, und deswegen musste es zerstört werden, damit nicht sein Beispiel andere ermuntere, es ihm gleich zu tun.
    Libyen zurück in die Steinzeit bomben und die Entfernung von Gadaffi würde den Rothschilds nicht nur die Kontrolle über Libyens Geldnachschub und Bankensystem geben ß? wodurch das libysche Volk versklavt würde ß?, sondern dies würde den angloamerikanischen und französischen Konzernen die Kontrolle über Libyens ßl- und Wasserreserven geben und Chinas riesige Interessen und Investitionen matt setzen.

    Gegründet unter US-Präsident George Bush Jr. ist AFRICOM eine Unterabteilung des grösseren neokonservativen ß?Project for a New American Century (PNAC)ß?, (Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert).

    Ich möchte dringend darauf verweisen und dies ist ein Punkt der bisher unbeleuchtet blieb!

    In der USA gibt es 50mio. Evangelikale die schon George Bush Jr. in den Sattel verhalfen.
    Diese Hardliner sind auch jetzt wichtige Spieler in den Nahostkonflickten.
    Als Gegenstück sind es die Islamisten, welche als ihre Partner in vielen islamischen Ländern Brände legen!
    Speziell in Libyen prägen sie das Bild der Putschisten.

    Da Gaddafi einen gemässigten Islam vertritt und dennoch tief gläubig ist, war er schon immer der Feind der Kreise, die die Sharjah zum Staatsgesetz erheben möchten.
    Was auch den Extremkristen sehr gut passt.
    Da dadurch die Islamischen Länder weiter in mittelalterlichen Strukturen verbleiben.

    Nebst der Kolonialisierung war immer die Kristianisierung mit inbegriffen.
    Die Geistige und Materielle Eroberung.

    Es ist nicht ausser Acht zu lassen dass wir uns auch in einem Religionskrieg befinden.
    Der die Rechtfertigung für den Wirtschaftskrieg liefert.
    Fundamentalisten, hüben wie drüben berufen sich auf den Absolutheitsanspruch ihrer „Wahrheit“.

    Es ist kein Zufall das die von Bürgerkriegen erschütterten Länder islamische Länder sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=9G8hr0o45qc&feature=player_embedded

  11. aduado sagt:

    ich denke bei den cyberattacken und spionage ist wohl jede industrienation beteiligt.

    wenn die usa das als kriegsgrund werten, könnte es jede andere nation auch tun.
    in erster linie halte ich es als diplomatischen schwanzlängenvergleich.
    und das die chinesen, durch einkäufe, kolonialisieren, ist nicht von der hand zu weisen.
    aber wer zahlt schafft an, und somit werden wir die produktionsländer für china werden.
    mit der zeit werden unsere löhne noch weiter sinken und die arbeitszeit verlängert, damit sich die aufstrebenden staaten, ihren westlichen lebensstil leisten können.
    sollen doch die chinesen mal in ihrem land die infrastruktur verbessern, die menschenrechte achten, und die arbeiter gerecht bezahlen bevor ihnen europa in den a…. kriecht.

  12. Dave2603 sagt:

    Ko. 4. Schwarzblut,

    ganz Recht! Ich darf da nur an einige „unserer“ deutschen Politiker erinnern, die öffentlich, China als beispielhaftes Konstrukt bezeichnen, und man von ihnen lernen kann.

    Mir ist ebenso weitaus lieber, den bekloppten Ammi zu haben, als eine Chinesische. Denn wenn demso sein wird, wünscht sich jeder die USA zurück.

    China ist, wie Schwarzblut schon sagt, hinterfotzig, und unberechenbar, die USA aber, ist sehrwohl berechenbar, und man ist Handlungsfähig, was man bei den Russen komplett vergessen kann, denn ggü. Diesen handlungsfähig zu sein, grenzt schon an Dreamland.

  13. Esperanza sagt:

    Vor lauter Internetschutz wird dann mal eben abgeschaltet.

  14. Tranfunzel sagt:

    ich habe mir hier einiges durchgelesen. Theoretisch wären „die Amerikaner“ besser. Dieses System sind wir schon gewöhnt. Aber ich gebe mal zu bedenken, wer in Amerika wirklich die Macht hat. Das „Land der Freiheit“ gab es wohl einmal. Was ist denn mit der amerikanischen Gesellschaft selber los. Slums, Gefängnisse, Armut, schlechte Bildung für ßrmere, Patriot Act etc. Ich denke Amerika hat sich sehr gewandelt. Gleichwohl traue ich den Chinesen nicht. Sie sind genauso Imperialisten und träumen von der überlegenen „Chinesischen Nation“ Uuups. Fakt ist aber, das sie geschickter vorgehen um an Rohstoffe zu kommen. Ich frage mich auch, warum die Amerikaner oder der Westen nicht auch Infrastrukturprojekte durchzieht, sich somit beliebt macht und dafür halt Rohstoffe bekommt. Die Amerikaner machen lieber „statements“ mit harten militärischen Fakten. Eine Sache aus einem obigen Kommentar trifft mich persönlich sehr, ist aber wahr. Ich bin gläubiger Christ. Diese sog. Evangelikalen ( Evangelium bedeutet eigentlich „frohe Botschaft“) haben nichts mit dem zu tun, was in der Bibel bzw. Evangelien steht. Diese Menschen sind religiös und nicht gläubig. Aus ihrer (selbstgestrickten !!) Religion resultiert Dogmenfrömmigkeit und Verlogenheit. Wer sich die amerikanische Gesellschaft genau anschaut, weiß was ich meine. Es gehört „zum guten Ton“ „political correct“ sonntags in die Kirche zu gehen. Danach wird in Puff gegangen, oder Stripbar, oder gesoffen. Wie kann es denn sein, daß die meisten „Ferkelseiten“ aus Amerika kommen. Pharisäer, aber keine Christen. Wahrscheinlich würden die Amis mir die Einreise gestatten, wenn sie wüßten wie ich wirklich denke. Was der Kommentator oben meinte, sehe ich genauso. christl. Fundamentalisten, zusammen mit Zionisten gegen fundamentale Moslems. Und oben drüber stehen die wirklich Mächtigen und reiben sich die Hände. Nur am Rande bemerkt. In China gibt es schätzungsweise 50 Millionen Christen. Viele leben unerkannt. Aber ich denke auch die werden irgendwann Einfluß auf den Staat bekommen.

  15. […] Zumindest aber sieht es so aus, als wolle man aus Washington den erhobenen Zeigefinger Richtung Peking zeigen und nur Gott weiß, zu was der angeschossene Tiger USA tatsächlich im Stande ist. ————————————— Artikel auf: infokriegernews.de […]

  16. Schwarzblut sagt:

    “ Gib ihnen Straßen, Schulen, Strom, Wasser, eben alles was sie wollen…und sie gehören dir und werden alles für dich tun um das behalten zu können…“ das ist dass Chinesische Motto…ist genau so ne Versklavung wie sie unter NWO stattfinden soll, nur halt anders verpackt…

    Die Amis gehen rabiater vor, hinterher ist aber niemand enttäuscht weil man es schon vorher wusste was auf einen zu kommt…bei China hingegen kann man es nicht wissen…sie kaufen fleissig seltene Rohstoffe auf und bauen ne Art Monopol darauf auf und das halte ich für wesentlich gefährlicher da wir dadurch erpressbar werden…

    Cheffe, ich glaube nicht das es zu einem offenen Krieg zwischen USA und China kommen wird, beide sind da die verlierer…da weder die USA -> China noch China -> USA besetzen könnten ( logistisch unmöglich ) allerhöchstens ein Zerstörungskrieg führen könnten welcher niemanden nutzt…ich sehe das nur als Drohung an mehr auch nicht…es sei denn insgeheim paktieren die Amis mit den Russen, auch wenn Russland derzeit einen auf gut Freund mit China macht, haben die RUssen noch ne Rechnugn mit China offen, an der chinesisch/russischen Grenze stehen nicht umsonst die meisten Panzerverbände der Welt sich gegenüber…glaub aber weniger das USA mit Russland paktieren…ist halt ne Pattsituation…

  17. Wachtraum sagt:

    Wenn man sich Jahrelang nur um Ufos kümmert und ausserirdische Technik fühlt man sich schnell als „KING“

  18. EuroTanic sagt:

    Wenn man bedenkt was hier für menschliche und andere Ressourcen vergeudet werden muss man an dem Verstand der Menscheit weiter zweifeln.

  19. Sascha sagt:

    Mein Traum: Alle Völker auf der Welt bekommen das „hundertste Affen-Synsdrom“, merken auf einmal, dass sie nur ausgenutzt, unterdrückt, vergewaltigt und verarscht werden, und jagen dann alle Politiker und die elitären Forunkel an unseren Hintern zum Mond!
    Und danach kommen alle guten alternativen Ansätze, welche NUR den Völkern und der UMWELT zu Gute kommen, zur Anwendung!
    (Das Geldsystem, Energie, Gesundheitssystem, Bildung, Umgang mit Ressourcen, etc.pp.).
    Es gibt doch so viel Gutes was der Mensch tun könnte, wenn er nicht unter dem derzeitigen „Weltsystemen“ leben/leiden müsste!
    Ich glaube, dass wir schon seit vielen Jahrzehnten, oder gar Jahrhunderten?, von ein und den selben „Wesen“, (Menschen kann man sie nicht nennen), geführt/unterdrückt werden. Das sind Leute, die Ihre Zügel von Generation zu Generation weitergeben und denen NICHTS heilig ist, ausser MACHT! (Geld spielt nur in den unteren Etagen dieser Pyramide eine Rolle).

    Achja, was für ein „Traum“.

  20. Frank H. sagt:

    NUR EIN KRIEG KANN DAS AMERIKANISCHE IMPERIUM NOCH VOR DEM RUIN RETTEN.

  21. Frank H. sagt:

    Offene Kriegsdrohung Russlands an die NATO!
    NATO sei in lybien parteiisch und schieße überd as politische Ziel hinaus. Deutlicher gehts nun wirklich nicht in der Sprache der Diplomaten.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110605/259354059.html

  22. plissken sagt:

    Der Hauptgrund mit dieser Cyber-terror Masche ist mMn ein vollkommen anderer,auch wenn man zur Not auch China den Krieg damit erklären kann.

    Die USA haben festgestellt,dass es,durch alternative Medien u immer schwerer wird einen Krieg grundlos anzufangen u durchzuziehen,zumal mittlerweile auch fast jeder fast überall eine Kamera am Handy hat,was das inszenieren von nichtexistenten oder falsch geschilderten Angriffen zusätzlich erschwert.

    Mit diesen Cyberangriffen kann man problemlos zum alten Status Quo der ewigen Kriegsführung zurückkehren nur noch leichter als es jemals war.
    Mal schnell eine Bahauptung über einen Cyberangriff in den Raum werfen-und ab geht die Post.Wer soll die Wahrheit noch nachprüfen können?Dazu muss man nur das nötigste machen.Den PC irgendeines armen Typen im Iran/China (bzw einem Land ihrer Wahl)kapern(am besten jemand der bei einer Behörde arbeitet,damit es so richtig offiziell aussieht) u von da aus einen Angriff starten u sich zutritt zu wichtigen amerikanischen Organisationen verschaffen(noch leichter:einen Agenten der in diesem Land lebt alles machen lassen und diesen Hinterher liquidieren).Dann wird irgendein Katastrophenszenario inszeniert das nachweislich von diesem Hack ausgeht(ausfall der Stronnetze,AKW-Kernschmelze,kontrolle über Atomwaffen oder irgendetwas anderes was die Amis nach Krieg schreien lässt u ab gehts)-Und tada,ein neuer Krieg kann beginnen.(Making war was never easier)und dann beweis denen mal das Gegenteil-geht nicht! zumal man gezielt die Internetinfrastruktur des Landes im Kriegsfall angreifen wird damit auch nichts nachverfolgt werden kann.Keine Probleme mehr mit nichtexistenten MassenvernichtungsWaffen,mit verräterischen Videoaufnahmen,mit Whistleblowern.

    Umso lustiger ist dieser Unsinn da die US-geheimdienste eng mit zB Google,Intel u Microsoft zusammenarbeiten und dort absichtlich Hard bzw Software- „lücken“ einbauen um Weltweit in anderer Leute Rechner eindringen zu können u für die mit Abstand meiste Cyber-Spionage verantwortlich zeichenen.
    Ich kann den neuen Cyber-Bin laden kaum erwarten der uns bald vorgesetzt wird.

    Achso-der andere Grund.Da man in amiland gerade versucht die Kontrolle über das internet zu erlangen u die Bürger das nicht so freiwillig mit sich machen lassen werden,wird zuerst eine False-Flag attacke im Netz nötig sein,daraufhin eine Art Internet-Patriot Act um die Beschneidung von Rechten zu legitimieren und so kommt man auch diesem Ziel näher-zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Die Hunde des Krieges können endlos Krieg machen,u die totale Kontrolle über das internet(und totale Kontrolle ist das Hauptziel)

  23. Frank H. sagt:

    Dollar seit 3 Monaten wieder auf Talfahrt. Bei 0,65 eurocent dürfte es kein Halten mehr geben.
    Einfach im Auge bahalten.
    Der bin laden Hype hilft auch nicht mehr.^^
    Das Imperium haben fertig? Und sie haben Muffe vor dem Winzling China? Wer weis das schon.
    http://markets.ftd.de/currencies/factsheet_overview.html?ID_CURRENCY_FROM=USD&ID_CURRENCY_TO=EUR

  24. Frank H. sagt:

    Weitere Gründe warum die Amis derzeit red alert haben:
    US Anleihemarkt steht vor seinem Kollaps.
    Schöner Artikel dazu.
    Denen geht echt die Kohle aus und deshalb muss neue Ländereien und deren Vermögenswerte als Bürgschaftstitel gegenüber den westlichen Verbündeten Gläubigern her.
    http://www.sr-intl.com/der-anleihenmarkt-bricht-zusammen-schuldenkrise-usa-2011/

  25. Rizzo sagt:

    Also ehrlichgesagt finde ich daran viel schlimmer das man jedem einigermassen organisierten Hackernetzwerk praktisch in die Hand legen kann den 3ten WK zu starten, von Geheimdiensten ganz zu schweigen.
    Wenn ich bedenke das man im Internet ganze Legionen von infizierten Zombierechnern kaufen kann ist das schon erschreckend. Das ganze nach Ländern sortiert und schon kann man mal flott koordiniert aus dem einem Land alle Rechner eines anderen Landes ein wiederum drittes Land angreifen lassen. Und wenn ein Kriegsgrund gesucht wird machts dann einfach der eigene Geheimdienst und steuert mal die Rechner des gewünschten Landes an und lässt nen bischen bei sich Hacken. Ist doch einfach viel zu verlockend für einen Fastpleitestaat mit überschüssigem Militärkapazitäten sich diesen Blankoscheck entgehen zu lassen.
    Die Erweiterung dieses Cyberakts könnte dann so aussehen das einzelne IPs zurückverfolgt werden und dann Schreinermeister Blaubär unwissend, dank eines *Bundes*Trojaners, eine Hackerattacke startet worauf mal präventiv eine Drohne der „Internationalen Friedenstruppen“ seine Terrorwerkstatt Plattmacht, nebenbei war der Herr auch zufällig aktiver Systemkritiker, was aber natürlich nichts damit zu tun hatte …

  26. peng sagt:

    Chinas leiser Krieg gegen USrael

    ß?Ein wüstes Schlachtfeld der Blockkonfrontationß?

    Fast mit der Detonation einer Atombombe zu vergleichen, waren die selbstbewusst vorgetragenen chinesischen Richtungsänderungen in der Internationalen Politik, vorgetragen in der Höhle des Löwen. DIE WELT gebrauchte den mehr als zutreffenden Begriff ß?ein wüstes Schlachtfeld der Blockkonfrontationß?.
    Die Robert-Bosch-Stiftung und die chinesische Tageszeitung ß?Global Timesß? hatten zum zweiten Medienforum China-Deutschland ins Berliner Nobel-Hotel Adlon eingeladen. Vom 18. bis 19. Mai 2011 fanden sich die einflussreichsten chinesischen Vertreter der neuen Supermacht ein und erteilten selbstbewusst den Deutschen eine Lektion bezüglich ihrer menschenrechtsverachtenden Verfolgungspolitik. Das ist bislang einmalig in der berüchtigten Verfolgungsgeschichte der BRD. DIE WELT schreibt über die Teilnehmer voller Ehrfurcht:

    ß?Doch die chinesische Medienmacht, die da angereist ist, sprengt jede europäische Dimension: Zhang Yannong hat als Präsident der ß?Volkszeitungsgruppeß? den Rang eines Ministers, und sein Hauptblatt erscheint täglich in einer Auflage von mehr als 2,8 Millionen Exemplaren. Der Mikroblog-Dienst des Portals sina.com, dessen Chefredakteur Chen Tong ist, hat knapp doppelt so viele User wie Deutschland Einwohner hat. Jeden Monat kommen mehr als zehn Millionen neue dazu.ß?

    Als die BRD-Systemlinge ihr Ritual abspulen und China für die Inhaftierung von zur Gewalt aufrufenden Westagenten an den Pranger stellen wollten, platze die Bombe ß?auf dem Schlachtfeld der Blockkonfrontationß?. Der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, sozusagen der Vertreter des chinesischen Außenministeriums, verbat sich nicht nur jede Einmischung in das Rechtssystem Chinas, sondern ging zum Angriff über. So lange USrael die unangefochtene Supermacht auf der Erde war, buckelten sämtliche Staaten der Welt vor USraels BRD-Provinz. All die schrecklichen Menschenrechtsverbrechen der BRD, die ausufernden Massenverfolgungen von Andersdenkenden und freien Wissenschaftlern wurden niemals angeprangert. Diese Zeiten sind offenbar vorbei.

    Ma Weigong prangerte nicht nur an, wie es der weltpolitisch unwichtige Iran seit langem tut, dass freie Wissenschaftler in der BRD in die Gefängnisse geworfen werden, wenn sie die sattsam bekannten Holo-Lügen offen legen, sondern stellte sich mit dem Schild der international verbrieften Menschrechte sogar hinter die sogenannten Neonazis. Dass eine Macht wie China die Verfolgung von ß?Neonazisß? auf dem Boden der BRD anprangern würde, wäre bis vor kurzem noch unvorstellbar gewesen. Doch es ist geschehen, und damit wurde das Tor zu einer neuen Welt aufgestoßen. Damit tut sich eine Welt auf, in der der Hass der jüdischen Machtelite hoffentlich besiegt und die Hilfswilligen dieses Menschenhasses ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können. Als Ma Weigong den deutschen Heuchlern vorhält, dass ß?es in Deutschland in Sachen Meinungsfreiheit eine rote Linie etwa für Neonazis gibtß?, trauten die Deutschen ihren Ohren nicht. Diese Anklage kam einem Dammbruch der unterdrückten Wahrheiten gleich, denn daraufhin konnten sich sogar einige deutsche Systemvasallen nicht mehr zurückhalten und bestätigten die Menschenrechtsverbrechen des BRD-Systems. Speziell sprachen sie den geförderten Hass durch die vom Zentralrat mitbesetzten Rundfunkräte an: ß?Ein deutscher Senderchef bekennt, dass es auch in den Rundfunkräten politische Einflussnahme gebe. In den Kommentarforen deutscher Medien zeige sich zum Teil entsetzlicher Hass, sagt ein anderer Teilnehmer.ß? (Welt, 28.05.2011, S. 7)

    Ma Weigong war in Berlin höflich. In Regierungskreisen in Peking redet man allerdings anders, wenn Merkel wieder einmal ihre Sprüche über Menschenrechte in China ablässt. Man kichert dann und sagt, ß?jongschong schanlang soll gefälligst vor ihrer eigenen Tür kehren.ß?

    Dass sich eine Weltmacht, oder die mittlerweile gewichtigste Weltmacht auf dem Globus, für ß?Neonazisß? ausgerechnet auf BRD-Territorium, also auf usraelischem Hoheitsgebiet, einsetzt, zeigt, dass den Feinden der Menschheit die Todesglocke läutet.

    Als am 20. Mai 2011 die Ergebnisse der zweitägigen Konferenz dem berüchtigten Wulff, er firmiert als BRD-Präsident, vorgestellt wurden, waren Chinas Angriffe auf die menschenrechtswidrige Politik der BRD ß?auf dem Schlachtfeld der Blockkonfrontationß? getilgt worden. Aber es war gesagt worden, und der Alt-Widerling Helmut Schmidt auf der Konferenz mit seinen über Jahrzehnte einstudierten Lügen diesmal keinen Sieg davontragen. Er ging sang und klanglos unter. Ein dreifaches Hoch auf die neue Zeit, die anzubrechen scheint.

    China weiß, dass sich der Kampf um die Rohstoffe zuspitzen wird und ein ßberleben als Großmacht nur gegen USrael möglich sein wird. Der Krieg in Libyen soll der erste Schritt USraels sein, China aus Afrika wieder zu verdrängen, die Bodenschätze wieder selbst auszubeuten und die Weltherrschaft damit erneut zu sichern.

    Es wird sich zeigen, ob Oberst Gaddafi, wie zu vermuten ist, heimliche militärische Unterstützung aus China erfährt, also spezielle Waffenlieferung über afrikanische Nachbarländer im Süden Libyens erhält. Sonst wäre es eigentlich nicht möglich, dass er trotz der verheerenden Luftangriffe des Westsystems militärisch noch existiert.

    Auch hier könnten die ersten Zeichen den Wandels erkennbar sein. Früher ließ USrael Stellvertreterkriege führen, heute tut das auch China.

    Nordkorea spielt für China die politische Karte eines Stellvertreters. Ein besonderer Trumpf scheint gerade gegen den Vernichtungskrieg der Nato gegen Libyen ausgespielt zu werden, indem Nordkorea offenbar nukleare Trägerwaffen an den Iran liefern durfte: ß?Laut einem Expertenbericht beliefert Nordkorea den Iran und andere Krisengebiete mit Raketen, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden können. Als Transitland für die Waffenlieferungen wird China genannt.ß? (stern.de, 17.05.2011) China widersprach dieser Vermutung nicht und verweigerte die Unterschrift auf einem Papier, wonach es sich an diesen Waffenlieferungen nicht beteiligen würde. ß?Der chinesische Experte verweigerte seine Unterschrift unter den Bericht ß? ein einzigartiger Vorfall.ß? (stern.de, 17.05.2011)

    China verändert also im Eiltempo die Machtbalance im Mittleren Osten und im ß?Gelben Meerß?. Dadurch werden die Kräfte USraels überdehnt und Kriegsschauplätze wie in Libyen könnten die letzten Reserven des ß?Großen Satanß? aufzehren. Vor diesem Hintergrund wird es auch kaum mehr möglich sein, das zerfallende Pakistan militärisch unter Kontrolle zu bringen. Und ob Indien sich dafür hergeben wird, Pakistan stellvertretend anzugreifen, wozu Frau Merkel offenbar am 31. Mai 2011 die Führung in Neu Delhi überreden sollte, bleibt fraglich.

    Der venezolanische Präsident Hugo Chávez lässt immer wieder dementieren, dass eine iranische Militärbasis in seinem Land errichtet würde. Mag sein, dass es so ist. Aber in der Politik ist es in der Regel so, dass immer das zutrifft, was am hartnäckigsten dementiert wird. ß?Wie die ß?Weltß? vergangenen November berichtete, hat Chávez mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad am 19. Oktober 2010 ein Geheimabkommen über strategische Kooperation geschlossen, das den Bau einer iranisch-venezolanischen Raketenbasis auf venezolanischem Boden vorsieht.ß? (Welt, 12.05.2011, S. 2)

    Dass der Iran eine solche die Machtverhältnisse der Welt verändernde Basis alleine nicht durchsetzen kann, dürfte jedem einleuchten. Wahrscheinlicher ist deshalb, dass der Iran stellvertretend für China unterwegs ist und entsprechende militärisch-strategische Vorkehrungen für die heißere Phase der Auseinandersetzung USrael-China einleitet. Natürlich werden diese Raketen an der Südflanke der USA atomar bestückt sein und es wird sich zeigen, ob USrael noch einmal die Macht und die Kraft haben wird, wie damals bei den sowjetischen Raketenstationierungen in Kuba, zuzuschlagen.

    Alles, was USrael schadet, hilft der Welt, wieder anständiger und menschlicher zu werden. Die Zeit der verwerflichen, die Menschheit zerstörenden Lügen, geht damit zu Ende.

    Quelle: http://globalfire.tv/nj/11de/politik/der_leise_krieg_gg_usrael.htm

  27. […] Der wissenschaftliche Chef-Berater im White House ist ein Super-Krimineller, China wird verdeckt mit Krieg gedroht, der europäische Geheimdienst befindet sich im Aufbau, das Völker-Recht wird immer mehr […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM