Jemen : CIA bereitet geheime Drohnenangriffe vor

Das US-Militär führt im Jemen bereits seit 2009 Luftschläge mit Drohnen durch, mit Genehmigung der Staatsführung. Bei der CIA gab es dort bisher rechtliche Beschränkungen. ein US-Berater gab Fox-News gegenüber an, dass bereits seit Monaten an einem geheimen Plan seitens der CIA gearbeitet wird.


Augenscheinlich reicht es nicht in Pakistan mit unbemannten Fluggeräten permanent Zivilisten zu töten, nun soll nach Willen der CIA auch im Jemen das Machtvakuum genutzt werden um US-Interessen durchzusetzen. Laut neuesten Aussagen hat sich mal wieder die halbe Al-Kaida nach Jemen auf die Socken gemacht um dort bei einem gemütlichen Picknick das Terrornetzwerk zu pflegen?!?

Bei den CIA-Drohnen sollen „nur“ kleinere Gefechtsköpfe benutzt werden um die Opfer unter Zivilisten und daraus resultierende anti-amerikanische Bewegungen zu minimieren. Zu Jütisch Herr Direktor ?!?

Obama billigt den Plan für den Jemen und meint, im Juli könnten die „Operarationen“ beginnen, der nächste Kriegsschauplatz wird eröffnet.

Bomben für den Frieden ist wie vögeln für die Jungfreulichkeit, Herr Präsident. Hätte man Obama nicht den Friedensnobelpreis verliehen, hätte die CIA wahrscheinlich die großen Knaller unter den Tragflächen?

Carpe diem und shame on you

Quelle : http://www.foxnews.com/world/2011/06/13/cia-prepares-to-launch-drone-strikes-in-yemen/


2 Responses to Jemen : CIA bereitet geheime Drohnenangriffe vor

  1. Janine sagt:

    Ja die Friedensdrohnen, klappt immer. Dann kommen die Friedenssoldaten, dann die Friedensaufbauhelfer und die friedlichen Politiker, die für eine friedliche Systemeingliederung Sorge tragen, bevor die friedlichen Kapitalisten die Demokratisierung erfolgreich abschließen können.

    Die Aussichten für die nächsten Jahre: Es bleibt sehr friedlich…

  2. OUTLAW sagt:

    Wie kann das angehen das wir so was wie die CIA „DER RECHT ARM DES TEUFELS“ zuschauen,zulassen,dulden,hinnehmen.
    Alles schlechte was hier auf Erden passsiert haben die CIA Hurenschöne ihre finger im spiel, alle länder alle politiker und viele Menscchen wissen das, wieso geht man nicht gegen die vor, ich verstehe das nicht. Sie können unter den deckmantel „Geheim“ sich ALLES erlauben. Sind die Poltiker nicht in der lage was dagegen zu unternehemen weil sie ANGST haben selbst opfer zu werden ß? Man muß die CIA vernichten, zerstören, ausradieren, so was DARF NICHT EXISTIEREN.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM