Prof. Dr. Bocker im Interview : Weltregierung und Einheitsbrei

Auch dieses Jahr war Infokriegernews auf der Rohstoff-Messe in München. Wir hatten wieder das Vergnügen Prof. Bocker zu interviewen, der bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund nimmt. Wir hatten am Freitag den 03.11 auch weitere interessante Interviewpartner, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Zu den Themen gehörten unter anderem Occupy, ESM, gesteuerte Medien und die Kernschmelze des Finanzsystems.


Eine seiner Aussagen ist folgende :

Das Ziel der Eliten ist der absolute Weltstaat und damit die absolute Herrschaft. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei dem Interview.

Vielen Dank an Julia Jentsch für die Durchführung der Interviews.

Carpe diem


33 Responses to Prof. Dr. Bocker im Interview : Weltregierung und Einheitsbrei

  1. Aiumy sagt:

    Herr Dr.Prof. Bocker!

    Die Leutchen werden das „neue“ lieben.
    Die wa(h)re Geldschöpfungs-Kampange läuft bereits schon auf Hochtouren. Lösungen, wie das alte erneuert werden kann, gibt es schon. Gold wird dabei der Verlierer sein.

    http://www.wu.ac.at/taxmanagement/Institut/Mitarbeiter/Hoermann/new2006/index.html

    http://www.youtube.com/watch?v=iq3se1MShiI&feature=player_embedded

    Aiumy

  2. dirk sagt:

    Der Prof. erkennt leider nicht, das es weiniger als 1% der Leute sind, die überhaupt die finanziellen Mittel haben um Geld in EM anzulegen.
    Die allermeisten der Menschen zahlen ihre zwei teuren KFZ ab, das Eigenheim, die Inneneinrichtung usw..
    Und wenn einmal ein Kredit abgezahlt wurde, wir er abgelöst… Schließlich ist das Auto dann schon alt, man braucht ein neues Wohnzimmer, Dach, Fassade, Heitzung – Die Kohle bei den Kreditkindern wird immer fehlen. Und die Zinsen, die sie zahlen ist genau das Geld, das ihnen fehlt und das andere in EM anlegen können.

  3. Aiumy sagt:

    Hallo Dirk,

    deshalb ja auch zuerst Dr. dann Prof.. *grins*

    Cheffe ist immer „zu“ zweideutig.

    Aiumy

  4. james501 sagt:

    Danke für den Beitrag und ein schönes Wochenende… James

  5. AndreMW sagt:

    @dirk

    „Der Prof. erkennt leider nicht, das es weiniger als 1% der Leute sind, die überhaupt die finanziellen Mittel haben um Geld in EM anzulegen.
    Die allermeisten der Menschen zahlen ihre zwei teuren KFZ ab, das Eigenheim, die Inneneinrichtung usw..“

    Genau da liegt der Widerspruch! Die Leute haben kein Geld – weil? Sie schlicht ergreifend das „System“ nicht verstanden haben! Es ist für diese naiven Menschen wichtiger, dass der Nachbar, Kollege, Freund sieht – der hat´s drauf! Somit komme ich zu dem Fazit – selbst Schuld! Ich fahre lieber eine elf Jahre alte Kiste, kann mir mein Bier in der Kneipe leisten und sitze nicht (wie die anderen) komplett im Hamsterrad! Andere erfreuen sich an ihrem neuen (natürlich Kreditfinanzierten)LED-TV. Ich erfreue mich über mein steig wachsendes Metall. 🙂

  6. Habnix sagt:

    Weiß gar nicht warum wir uns so aufregen,Gold ist doch eine Weltwährung?

  7. Aiumy sagt:

    @ AndreMW,

    das dumme an das steigende wachsende Metall ist: es ist registriert.
    Nicht registriertes Metall liegt bei bei E_Bay pro Gramm etwa bei 2600 Euro. Hochgerechnet pro Unze dann bei etwa 80.000 Euro.

    Aiumy

  8. Berg sagt:

    gerade jetzt läuft auf wdr (tv) also um 11:15 am 06.11.2011 west.art talk. unter anderem mit dirk müller walter sittler u.a.

    wird sicherlich auch noch mal wiederholt oder auf der wdr seite nachzuschauen sein. die sendung geht noch bis 12:24

    es geht um demokratie. sehenswert

  9. Platte sagt:

    So wie es aus sieht ist Dirk Müller (leider)auch ein Wolf im Schafspelz!!!

    Mr. DAX, der sich mit vernünftigen Argumenten die Herzen des Publikums erobert hat: „Der Euro war von Beginn an ein Fehler“. Der Mann weiss alle Tücken des perversen Systems und die verbrecherische Rolle der Organisation wie IWF, EU, EZB. Schön, und was fällt dem Müller ein:

    „Die Schaffung einer politischen Einheit in Europa. Nur muss das jetzt schnell gehen. … Europa muss … zu einem föderalen System zusammenwachsen …“

    Man muss bis bisschen aufpassen, es gibt genug Rattenfänger im Umlauf, und nicht nur die Parteien, die sich scherzhaft sozial, liberal, christlich oder ökologisch nennen.

  10. Berg sagt:

    @9 leute die alles schlecht reden und ihre unqualifizierte stammtischparolen in die welt pusten gibt es auch genug. besser sich vielleicht einmal mit etwas hintergrund beschäftigen als nur einzelne aussagen aus dem zusammenhang nehmen.
    wer den eliten zu sehr in der öffentlichkeit ans bein pinkelt, ist schnell weg vom fenster und wird fertig gemacht und kann damit dann gar nichts mehr bewirken. dirk müller ist alles andere als ein rattenfänger. ein wolf im schafspelz gegen das system trifft es aber gut.

  11. Irmonen sagt:

    was sie uns verkaufen wollen ist Ansgt und worum es geht ist Zentralisierung der Macht.

    Wenn ein paar Wenige alles kontrollieren wollen, müssenn sie die Macht der Entscheidungsbefugnisse zentralisieren (EU-Euro wird deshalb um jeden, jeden Preis bleiben. Die Deutschen sind da mit ihrem erarbeiteten Vermögen völlig egal!!!! ß? im Gegenteil das EuorDrama dient dieser Agenda)
    David Icke Teil B/1
    http://www.youtube.com/watch?v=PbgoP_2sGYI&feature=related

  12. Irmonen sagt:

    @ 11
    und wer das gesamte Seminar (es geht um, wer wir sind, nämlich Bewußstsein, und der Versuch der eigentlichen Dunkelkräfte, uns in einem Bewußtseinsgefängis zu halten), höchst hörenswert, anehen möchte, technisch gut gemacht, deutsche Untertitel, hier der Anfang mit Teil A, 1/13
    http://www.youtube.com/watch?v=5VVPC8HXpdw

  13. Berg sagt:

    @11 buhhhhhhh ich hab jetzt aber angst..man, ist dir schon einmal aufgefallen, dass es dazu auch jemanden braucht der angst hat … wer sich nicht einschüchtern lässt , braucht auch keine angst haben. eine frage der persönlichkeit und der reife. von angstgefühlen kann man sich befreien von rudimentären banalitäten in kurzsaussagen leider nicht…lösungen sind gefragt keine parolen ohne sinn und ausweg. ich kanns bald nimmer lesen, wenn die gleiche energie die man fürs klugscheissen verschwendet mal für eine reale umsetzung im leben einsetzen würde, könnte keiner mit seinen untertanen das anstellen was alle anprangern. handelt und hört auf zu jammern.

  14. Irmonen sagt:

    @ 9 Berg
    dirk müller ist alles andere als ein rattenfänger. ein wolf im schafspelz gegen das system trifft es aber gut.

    ich denke eher, Dirk Müller durschaust noch nicht alles bis in letzter Konsequenz und zu den Wurzeln der Ursprünge dessen, was hier auf Erden so furchtbar danebenläuft“.

    Das ist auch nur nach langem sich damit auseinandersetzen aufnehmbar, denn zu schrecklich für den normalen Geist, wenn manche auch schon in ersten Schritten tiefer blicken, jedoch noch lange nicht tief genung.

    Außerdem solange man von der offiziellen Welt profitiert und sei es durch Fernsehauftritte, solange ist man auch zwiegespalten, und spricht und handelt danach. Das muss nicht mal bewußt ablaufen, jedoch überleben mit Auto, Wohnung, Kleidung… ist ein stakrer Trieb!

  15. Irmonen sagt:

    @ Berg
    dass es dazu auch jemanden braucht der angst hat

    frag mal die Menschen in Sirte, denen die Häuser, Gesichter und Beine weggebombt wruden, ob die Ansgt hatten und dich möchte ich mal im Feuersturm beim Dresdener Bombardement gesehen haen….du sprichst ganz schön oberflächlichen Quatsch daher

  16. Cheffe sagt:

    Ich denke wir können einfach über jeden froh sein, der öffentlich überhaupt die Fehler im System kritisiert bei einer solchen Beachtung. Nobody is perfekt.

  17. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews – NWOCheffe ( youtube.com Kanal von Cheffe ) Verwandter Inhalt: Infokrieg.tv 31.10.2011: […]

  18. Berg sagt:

    wenn ich was hasse, sind das esoteriker mit dem hang die weisheit der welt gepachtet zu haben und wenn man mal so ein bissel nachstochert entdeckt man zahlreiche widersprüche, klugscheisserei, phasenverdreher und psychische wracks die in ihrem leben nicht zurecht kommen und deshalb auf andere rumhacken müssen, weil sie sich selbst in ihrer ideologie schon lange verloren haben. bemitleidenswerte typen, die sich selbst zugrunde richten und jeden anderen in ihrem umfeld gleich mit, wenn er sich mit solchen leuten umgibt. diese leute leben schon heute versklavt und wissen es nur nicht. danke kein bedarf an weiterer auseinandersetzung mit in meinen augen kranken.

  19. Newsticker2012 sagt:

    Klasse Interview !!!

  20. Aiumy sagt:

    Unser Prof. verheimlicht aber auch, dass das jetzige System noch einige Jahrzehnte andauern kann.
    Leider kann man jetzt schon beobachten, dass man Elektonikgeräte nur noch per Ratenkredit und die dazugehörigen Gutscheine von 200 – 400 Euro erwerben kann. Schluss ist es mit der 100%tigen Barzahlung.

    Lebensmittel sind davon vorerst noch ausgeschlossen.

    „Wenn man dann sein wöchentlichen Einkauf beim Real per Raten bezahlen kann, naja, soweit will ich es nicht ausführen.“

    Was ich sagen will, dass jetzige System kann ewig laufen. Ein Goldpreis (Währungsgekoppelt), egal, ob bei 200.000 Euro/oz kann uns dabei auch nicht weiter helfen.

    Aiumy

  21. Habnix sagt:

    Weshalb blieben die Leute im 2 Wk in den Städten? Warum kam nicht der folgerichtige Gedanke,das,daß alles von den Hauptstädten herkam? Warum war die Angst nicht vor der Bombardierung da?

    Das ganze hätte zu einem Waffenstillstand führen können oder ganz beendet werden,wenn die Leute aus London und Berlin,Warschau gezogen wären.

    Eine Hauptstadt ohne Menschen ist keine Hauptstadt.Warum ziehen sie jetzt nicht weg?

    Die Angst die man vermeiden kann.Angst essen Seele auf.Angst kann gestörte Menschen produzieren.

    Wir haben alles unter Kontrolle!
    Ein schöner Satz.Wie beruhigend! Bis Bomben auf Dresden gefallen sind.

    „Der kluge Mann baut vor!“

  22. Nur eine Nummer sagt:

    Angst ist ein Schlüssel zur Herrschaft über alles und jeden. Und eine Zentralisierung aller Bereiche, über die Herrschaft ausgeübt werden kann, wird fortlaufend vorangetrieben.

    Daher sind Autarki und Autonomie bislang immer noch Garanten der Freiheit. Kritisches Denken und ein hoher Bildungsstand, der nicht völlig durch Propaganda verdreht ist, sind heute vielleicht sogar besser als Gold: Gold kann geklaut und enteignet werden, aber es ist immer noch besser als die bunten Betrugspapiere, mit denen gehandelt wird.

    Und zum Europagedanken: Um friedlich miteinander leben zu können, brauchen wir keine Zentralregierung und Abhängigkeiten, nein, genau das Gegenteil muss her!
    Weg mit diesen kranken Psychopaten aus der Verführungsmaschinerie, lasst sie uns in eine Matrix stecken, wo sie glauben, dass sie die Welt berrschen würden … 😉

  23. Frank H. sagt:

    Vielen Dank für das Interview. Ich werds gerne weiterverbreiten. Man kann nur hoffen, dass die Bewegung gegen die Banksters und gegen diese NWO global wächst. Wobei Gewalt dumm ist. Mit Cleverness gehts besser.

  24. KPAX sagt:

    Dirk Müller enttäuscht mich extrem.
    Er analysiert recht gut und richtig und prangert die Gründe auch in angemessener Form an,aber die Lösung,die er bietet,ist haargenau daß wovon die Verursacher,Globalisten etc wollen.
    Ein Europa ohne souveräne Staaten unter einer zentralistischen Führung.
    Müller ist absolut ein Wolf im Schafspelz.

  25. KPAX sagt:

    Korrektur :
    ….aber die Lösung,die er bietet,ist haargenau daß wovon die Verursacher,Globalisten etc (träumen)

  26. […] Prof. Dr. Bocker im Interview : Weltregierung und Einheitsbrei UNBEDINGT ANSEHEN!!! […]

  27. Geschoepf sagt:

    18.@Berg

    was krank ist auf dieser Welt, sind die schöpfungsfeindlichen Psychopathen, die schon seit Jahrtausende (z.B. die alten ßgypter) das Volk versklaven und ausbeuten – bis zum heutigen Tag!

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/01/30/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/

  28. […] Infokriegernews: Prof. Dr. Bocker im Interview: Weltregierung und Einheitsbrei (Bocker spricht hier Klartext. Man erfährt auch ein paar Tipps zur Krisenvorsorge.) Veröffentlicht in Schlagzeilen | Schlagworte: Deutschland, Euro, Gold, USA Ähnliche Artikel: Prof. Senf: Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise […]

  29. tox92 sagt:

    @Aiumy Registriert? Habe erst letzte Woche völlig anonym bei ProAurum am Schalter nachgekauft

  30. Aiumy sagt:

    Hallo Tox92,

    „Ausgeliefert werden jedoch nur Produkte anerkannter Hersteller“

    Was steht denn genau auf dein Barren drauf?
    Draufstehen sollte: Hersteller, Gehalt, Gewicht in Gramm, und die Reg-Nummer.
    Falls ein Reg-Nummer drauf steht, hast Du registriertes „Gold“ gekauft. Manchmal steht die Reg-Nummer auch auf der Verpackung drauf (bei kleinen Gramm Einheiten).

    Hier kannst Du die Barren mit der Lupe ansehen.

    http://www.proaurum.de/edelmetallshop/gold/barren.jsp?action=showProductGroup&productGroupId=402880421536606101153660f3f20008

    Hier habe ich Dir ein Link rausgesucht, von nicht Reg-Gold. E-Bay.

    http://www.ebay.de/itm/150690295247?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649

    Aiumy

  31. Newsticker2012 sagt:

    @Aiumy
    Regestriertes Gold ist auch auf Echtheit geprüft, wenn Du solchen Schund im Ebay kaufst ab 1 Euro Startpreis klingt das für mich gerade Seriös, wer kein Schwarzgeld waschen muss hat doch nichts zu verbergen, er kauft mit Zertifikat…oder worin soll der Vorteil sein Gold zu kaufen ohne Herkunftsnachweis und ohne Prüfung ?
    Ich glaube es gibt einige Keller in denen sich profis ranmachen und eine gewisse Schicht überziehen…aber ob die Ware auch eindeutig 999er Gold wage ich zu bezweifeln, eher trittbrettfahrer die ungläubige über das Ohr hauen, nimm dir mal fix ein Werkzeug und mach mal halbe halbe bei deinem Ebay Gold..nicht das es nach 10 mm bereits schwarz ist..dann muss du nicht durchsägen.

  32. Newsticker2012 sagt:

    @Aiumy

    🙁 Sorry hab falsch gelesen…trotzdem Finger Weg von Gold wo nach Gold aussieht und nicht geprüft ist.

    Umicore hat letztes Jahr ca 2 mrd mit Edelmetallen umgesetzt und beschäftigt knapp 14500 mitarbeiter, wenn es stellen gibt die anonym gold verkaufen und der hersteller umicore ist dann ist dagegen auch nichts einzuwenden, ich denke der betrag ist aber auch wichtig, geldwäschegesetz.

  33. Aiumy sagt:

    Hallo Newsticker,

    ich bin mir sicher, dass die deutschen Goldwäscher kein „Schund“ verkaufen. Man kann/sollte auch keine Vorurteile von ähh, Automechaniker haben, die dein Auto nicht reparieren. Aber, Du hast ja geschrieben .. Sorry, falsch gelesen ..

    Ausserdem ist dies Naturgold, so wie ausgewaschen. Hehe.., praktisch Bio-Gold.

    News, nicht immer denken, dass alle Betrügen oder schlechtes wollen. Es gibt auch Menschen die ehrlich sind und ein gesunden Verstand haben.

    Aiumy

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM