Zwei Wochen bis TC-2011, eine bis zum kritische Masse Festival

ßbernächstes Wochenende ist es wieder Mal so weit, entspannte und gelöste Stimmung, Live-Musik und Natur pur werden geboten. An einem idyllisch gelegenen See treffen wir uns nun zum zweiten mal und lassen in stürmischen Zeiten ein Wenig die Seele baumeln. Am Lagerfeuer bei einem frisch Gezapften mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt sprechen, einfach mal entspannen.


Bereits letztes Jahr war das Camp ein voller Erfolg und wir hoffen auch dieses Jahr wieder daran anknüpfen zu können. Livemusik wird von Kilez More und der Bandbreite gebracht.

Wer möchte kann sich sowohl eine Grill-Flatrate, als auch eine Frühstücksflat zubuchen. Wer im letzten Jahr dabei war, weiss diesen Service mit Sicherheit wieder zu schätzen.

Wie auch im letzten Jahr, wird es kein durchorganisiertes Event, sondern einige Teilnehmer bieten kleinere Workshops an. Wer für das übernächste Wochenende noch nichts vor hat und dem Camping im Grünen nicht abgeneigt ist, sollte sich auf der Webseite umschauen :

http://truthcamp.de/

Vom 26.08-28.08.2011 ist Spass und Entspannung angesagt.

Buchung direkt : http://truthcamp.de/modules/oledrion/category.php?cat_cid=1

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Carpe diem


Wer solange nicht warten möchte, oder wem die Musik am wichtigsten ist, kann bereits am kommenden Wochenende in Berlin beim kritische Masse Festival die Ohren verwöhnen lassen. Auch dort werden Kilez More und die Jungs der Bandbreite neben einigen Anderen Musikern ordentlich einheizen.

Anja hat dort eine idyllische Halbinsel aufgetan hier der Text der Webseite:

Open Air Aktivistenfestival in Berlin
Am 13. und 14. August 2011 findet das Kritische Masse Festival auf der Insel Berlin statt. Das Open Air ist Treffpunkt für Menschen, die jenseits von Parteiideologien neue Wege in eine bessere Welt suchen. Konzerte, Vorträge und Workshops laden zum Kennenlernen und Netzwerken ein. Interessierte Bürger sind genauso willkommen wie Aktivisten, Querdenker und andere kritische Menschen.

Die Insel Berlin liegt im Treptower Park mitten in der Berliner Spree. Hier treffen sich am 13. und 14. August Bands und DJs verschiedenster Musikrichtungen, um mit ihrer Musik auf wichtige Fehler im System und mögliche Alternativen aufmerksam zu machen. Zu den Künstlern des Festivals zählen beispielsweise der Info-Rapper Kilez More aus Wien, Die Bandbreite aus Duisburg und der Reggae Künstler Falkonection aus Köln. Aber auch lokale Größen wie Poetryclub und Phonosapienz werden vor Ort sein, um dem Publikum mit systemkritischen Texten einzuheizen. Selbst Wirtschaftsprofessor Dr. Bernd Senf greift zur Gitarre und hält einen aktuellen Vortrag über mögliche Auswege aus dem Kapitalismus.

Zur Webseite —> http://www.wirsinddiekritischemasse.de/


6 Responses to Zwei Wochen bis TC-2011, eine bis zum kritische Masse Festival

  1. freechild sagt:

    Würde auch sehr gerne dabei sein und wüßte gerne ob jemand aus Lübeck / Hamburg mitfährt und mich mit seinem Auto mitnehmen könnte?
    Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten.
    Freu mich auf eine Antwort…LG

  2. lotus sagt:

    Aus den Bestellinformationen kann ich entnehmen, dass der ein oder andere aus Hamburg und Umgebung anreisen wird. Guck doch mal im Forum, ob sich da nicht jemand findet.

    Zur Not können auch sicher Leute vom nächstgelegenden Bahnhof abgeholt werden.

    Zum Forum:
    http://truthcamp.de/modules/iforum/

    P.S.: Die Bandbreite ist für „the Dome“ nominiert und könnte da einen auftritt haben, wenn alle kräftig für sie online Voten.

  3. endlichwach sagt:

    Hallo zusammen komme aus Vechta (nordwest) hab noch viel Platz im Auto wenn jemand mit möchte einfach mailen Larsherrm@yahoo.de
    Gruß Lars

  4. roush sagt:

    Cheffe meinte dies:
    http://wirsinddiekritischemasse.de/
    _________________________________________________
    Club Insel Berlin, Alt-Treptow 6, in der Nähe von Berlin
    Insel Berlin (kulturALARM e.V.)
    Alt-Treptow 6, 12435 Berlin
    030/80961850 () ß? · inselberlin.de
    __________________________________________________

    Erreichbar mit ßPNV und etwas Fußweg. Bitte Verkehrszeiten beachten.

    Auch wenn gutes Wetter angesagt ist, wird empfohlen, wasserdichte Kleidung mitzubringen.
    Man kann nie wissen.

    – Viel Spaß! –

  5. hundeleben sagt:

    fährt jemand aus NRW (Herne bin ich :)) und hat noch platz? ßberlegs mir grad Spontan doch zu kommen.

  6. daria sagt:

    hi, bin aus bochum… könnte noch zwei mitnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM