Truthcamp 2.0 : August 2011

Nachdem das Camp letztes Jahr so gut angenommen wurde und wir gemeinsam ein wirklich tolles Wochende verbringen konnten, wird auch dieses Jahr wieder ein Camp veranstaltet.


Vom 26.08-28.08.2011 wollen wir bei Lagerfeuer, frisch gezampftem und jeder Menge guter Laune ein Wochenende unter dem Motto „Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen verbringen.“

Es werden wieder Zwanglos einige Events angeboten, musikalisch gibt es wie auch letztes Jahr Kilez More und die Bandbreite zum Besten. Sollte unter den Lesern jemand sein, der eine andere Musikrichtung anzubieten hat, beispielsweise Metall, Rock o.ß. und Lust haben beim Camp zu spielen, schickt mir bitte eine Mail und eine Hörprobe.

Für das leibliche Wohl ist auf Wunsch wieder gesorgt, mit Grill- und Frühstückflatrates zu günstigen Preisen.

Zur Webseite vom Camp hier klicken <--- Zur Bestellung hier Klicken <--- Wer das Banner zum Camp einbauen möchte ist auf der Hauptseite ein Code. Im Anschluss bitte eine Kurze Mail an mich oder Lotus, die Seiten werden dann unter Partner geführt, solange sie den Regeln entsprechen. Dieses Jahr stellen wir etwas mehr Plätze als letztes Jahr zur Verfügung. Im Forum auf der Camp-Seite können Fahrgemeinschaften organisiert werden. Wir freuen uns schon auf euch und hoffen auch dieses Jahr ein wunderschönes Wochenende zu verbringen, was so schnell nicht in Vergessenheit geraten dürfte. Carpe diem


140 Responses to Truthcamp 2.0 : August 2011

  1. weltraum sagt:

    Wie war der altersdurchschnitt im letzten jahr? Sind dort auch leute erwuenscht die hier nur passiv die news lesen?

  2. Cheffe sagt:

    @ Weltraum

    von 2-60 war alles dabei und selbstverstädnlich sind auch passive Leser erwünscht 😉

  3. Travelbob sagt:

    ßhm,…wo findet das ganze denn statt? Bis wieviel Uhr kann man denn am Freitag Abend aufschlagen?

  4. stupido sagt:

    Funktionieren auf der anmelde, bzw. campseite die gleichen nicks und pswds wie hier? Falls nein, wieso nicht? 😉

  5. Kama sagt:

    Mich wuerde auch interessieren WO das Camp stattfinden soll.
    Nicht boes nehmen, aber ich weiss es wirklich nicht und auch auf der recht schoenen Seite steht leider nix dazu (oder zumindest hab ich nix gefunden). 😕

  6. Cheffe sagt:

    @ Stupido

    nein weil das zwei unterschiedliche Datanbanken und CMS sind 😉

  7. Silent Green - BS sagt:

    Moins
    @Cheffe

    Wenn ich bei den Vorbereitungen helfen kann ….
    Ich fahre einen Kombi und habe verschiedene Anhänger.

  8. Cheffe sagt:

    @ Silent Green

    am Besten mal per Mail anschreiben.

  9. nyso sagt:

    Eine Grillflat beim Truthcamp?!?

    Oh man Leute, also ehrlich! So viel zur Aufgeklärtheit:epicfacepalm:

  10. nyso sagt:

    Um mal meinen Standpunkt etwas zu verdeutlichen.

    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben (Leo Tolstoi)

    http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o

  11. sickestbreed sagt:

    Huhu,

    fährt dort jemand aus Oldenburg oder Umgebung hin ? Will da UNBEDINGT hin aber ich hab kein Auto und keine Kohle für die Fahrt. Fahrgemeinschaft wäre geil.

    MfG

  12. nyso sagt:

    Toll, jetzt sind alle peinlich berührt ob ihrer Doppelmoral, und keiner schreibt mehr etwas. Ganz stark, wirklich.

  13. stupido sagt:

    nyso

    Doppelmoral?!

    Ich bin garnicht peinlich beruehrt – falls ich kommen kann (ich würde sehr gerne diesmal) – DANN WILL ICH AUCH GEGRILLTEs FLEISCH!

    Das gehört naemlich kulturell zu solch einem camp dazu! Was mich angeht – ende und aus der Fleischdebatte.

  14. lotus sagt:

    **********************************************
    Für Fahrgemeinschaften bitte das Forum benutzen:
    http://truthcamp.de/modules/iforum/index.php?cat=1
    **********************************************

  15. nyso sagt:

    Für dich ist es Kulturß?

    Für andere ist es stumpfer Massenmord, verordnet von der NWO.

    Aber flucht mal schön über NWO und Konsorten, und fallt dann doch auch alle ihre Tricks rein.

    Lächerlich!

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ nyso
    Komisch wenn ein Linker was nicht will will er immer das alle anderen es auch nicht wollen.

    Es hat keiner was dagegen wen du deine Fensterbänke zuhause abäsen willst.
    Merke Freiheit ist nur solange Freiheit wie du keinen anderen BLßSTIGST.

  17. nyso sagt:

    LOOOOOOOOL

    Sorry, aber solche Aussagen liebe ich abgöttisch!

    Btw. bin ich nicht Links;) Sondern nationalistisch, wie wohl die meisten hier, die auf mehr Unabhängigkeit Deutschlands pochen.

    Die persönliche Freiheit geht so weit, wie man niemand anderen belästigt oder schadet. Klar. 150000 ermordete Schweine, jährlich in Deutschland, sind kein Schaden? Alleine deren Gülleproduktion, deren Wasserverbrauch, das schadet uns allen. Ist aber ein ganz anderes Thema, und ich habe auch keine Lust mit uneinsichtigen darüber zu diskutieren.

    Fakt ist aber, eure sogenannte „Kultur Grillen“ ist keine Kultur, sondern eine perverse Taktik der NWO. Wem nützt denn euer Fleischkonsum? Na? Genau, den größen Firmen, niemand anderem!

    Gerade von den Leuten die sonst so eine große Klappe haben, also Anti-NWO wo immer es geht, hätte ich das nicht erwartet. Da ist die Klappe groß, aber getan wird nichts. Typisch für 99% aller Besucher solcher Seiten. Große Fresse, aber nichts machen. Hunderttausend Fluchsprüche über Bilderberger, aber nur 300 Leute waren dann in St. Moritz z.B.

    Einfach lächerlich.

    Tipp: Guckt dir das Video an das ich oben verlinkt habe, und denke mal drüber nach.
    Und wenn du es gesehen hast, dann das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=skkk7s16ZLY

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Spezi
    Ich hab weder dumme Vegetarier oder sonstwas behauptet,sondern nur malso auf deine Provozierende Koms geantwortet.

    Schaut so aus als ob wir jetzt dann eine Volksabstimmung ala Raucher/Fleischesser kriegen oder was.

  19. Habnix sagt:

    Muss euch hier noch mal belästigen mit einem gedanklichen Dialog.

    „Geht ein Arbeitnehmer zum Boss und sagt: Hey Boss ich brauch mehr Geld.Der Boss sagt: nö.Der Arbeitnehmer sagt: Also dann muss ich wohl noch mehr für meine Selbstversorgung tun,Sie wissen noch mehr Strom und Nahrung selbst machen und werde dann Fristgerecht kündigen.Der Boss sagt:Ja dann macht das mal.Jetzt aber kommt der nächst Arbeitnehmer und fragt das gleiche,nach mehr Geld und sagt auch das gleiche von wegen der Selbstversorgung und der Nächste und der Nächste und so weiter,so viel der Betrieb Arbeitnehmer hat soviel wird das gleiche gesagt und gefragt.

    Jetzt kommt der Boss aber ins grübeln und fragt andere Arbeitgeber ob sie auch gefragt wurden nach Lohnerhöhung die sagen ja und ihnen wurde vom Arbeitnehmer das gleiche gesagt,das sie dann noch mehr auf Selbstversorgung machen würden,weil man nein zur Lohnerhöhung gesagt hatte.Jetzt kommen alle zum grübeln und sie sagen sich:Ja wenn denn alle Arbeitnehmer Selbstversorger sind weil sie zu wenig Geld haben,wer kauft dann eigentlich unsere Produkte wenn das die ganze Welt macht.“

    Der Arbeitnehmer auf gleicher Augenhöhe wie der Firmeninhaber,das nicht nur nach dem Gesetz sondern auch in der Wirklichkeit.Man muss dem Arbeitgeber ja nicht sagen wie viel man Selbstversorger ist oder überhaupt,sonder man kann auch nur so tun und es geht ja keinem Arbeitgeber was an wie viel oder ob und so.Ihr wisst was ich meine,ne?

  20. Platte sagt:

    nyso ++++++++++++++++++

  21. nyso sagt:

    Hab ich irgendwas gesagt? Bin ich beleidigt? Nö, aber du beweist damit das du das Vid nicht gesehen hast, sondern offenbar nach wenigen Sekunden ausgemacht hast, sonst wüsstest du das es, trotz des Titels, nicht um dumme Vegetarier geht.

    Wenn man gebeten wird sich etwas anzusehen, sollte man das auch tun, damit man reden kann.

  22. Habnix sagt:

    Oh verdammt hab mich vertan das sollte ins Ot,sorry. Das ist mir jetzt aber echt peinlich das erste mal richtig voll daneben. 🙁

  23. Habnix sagt:

    Wegen dem 2.0,sorry.Kommt nicht wieder vor.

  24. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Deiner Sprache nach im kom 17 hast aber mich beleidigt.
    „“Gerade von den Leuten die sonst so eine große Klappe haben, also Anti-NWO wo immer es geht, hätte ich das nicht erwartet. Da ist die Klappe groß, aber getan wird nichts. Typisch für 99% aller Besucher solcher Seiten. Große Fresse, aber nichts machen. Hunderttausend Fluchsprüche über Bilderberger, aber nur 300 Leute waren dann in St. Moritz z.B.““

    Merke so wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.
    Ich habe nix gegen Vegetarier wen sie das wollen ist es für mich OK.
    Ich für mich ernähre mich ausgewogen, Gemüse aus eigener zucht,Obst im Garten,aber für mich gehört auch Fleisch dazu,übrigens bei der ganzen Menscheit schon seit mehreren Millionen Jahre!!!

  25. @ habnix

    macht nix passt auch zu griechenland ….

    übrigens, heut kommt a donnergewitter – muste noch die pflanzen reinstellen, sonst wird deine ernte veragelt

  26. nyso sagt:

    Und „Es hat keiner was dagegen wen du deine Fensterbänke zuhause abäsen willst.“ lese ich gerne?

    Btw. gehört Fleisch eben nicht zu unserer Ernährung, eigentlich. Nur weil wir, ziemlich schlecht, Fleisch verdauen können, gehört es noch lange nicht zu unserer gesunden Ernährung. Genauso wenig wie die restliche gekochte oder sonst wie verarbeitete Nahrung, Mehlprodukte z.B.

    Aber Fleisch ist so ziemlich das schlimmste was wir unseren Körpern und unserer Umwelt, und damit meine ich ganz sicher nicht das Klima, antun können.

  27. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    es sind noch nicht so viel das ich sie auf dem Dach der Garage stelle.Bis jetzt ist da nur eine Bütt mit Kartoffeln aber es kommen bei nächster Gelegenheit noch mehr dazu,man will ja auch noch satt werden.Die anderen Sachen,Tomaten und so,hab ich auf der überdachten Terrasse(keine Veranda ist ein Anbau den wir als Terrasse bezeichnen.

  28. Habnix

    hoffentlich hält dir dann die garage die vielen kartoffeln statisch usw… sonst gibts kartoffelstampf

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ nyso

    Nehme ich gerne zurück,ich toleriere andere meinungen im allgemeinen.
    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kenne auch die andere Seite.(Schlachten)
    Beim restlichen gehen die Meinungen aber auseinander sowohl Wissenschaftlich als auch Persönlich.
    Und wenn du deine Meinung ohne andere anzugreifen vorbringst wirst Du auch nicht Blöd angemacht werden.
    Nix für unguat.

  30. nyso sagt:

    „Beim restlichen gehen die Meinungen aber auseinander sowohl Wissenschaftlich als auch Persönlich.“

    Es ist aber keine persönliche Meinung, dass euer Fleischkonsum ALLEN Menschen schadet, bis auf einigen Wenigen, nämlich genau denen, die ihr hier sonst so vehement angreift.

    Das ist der springende Punkt.

    Sobald ihr selber mal nicht nur reden müsstet, sondern auch mal handeln solltet, kommt nix. Sehr schade.

  31. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    80ziger Stahlträger glaub ich,Doppelgarage für mich als Mieter und meine Mitbewohner und so schwer sind die wohl nicht das sich die Stahlträger verbiegen, selbst wenn die Bütten voll Wasser währen,das sie aber nicht können weil ich löcher in den Boden der Bütten bohre,damit das Wasser ablaufen kann und die Kartoffeln mir nicht in der Bütt mit Pflanzenerde verfaulen falls es mal stärker regnet.

  32. Habnix sagt:

    Bei der nächsten Sperrmüll halt ich ausschau nach alten Speisbütten und sonstiges brauchbares.Ach übrigens morgen fahre ich nach Koblenz zur PersonService und lass mal ne Bemerkung fallen von wegen Selbstversorgung und so.

  33. Newlive2000 sagt:

    @Cheffe

    Wie sieht es damit aus, wenn ich nur Frühstuck möchte und Fleisch evt. selbst mitbringe, was wird es dann komplett Kosten?

    Ich finde als nicht Fleischesser sollte man auch nicht soviel Bezahlen, wegen dem Grill&Büffet 😉
    Wie wäre es mit Veganer-Rabatt?

    Ich bin zwar keiner, aber die freuen sich wenn ich das Frage 🙂

    Andere Frage, wird das Fleisch Koscha geschlachtet? 🙂

    Friede
    Shalom
    Wa Salam

  34. Habnix sagt:

    Zum Thema: Zeitlich könnte es vllt.passen,Geld hab ich aber nicht viel vielleicht bin ich diesmal mit dabei wenn dann noch jemand hier aus meine Gegend käme und dann per Fahrgemeinschaft das wäre nicht schlecht,Zelt hab ich also Dach überm Kopf wär also kein Problem.

  35. Habnix sagt:

    Au man,et wird gegessen was auf den Tisch kommt.

    Zitat Schröder:“Basta!!!“ sollt en Scherz werden. 🙂

  36. Andy sagt:

    @ nyso
    ß?stumpfer Massenmord, verordnet von der NWOß?
    Als ob die Menschen mit dem Fleischkonsum durch die Verordnung der NWO angefangen hätten? Aber es vielleicht nur ne Bildungslücke, was der Zeitpunkt der NWO ß? Gründung angeht. Vielleicht existiert die NWO doch schon seid Tausenden von Jahren.
    Auf jeden fall werde ich noch schnell etwas für die Kultur tun und 10 Nackensteaks auf die Roste knallen. Auch wenn ich maximal 3 davon essen Werde, ist egal, mache ich aus der liebe zur NWO.
    Ist ja geil, da bin auch ein Mörder.

    @ Habenix

    Würdest du nicht deine Arbeitsstelle schmeißen, so wegen der Nichtgehaltserhöhung und wegen der Selbstversorgung, dann würdest du nicht Habenix heißen.
    Nur kurz mal zum Nachdenken, wem wird wohl schneller die Kohle ausgehen? Dem Boss ohne jeglichen Arbeitnehmer oder den Arbeitnehmern ohne Beschäftigung?

    @ Newlive2000

    10-er für 2 ß? 3 Nächte am Teich mit Natur
    10-er für Grill&Büffet
    Und da will einer noch Fleisch selbst mitbringen wegen der Kosten.
    ß?Wie wäre es mit Veganer-Rabattßß
    Die sollten 75% Aufschlag bezahlen wegen Sonderbehandlung. Gehtß?s mir bei Arzt als Privatpatient genau so, da zahlt man das 3,5 ß? fache zum Vergleich der Kassenpatienten. Also Veganer 35 ß?, ja ich bin für!
    An alle andere Hirnis hier im Kommentaren dieser Seite, hört einfach auf mit dem Entmüllen eure Köpfe auf dieser Seite. Ihr macht mich krank und viele andere interessierte Leser auch. Alle mit Etwas Gryze im Hirn wissen, dass ich Sie nicht meine, wenn sich einer angesprochen fühlt, den meine ich auch.
    Danke

  37. stupido sagt:

    „10-er für 2 ß? 3 Nächte am Teich mit Natur
    10-er für Grill&Büffet
    Und da will einer noch Fleisch selbst mitbringen wegen der Kosten.“

    Ganz schön zynisch mein lieber – es gibt Leute, für die selbst das zu teuer ist – auch wenn manch einer sich das vermutlich schwer vorstellen kann…

    Oder wars nur ein Denkfehler, wie das folgende?

    „Nur kurz mal zum Nachdenken, wem wird wohl schneller die Kohle ausgehen? Dem Boss ohne jeglichen Arbeitnehmer oder den Arbeitnehmern ohne Beschäftigung?“

    Ganz klar dem Boss zuerst…

  38. Andy sagt:

    @ stupido
    Bist du Boss? Wegen der chronischen Kohlemangel?

  39. stupido sagt:

    Nein, bin ich nicht Andy aber ein Boss ohne Mitarbeiter ist auch keiner (mehr) – nen „Boss“ braucht ohnehin niemand…die Zeiten sind vorbei…wie schweifen ab..

  40. Andy sagt:

    wenn du Lohn und Brot stehst, würde ich mich drauf einlassen. Du schmeisst den Job, nimst keine Hilfen in aspruch und ich feuere alle Hasels bei mir raus. Und dann werden wir sehen, wem zu erst die Kohle ausgeht. Was hällst du davon?

  41. stupido sagt:

    Der zweite Satz und der Verweis auf deine HP outet dich – bist du hier denn richtig?

  42. Andy sagt:

    Ich schon. Und duß?

  43. Andy sagt:

    Stupido, keine Antwort ist auch eine Antwort also in diesem sinne.

  44. Habnix sagt:

    @ Andy,

    was will ein Boss mit Arbeitnehmer die kein Kohle für die Produkte haben,die sie selbst Produzieren und die sich weit gehend selbst versorgen das bricht doch zusammen wenn das die ganze Welt macht oder machen muss,entweder es gibt dann Gerechtigkeit oder wir schmoren in aller Ewigkeit in der Hölle.

  45. Habnix sagt:

    Hin und wieder gibt es Leute die Geld essen.Hab schon mal davon gehört.Geld gibt es im Gebiet der Germanen erst seit der Römerzeit vorher wurde getauscht aber aus den Kindereien sind wir auch draußen.

  46. nyso sagt:

    Logisch das sich die Fleisch(fr)esser gleich wieder vor den Kopf gestoßen fühlen, ohne in der Lage zu sein auch nur eine einzige Sekunde zu reflektieren, echt erbärmlich.

    Hat man vor 50 Jahren jeden Tag Fleisch gegessen? Oder vor 1000? Oder vor 10000? Nein, da gabs Fleisch höchstens wenn die Pflanzen aufgebraucht waren, oder mal den Sonntagsbraten. Das wars.

    Das kann man mit heute überhaupt nicht vergleichen! Jedes Jahr werden hunderte Millionen Tiere in der Massentierhaltung gequält und dann grausam ermordet, nur damit ihr euer Fleisch futtern könnt.

    Mit der NWO und den großen Konzernen hängt das auch recht simpel zusammen. Denen gehört das Land, und sie brauchen Abnehmer für das angebaute. Also wird die mit Abstand ineffizienteste Form gewählt, nämlich der Umweg über das Tier. Je nach Pflanze und Tier benötigt man zwischen 10 und 200 Kilo Pflanzliches für 1kg Fleisch, und mehrere zehntausend Liter Wasser.

    Wie viele Menschen man damit ernähren könnte muss ich wohl nicht vorrechnen, oder? Wissenschaftler kommen auf bis zu 15 Milliarden richtig satte Menschen.

    Aktuell stirb alle 11 Sekunden ein Kind an Hunger. Ja, alle 11 Sekunden VERHUNGERT ein Kind. Und ihr regt euch über Börsenmanipulation und Biosprit auf, während ihr mit eurem Fleischkonsum mitschuld seid. Wie gesagt, viel reden, wenig handeln, ein typischer deutscher Blog.

  47. james501 sagt:

    @nyso
    Bin selber seit 8 Monaten Veggie.. und fühle mich gut dabei.. ich kann dich gut verstehen… aber jeder muss diese Entscheidung für sich tragen. Keiner wird seine Meinung überdenken wenn man sich angegriffen fühlt. Ich lade die Hardcore Fleischfresser zu Valles ein.. das hilft meist mehr… hier noch nen schönes Vid von Thomas D
    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3515551/thomas-d-praesentiert-reflektor-falke-gebet-an-den-planet-110/

  48. Silent Green - BS sagt:

    Moins,

    Mann-Mann-Mann

    Der Termin und die Idee stehen keine 24 Stunden im Netz – – –
    Und es kommt so viel Freude auf. 🙁
    Alles wird von vorn herrein „zerfleischt“ !!!

    Prima !!
    So gehts voran – – –

    Ich für meinen Teil denke mir ich, das ich Spass haben werde und noch etwas lerne.

    Meine geplanten Beiträge:

    Ich vermittele euch wie man Fische mit und ohne Angel fangen kann und zu bereitet.

    Wie man Tiere fängt und zubereitet.

    Nachsuche von Tieren.

    Kleine Kräuter- und Gartenkunde.

    Wer trägt noch etwas bei ß
    Ich freu mich auf regen Austausch im Forum

  49. Silent Green - BS sagt:

    PS :

    Macht euch nützlich

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM