Zitat des Tages

Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.


Herbert von Karajan


3 Responses to Zitat des Tages

  1. plissken sagt:

    sorry-das ist ein 100%pro NWO Zitat.

    Ja nie zufrieden sein,immer mehr wollen.

    Oh-sie haben eine Milliarde auf dem Konto.Ziel zu niedrig,weiter,irgendeinen neuen Weg finden Geld zu generieren u irgendwen auszubeiten.

    Du bist zufrieden-nein Mann.Ziele zu niedrig angesetzt,ab zurück in die Tretmühle,dein Konto braucht noch ein paar mehr Ziffern,deine Garage ein weiteres Auto.Ob du es brauchst oder nicht egal-immer weiter.

    Da setze ich das Zitat von J.L. Godard entgegen(was mir auch nicht sonderlich gefällt):Wenn ich die Kraft hätte nichts zu tun,ich würde nichts tun.

  2. Frank H. sagt:

    Den Inhalt des Zitates seh ich anders
    Mensch übernimm dich nicht: Cherokee Song

    „Gebe die Dinge die dich belasten weg
    bald wirst du erkennen wenn der Geist
    gewaschen und sauber ist
    wie wunderbar die Dinge der Welt sind
    gehe und bete auf einem Berg
    gehe und bete und wasche deinen Geist
    mit dem Wasser des Ozeans rein
    sei dankbar für die Niederlagen
    und Lektionen die dir erteilt wurden
    und schöpfe Kraft aus dem reinen Geist

    Give away the things you don’t need
    Let it all go and you’ll soon see
    And you’ll wash your spirit clean
    Wash your spirit clean
    Go and pray upon a mountain
    Go and pray beside the ocean
    And you’ll wash your spirit clean
    Wash Your spirit clean
    Be grateful for the struggle
    Be thankful for the lessons
    And you’ll wash your spirit clean
    And you’ll wash your spirit clean“

    http://www.youtube.com/watch?v=iRFuc9bVO4M&feature=related

  3. plissken sagt:

    frank-der untere Song-Text ist aus der Kategorie „Der Weg ist das Ziel“,im fluss mit dem Leben
    Karajans Zitat ist mehr aus der Kategorie:Stay hungry durch unrealistische Zielvorgaben.(kann mich da aber auch irren)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM