Israelischer Generalmajor: Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges wächst zunehmend

Die Lage im nahen Osten wird immer unübersichtlicher. Der arabische Frühling wälzt auf der einen Seite alle politischen Strukturen um, Kriege und Zerwürfnisse, auf der anderen Seite. Die Stimmung in Israel kocht langsam auf dem Höhepunkt und die Bevölkerung macht Ihrem Unmut bei Demonstrationen Luft. Kaum jemand kann im Augenblick die Lage noch genau einschätzen und so machen einige ßußerungen von Generalmajor Eyal Eisenberg doch ein wenig nachdenklich.


Auf der Webseite israelnationalnews.com wird eine Rede vom Home Front Command chief Maj. Gen. Eyal Eisenberg zitiert. In dieser sagte er: Die Revolutionen des arabischen Frühlings haben die Region destabilisert, „Das führt uns zu dem Schluss, dass durch einen langfristiger Prozess die Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges, zunehmend wächst.“

Er nimmt Bezug auf das Atomprogramm des Iran, welches auf Hochtouren laufe, in ßgypten das Militär die Kontrolle über den Sinai verliere und die Beziehungen mit der Türkei auf einem Tiefpunkt seien. Der arabische Frühling könne sich zu einem radikal islamischen Winter entwickeln, was zu dem totalen Krieg – sogar unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen führen könne.[1]

Währenddessen wurde der Chef des Türkischen Nachrichtendienstes – Generalleutnant Ismail Hakki Pekin – festgenommen, weil Ihm unterstellt wird, in eine Verschwörung zum Sturz der türkischen Regierung beteiligt zu sein. Insgesamt sollen unter dem Codenamen Sledgehamer ein Zehntel aller Generäle des Landes verhaftet worden sein, so Press TV in Berufung auf AFP.[2]

Erdogan hat unterdessen die Handelsbeziehungen zu Israel gekappt und will die Sanktionen gegen Israel noch verschärfen.[3]

Die Dynamik des ganzen Prozesses nimmt unglaublich zu. Ob hier ein echter Streit vom Zaun bricht zwischen den beiden ehemaligen Verbündeten Israel und der Türkei, oder ob nur von der dramatischen Innenpolitischen Lage in Israel abgelenkt werden soll, vermag ich nicht einzuschätzen. Auf jeden Fall führen solche Spannungen nicht unbedingt in eine friedliche Zukunft und die Drohung vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist auch nicht ohne. Möge die Zukunft eine Zeit von Frieden und gegenseitigem Respekt sein.

Carpe diem und danke an Olf und Frank für die Links

[1] http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/147568#.TmaBlmrXuh1
[2] http://www.presstv.ir/detail/197613.html
[3] http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Erdogan-kappt-alle-Handelsbeziehungen-zu-Israel


65 Responses to Israelischer Generalmajor: Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges wächst zunehmend

  1. kaphorn sagt:

    dieses drehbuch hab ich neulich bereits auf dvd gesehen…dahinter hängen die logen, die geisteskranken, die eine vereinigung der 3 monoteistischen märchenreligionen planen. man man was für schwachsinn, fangt diese menschen endlich ein und gebt denen ein paar pillen…;-)

  2. Thomas sagt:

    Leider erfährt man im Moment so gut wie garnichts über die Zustände im ganzen Nahen Osten. Zumindest nichts was deutlicher machen würde was auf uns zukommt, wenn es denn auf uns zukommt. Aber wie wir alle wissen sind Atom- und Nuklearraketen von der Reichweite nicht so weit entfernt von uns.

    Man kann nur hoffen das sich die Zustände entspannen und es sich bei allen Aktionen egal wo diese im Moment laufen nur um „Säbelrasseln“ handelt.

    Wenn nicht sage ich irgendwann mal „gute Nacht Menschheit“.

  3. plissken sagt:

    Da das israelische Atomwaffenprogramm keine Bedrohung darstellte tut es das des Iran auch nicht-das weiss auch dieser israelische Generalmajor,nur ist vermutlich Ahmadinedschad Teil der Posse,die urplötzlich für den Iran Atomstrom angeblich so unabdingbar macht u somit Vorwand zum Krieg liefert.

  4. Newsticker2012 sagt:

    Türkei droht Israel mit Marine

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1202330

  5. Tester sagt:

    Türkische Armee wird gerade von Israel-freundlichen Offizieren und Verrätern bereinigt, daher die Verhaftungen.

  6. Tester sagt:

    Der Rest seiner Aussagen ist natürlich nur dummes pseudo-Experten blabla, er sagt ja nur das offensichtliche – ja, es gibt Spannungen und ja, es könnte mal irgendwo krachen.

  7. Frank H. sagt:

    @kaphorn.
    Du hast weitere Gruppen vergessen. und ich möchte sie mal verknüpfen wie dieses geflecht dabei ist unterzugehen, also Selbstauslöschung.
    Die radikalen kolonialistischen machtgeilen Religionsfanatiker Vatikan, angloamerikanische Christen, orthodoxe zionistische Hebräer und intolerante muslimische Dschihadisten, und Faschisten und ihre rechten Diktatoren wie G. W. Bush, Olmert oder Saudisches Königshaus.
    Dann die Linksradikalen wie Kommunisten, Nihilisten, Atheisten, als Produkt der Rechtsaussen. Alle weiteren anhänger der Zentralisierung von macht auf Basis von Besitz in unermesslicher Größe. Ausbeutung der Massen bis zum Anschlag.
    Und dann eben die Gruppe derjenigen die der Meinung sind, wenn man sämtliche Gesellschaftsregeln abschafft, genannt Open Society, nichts anderes als Illuminati (zum dritten mal gegründet!), Rosenkreuzer- und Freimaurerirdeale in diversen Gruppen und Grüppchen, Neoliberale Globalisten, alle Religionen abschaft kommt der Frieden. Genau das Gegenteil entsteht, da es nicht öffentlich vollzogen wird, sondern unter der Hand durch alle Möglichen Instrumente (vom Logenhaus bis Lionsclubs, von Stiftungen die die Gesellschaft mittels verdeckter Wissenschaften verändern sollen, über politische Marionetten bis hin zu den oberverschweigenen TLC, CFR und Bilderbergerclub).
    Daneben die Neutralen und Weitsichtigen, die Traditionen mit Moderne auf kleiner Ebene haben wollen, also Weniger ist mehr, langsamer ist am Ende schneller, Langlebigkeit statt Kurzlebigkeit Lehren. Diese werden von den beiden ersten Gruppen gleichzeitig bekämpft.
    Damit destabilisiert sich die Gesellschaft immer schneller.
    ßberraschung und Hinweis, die neuen Illuminatis, nach meinen Recherchen, die dritte Gründungsphase im 20. Jhdt. (erter Schritt 18 Jhdt. mit Verbot, 2. Schritt 19. Jhdt. mit internem Scheitern durch Aufspaltungen, dritter Versuch derzeit am Wirken: der sichtbare Teil nennt sich Lichtarbeiter soziale Unterschicht, daneben unterminieren der Intelligenz an den Unis Fachübergreifend, der Film Zeitgeist ist ihr größter Propagandaschachzug!) sind die ultraradikalste Form aller Gruppen, die gemäß des Gründers mit allen modernen Mitteln denen sie habhaft werden können versuchen alle vorherigen aufgezählten Gruppen unter einen Hut zu bringen will.
    Sie sind der gefährlichste Verein dieses Planeten. Man sieht sie nicht, es sei denn man stößt durch Zufall auf sie, und doch sind sie da.
    Erinnern wir uns an seltsamen den Satz zweier amerikanische Industriellen (bischen freier moderner rezitiert und zusammengefasst):
    „Diejenigen die uns, eine kleine Gruppe von Individuen, letztlich erkennen, unsere Verschleierungen enttarnen, werden uns folgen weil wir unbegrenzte Macht haben werden, die Anderen aber werden ohne von unserer Existenz zu wissen, das von uns ihnen auferlegte Los hinnehmen. Wer uns Widerstand leistet (zum Beispiel wir Truther) und damit rechnen wir, den werden wir vernichten.“
    Und ich bin heute der Ansicht: 9/11 geht auf deren Konto! Der Leitspruch Ordo ab Chao passt tatsächlich nur auf diese Gruppe. Illuminatis sind KEINE Freimaurer (Paganisten) sondern wie ihr Gründervazter es bestimmte Nepaganisten.
    zfazit. Der katholische Vatikan (der Römer und stellverterter des Nazareners) hat seit 2.000 Jahren ohne es zu Ahnen ganze Arbeit Geleistet, eben jene Gruppe der Illuminati als sein größter Gegenspieler aus der Taufe zu heben.
    Diese 2 letzteren Strömungen werden zunächst alle anderen Gruppen jeweils anteilig unter sich vereinen um dann sich am Ende um den besitz des Planeten zu prügeln, bis zur Auslöschung!
    Ich war über dieses Ergebnis meiner mehrjährigen Recherchen völlig überrascht und entsetzt über die Wahrheit. Letztlich setzen sie offenbar ganz gewollt und bewusst das letzte Kapitel des kleinsten Lexikons der Chronologie der Menschheit um.
    Ach ja, auch das stimmt: beide Gruppen ahben Zeit, ja sie planen sogar das ganze in sehr langen Dekaden. Dadurch merkts das kaum jemand, der sich von beiden ablenken lässt.
    Die echte kritische Trutherszene steht beiden im weg. Wir werden weiterhin die Prügelknaben beider seiten sein. Nun muss sich also jeder hier fragen ob er das aushalten wird. Wer meiner Beobachtung folgen kann und auch verstanden hat, der braucht ab sofort gute Nerven.
    wie sagte cheffe so schön: Die Achterbahn des Lebens in deren Waggons wir sitzen hat leider keine Schienen mehr. Sie endet im Nichts.

    Cheffe deine Weisheit und Wissen ist wirklich hervorragend. Ohne deine Hilfe und die einiger Anderer hier, wäre ich nicht bis zum Fahrplan des Endspiels durchgedrungen.
    It’s the final countdown!

  8. MEDIC-on-DUTY sagt:

    @ Frank H
    Danke für diese gute Zusammenfassung. Wo sortierst Du die zionistisch jüdischen Gruppierungen um Rothschild ein? Den okkulten Illus? Länder spielen eh keine Rollen. Wo verlaufen die Grenzen/Fronten der beiden Gruppen?

  9. Frank H. sagt:

    Die Streithähne sind ineinander völlig verkeilt! Alle haben sich mitlerweile gegenseitig tief unterwandert. Die Front verläuft von Anfang an durch alle Ebenen. Die Masse der Kriege seit dem Wechsel aus dem Mittelalter in die Neuzeit geht wechselseitig auf Kosten einer der beiden Parteien.
    Beide verbrauchen enorm viel Geld, daher versuchen Beide das Wirtschaftssystem auch so brutal am laufen zu halten. Nur die Namen und Agendas sehen verschieden aus.
    Vielleicht verstehst Du nun warum der Kommunismus (der bisher in der Vorstufe dem Internationalen Sozialismus stecken blieb) in einer Dikatur enden wird und der Kapitalismus auch immer wieder das gleiche Schicksal im Nationalen Sozialismus erleidet.
    Kommunismus und Faschismus sind in Wahrheit der gleiche Irrtum oder Wahnsinn!
    Diese 2 Parteien streben an die Spitze der Pyramide!
    These plus Antithese ergibt Synthese.
    Dabei löschen beide sich aus.
    Ist wie bei einem Kondensator. Eine Platte Plus, eine Platte Minus. bringst Du die Platten nah genug aneinander ohne sich zu berühren, sprint der Funke über: Mord und Totschlag, Kampf der Titanen.
    Bis beiden die Energie abgedreht wird.
    Das kann nur die Natur selber. Wird sie auch. Denn beide plündern und schänden sie ja tagtäglich.
    Die kritische Masse der Implosion bildet sich von alleine.^^ Das dauert aber meiner Meinung nach noch sehr lange. Das ßkosystem wird aber in jedem Fall teilweise selbstgemacht, teilweise auch durch Naturzyklen umkippen, sodass die ausbleibenden Resourcen endlich die Maschiene stoppen.
    Wir Wenigen können das so nicht leisten.
    Das war auch ein Schock für mich.
    Daher auch mein Aufruf: jeder muss es selbst wissen und sich selbst dabei konditionieren.
    Ich habe diese Frage in der Art schon erwartet.^^

  10. AE-35 sagt:

    @Frank H. (7)
    @Alle Interessierten

    Es ist ja mal wieder mal schön was Du hier alles zusammenwürfelst!

    Ich zitiere hier mal einige Deiner vergangenen Aussagen und stelle sie gegenüber:

    Frank H. am 7.September 2011 at 08:37: „ßberraschung und Hinweis, die neuen Illuminatis, nach meinen Recherchen, die dritte Gründungsphase im 20. Jhdt. (erter Schritt 18 Jhdt. mit Verbot, 2. Schritt 19. Jhdt. mit internem Scheitern durch Aufspaltungen, dritter Versuch derzeit am Wirken: der sichtbare Teil nennt sich Lichtarbeiter soziale Unterschicht, daneben unterminieren der Intelligenz an den Unis Fachübergreifend, der Film Zeitgeist ist ihr größter Propagandaschachzug!) sind die ultraradikalste Form aller Gruppen, die gemäß des Gründers mit allen modernen Mitteln denen sie habhaft werden können versuchen alle vorherigen aufgezählten Gruppen unter einen Hut zu bringen will.
    Sie sind der gefährlichste Verein dieses Planeten. Man sieht sie nicht, es sei denn man stößt durch Zufall auf sie, und doch sind sie da.“

    Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/06/israelischer-generalmajor-wahrscheinlichkeit-eines-totalen-krieges-wachst-zunehmend/#comment-117569

    Frank H. am 4.September 2011 at 03:18: „Wenn Herr Kollege Breit einmal sich 3 Stunden frei nähme und die Trilogie ß?Zeitgeistß? ansähe, dann sollte er sich evtl. neu programmiert geben.
    Sicherlich ist auch in diesen Filmepos manches dann in der Praxis schwierig am Angang zu bewältigen, aber endlich hat ein Amerikaner vernünftige tragfähige Zukunftsideen. Und er wird von den Bankenhurensöhnen mittels ihren Presseorganen intellektuell medial niedergemacht oder es werden für die niederen affenähnlichen Zielgruppen Nebelkerzen mit blanken Titten und ßrschen geworfen.
    So sieht die Welt aus. Alles ein Glashaus ohne Nachhaltigkeit.
    ZEITGEIST Movie, Addendum und The Foreward bemüht sich sicherlich provokant, aber dennoch fair und sachlich die Leute rational statt emotional mit auf eine reise in die Zukunft zu nehmen.
    Was am Anfang als dumpfe Parole wirkt und gegen Ende als Science Fiction ist nur als eine Art Hollywood für Aufgeweckte als spannenden Doku eingepackt.
    Seine Urbotschaft. Mensch nimm dich nicht so wichtig, sondern erinnere dich endlich warum Du hier bist. Du darfst den palneten als Stellvertreter gestalten, aber nicht ruinieren.
    ruiniere ihn und er bringt dich um!
    Ist das denn so schwer zu begreifenßß Anscheinend. Vor 2000 Jahren hatte 1 Mann Mut, und danach keiner Mut es ihm nachzutun. Trauruge Sache. Deshalb stehen wir auch vor diesem riesen Scherbenhaufen. Aber das will keiner wissen, ist ja nur ein altes verkomenes Buch mit tausenden von ß?Lügenß?. Wirklich?“

    Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/08/31/die-demokratie-braucht-uns-jetzt/#comment-117139

    Frank H. am 27.August 2011 at 12:46: „99% der Menschen die angeblich Illuminatismus als Monster sehen, gehen in Wahrheit den Lügen der Konkurrenz ins Netz. Die reichen und schönen glauben nicht an ß?Illuminismusß?. Sie verehren nur ihre Paläste aus Gold und Silber auf Kosten der Masse die sich tot schuftet ohne gerechten Lohn. Unterdrückung von Wissen ist das falsche Speiel der Katholischen Liga.“

    Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/08/12/offtopic-2-1-2/#comment-116390

    Aufgrund der zeitlichen Nähe kann es sich hier wohl kaum um einen Umdenkprozess Deinerseits handeln.

    Nur, was soll man dann von Deinen Aussagen halten? — das grenzt ja bereits an Desinfo!

    Die Gefahr einer Gruppierung wächst mit der Machtfülle die sie besitzt. Theoretisch besitzt daher die Masse die größte Macht, da sie über die größte Fülle verfügt. Aber durch das Prinzip des „Teilens & Herrschens“ konnten sich schon immer wesentlich kleinere Splittergruppen die Vormachtstellung sichern. Dazu trägt auch die sprichwörtliche „Massenträgheit“ bei, die nur in Ausnahmefällen ß? dann aber gewaltig! ß? zum tragen kommt.

    Wenn aber das Gesetz des „Teilens & Herrschens“ tatsächlich Bestand hat, dann sollten wir uns nicht allzu sehr vor all den von Dir oben aufgezählten Gruppierungen fürchten, denn jede Einzelne von ihnen verliert durch diese Zersplitterung der Elitisten ebenfalls an Macht.

    Durch die Vielzahl derer, sehe ich daher noch keinerlei Grund zur Besorgnis.

    Das einzige Problem das wir als Ganzes ernstlich haben, ist, dass solche Gruppen durch ihre Gegnerschaft, wie schon zu früheren Zeiten, überregionale Konflikte hervorrufen können, die beim heutigen Stand der Waffentechnologie zu massiven Zerstörungen, Leid und vor allem zu einem Massensterben führen würden.

    Das ist die größte Gefahr die uns aus den diversen Elitenvereinigungen droht.

    Als zweite Gefahr, sehe ich die immer weiter perfektionierte Versklavung der einfachen Menschen durch deren zunehmende Entmündigung (siehe am Beispiel „ESM“). Auch dass, ist ein Ergebnis der Elitenpolitik. Nur diese Entwicklung ist eben nicht mehr einer einzelnen Gruppe geschuldet, sondern liegt im gemeinsamen Interesse mehrerer dieser Gruppen, wenn nicht sogar all jener Bündnisse.

    Die einzige Lösung wäre die Überwindung der Trägheit der globalen Massen hin zu einer sich dynamisch entfesselnden Gegenbewegung.

    In Wahrheit hilft uns nur eins, wir müssen die Politik als Institution der Eliten beseitigen und an ihre Stelle eine von bürgerlichen Mehrheiten bestimmte Selbstverwaltung errichten. Jeglicher überbordender Reichtum muss enteignet und dessen Erschaffung künftig unterbunden werden. Die Länder müssen in souveräne Regionen überführt werden.

    Doch ist dies alles in Sicht?

    AE-35

  11. Frank H. sagt:

    @8. Besorge Dir das seltsame „prophetische“ Kartenspiel, nicht das ältere Brettspiel, der Illuminatis! Es beschreibt am Besten die 2 Streithähne und ihre Hilfstruppen. Das geheimnis des Spiels ist ein Puzzle das den „krieg“ unter die leute bringen soll, entweder als Anwerbeübung in dem Du es nach den Spielregeln spielst oder als Abschreckung und Warnung an die die versuchen das Puzzle je zu lösen und die Agenda öffentlich aufzudecken. Mir wurscht egal, ich mag beiden Parteien nicht folgen.
    Erste Massnahme: Hinareiten auf die Totalvererweigerung.
    Die Trutherkarte kommt nicht umsonst darin vor! Das Kartenspiel soll sich erfüllen, dieser Krieg ist echt und kein harmloses Spiel! Also Vorsichtig sein.

  12. Frank H. sagt:

    @ AE-35. Du wirst auch noch dahinter kommen. Mach weiter.^^ Es ist ein Lernprozess. Was ich hier vollziehe ist Anderen diesen meinen eigenen Weg zu beschreiben. Aber ich sags nochmal: JEDER FßR SICH ALLEINE MUSS DIESEN WEG FßR SICH ANGEPASST GEHEN. Ob er nun will oder nicht, das ist seine Sache. Welche Schlüsse er zieht auch seine Sache.
    Du hast ja schon Ideen angeboten. Ob diese fruchten aus der gigantischen Mausefalle oder nicht, das wird die Zeit zeigen.
    Ich wünsche mir von Herzem das Du und viele Mitstreiter nicht doch noch in den sog zurückrutschst.
    Nochmals: Diese Maschienerie lebt von einem enormen Materialismus.
    Diese Erkenntnis habe ich erst in den letzten 2 Wochen gewonnen. Es ist echt Mühsam.
    Deine Einwände sind daher in Ordnung und ich sehe sie eher als indirekte Fragen an dich selber und mich und die übrigen hier wo ist der rote Faden zum Ausgang.^^
    Ich weis es nicht! Und ich wills auch gar nicht mehr aktiv erforschen.
    hast Du dich noch nie gefragt ob nicht alle sicherungsseile längst gerissen sind, der point of no return längst überschritten ist.
    Ich schon. Daher auch mein Statement: Abhilfe kommt von einer stärkeren Macht, die uns geschaffen hat.
    Du deutest oben indirekt an, das man nicht aufgeben soll, sicherlich erst mal logisch soweit man etwas bekämpfen kann das man sieht, aber nochmals wie willst Du gegen etwas angehen, was Du nicht Materiell siehst?
    Du müsstest ja 2.000 Jahre Zivilisation umkehren.
    O.K., mach mal materielle Vorschläge, du liebenswerter Herkules. *ggg* -.o

  13. AE-35 sagt:

    @Frank H. (11, 12)

    Hier eine weitere Anwort:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/06/esm-ein-rettungsmechanismus-auser-kontrolle/comment-page-3/#comment-117583

    Leider geht das Thema etwas kreuz und quer, weil alles mit allem zusammenhängt!

    AE-35

  14. Frank H. sagt:

    @13 AE-35. O.K. Die Antwort auf deine Frage steht unter dem Link auf den Du verweist. Oh ja, es ist unheimlich komplex das Ganze.^^

  15. roush sagt:

    Eben wurde die Klage gegen die EU-Rettungsmaßnahmen vom BVG abgewiesen. Einzig die Stärkung der Mitwirkung des Bundes-Rats und des Finanz-Haushaltsausschusses wurde herausgestellt.
    Die Begründung wurde auf deutschem Recht basierend gestellt. Eine Weiterleitung an das Europa-Gericht fand nicht statt.

    Besonders hervor gestellt wurde der Ermessensfreiraum der Bundesregierung, Pro-europäische Entscheidungen zu treffen, soweit sie im Rahmen der Mitbestimmung aus Bundesrat und Haushaltsausschuss gebilligt und mitgetragen werden.

    _____

    Genau das war nicht anders zu erwarten. Es ist ein glatter Durchmarsch für die zukünftigen Europäischen Entwicklungen.

    Die theoretische Stützung des Bundesrats ist im Grunde Makulatur, denn der status quo wurde beibehalten, aber nicht erweitert.
    Die einzigen Gewinner sind die Antidemokraten.

    Man darf schon mal daran denken, Angora-Unterwäsche anzuschaffen, denn es wird bitterkalt in unserer Christlich-Demokratischen-Sozialen-Marktwirtschaft.

    _____

    Jetzt fehlt nur noch der totale Krieg in Nahost.
    Deutschland als Zionistenfreundliches Land, wird sich aus den Auseinandersetzungen nicht heraus halten können.

  16. AE-35 sagt:

    @Frank H. (11, 12)

    Na dann will ich Deinen Worten mal glauben schenken!

    Dennoch sage ich Dir, wie ich „drüben“ unter dem „ESM“-Artikel beschrieben habe (s. 107), voraus, dass eine Eskalation unvermeidlich ist, wenn Du nicht kapitulieren möchtest.

    Allerdings muss diesmal etwas geschehen was zuvor noch nie der Fall war, nämlich der Kampf, ob nun zivil oder gewaltsam, muss bis zum bitteren Ende geführt werden.

    Das heißt am Ende muss die materielle Enteignung aller relevanten Machtgruppen stehen!

    Dem muss eine hier schon mehrfach beschriebene Neuordnung folgen.

    Ansonsten wirst Du mit Deiner Aussage selbstverständlich Recht behalten, dass sich an den Machtstrukturen nichts ändern wird.

    AE-35 aka Herkules 😉

  17. kernschatten sagt:

    … ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich frage mich echt, wie einige hier noch die Kraft finden, morgens aufzustehen…

    Die Geschichte heute morgen im TV hat mir gereicht… ICH habe frei und gehe erst einmal vor die Tür… manchmal muss der Geist auch mal baumeln, egal was sich da draußen abspielt, ich lebe noch und habe noch vor, das ein wenig zu tun…

    Denkt dran: Was benötigt wird, das sind klare Geister und keine amok laufenden Wirrköpfe (<- das ist nicht persönlich gemeint!)

  18. olf sagt:

    @15 ganau das ist das Problem mit gesetzten.
    Sie können interpretiert werden!
    Das werden sie auch von sogenannten RICHTERN!
    Aber mal ganz ehrlich nur weil einer RICHTER ist interpretiert er denn auch RICHTIG?
    Oder gabs schon millionen Fehlurteile bzw. fadenscheinige Entscheidungen wie den faden Beigeschmack der Befanngenheit tragen?
    Recht und Gesetz werden von den ELITEN IMMER UND AUSSCHLIESSLICH zu IHREM EIGENEN WOHL interpretiert!
    Oder: Halt geändert wenn die gewünschte Interpretation nicht möglich ist!
    MAFIA! MAFIA! MAFIA! Da ist Berlusconi ein Kleinkind gegen!

  19. Frank H. sagt:

    @15 ist zwar OT aber es verdient eine Antwort.
    „Wes Brot ich ess, dem Herrn ich dien.“

  20. roush sagt:

    @ 19 Frank H.
    Vielen Dank für den OT-Hinweis.
    Und überschwänglichen Dank dafür, dass man sich dazu herab lässt, eine verdiente Antwort zu übermitteln. Solch ausführlicher Kommentar, hätte trotz aller Bewegungsfreiheit eingespart werden können.

    Wenigstens habe ich keine ausgeprägte narzisstische Ader.

  21. AE-35 sagt:

    @kernschatten (17)

    Ja, wo bist Du da nur hingeraten? 😉

    Wir reden hier doch meist nur über Teilaspekte des großen Ganzen.

    Hast Du Dich schon mit ein paar der von mir verlinkten Dokus auseinandergesetzt?

    Wenn ja, und wenn Du daran anschließend weiterforschst, wirst Du sehr bald wissen, dass es hier schlicht und ergreifend um den Fortbestand der Art Mensch, wenn nicht gar des gesamten Planeten geht ß? und um nichts Geringeres!

    Achte mal darauf welche Ziele die Gen-Forschung, die Biomechanik, die Nanotechnologie aber auch die Chemie und nicht zuletzt die Psychologie bzw. die Soziologie verfolgen.

    Es richtet sich alles nach einem Ziel aus, die Ersetzung allen natürlichen Lebens durch willfährige Maschinen oder neugeschaffene „biologische“ Arten.

    Und um dies alles umzusetzen, müssen die bestehenden natürlichen Arten unterdrückt, missbraucht und schlussendlich vernichtet werden.

    Schau Dir die Entwicklung der letzten einhundert Jahre diesbezüglich bitte genau an, und frage Dich, welche Zusammenhänge kannst Du erkennen?

    Erst diese Antwort wird Dich wirklich erschrecken, erst dann wirst Du wach sein!

    AE-35

  22. plissken sagt:

    @15
    passend hierzu frei Kopf ein Auszug aus Angele MerhGelds rede vorm Bundestag:“In diesem Lissabon vertrag sind keinerlei Mechanismen zur automatischen Zahlung enthalten“
    Betonung auf“in diesem“.Der Lissabonvertrag hatte früher mal einen anderen Namen u wird vermutlich bald einen neuen bekommen u „diese“ Mechanismen zu inetgrieren.
    Mal abgesehen davon braucht der Vertrag keine Mechanismen weil Mehrgeld,Scheubläh u co diese Mechanismen sind.
    Jetzt sollte man aber umgehend das VErfassungsgericht auflösen da es seiner Pflicht:die VErfassung zu schützen nicht nachkam sondern diese dem euopäischen Recht(wenn auch rhetorisch geschickt :untergeordnet hat)

    @frank
    wer sind den deiner Meinung nach die Oberhäupter der „zerstrittenen“ Weltherscherilluminaten?(Rothschild gegenspieler)ß-Tiefgehende Nachforschungen sollten doch ein paar Namen bereithalten.(für mich sieht es eher so aus als ob es eine feste hirarchie ist wo 2 Gruppen Scheingefechte mit echtem Blut inszenieren(wie beim US-politischen 2 parteien system) die alle trotzdem derselben Agenda angehören-hinzu kommen eher ein paar Splittergruppen wie in Italien wo sich die P2 Loge dem Trend der Islamisierung u ßberfremdung seines Landes durch Super-allah entzogen hat u in Deutschland(„zufällig“ UrsprungsHeimat aller Spitzenkandidaten wie Kotschild,Windsor,Rockefeller,Kissinger,Papst u Kolvenbach als Käsekopp wohnt auch ganz in der Nähe) wo man den weltweiten pro-Atomstromtrend gestoppt hat.

  23. bald eagle sagt:

    @ 5 Tester

    jep,sage ich auch.
    die kemalistisch-zionistischen strukturen im land werden im eiltempo abgebaut.das geht aber schon seit vier jahren so.ist nicht einfach,so ein systemwechsel.
    einerseits finde ich das super,ohne aber das neue system gut zu heissen,die da kommen soll,namens islamische demokratie?!wird das gut gehen,sind die türken soweit,ihr glauben in die demokratie einzubinden,so wie in europa(s. CDU etc.).
    ich hoffe sehr…

  24. kaluza klein sagt:

    @7, Frank H

    Ich für mich gehe in der festen Glaube, dass sich das Blatt zum unseren Gunsten wenden wird. Ja, es ist das Endspiel und mache Kreise, die wir kennen, meinen es ernst mit ihren Handlungen. Aber deswegen in Angst zu verfallen und alles zu mistrauen, das wäre der falsche Weg, denke ich. Unten zitiere ich einige unterstützende Aussagen und damit unterstreiche ich, dass wir auf ß?Göttlicher Hilfeß? rechnen können.

    ß?Denk daran, ihr übermittelt eure Gedanken in Form von Energiefrequenzen, die große ßhnlichkeit mit Brieftauben haben, die auf das ßbermitteln von Botschaften trainiert sind. Eure Gedanken fliegen förmlich aus eurem Kopf, um sich mit dem zu verbinden, worauf sie gerichtet sind. Kennt man die kosmische Manifestationsgesetze, dann ist das, als besäße man den Schlüssel zum Universum. Wenn ihr eure Gedanken gewahr seid und wisst, dass das, worauf ihr euch konzentriert, zu euch kommen wird, erschafft ihr im Idealfall bewusst das von euch gewünschte Leben. Falls ihr dagegen zufällig glaubt, was euch die Gedankenkontrolle der etablierten Medien verkaufen will, seid ihr ein teil eines Programms und werdet benutzt. In Zeiten der Energieanstiegs (1987 ß? 1997 das Zehnfache, 1997-2006 das Hundertfache, 2007 -2012 das Hunderttausendfache) müsst ihr nachdenken, alles in Frage stellen und bereit sein, euch führend durch Leben zu tasten, um die vielen Facetten der Wahrheit zu finden, aus denen eure Wirklichkeit besteht.ß?

    ß?Möglicherweise fragt ihr euch nach Sinn und Zweck des Energieanstiegs. Soll er euch in den Wahnsinn treiben? Oder den Mächtigen noch mehr Macht über euer Leben geben? Nun, genauso genommen soll der Energieanstieg euch und alle Beteiligten lehren, wie ihr das kosmische Gesetzt verkörpern und damit die Tyrannei zerstörerischen Verhaltens überwinden könntß?

    ß?Ihr könnt diesen Jahren (genannt Nanosekunde) unter sehr vielen wahrscheinlichen Richtungen wählen, und das Ergebnis wird nur dadurch beeinflusst, wie weit ihr euer Gewahrsein entwickelt und nach welchen Werten ihr strebt. In einem größeren Zusammenhang betrachtet ist es, als müsse sich die gesamte Welt wandeln und durch ein Nadelöhr zwängen. Die ganzen 25 Jahre dienen der Vorbereitung auf die wunderbare Ausrichtung der Sonne mit dem galaktischen Zentrum zur Wintersonnenwende 2012. In diesem Augenblick kann so gut wie alles geschehen. Das galaktische Zentrum verkörpert die Wahrheit und ist die wichtigste Informationsquelle der ganzen Galaxie. Die Ausrichtung der Planeten auf diesen Punkt soll die Menschen anregen, einen einzigartigen Zustand gesteigerter Schöpfungskraft zu erlangen und ihre Wirklichkeitswahrnehmung dank der ßbertragung gewaltiger Energie- und Informationsmengen zu verändernß?

  25. Cheffe sagt:

    @ Kaluza

    Wenn wir auf Göttliche Hilfe bauen, sehe ich tief schwarz. Leider ist ein weiterer Großteil von Menschen die verstehen in Religöse Hoffnung verschwunden und wartet auf die Hilfe aus dem Himmel.
    Jedem sein Glauben, aber sorry für mich ist das keine Alternative auf göttliche Hilfe zu warten. Auch in der esotherischen Szene sieht es ähnlich aus. Die Menschen sind gefesselt im Glauben und warten auf eine „Selbstregulierung“. Von mir aus können die Menschen weiter daran glauben, jedoch wäre ein Plan B in Form von Teilnahme an Demonstrationen sehr hilfreich.

    Wenn ich eins in die Fresse bekomme (was im übertragenem Sinn grade stattfindet) kann ich natürlich sagen, komm mein Freund lang nochmal zu, Gott wird mich beschützen, oder aber ich hole ordenltich aus und lege den ordentlich Flach und vertraue auf Gott, dass er keine bleibenden Schäden behält 😉

    Alles eine Frage der Sichtweise.

  26. Rizzo sagt:

    Praktisch ist es natürlich schon für beide Parteien (Türkei/Israel) um mal Innenpolitisch etwas Luft zu bekommen, genug innere Probleme haben ja beide Länder, also warum nicht nen bischen Säbelrasseln als Ablenkung? Kommt beiden sicher nicht grade ungelegen. Das die Türkei zu so einigen Nachbarstaaten ein mehr oder weniger schlechtes Verhältniss hat kommt auch nicht von ungefähr, da haben sich schon die richtigen zwei gefunden. Das Erdogan jetzt nach seinen Umstellungen erstmal einige Generäle über die Klinge springen lässt war meines Erachtens nach abzusehen. In der Türkei war das Militär immer an der Macht beteiligt, wenn nicht sogar DER grösste Machtapparat selbst im Staate.
    Anscheinend hatte Erdogan damals die Changse verpasst (oder es wurde ihm vereitelt) um mit dem Nimbus der Innenpolitischen Macht des eigenen Militärs zu brechen als der grösste Teil der Generalität geschlossen abdankte, oder es sind noch die letzten Reste die ausgekehrt werden. So oder so kann man davon ausgehen das das Militär nun Regierungstreu sein sollte. Das ist einfach ein Besipiel dreckiger Politik, schon von Stalin und Hitler so praktiziert worden um Unruhe im Keim zu ersticken und den eigenen Machtanspruch klarzustellen, nur das man heute nichtmehr alle erschiesst.
    Die Spannende Frage für mich ist Wie verhält sich die Nato wenn Israel einen Bündnisspartner angreift bzw. ein Verteidigungsfall gegen Israel entsteht?
    NATO führt Krieg gegen Israel? Ausgeschlossen
    NATO wirft Türkei aus der NATO raus? Auch nicht denkbar da strategisch wichtig
    NATO bricht mit seinem Bündnisspartner Türkei und hält sich aus Kämpfen raus? Auch keine Option, das würde die NATO obsolet machen
    NATO gliedert Israel mit in die NATO ein? Währe der logischste und denkbarste Schritt, aber da spielt Israel sicher nicht mit

    Der NATO bleibt wohl keine Wahl alles aber auch wirklich alles daransetzten diese Szenario zu verhindern das die Türkei grade aufbaut, mit allen Mitteln, denn wenn dieser Fall eintritt gibt es keine Lösung die nicht auf einen Zerfall der NATO rausläuft. Erdogan bewegt sich da auf sehr dünnem Eis würde mich nicht überraschen wenn die „PKK“ oder sonst welche „Terroristen“ da mal eingreifen würden …

    Was Israel und die unverholenen Kriegsdrohungen Richtung Iran angeht, Tja, Das Problem das Israel hat ist das ihnen die Zeit abläuft. Ich gehe davon aus das Israel ganz genau weiss wie weit die Iraner wirklich sind mit ihren Atombestrebungen, dafür sind die Israelis einfach zu gut informiert durch ihren eigenen hochmodernen Geheimdienst, sowie die Zuspielungen aller westlichen Geheimdienste die da ebenfalls mitmischen.
    Was die Zeitliche Komponente angeht muss man Atomreaktoren zerstören bevor sie vollständig hochfahren, vorausgesetzt man will einen Radioaktiven Fallout denn auch verhindern.
    Da Israel es nie akzeptieren kann eine offen gegen Israel agierende Arabische Atommacht in seiner Nähe zu haben müssen sie handeln noch bevor die Radioaktiven Stoffe in ausreichender Menge angereichert worden sind. Gäbe es eine dritte Atommacht in der Region naher Osten würde das für Israel heissen das sie praktisch kein militärisches Druckmittel mehr hätten das sie einsetzten könnten ohne die Möglichkeit das gleich eine Grosstadt ausradiert wird. Das würde heissen sie MßSSEN auf Augenhöhe zu ihren Nachbarn runtersteigen, undenkbar für Israel, dann lieber gleich einen Krieg riskieren mit einer Kommandoaktion in Busher.
    Dritte Atommacht sage ich deshalb da Saudi Arabien mit hoher Wahrscheinlichkeit Atomwaffen besitzt wenn auch es nicht als offizielle „Atommacht“ gilt. Als Hauptsponsor und Ausrüster des Pakistanischen Atomprogramms kann man davon ausgehen das die Saudis die ein oder andere Bombe besitzen, aus Gefälligkeit und Nächstenliebe ohne Gegenleistung machten sie das jedenfalls nicht.

    Der Iran selbst natürlich hat das Problem das er nur durch die Bombe in seien Händen Handlungsfähig bleiben kann, wenn man sich mal eine Landkarte des Iran ansieht sind an annähernd allen Grenzen in jeder Himmelsrichtung Feinde in Stellung gegangen oder die Länder sind US/Westlich Linientreu. Also hat der Iran langfristig gar keine andere Changse als entweder nach der Pfeiffe der USA zu tanzen oder etwas in der Hand zu halten mit der er drohen kann „Eine Bombe auf den Iran und Tel Aviv ist Geschichte“.

    Wirklich spannend das ganze grade da unten, da köchelt einiges …

  27. bald eagle sagt:

    lieber rizzo,gut zusammengestellt,die politische lage da „unten“…

    vielleicht ein paar ergänzungen:
    i.d. türkei kursiert seit einem jahrzehnt ein gerücht,die da heisst „der große naher-osten-plan“ der amis.
    darin ist angeblich die absicht usraels dargelegt,
    den ganzen nahen osten politisch und gesellschaftlich umzustrukurieren.
    d.h:israel bekommt sein Groß-Israel,wie i.d. thora beschrieben vom sinai bis zum euphrat.
    das würde viel blutvergiessen und den dritten weltkrieg bedeuten.
    alt-osmaische träumer meinen jedoch,die amis wollen die türkei wieder zum „großen Bruder“ und aufpasser der araber machen,daher der erdogan mit seinen kalifatsallüren…
    was israel auch nicht ungelegen kommen würde,ein freundlicher und mächtiger nachbar im norden,der dann die araber und die perser(aufgetragen seitens usrael) im zaum halten kann und soll!
    sprich:dieser ganzer zwist ist nur ne show,
    vorübergehend,um die herzen der araber zu gewinnen…

    wiedem auch sei,dort unten wird nichts so sein,wie es mal war.

  28. bald eagle sagt:

    PS:

    weil es nämlich unglaublich ist,was da gerade abläuft zwischen denen(usrael/türkei):
    die türkei ist bis auf die unterhosen verschuldet,
    das meiste kapital was die wirtschaft am leben hält kommt von usrael,und es ist meistens heisses geld,sprich schnell wieder abziehbare devisen aus dem land.
    und in so ner situation traut sich erdogan mit israel anzulegen?
    alles nur show mann,alles nur show,
    die türkei ist eigentum der bankster,die machen nur das,was die sagen…

  29. Rizzo sagt:

    @ bald Eagle

    Erinnert mich nen bischen an die Karte die da mal zu Zeiten des Irakkrieges im Umlauf war indem die USA angeblich (2000/2001?)schon abgezeichnet haben wie die Grenzen aussehen werden nach ihrer Neuordnung des Nahen Ostens da ist nochmal ein Bild davon (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10136). Aber da kam die Türkei eher schlecht bei weg.

    Im grossen und ganzen ist davon auszugehen das es eine Show ist denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zwei so strategisch wichtige Länder die so enge und abhängige Beziehungen nach Washington haben eine Kriegerische Handlung gegeneinander beginnen. Beide Staaten sind massiv aufgerüstet von den USA und der NATO sicher nicht damit das die sich gegenseitig damit fertigmachen. Auch wenn beide Seiten sich durch enorme Sturheit auszeichnen, das dadurch die NATO zerfällt wird niemals zugelassen werden.
    Zumindest solang Syrien und Iran noch eine Rolle spielen danach sieht dann die Welt wieder anders aus und man kann abwägen welche Verbündeten man noch braucht und welche nicht.

    Eine andere eigene Theorie die ich dazu habe:
    Ist doch eigentlich nen Prima Vorwand für einen Truppenaufmarsch an der Küste Syriens. Viele NATOverbände sind eh noch bei Lybien und auf Malta stationiert dann einen „Zwischenfall“ alà Golf von Tonkin aus Syrien heraus und alle beiden legen urplötzlich ihre Streitigkeiten beiseite und konzentrieren sich auf den „neuen“ Feind, da sie ja eh schonmal in der Gegend sind

  30. tomtom sagt:

    @ bald eagle

    dürfte dich vllt. interessieren:

    ein Auszug von Charlotte Dennett, investigative Journalistin und Rechtsanwältin, die, zusammen mit ihren Mann, Gerard Colby das Buch „The Kingdom and the Power: Oil, The Holocaust, and American Espionage at the Dawn of the Middle East Crisis“ geschrieben hat.

    Hierzu hat sie ein Referat erstellt mit dem Titel „Pipelinepolitik“. Ein kurzer Auszug:

    „….An dieser Stelle kommt ein zusätzlicher Kontext ins Spiel. Er hat mit Geographie und ßlbaronen zu tun und wirft ein neues Licht auf das Gelobte Land. Just in jenem Sommer 1917 verdoppelten nämlich einige der mächtigsten zionistischen Führer in Großbritannien ihre Anstrengungen. Sie hatte bei der britischen Regierung früher stets erfolglos um Unterstützung für die Gründung eines jüdischen Staates in Palästina geworben. Nun jedoch betonten sie, dass ihr Projekt im strategischen und imperialen Interesse Großbritanniens liege. Der Suezkanal wäre nutzlos, sagten sie, wenn Mesopotamien den Deutschen in die Hände fiele. Die Juden in Palästina hatten sich bereits als verlässliche Informanten erwiesen, was die türkischen Truppenbewegungen betraf, und ihr Ring von Siedlungen um Haifa konnte sich als ähnlich nützlich erweisen. Am 19. Juni 1917 stattete Chaim Weizman, Präsident der Zionistischen Weltorganisation und der Jewish Agency, die die Interessen der Juden in Palästina vertrat, gemeinsam mit Lord Rothschild, einem großen Förderer der jüdischen Besiedlung Palästinas, dem britischen Außenminister Sir Arthur Balfour einen Besuch ab…. Weizman und Rothschild sagten ganz offen, es sei höchste Zeit, dass sich die britische Regierung in einer offiziellen Erklärung für eine nationale Heimstätte der Juden in Palästina ausspreche. Balfour entsprach ihrem Willen und der Rest ist Geschichte. Im November verabschiedete das britische Kriegskabinett auf Empfehlung der Regierung ihrer Majestät die berühmte Balfour-Deklaration, die sich für „die Gründung einer nationalen Heimstätte des jüdischen Volkes in Paläsina“ aussprach.
    Premierminister Churchill gab später zu, dass die Balfour-Deklaration weniger von humanitärer Besorgnis über das Schicksal der europäischen Juden als von den strategischen ßberlegungen der Kriegszeit motiviert war.
    Sie betrafen damals wie heute den Schutz des Suezkanals und der britischen Handelswege nach Indien. Balfours Vergangenheit als Erster Lord der Admiralität und seine Besorgnis über die ßlknappheit in den Jahren 1916/17 werden in den Geschichtsbüchern kaum je erwähnt und normalerweise ist den Lesern der Balfour-Deklaration nicht bewusst, dass sie eigentlich ein Brief an Lord Rothschild war, der aus einer der reichsten Familien Europas stammte.
    Meines Wissens wurde auch die Tatsache, dass die britischen Handelswege auch Tankerrouten waren, nie genauer erforscht, vermutlich weil Großbritannien genau wie die USA seine ßl-Interessen stets unter Berufung auf die nationale Sicherheit geheim hielt…..“

    Scheinbar ging es hier um zwei Pipelines, die damals schon das irakische ßlans Mittelmeer transportieren sollten. Angeblich konnten sich die Briten und Franzosen nicht auf einen einzigen Endpunkt der Pipeline einigen. Daher teilte man die Pipeline in zwei Leitungen.
    Die nördliche für das französische ßl durch das neu geschaffene Mandat Syrien, die im christlich beherrschten Libanon endete, die südliche für das britische ßl durch die neu geschaffenen britischen Mandate Irak, Jordanien und Palästina, die in der Hafenstadt Haifa endete, welche ab 1948 unter der Kontrolle der europäischen Juden stand. Die Grenzen Jordaniens wurden damals extra so gezogen, dass die Pipeline auf jordanischen Gebiet verlief.
    Die Amerikaner haben sich ebenfalls, schon in dieser Zeit positioniert, insbesonder die Rockefellers mit „Standard Oil of New Jersey“ und der Suezkanal spielte hier eine gewichtige Rolle beim Kampf zwischen den Rothschilds und Rockefellers, wo Rothschild sich einen klaren Vorteil gegenüber den Rockefellers durch den Suezkanal im schon damals sehr wichtigen ßlgeschäft erhoffte.

    Nach dem zweiten Weltkrieg übernahmen die Amerikaner hier ganz klar die Vormachtstellung und der Staat Israel war offiziell geboren.
    Dass der ßlreichtum des nahen Ostens hierfür vielleicht der Hauptgrund war, hörte man natürlich nichts und wird auch in den Geschichtsbüchern wohl eher nichts darüber finden.

  31. Frank H. sagt:

    @30. Dein Vortrag gefällt mir. Ja es ging im Nahen Osten um Rohstoffsicherung, einschliesslich Hitlers Feldzug tief in den Osten mit Schwenk von dort nach Süden. Ich vermute nämlich das dies die amerikanische ßl- und Waffenlobby lange bewog Nazideutschland zu unterstützen. Dann hatten wir als Dankeschön für die gescheiterte Lobbypolitik der ßlmagnate den kalten Krieg mit allen Konsequenzen hernach an der Backe. Machte den nahen Osten auch da als „Schlachtfeld“ noch interessanter. Nach dem kalten Krieg geht die Schlacht nun immer noch weiter.
    Tomtom. Hast Du mal überlegt ob da nicht noch zwei Faktoren fehlen, der schon weit vor der Industrialisierung eine Rolle spielte?
    ich sehe noch 3 Motive:
    Handelswege nach Ostasien kontrollieren und die beiden Großstaaten Russland und China im Würgegriff halten. Zur See und ein paar asiatischen Zwergstaaten mit wirklich einer großen Armada reichte den Strategen nicht. Noch dazu ging vietnam in die Hose.
    Dann kommen noch die alten schwelenden Kreuzfahrer und Osmanischen Streitgelüste dazu.
    Ausserdem den soweit ich es im Umkehrschluss mal in den Raum stelle, offenbar ein knapp 1.900 Jahre alten Schwur der Rückkehr und dauerhafter Niederlassung mit Allen mitteln, sobald es die betriebene Agenda endlich zu lässt der Hebräer. Und nach dem Fall der Mauer beginnt dann auch noch der Run von Asien her auf den mittleren Osten mit gleichen motiven wie der Westen.
    Fakt: Wenigstens 5 Motive im Spiel. So sucht euch eins aus, welches sich nun durchsetzt. Ich bin genau darauf mal gespannt, welches sich durchsetzen wird.

    Wetten die Parteien treffen sich bereits alle in Afrika wieder?
    Und die Streithähne soll ein kleiner Truther trennen könnenßß

  32. tomtom sagt:

    @ 31 Frank H.

    Das Ganze ist lediglich ein Auszug aus dem oben erwähnten, sehr interessanten Buch (2005) und hat natürlich keine Berechtigung auf vollständige Analyse der damaligen und heutigen Situation. 😉

    Die oben ausgeführten Aussagen von Charlotte Dennett sind aber definitiv belegt und insofern recherchierbar und überprüfbar.

    Ich gehe sogar, aus heutiger Sicht, sogar noch einen Schritt weiter.
    Den USA geht es u.a. einzig und allein um die Kontrolle SßMTLICHER Handelswege, was sich ebenfalls in der globalen Positionierung der Militärbasen schon zeigt.
    Bzgl. China ist dies eines derer Hauptprobleme, denn sämtliche Handelswege nach China werden im Großen und Ganzen von den USA kontrolliert. Mit konventionellen militärischem Equipment war es den Chinesen daher bis jetzt auch nicht möglich, sich dieser Kontrolle durch die USA entgegenzustellen bzw. zu entziehen.
    Es liegt aber nun mal in der Mentalität der Chinesen, sich hier still und ruhig auf die gegeben Situation einzustellen und genauso still auf mindestens eine Patt-Situation hinzuarbeiten, was sich zum Einen in ihrem Wirken in Afrika widerspiegelt und auch in der Entwicklung Ihres Militärs, insbesondere der Marine.
    Du weisst ja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber wenn der Winter kommt, sind sie bereit.

    Russland ist wieder, zumindest für mich, ein ganz anderes Thema. Hier reicht mir schon der Blick auf die anstehenden Wahlen mit der Wiederpositionierung von Putin offiziell als Oberleader.

    Im ßbrigen denke ich, dass sämtliche Motive für die jeweilige Partei eine gewichtige Rolle spielt.

    Wir kleinen Lichtlein spielen hier nicht die geringste Rolle.

  33. bald eagle sagt:

    @rizzo ,danke für den link,so oder so ähnliche karten sind es,die da im nahen osten durch die medien geistern…
    da soll dann noch frieden herrschen?!
    kein wunder dass die staaten allesamt so agressiv drauf sind und ,koste es was will ,jeder seinen eigenen interessen herjagt.
    dass man den amis so blind nicht mehr trauen kann,haben sie ja bei saddam vorgeführt:
    kommt die zeit,wird man ruckzuck abgesägt,
    nicht nur personell als machthaber,sondern ein ganzes land wird in seiner territorialen intergrität bedroht und zerstückelt(irak-drei zonen,kurden schiiten sunniten).
    das einzig unveränderliche da unten ist die beziehung des weit entfernten „großen Satans“ mit Israel.

  34. bald eagle sagt:

    @tomtom
    ja mag wohl alles so gewesen sein,das die damalige weltmacht GB aus rohstoff-interessen so gehandelt hat.
    ausschlaggebend sind aber geistige,uralte gründe für die einpflanzung eines rasisstisch-zionistischen staates das unweigerlich zu spannungen geführt hat,
    um dann in einem biblischen Armageddon zu enden.
    diese leute werden von wesen gelenkt,die tausende jahre alt werden,und diese kreaturen wollen nunmal ,
    dass ihre prophezeiungen auch sich bitteschön auch erfüllen(siehe den guten alten Johannes und seine angebliche „eingebung“,die Apokalypse)
    das dieser JAHWE plus anhang nichts mit dem wahren höchsten schöpfer zu tun hat sieht man klar und deutlich im alten testament.
    dieser „kerl“ hält die ganze menschheit unter seiner fuchtel und zwingt sie zu irgendwelchen massakern,in der vergangenheit,wie gegenwart und auch in der zukunft!

  35. bald eagle sagt:

    @ Frank H.

    alle fünf motive zusammen,
    nützt alles den JHWE 🙂

  36. bald eagle sagt:

    bzw Gott oder Allah,sind nämlich „ausverbesserten“
    variationen 🙂

  37. bald eagle sagt:

    entnommen von politaia,
    passt zum thema,
    allerdings sehr oberfächlich,typisch für MSM:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,784763,00.html

  38. Aladin sagt:

    Also diese religiösen Iraner sind wirklich selber schuld wenn ihnen einmal einer so richtig den Knopf ein tut. Diese Fanatiker haben nämlich rein gar nichts zu suchen dort unten in der Region. Ich bin sicher wenn sie nicht blitzartig 180° kehren, werden sie bald Geschichte sein. Kann gut sein, dass die Iraner die ersten sind die flächendeckend auf ihrem Land eine grausame nukleare Erfahrung machen.

    Hatte früher viel Veständnis für Achmedinchad, aber das sprengt nun einfach den Rahmen.

    Es muss sich auch jeder hier bewusst sein, Europa sitzt nicht im islamischen Boot,sondern in der Fotte der Israelis. Gehen die Israelis unter, gehen auch wir unter. Das ist so, ansonsten geht einmal eine Weile leben in diesen Regionen um ein breiteres Verständnis zu gewinnen um die Sachlage dann selbst beurteilen zu können.

    Die Iraner versuchen schon lange Intriegen zu stiften und den Chinesen den Weg zu öffnen unsere Sklaventreiber zu werden.

  39. Frank H. sagt:

    @ Aladin:
    Ich hab da mal ne Frage.
    Warum sind für dich wirklich die „Anderen“ der Mainstreampresse jetzt wieder die Radikalen? Frag mal die Regierung in Tel Aviv warum sie 60 Jahre die Existenz von Atombomben ungesttraft leugnen durften! Und jetzt immer noch versuchen es als niedliche Notwendigkeit schön zu reden.
    Dann mache ich dir nen Vorschlag, wenn Du magst:.
    Erkundige dich mal über die „Samson Option“. Und dann stelle Dir nochmal die Frage wer hier der Agent Provokateur ist. Danke.

    Wünsche dir einen geruhsamen Abend dennnoch.^^

  40. bald eagle sagt:

    @ Aladin

    cih persönlich sitze in keinem bestimmten boot.
    Alle menschen haben das recht auch ein würdiges leben.
    und ausserdem,muss man Iran nuklear zerbomben,
    um dem regime eins auszuwischen?
    warum dann nicht gleich so bei gaddafi,assad und co. das selbe?
    Die haben damals im iran den rothschild-diener namens shah pahlawi installliert.
    die iranis waren nicht blöd,haben das erkannt und ihn wieder verjagt.
    leider Gottes waren die anführer die radikalen islamisten(Khomeini und co.)

    du solltest bevor du über ein ganzes volk urteilst,mal ihre geschichte bissl studieren.
    weisst du wie alt die iranische kultur ist?
    was redest du da,nuklear auslöschen?
    ich würde mich schämen,mensch zu sein wenn das geschehen sollte,und ja,auch ich würde auf die straße gehen für/gegen so etwas!
    wir sitzen mit den zionisten in einem boot,
    JO,wenn,dann bestimmt aus zwang!
    deutschland wird garnicht gefragt,es heisst nur:
    mach nur!
    IRAN,da steckt das wort Arier drinne mein lieber deutscher mitmensch!
    Augen öffnen…und sehen was die zionisten so vorhaben!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  41. kernschatten sagt:

    @21. AE-35

    Ja, wie gesagt… ca. 3 Monate bin ich dabei und ich denke, ich habe alle Themen ganz von Anfang an miteinbezogen… alles was du aufgeführt hast, habe ich bereits mitbekommen…

    … und mir ist absolut klar, dass es um das Fortbestehen der ganzen menschlichen Rasse geht, um den ganzen Planeten und um alles Leben wie wir es kennen.

    Und genau deshalb hat es mir auch so die Füße weggezogen. Ich bin durch die Datenflut mehr als übel drauf und im Prinzip verdirbt einem dieses Wissen den Spaß am Leben!

    Was macht noch Sinn, wenn alles eine Lüge ist!? Hobbys machen plötzlich keinen Spaß mehr, jede Wolke am Himmel könnte was chemisches sein, jede Flutwelle etwas künstlich ausgelöstes, jeder Schluck Wasser ein Giftcocktail, jedes Mal Zähneputzen ebenso, meine Nahrung besteht nur aus Dreck und fast jedes natürlich aussehende Gemüse/Obst trägt den Monsanto-Stempel.

    Ja, all das (und mehr noch) weiß ich bereits… hab‘ ich mit Entsetzen aufgenommen… und gebe das weiter

    … und nun? Kopfschuss? Oder Transparent in die Hand nehmen und ab zur Demo? Keine Ahnung… echt nicht!

    tja, und hier… ja, ich sehe, ihr seid mir vom Wissen drastisch voraus… aber es nützt uns auch nichts!

  42. tomtom sagt:

    @ 41 kernschatten

    diese unsere Erde, Mutter Natur und unser eigenes Leben haben soooo viel immer noch zu bieten.

    Bitte pass auf, das Ganze nicht zu sehr an dir und deinem Bewusstsein nagen zu lassen, vergiss nicht auch das Positive nach wie vor zu sehen, denn davon gibt es, immer noch, mehr als genug.

    Es kommt, wie es kommt und die Negativität dieses ganzen „Spiels“ gehört eben genau zu diesem „Spiel“ und das zu erkennen, gehört zu unserem Wissen auch mit dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=YrjOj8HLFmw&feature=related

    tomtom

  43. bald eagle sagt:

    @tomtom…schliesse mich dir gerne an.
    so sehe ich das auch.
    Soviel negativität auf erden zur zeit…
    am ende sage ich:
    ja und,versuche die schönen und guten dinge im leben zu sehen.und diese sind bei uns allen im detail,im eigenen gelebten leben zu finden.
    zu versuchen,hier positive impulse von sich zu senden,das ist unser auftrag.
    helfen und geholfen werden,das ist die devise in unserer zeit.

  44. Berg sagt:

    ich habe gerade eben den film fair game gesehen..sehr empfehlenswert in meinen augen.

    mich macht der tag heute, das urteil des verfassungsgerichtes und das was kommen wird sehr traurig. meinen freunden sage ich heute ist der tag an dem die demokratie zu grabe getragen wurde, obwohl das ja bereits schon früher der fall war.
    jetztstellt sich nur noch die frage was bin ich bereit zu riskieren um die wahrheit zu verbreiten, wenn man es eines tages nicht mehr darf.
    im krieg stirbt die wahrheit zuerst.

  45. kernschatten sagt:

    Besten Dank für die Aufheiterung! Das meine ich ernst.

    Und man muss sich auch eines klarmachen: Die Erde gibt es schon so lange und der Mensch ist nur ein Zwischenspiel. Selbst, wenn wir alles und letztendlich uns selbst zum Teufel jagen, wird sich das Gesamte wieder erholen und alles wird neu entstehen… das ist mal klar!

    Und auch die verdammten Eliten müssen sterben und immer dann, wenn eine dieser fehlgeleiteten Kreaturen das Zeitliche segnen wird, ohne dass er seine verdammte NWO zu Gesicht bekommen hat, mache ich eine Flasche auf! Na, wer ist der nächste!? Bei D. Rockefeller z. B. sieht es so aus, als könnte es bald einen Grund zum Feiern geben…

    Ein Freund von mir sieht der ganzen Problematik recht gelassen entgegen, er ist ein sehr spiritueller Mensch… hat mir ein Video mit der Hopi-Prophezeiung geschickt und meint, ich soll mir mal keine Sorgen machen…

  46. stupido sagt:

    kernschatten

    „und meint, ich soll mir mal keine Sorgen machenß?“

    Der tipp ist prinzipiell gut…

    „There is nothing to survive…“
    D. Icke

    ich stimm dem zu

  47. kernschatten sagt:

    … wenn es jemand noch nicht kennt (4 Teile)

    Indigenous Native American Prophecy

    http://www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

  48. Berg sagt:

    stupido..sicherlich brauch man sich keine sorgen machen wenn man eh schon alles verloren hat, seine lebensarbeitszeit mit abgaben an den staat jahrzehntelang vertan hat und trotzdem alles weggenommen bekommen hat, zb durch krankheit etc., das krankheitssystem jahrzehntelang mit finaziell stützen musste, seine familie nichts mehr hat zum vererben, eh an der flasche (oder anderen drogen) hängt und bald abnippelt, das leben und treiben der politik einem egal ist, weil man eh zu allem ja sagt, den staat bescheisst wo man kann und so sich einen bescheidenen luxus auf kosten anderer leistet, andere eh sofort ans messer liefern würde um eigene vorteile zu sichern weil man so charakterlich eingestellt ist und und..die liste ließe sich unendlich weiterführen.

    ja genau dann brauch man sich wirklich keine sorgen machen..genau.

  49. stupido sagt:

    berg

    deine erwiderung 48 impliziert irgendwas….total dummes…denk mal drueber nach…

  50. stupido sagt:

    berg

    Als hilfe..überleg mal, wie du auf diesen planeten gekommen bist…und genauso wirst du ihn wieder „verlassen“…was gibts da zu „verlieren“?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM