Truthcamp 2011

Bald ist es wieder soweit und wir können ein wundervolles Wochenende in freier Natur mit tollen Menschen genießen. Ich habe schon etliche E-Mails von Teilnehmern des letzten Camps erhalten, ob es denn dieses Jahr wieder stattfindet und ich kann nur sagen, SELBSTVERSTßNDLICH. Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung mit tollen Menschen.


Dieses Jahr werden wir auch mehr Teilnehmer zulassen, es hat von der Organisation hervorragend funktioniert. Auch dieses Jahr haben Kilez More und die Bandbreite wieder zugesagt, sollten andere Musiker sich berufen fühlen, schreibt mit bitte eine Mail.

Zuerst möchte ich nachfragen, ob es wieder Leute gibt, die sich an der Organisation beteiligen wollen, auch dann bitte eine Mail an mich.

Geplant ist das Ganze für Ende August und auch dieses Mal wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.

  • Bier vom Fass
  • Softdrinks aller Art
  • Spanferkel mit Sauerkraut
  • Grillwaren aller Art
  • Salate vom Buffett
  • Veganer können auch selbst etwas für den Grill mitbringen

Zeltplätze sind ausreichend vorhanden und wer mag kann morgens zum Schwimmen in den 1,4 Ha großen See. Wenn jemand von euch eine Idee für ein Event hat, so wie letztes Mal unsere beiden Bayern, die einen erstklassigen Bogenstand aufgebaut haben oder der Rummel mit Feuer ohne Hilfsmittel, dann bitte Zeitig melden.

Das TC letztes Jahr war eines der entspanntesten Wochenenden des Jahres und ich freue mich wirklich darauf Euch wieder zu sehen. Die Teilnehmer vom letzten Jahr bekommen in den nächsten Tagen eine E-Mail und die Möglichkeit sich als erste einen Platz zu sichern.

Bitte rechtzeitig anmelden, letztes Jahr war es sehr schnell ausgebucht.

Weitere Einzelheiten kommen in Kürze. Danke an Lotus, der sich um die Organisation der Webseite kümmert.

Carpe diem






10 Responses to Truthcamp 2011

  1. stupido sagt:

    Ich melde hiermit 2 Plätze an, falls das auf diesem Weg ok ist?

  2. Iridium sagt:

    Wo findet das Event statt?

  3. Alienator sagt:

    @Iridium war auch meine Frage. 🙂

  4. Habnix sagt:

    Wo findet das TRUTHCAMP statt?

  5. Habnix sagt:

    Der Selbe Ort wie letztes mal,dann kann ich leider nicht teilnehmen,schade.

  6. Habnix sagt:

    🙁

  7. Iridium sagt:

    Wo ist der selbe Ort wie letztes mal?

  8. Habnix sagt:

    @ Iridium,

    guckst du Artikel zum Thema etwas weiter oben unter dem letzten Bild da steht:

    . Truthcamp : Morgen geht es los ß? Anfahrtht

  9. lotus sagt:

    ********** WICHTIG – ZUR ANMELDUNG ***************

    Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr über eine eigene Seite für das Truthcamp, ähnlich wie beim BCG. Dort werdet ihr auch alle Informationen bekommen und viele Möglichkeiten haben um zum Beispiel Fahrgemeinschaften zu schließen.

    LG, Lotus

  10. Silver Rock sagt:

    nach dem 26. brauche ich mich nicht mehr anmelden, dann dürfen wir in berlin „aufräumen“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM