Zitat des Tages + Entspannt in den Tag

Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt.


Konrad Lorenz

Nach einer Anmerkung von Stupido möchte ich den Lesern ein Video mit in den Tag geben. Einfach mal entspannen und den Tag kommen lassen.


2 Responses to Zitat des Tages + Entspannt in den Tag

  1. Frank H. sagt:

    Entspannung, ja das werde ich machen.^^

  2. stupido sagt:

    Ich komm leider erst jetzt dazu hier reinzugucken und es wird wohl noch sporadischer werden in nächster zeit.

    Qängeln will ich auch nicht schon wieder – Liebe ist natuerlich gut aber „ich liebe“..dies und das ist im prinzip schon wieder „Anhaftung“ und das ist wieder „negativ“ – naja – danke für das Aufgreifen der Anregung, so es denn ernst gemeint war 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=1XAlH_-srXQ

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM