Akte Wulff : Vorteilsnahme ist gar kein Ausdruck

Unser Bundespräsident wurde der Tage wegen einiger Verstöße in den Medien angeprangert, jedoch gibt es ein wirkliches Vergehen, von dem ich hörte es sei geschehen. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich es veröffentliche, jedoch schlägt hier das Herz des Journalisten höher, als die Angst des Bürgers vor Verfolgung.


Ich hörte wie die Nachbarin davon sprach, dass der Onkel einer Bekannten am Stammtisch in einer Kneipe jemanden etwas über den Bundespräsidenten Wullf sagen hörte. Die Nichte ihrer Tante, kennt jemanden der wiederum hörte, dass der Schwager seiner Freundin eine Bekannte hat, die bei Ikea arbeitet.

Diese hat im Pausenraum mitbekommen, dass die Mutter Ihrer Bekannten bei Deichmann im Lager arbeitet und diese hat eine Diskussion mitbekommen, dass Herr Wulff beim Kauf von einem Paar Turnschuhe die Schnürsenkel kostenlos dazu bekommen hat. Die Medien schweigen sich zu diesem Ereignis natürlich aus, immerhin gäbe es begründete Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Bekannten des Schwagers von der Freundin von der Tante der Nichte.

Wer in diesem Artikel einen gewissen Satz an Sarkasmus und Satire findet, darf diese behalten oder im örtlichen Fundbüro abgeben 😉

Carpe diem


32 Responses to Akte Wulff : Vorteilsnahme ist gar kein Ausdruck

  1. Berg sagt:

    möglicherweise war es doch der schwippschwager des neffen der das alles zu verantworten hat. oder es war wie immer der gärtner. ähnlichkeiten mit dem journalismus und der bild müssen rein zufällig sein und entbehren selbstverständlich der causa wulff.

  2. Kuestennebel sagt:

    Oder war es nicht so, dass Wulff ein paar Schnürsenkel kaufte, und ein paar Turnschuhe umsonst dazubekam? Um die Wahrheit zu finden, muss man wohl erst den „Niedersächsischen Sumpf“ trockenlegen.

  3. Tester sagt:

    Also bitte, die Schnürsenkel waren ja alternativlos 🙂

    Ich würde zu gern wissen warum er dermaßen gejagt wird…

  4. Frank H. sagt:

    Mir kommen die Tränen. Lebt die stille Post doch noch.^^ Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt’s sich ungeniert.

  5. Berg sagt:

    wohlmöglich ist er turnschuhfetischist und seine frau hat an der theke bedient…oder war es schon wieder der gärtner, der auch bei kai diekmann den samen im garten auslegt ?

    ist der nieders.-sumpf erst trocken, greift sich die spd die flocken und präsident wird niemand mehr, weil die kassenlage völlig leer. so bleibt als moral von der geschicht …traue der politik erst recht nun nicht. hellau

  6. Berg sagt:

    achtung man darf jetzt wulff öffentlich einen lügner nennen.

    was für eine „Errungenschaft“ in einer sozial degenerierten anti- demokratie. sollen diese heuchler und doppelmoralisten sich ihre newspaper in ihren hintern stecken damit nicht gar soviel schei…e aus ihrem mund kommt.

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1327646140683&openMenu=1013016724320&calledPageId=1013016724320&listid=1018881578370

  7. welche Presse kümmert sich eigentlich um den „Presserabatt“

    http://www.pressesprecher.de/page,4682,0,0,0,40,0,de.htm

    (ich hab mal von einem onkel, der einen uropa eines urenkel-journalisten im urlaub kennengelernt hat gehört dass seitens der presse erhebliche nachlässe für reisen geboten werden, vermute aber dass der uropa leider inzwischen verstorben ist) 😉

  8. hab gerade gehört es könnten auch 60 mio turnschuhe für ein volk gewesen sein

  9. jetz kommts aber dicke: man hat von einem ehemaligen zeitarbeiter bei audi welcher gerade rausgeschmissen wurde gehört dass…
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-02/wulff-auto-vorermittlung-vorteilnahme
    betina wulfs bestellter Q3 erst mitte dieses jahres uns die luft zum atmen hätte nehmen dürfen. das wird noch luftraub durchgehen.

  10. Melange sagt:

    hehe 🙂

    Hat hier jemand neulich „Neues aus der Anstalt“ gesehen?

    „Wir sehen hier einen Mann…“ 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=V4LtUwXEF-E

  11. kernschatten sagt:

    Er hat das gemacht, was ALLE Politverbrecher machen… nicht mehr, nicht weniger… und da wird von vorneherein dafür gesorgt, dass jeder seine Leichen im Keller hat… genau für den Fall, dass man ihn schnell loswerden muss… so wie Wulff jetzt.

    Ich heiße das alles bestimmt nicht gut, das Ganze zeigt aber einmal mehr die Verlogenheit dieses ganzen Dreckspacks…und wenn ich dem Michel in der Familie und auf der Straße zuhöre, dann kotzt mich diese Naivität im Umgang mit dieser Sache mal wieder völlig an…

    … uns ist einfach nicht zu helfen… wir sind so indoktriniert, dass wir echt nix mehr merken…

    Gute Nacht!

  12. Tester sagt:

    @kernschatten, merken tun es sehr viele, auch „Schafe“, aber die Leute haben resigniert.

  13. Kuestennebel sagt:

    In einer Zeit der universellen Täuschung ist das Ausprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. -Goerge Orwell

  14. Esperanza sagt:

    Ich habe von einem Nachbarn meines Vaters Bruder dessen Tochter einen Hund hat, gehört, dass Wulf eigentlich nichts dafür oder gegen kann!
    Es vermehren sich Gerüchte , er sei Rückenhaarmodel, hmmm, immer diese Gerüchte!

  15. Berg sagt:

    ^^tztz wie können menschen resignieren, wenn sie sich vorher noch nichteinmal dafür interessiert haben ? 🙂 achtung humor.

  16. Kuestennebel sagt:

    „…man darf jetzt wulff öffentlich einen lügner nennen.“ – Und was ist mit den anderen Lügnern in der Politik?

  17. tugrisu sagt:

    Die 14. Bundesversammlung zur Wahl zum 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland am 30.06.2010 ist wegen der nicht ordnungsgemäß erfolgten Wahl der 133 Wahlfrauen und -männer aus Nordrhein-Westfalen am 09.06.2010 nicht ordnungsgemäß nach den Vorschriften gemäß Art. 54 Abs. 1 S. 1 GG i.V.m. § 2 Abs. 2 S. 3 BPräsWahlG zustande gekommen und aus diesem Grunde formal ungültig, weshalb das Amt des 10. Bundespräsidenten demnach seit dem 01.07.2010 nicht ordnungsgemäß besetzt ist.

    Deswegen kann Wulff auch nicht zurücktreten, da nicht ordnungsgemäß gewählt.

    Am 07.12.2010 wurde eine Feststellungsklage zum Amt des 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland beim Amtsgericht Berlin-Mitte eingereicht.

    Der Klage wurde das Aktenzeichen 70 AR 251/10 zugewiesen.

  18. Jens Blecker sagt:

    quelle?

  19. AE-35 sagt:

    😉

    AE-35

  20. Blubb sagt:

    http://grundrechtepartei.de/feststellungsklage-wulff-70-ar-251-10-amtsgericht-berlin-mitte/1118/

    Habe mal nach dem Aktenzeichen gegoogled, aber das wurde schon Ende 2010 eingereicht, scheint für mich eher im Sande zu verlaufen.

  21. lustig gehts heute wieder zu … 😉

    Silver

  22. AE-35 sagt:

    Anmerkung:
    Der volle Text der Klage steht unter der von mir eingestellten Adresse!

    Also hier:
    http://grundrechtepartei.de/feststellungsklage-bundespraesident-brd/963

    AE-35

  23. tugrisu sagt:

    Wetten, dass mein Kommentar bei der ARD nicht frei geschalten wird?

  24. tugrisu sagt:

    Warum wohl?
    in letzter Konsequenz heisst das, alles was Wulf unterschrieben hat, ist NICHTIG. Also sämtliche Gesetze und Milliarden irgendwohin. Seit Wullfs Amtsantritt. Alles ILLEGAL!

  25. AE-35 sagt:

    In der Regel wohl kaum.

    Außer Du hast Glück und heute schieben bei denen ein paar „Externe“ mit ordentlich Frust im Bauch ihren Dienst.

    Oder das Ganze soll hochkochen. Doch daran glaube ich nicht.

    Berichte mal, ob es geklappt hat.

    Bin gespannt…!

    AE-35

  26. tugrisu sagt:

    ups, ist doch durchgekommen….

  27. AE-35 sagt:

    So sind sie, immer wenn man glaubt, dass sie etwas nicht tun, machen sie es doch:
    https://meta.tagesschau.de/id/58168/bundespraesident-wulff-tritt-zurueck#comment-611845

    Unberechenbar ihre Art von Zensur ist.

    😉

    AE-35

  28. AE-35 sagt:

    Möglicherweise fangen sie auf „tagesschau.de“ aber auch jetzt wieder das Spiel der zeitlichen Berichtsverzerrung an.

    Das geht folgendermaßen:

    1. Man bringe einen Artikel zum Thema und warte bis sich die Masse abreagiert hat

    2. Man bringe mehrere Folgeartikel zum selben Thema, um die Diskussion über das Thema zu unterteilen

    3. Man zensiere den einen Artikel den anderen weniger damit es nicht auffällt, man aber dennoch die Diskussionsfäden unterbindet

    4. Hoffe, dass die guten Kommentare in der Masse untergehen und durch die oben genannten Maßnahmen keine fruchtbare Diskussion zu Stande kommt.

    Altbekanntes Spiel!

    Die Optionen hatte ich zuvor bei meiner Aufzählung im OT noch vergessen:
    http://iknews.de/2011/11/05/offtopic-2-3/comment-page-30/#comment-136093

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM