Rating : Downgrade für Deutschland?

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, was die Ratingagenturen so den lieben langen Tag treiben. Nun wird über Deutschland geunkt, schließlich steht es mit der Konjunkturerwartung und dem laufenden Geschäftsjahr nicht so rosig. Uns würden auf Anhieb etliche Länder einfallen, die wir zuvor auf Trash setzen würden, aber wir dürfen halt nicht Raten.


Deutschland ist sehr Vermögend und auch der einzige Grund, dass Europa noch nicht komplett abgesoffen ist, wie man so schön formuliert. Die Sparguthaben der Deutschen (welche zu einem späteren Zeitpunkt noch dem Wahnsinn zum Opfer fallen werden), betragen weit über 3 Billionen Euro, was in Europa relativ einzigartig ist, wenn nicht Weltweit.

Sollte Deutschland also sein AAA+ Rating verlieren, müssten Länder wie Spanien, Frankreich oder auch Italien bereits auf Trash stehen.

Artikel zum Thema :

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2011/08/23/bloomberg1376-P9ORCKVTUNG9TO2BA_NMLENF-20110824145644-7CDM060RK0JRGDDACGADOSQGQM.DTL

Danke an Frank für den Link und Carpe diem


120 Responses to Rating : Downgrade für Deutschland?

  1. Jarkheld sagt:

    Na hoffentlich, dann wars das mit dem Euro!

  2. Conclave sagt:

    Ein kleiner, wenn auch verbaler Fehler:
    DEUTSCHLAND ist nicht reich, die BRD ist noch nie reich gewesen, da kein Eigenkapital. Alles, was hier an Geldern eingetrieben wird, geht an Rothschild und andere Kriegstreiber.
    Also hätte die BRD das Trash-Rating schon nach dem Krieg verdient. Einzig ein Teil der deutschen Bevölkerung und einige Migranten sind reich.
    Das bitte zur Beachtung.
    Die BRD haftet für ganze 25.000 ß? .

  3. Cheffe sagt:

    Conclave,

    zu diesem Thema habe ich bereits einen Artikel gemacht und nur weil ein Unsinn im Netz 1000 mal wiederholt wird, wird es nicht wahrer.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/20/fakten-zur-bundesrepublik-deutschland-finanzagentur-gmbh/

  4. Conclave sagt:

    @Cheffe,
    danke für die Information.
    Aber ich meine nicht die BRD-GmbH, sondern die Bundesrepublik.
    Erst einmal gehören grosse Mengen des Kapitals, das von der Bundesrepublik einkassiert wird der EU. Dann sind da noch die Besatzungsmächte, die sich ein Stück abschneiden, aber nicht zu knapp. Dann ist noch die Holocaust-Abgeltung und zum Schluß die ganzen dunklen Kanäle, die es uns unmöglich machen, Strassen zu sanieren, Krankenhäuser ordentlich in Schuss zu halten, Schulen zu renovieren etc.pp.

  5. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Wie hier schon wieder übertrieben von Trash gesprochen wird…

  6. Cheffe sagt:

    @ XxMoOlTiPasSxX

    Wenn es nicht so ist, mögen doch diese Länder bitte Ihre Schulden und Verbindlichkeiten alleine bedienen ?

  7. Newsticker2012 sagt:

    Hallo zusammen,
    erholt aus dem Urlaub zurück und die Nachrichten sind die alten, allerdings haben die Agenturen gleich bestätigt das an dem nichts ist.
    heute morgen lief im Deutschlandfunk ein Interview der das auch bestätigt hatte.
    An jeder Stelle wird ein neues Feuer gezündet um vor alter Glut abzulenken.

    Hier noch was wissenswertes 😉

    http://www.taz.de/Ratingagenturen-S–P-und-Moodys/!76696/

  8. nur mal so sagt:

    Rating Agenturen sind und waren immer Politische Mittel.
    Das sollte jedem klar sein und die 3 Entscheidenden sind allesamt in USA.
    Da braucht man nicht weiter drüber nachzudenken.
    Aber das dumme an der Sache ist, das die Weltleitwährung
    und die mittel der Ratigs nur einen Schluss zulassen,
    Europa hat keine Chance in diesem Krieg!!
    (sorry für die Wortwahl)
    Es wird nach der Pfeife der City of London wie
    der Wall Street zu Tanzen sein.

    leider

    bis denne

  9. Blubb sagt:

    Naja, wenn man es genau nimmt, dann ist das Downgrade eigentlich schon gerechtfertigt, da wir zwar offiziell einen Schuldenstand von 2 Billionen ß? besitzen, aber dazu kommt, dass Rückstellungen nicht getroffen wurden, die in der näheren Zukunft anfallen, sodass wir wohl von einer realen Verschuldung von bis zu 5 Billionen ausgehen können.

  10. Schwarzblut sagt:

    Tja, würd mal sagen, soltle die Lokomotive der EU abgwertet werden, dann wars das und Schäuble kann sich seine Euro Rettungs “ Geheimpapiere “ sonst wo hinstecken und glücklich werden…;)Dann wäre die EU absolut im Arsch…

  11. Dave2603 sagt:

    @Conclave,

    doch ist es. Von den reinen Zahlen her, sind die „Sparer“ also dat Völkchen ordentlich im Plus!
    Und dat zählt eben mit.

  12. Berg sagt:

    was ich die letzten stunden so alles gelesen habe..

    -die koalition (schäuble) will den bundestag übergehen
    -der rettungsschirm EFSF wird wohl scheitern
    -merkel wird vertrauensfrage stellen
    -es werden neuwahlen ausgerufen
    -zum 11.9. gibt es weltweite anschläge
    -die türkei greift mit nato syrien an
    -russland rüstet sich gegen die nato

    usw. usw. sprengstoff für ein haltloses chaos

    heute nacht konnte ich in darmstadt ein unwetter beobachten 8o min lang blitze in sek-abständen..
    es war mir als ob ich im krieg wäre…

  13. Berg sagt:

    eben gelesen:

    Griechische Zentralbank öffnet Banken Not-Kredit

    http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE77O08E20110825

  14. Blubb sagt:

    @Berg Merkel wird keine Vertrauensfrage stellen, denn wenn sie scheitert und es zu Neuwahlen käme, so hätten wir eine anfechtbare Wahl, da wir kein gültiges Wahlgesetz zur Zeit haben. Erst wenn das verabschiedet wird, kann eine rechtlich gesicherte Wahl stattfinden.

  15. Berg sagt:

    ja blubb, das weiss ich auch..ich schrieb ja was ich gelesen habe und nicht was ich denke.

    allerdings bin mir nicht sicher ob das überhaupt jemanden von denen interessiert. wer hält sich denn heute noch an gesetze..die brd gmbh hätte schon längst insolvenz anmelden müssen..die ganzen rettungsschirme sind geld verbrannt und die dummen deutschen menschen nehmen alles klaglos hin. wer fragt da noch nach gesetz und ordnung wenn alles eh nur noch theater ist.

  16. Tester sagt:

    @ mur mal so: „Europa hat keine Chance in diesem Krieg!!“

    Die Angst-Propaganda der Amis wirkt bei dir wie ich sehe… es ist aber nichts weiter als Propaganda!

    Natürlich hat Europa eine Chance, Europa steht deutlich besser da als USA und wird „danach“ auch noch besser da stehen. Amiland wird dagegen sichtbar zu einer dritte-Welt Kloake (die es eigentlich schon ist), denn außer Waffen und viel Genmais und Gensoya produziert das Land so ziemlich NICHTS mehr. Hat aber dafür mehr Schulden als der Rest der Welt zusammen und eine ungebildete, verblödete Bevölkerung die fast nur aus Vollidioten besteht.

    Für mich eine ganz klare Sache, wer die besseren Karten hat. Europa wird zwar der Auslöser sein, aber die Bombe geht erst in USA richtig hoch.

  17. Berg sagt:

    tester wie erklärst du dir dann, dass die usa gerade den euro zu fall bringen ?

  18. Dave2603 sagt:

    Berg,

    die Frage ist nicht dein Ernst oder?
    Informier dich bitte.

  19. Berg sagt:

    dave2603…klär mich doch auf ? informier dich bitte was kann ich damit anfangen ? nichts.

  20. Irmonen sagt:

    Die Ttanic geht unter, die wenigen Rettungsboote werden von der UpperClass besetzt, derweilen spielt das deutsche Tanzorchster auf und hält bis zu absaufen den Schein aufrecht, immer schön edel, hilfreich und gut!
    Mit gutem Gewissen in den Untergang das ist doch in unserer Geschichte mal was Neues!

  21. Berg sagt:

    @14,16,18 für meine speziellen freunde, die lieber gackern als legen:

    http://otacun.net/2011/08/prof-homburg-eurozone-wird-zusammenbrechen-deutsches-aaa-in-gefahr/

  22. AE-35 sagt:

    @Berg (12)

    „heute nacht konnte ich in darmstadt ein unwetter beobachten 8o min lang blitze in sek-abständen..
    es war mir als ob ich im krieg wäreß?“

    Verstehe ich richtig, Du bist Darmstädter?

    AE-35

  23. Berg sagt:

    jepp bin ich

  24. tom sagt:

    … meine Biofeedback- Therapeutin hat mir letztes Jahr auf Rehab, felsenfest versprochen, dass „ALLES GUT“ wird …

  25. Berg sagt:

    tom unter drogen sagt man so viel 🙂

  26. AE-35 sagt:

    @Berg (25)

    Ei Heiner wie! 😉

    Dann könnten wir uns vielleicht schonmal über den Weg gelaufen sein! 😉

    AE-35

  27. Berg sagt:

    tja ich wohne hier leider nicht alleine..und komm kaum in die city..also nenn mich eher ein versteckter umkreisler.

  28. tom sagt:

    @Berg: 🙂

    … weisst schon, – keiner lacht ohne Hoden, äh keine Macht den Drogen …

    😉

  29. AE-35 sagt:

    @Berg (29)

    Na ja, zur City würd ich meinen Standort auch nicht zählen. Ich wohne in einem der äußeren Stadtteile.

    AE-35

  30. Berg sagt:

    @30 ja ich kenne das keine macht ohne drogen…hihi 🙂

    @31 na klingel doch mal wenn du in nieder beerbach bist 🙂

  31. AE-35 sagt:

    @Berg (29 — Nachtrag!)

    ßbrigens, kann ich Deine Beobachtungen bezüglich des Gewitters bestätigen. Zeitweise dachte ich schon, dass uns „Nibiru“ eine anrauschende Wasserfront aus dem Meer, wegen eines zuvor erfolgten Polsprungs, zukommen lassen wollte.

    Das war kein Gewitter mehr, sondern ein himmlisches Feuerwerk!

    AE-35

  32. Berg sagt:

    ja ich war in meinem ersten leben mal wetterfrosch also beim geophysikalischen beratungsdienst zivil für den deutschen wetterdienst und der bundeswehr (war damals noch so) und hab mich köstlich an dem spectaculum ergötzt..hat man hier selten.

  33. AE-35 sagt:

    @Berg (32)

    Dort fahr‘ ich ab und an mit dem Rad durch, wenn ich mal wieder Lust hab‘ mich auszustrampeln.

    AE-35

  34. AE-35 sagt:

    @Berg (34)

    Stimmt, dass ist selten, wenngleich sich das Wetter hier in den letzten Jahren mehr und mehr verändert.

    Es wird in alle Richtungen extremer. Mehr Schnee, große Hitze, stärkere Winde.

    Ist zwar hier nicht das Thema, aber wenn Du schon sagst, dass Du mal Wetterfrosch warst, dann frage ich Dich mal was Du von Chemtrails hälst.

    Gibt’s die Deiner Meinung nach?

    AE-35

  35. Berg sagt:

    ui was für ein thema..ich sage mal abgekürzt um chemtrails oder kondesstreifen wird viel aufhebens gemacht..aber da die atmosphäre mittlerweile immer labiler wird, verändern sich auch kondensstreifen extrem. ich will nicht ausschließen, dass hier und da auch gesprüht wird (immerhin ist das ja bewiesen) nur nicht in dem maß wie man es oft darstellt. das mit der veränderung zum extremen halte ich für ein gerücht, ich konnte schon früher vor 30 jahren die gleichen wetterbeobachtungen anstellen.

  36. AE-35 sagt:

    @Berg (37)

    Danke für die Auskunft!

    Das mit den Wetterextremen beurteile ich auch nur aus dem Gefühl, wenngleich hier alle Alteingesessenen ähnlich Denken.

    Man konnte hier z.B. weit über zehn Jahre lang keinen Rodler mehr aus dem Keller holen, weil kein Schnee da war. Doch die letzten beiden Winter war das anders. Diskutiert wird auch immer wieder der starke Wind und die plötzlichen Wetterumschwünge. Wenn man den Alten glaubt, dann war das Wetter in den 40er, 50er und 60er stabiler bzw. berechenbarer. Im Winter eiskalt und im Sommer warm, ohne zur extremen Hitze zu neigen.

    Aber wie gesagt, dass sind gefühlte Werte.

    AE-35 (mit Blick auf den Frankenstein 😉 )

  37. AE-35 sagt:

    26.08.2011 | KOPP Nachrichten

    Unsere Themen heute:

    Rettungsschirm-Geheimplan: Schäuble will Bundestag entmachten

    Rettungsschirm-Geheimplan: Schäuble plant »EU-Superbehörde«

    Rettungsschirm: Schäuble droht mit Rücktritt

    Rettungsschirm: Bürger können sich beschweren abgeordneten-watch.de

    Arabische Liga: Lädt libyschen ßbergangsrat zu Sitzung ein

    US-Abgeordneter: NATO für Libyen-Einsatz zur Verantwortung ziehen

    Tagesschau meldet: Rolle der NATO in Libyen undurchsichtig

    Libyen: Italien soll von Rebellen erpresst werden

    Libyen-Krieg: Zahlreiche TV-Bilder und Fotos gefälscht?

    Schulden-Krise: Spanien spart Milliarden bei Gesundheit ein

    Verkaufsrenner: Anti-Buch über Kanzlerin

    Quelle: http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=551

    AE-35

  38. plissken sagt:

    Der Downgrade wäre ausnahmsweise nur folgerichtig.
    Wenn man jetzt mal ausser acht lässt dass die Rating Agenturen sowieo nur Teil der Rothschild Mafia sind u Raten wie es ihnen befohlen wird und man weltweit nicht einen einzigen Versuch machte die Rating Agenturen nach ihrem Versagen in der Bankenkrise(Lehmann hatte am Tag vorm Zusammenbruch noch ein AAA -Rating) u all den Korrutionswürfen zu entmachten(es gab erst Kritik als man Griechenland(berechtigterweise)auf Ramsch downraten wollte u somit es MErkel unmöglich wäre noch mehr Geld nach Tzatziki zu verbrennen,bleibt festzustellen:die weltweite Konjunktur bricht ein,Japan erholt sich u holt seine an BRD verloren Anteile wieder-dh. das Exportland wird eindeutig weniger Aufträge aus dem Ausland bekommen-dh:weniger Exporte=weniger Einnahmen=ein bedienen der Schulden u des Rettungsschirms wird nach einem massiven wirtschaftlichen Einbruch kaum möglich sein u Geld wie Heu drucken ist nicht drin dank der Schuldenbremse.-somit wäre ein Ausverkauf der BRD-Infrastruktur nach einiger Zeit durch Angela Alternativlos Merkel unumgänglich.Und wenn man diese erstmal an die Rothschilds verliert ist man von selbigen komplett u auf völlig legale Weise abhängig.
    Bleibt festzustellen:der NWO ist das Kunststück gelungen Euro u Dollar zeitgleich richtung Kollaps zu dirigieren,was insbesondere aufgrund des jungen Alters des Euro(so jung u schon so kaputt) eine grosse Herausforderung war(ohne Euro gab es in ganz Europa während der ganzen Nachkriegszeit nicht mal ansatzweise so turbulenzen),allerdings kein Kunststück wenn man bedenkt dass sowohl beim Dollar(US Finanzminister) als auch beim Euro Goldman Sachs/Griechenland(ich liebe den Namen weil er genau beide Volksgruppen die hinter dieser Krankheit stecken offenbart) die Strippen gezogen hat.

    Ein Hinweis noch zu den Ratingagenturen:diese können auch gesunde Länder mit vorsätzlich falschen Ratings(da diese relativ willkürlich u nicht standatisiert sind) in den Ruin treiben u wenn man ihnen deshalb an die Karre pissen lösen sie sich einfach auf u erstehen unter neuem Namen wieder neu auf.

  39. Asgard sagt:

    Sich schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Namen die großen Rating Agenturen eigentlich haben?

    Standard and Poor – üblich und arm
    Moody – launisch
    Flitch – abzwacken

    Und solchen Firmen „glaubt“ die Welt?!

  40. Frank H. sagt:

    Die einzigen Schulden die ich angeblich habe, sind die die mir örtliche und überörtliche Politiker aufgehalst haben ohne mich je zu fragen.
    Somit sind Maßnahmen der Abwehr geboten.

  41. Frank H. sagt:

    @41. Was meinste wohl warum Rothschild seinen Oberfinanzshareholderladen The Alphagroup nennt…..

  42. AE-35 sagt:

    @plissken (40)

    Es kommt nicht auf das Alter des Euros oder einer sonstigen Währung an, sondern darauf, dass diese eine monetäre Monokultur darstellen.

    Man kann eine großflächig angelegte Monokultur eben viel leichter dirigieren, als ein vielstimmiges Orchester an Währungen.

    Netze mit wenigen großen Maschen (Dollar, dann Euro) sind bekanntlich weniger haltbar als Netze mit sehr vielen kleinen Maschen (ehemalige europäischen Währungen). Folglich haben die Eliten erst einmal den großmaschigen Dollar geentert um damit die kleinmaschigen Währungsnetze anzugreifen. Das großmaschige Netz der Dollarzone konnten sie nur durch Gewaltanwendung so lange am Leben halten, deshalb auch die vielen Kriege. Als sie es endlich geschafft hatten die Europäer dahingehend zu beeinflussen ihr stabiles kleinmaschiges Netz aufzugeben waren sie im Grunde bereits am Ziel.

    Die Monokulturisierung von allem und jedem, ist der ultimative Trick den die Eliten anwenden. Dasselbe machen sie ja auch mit den Völkern bzw. Nationen, den Regierungen, den Sprachen usw.

    Wenn alles Eins ist, dann ist die Elite quasi Gott, denn die Zahl Eins steht für Gott und das zu werden, ist ihr Ziel.

    Die Einzigen, die das noch nicht bemerkt haben sind die Völker, die sich gerade ihre Kulturen so schnell wie eine „Alka-Selzer“ in Wasser auflösen lassen und dazu auch noch das dümmliche Liedchen von schönen neuen Multikulti-Welt trällern.

    Leider haben wir zu viele Menschen unter uns, die einfach nicht begreifen wollen oder können, wie wichtig Abgrenzung im Wechselspiel mit Vielfalt ist.

    Zu dieser Diskussion fehlt vielen, auch hier, der nötige Ernst, weshalb es praktisch keinen Sinn mehr macht mit ihnen zu reden. Du musst Dich dazu nur mal hier umschauen, wie das Thema hier immer gerne verniedlicht wird.

    Sie werden erst dann begreifen, wenn der Kampf (z.B. Bürgerkrieg) in dieser Frage auf Leben und Tod beginnt, oder, falls dieser ausbleibt, sie sich wider erwarten in einer versklavten grauen Einheitsgesellschaft wiederfinden werden.

    Doch dann, ist es zu spät!

    AE-35

  43. Habnix sagt:

    @ AE-35,

    du verspürst wohl keine Lust darauf den Menschen Hoffnung zu machen.

    Elite sind auch nur Menschen und die kochen auch nur mit Wasser.

    Wenn der Elite daran liegen würde alles platt zu machen,dann hätten sie das zu Modem Zeiten Softwaremäßig schon längst erledigen können oder sie haben gepennt,das aber beweist das sie auch nur mit Wasser kochen also nix mit Gott und allmächtig.

  44. Irmonen sagt:

    Individualität läßt sich nur schwer kontrollieren, deshalb wird alles in quasi Monokulturen umgewandelt, auch Geldsysteme.

  45. Irmonen sagt:

    @ 45 Habnix
    das aber beweist das sie auch nur mit Wasser kochen also nix mit Gott und allmächtig.

    stimmt:
    die Eliten leben nur in größeren Denkschachteln und sorgen dafür dass wir in kleineren, als ihre sind, eingeschlossen bleiben. Die größere Schachtel kontrolliert die kleinere, der Unterschied ist unwesentlich.
    Deshalb raus aus alten Denkschachteln, runter von alten Denkgleisen = Glaubenssystemen jeder Art und ein Sprung in die gelebte individuelle Freiheit unseres Daseins.

  46. Habnix sagt:

    @ Irmonen,

    ja ja,ich tue das meine ihr das eure.

    Bin doch scheinbar auf dem richtigen Weg,den Weg der der Selbstversorgung.

    Bushido! 😉

    Der Weg ist das ziel!

  47. plissken sagt:

    @44 AE 35
    Das alter das Euros habe ich nur genannt ,weil viele vergessen darauf hinzuweisen wie jung die Währung ist.-Dieses Katastrophenszenario mit dem Euro ist in so kurzer Zeit gar nicht möglich wenn man es nicht absichtlich herbeiführt u damit sollte auch den hartnäckigen Eurobefürworter mal ein Licht aufgehen was hier abgeht.

    Natürlich steht man auf vielen Beinen(multi Währung) besser als auf einem.Monokulturen lassen sich aber leichter steuern.Daher versucht man neben den Währungen auch den Mittelstand aus dem Weg zu räumen um alles auf die Konzerne zu zentrieren(= leichtere Kontrolle u Abhängigkeitsverhältnisse ,da der Mittelstand das Rückgrat der unabhängigkeit ist)u die Atomkraftwerke zum treibenden Energieproduzenten zu machen(grösste Energieerzeugung auf kleinster Fläche u extrem für Erpressungen anfällig weil es nicht überall Uran zum abbauen gibt)

    In einem Punkt muss ich dir widersprechen:
    Das grossmaschige Netz des Dollars wurde eigentlich erst von den Eliten geschaffen um diesen als (private)Weltleitwährung überall auf der Welt durchzudrücken u somit daran zu verdienen u gleichzeitig abhängigkeiten zu kreieren u die Welt auf eine Einheitswährung vorzubereiten.

    Was Monokulturen angeht-Monokulturen sind immer dem Untergang geweiht weil sie Naturgesetzen widersprechen(einseitigkeit funktioniert immer nur zeitlich begrenzt) und diese Monokulturen sind ein höchstmass an erzwungener Ordnung welches früher oder später immer dem Chaos zum Opfer fällt weil die unterdrückte Dynamik sich immer einen genauso wie aus Chaos immer Ordnung erwächst(deshalb wird die Elite auch künstliche Big Brother Kriege inszenieren-als Ventil).Nicht dass ich glaube dass wir auch nur den Hauch einer Chance gg die Eliten haben obwohl wir besser sind als unser Ruf(dazu lassen sich die gutmenschen leider viel zu leicht immer mit demselben“ich gelobe besserung“ Trick verarschen u sind zusätzlich nicht bereit anzuerkennen dass es Leute gibt die sich niemals ändern u jede freundlichkeit als Schwäche ausnutzen u sie weigern sich gegenmassnahmen gg solche Menschen zu entwerfen.Hinzu kommen psychologische Anfälligkeiten resultierend aus unserem Herdenverhalten(siehe Ingram Test)u Machtwillen(Stanford Prison Experiment)die man sehr leicht ausnutzen kann, allerdings werden die Eliten,sobald sie den Kampf gg die Menschheit gewonnen haben sich untereinander zerstreiten.(ist wie zB bei vielen reaktionären Muslimen:solange sie einen gemeinsamen Feind(USA) oder ein gemeinsames Ziel(islamisierung Europas) haben,heucheln sie Einigkeit,dabei sind sie innerlich total zerstritten.Sobald dieses Ziel einmal erreicht ist kriegt man sich wieder untereinander in die Haare(siehe auch:Araber gg Türken unter TE Lawrence.Kaum waren die Türken geschlagen hat man sich untereinander sofort wieder in die Wolle gekriegt)
    Allerdings werden wir von diesen Streitigekeiten kaum profitieren wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass jetzt schon Strömungen innerhalb der NWO gg Teile des Plans existieren.
    Wie gut monokulturen funktionieren kann man zudem an Krustchows Weizenanbaupolitik sehen,wo die UDSSR gezwungen war Weizen aus den USA zu importieren nachdem die Monoweizen landesweit von Schädlingen dahingerafft wurde.

    Das schlimme an der NWO Monokultur(ist neben dem VErsuch pädophilie zu legalisieren-z zT in Brasilien in der ersten u verdeckten Phase)
    sie ist eine US-Kultur und die USA haben keine Kultur:Essen aus Fett u Zucker u übelste Popmusik u TV shows.

    Von Mülltüt Gülltüt ähem Multi Kulti will ich hier gar nicht anfangen weil mir dann niemand glaubt dass ich Ausländer bin wenn ich dann meine Kommentare vom Stapel lasse weil der Rassismus unter Ausländern wesentlich ausgeprägter ist als bei Deutschen u warum es OK ist wenn ein Muselmane faschistischer u diskriminierende Ansichten hat aber ein schwerverbrechen wenn ein deutscher diese Einstellung hat ist für mich schwer verdaulich.

    Multi Kulti ended in Null Kulti um das sozialverhalten u die Familie zu unterminieren u es durch Konsum u egoismus zu ersetzen.
    Egoisten schliessen sich nicht zu Gruppen zusammen u wenn, sind sie immer zum Verrat selbiger bereit u wenn man es nicht schafft die Massen zu mobilisieren dann ist auch eine Wende in der Politik nicht möglich-dann sind wir alle bald wie die Schaafmässigen Japaner -nur ohne Zwischenmenschliche funktionen.
    Amen

  48. AE-35 sagt:

    @Habnix (45)
    @Irmonen (46, 47)

    Es geht den Eliten im Kern nicht um Göttlichkeit oder Allmacht, sondern um Organisation.

    Wer es schafft, die ganze Welt durch eine Regierung zu regieren und die gesamte Wirtschaft mit einem Geldsystem zu dominieren, der ist aufgrund dieser Organisation zur obersten Instanz geworden.

    Um dies zu erreichen, müssen alle wehrhaften, individualisierten Organisationen, die sich durch unterschiedliche Kulturen, Sprachen usw. auszeichnen verschwinden. Daher die irreführende Multikulturalismus-Agenda, die in Wahrheit eine Monokulturalismus-Agenda ist.

    Der einzige Schutz davor, ist die Erhaltung oder Erschaffung von kleineren Einheiten, die groß genug sind sich selbst erhalten zu können.

    Reines Streben nach bloßer Individualität wird scheitern, da ein Einzelner, ohne eine ihn umschließende Organisation, im Falle der persönlichen Not hilflos wäre.

    Es gilt Strukturen zu schaffen die eine möglichst große Ausgewogenheit zwischen dem Individualitätsstreben seiner Mitglieder im Innern einerseits und der Sicherung der ßberlebensfähigkeit aufgrund seiner Größe nach außen bewahrt.

    Alles andere widerspricht der Natur des Menschen, denn wir sind weder reine Einzelgänger noch echte Herdentiere.

    Wer reinen Individualismus oder das Gegenteil davon, also die totale Gleichschaltung fordert, will die Abschaffung des Menschseins.

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM