Ein kurzer Blick zurück
Es ist jetzt ca.4 Jahre her, dass ich mit Jens Blecker persönlich über die kommende Zeit gesprochen habe. Ich hatte ihn in seinem Haus besucht und wir haben uns über die kommenden Zeiten unterhalten. Er hat mir vieles erklärt was mir vorher nicht bewusst war. „Im Blick zurück entstehen die Dinge“ … oder wie war nochmal der Text aus einem Liedgut einer deutschen Band?
Wenn ich mir die Situation in Griechenland ansehe und die kommenden Flächenbrände in Europa, dann muss ich sagen – „Respekt“ – leider hat es Jens schon damals so vorausgesagt. Ich möchte ihm hier auch nochmal von meiner Seite aus herzlich danken dafür, dass er sich mit diesem Blog so reinhängt und den Leuten hilft, die auf der Suche nach einer Form von Aufklärung sind.
anbei der Artikel zu Griechenland: http://www.taz.de/Randale-in-Athen-/!87587/
Gute Nacht,
Peter Pan
3 Responses to Ein kurzer Blick zurück
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
„….und den Leuten hilft, die auf der Suche nach einer Form von Aufklärung ^ sind“.
Ich darf ergänzen, „^und Wahrheit“ sind.
Danke Jens, ich bin seit zwei Jahren dabei und habe viele kommen und gehen sehen. Es ist oft nicht so leicht alles zu ertragen, die Wahrheit ist ein harter Tobak, da kann schon mal mancher in eine Depression fallen und Aussteigen, das kann ich verstehen.
Dabei denke ich manchmal an den ersten Teil von Matrix, wieder zurück in die Illusion, ich kann`s verstehen.
Für mich kommt das nicht mehr in Frage, ich hoffe auf viele Gleichgesinnte.
Gruß und allen einen schönen Tag.
Ja Jens hat ohne Zweifel eine gute Hand Dinge zu erklären im Wwirtschaftsbereich. Mein tiefer Respekt sei ihm gewiss.
Hi Peter,
ich hatte das selbst garnicht mitbekommen, dass du hier gepostet hast 🙂 Darüber bin ich gestolpert als ich ein bissel in den Kommentaren gelesen habe.
Vielen Dank für die Worte, auch wenn diese einen sehr schlechten Hintergrund haben. Leider ist es nur der Beginn, des ganzen Wahnsinns und es steht zu befürchten, dass ich in weiteren Punkten recht behalten werde. Das ist kein schönes Privileg in diesen Fällen.
Ich kann mich noch sehr gut an deine Skepsis damals erinnern, wobei ich das durchaus nachvollziehen kann. Immerhin rüttelte ich stark an deinem Weltbild an diesem Wochenende.