Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. mostwantedenemy sagt:

    Genau so sieht es aus war bei der esm Demo in ka der studentenstadt…

  2. Habnix sagt:

    Diese Gesetz würde gegen das Grundgesetz verstoßen und zwar eklatant.
    Artikel 1
    [Menschenwürde …]
    Artikel 2
    [Persönliche Freiheitsrechte]
    (1)
    (2)Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.Die Freiheit der Person ist unverletzlich.In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß?
    Für mich ist Freiheit gleich Unabhängigkeit und die Unabhängigkeit erreicht man nur durch die Möglichkeit der Selbstversorgung.Das heißt man macht Strom(Energie),Nahrung selber eben halt alles selber so weit wie möglich und da geht einiges.
    Was brauche ich EHEC vom Supermarkt, wenn ich meinen eigenen Salat anbaue. ,-)
    Im übrigen zählen eigentlich Salat und Gemüse in Behälter als Garten? Der mobile Garten.

    http://www.ginsterburg.de/t72f4-Die-wahre-Revolution-ist-die-Selbstversorgung.html

  3. sternenstaub sagt:

    Spanien hatte das schaerfste Anti Raucher Gesetz in Europa, wenn nicht sogar weltweit .
    Esperanza ( Hoffnung ß , hahahahha ) Aguirre hat nun geschnallt, das enorme Steuereinbussen zu verzeichnen waren ( sagt sie so offiziell )und will nun das Gesetz lockern :
    http://ccaa.elpais.com/ccaa/2012/05/18/madrid/1337330426_874462.html
    Sie erwaehnt nun explizit Kasinos .
    Euro Las Vegas will ja nach Spanien kommen ,ein reicher Milliardaer aus den Usa will entweder in Madrid oder Barcelona dieses errichten .
    Vermutlich macht er das wohl als Auflage, das man rauchen darf, und Madrid muss ja irgendwie Barcelona ausstechen ( der ewige Clinch dieser zwei , Aznar hat den Catalanen ja damals das Super AKW versaut 🙂 )

    Ich denke mal, wir werden in Zukunft noch mit mehr Lockerungen des Rauchverbots rechnen, da Politiker beweisen, das sie nicht faehig sind, 2 meter geradeaus zu denken .

  4. Habnix sagt:

    Mit dem Inhalt bin ich ja einverstanden aber die Bargeldlose Gesellschaft doch nur wenn tausch beendet wird und jeder wieder über sich selbst und mitbestimmen kann und anstatt des tausch das verteilen wird.
    —————————————————–

    1.) Selbstversorgung, Tauschhandel
    und Alternativwährungen
    Wer sich einen Sachwert selbst schafft, zahlt dafür keine Steuern. Wer ihn privat mit anderen tauscht ebenfalls nicht.
    Geld benötigt man eigent¬lich nur, um den Tausch in der arbeitsteiligen Wirtschaft zu erleichtern. In vielen Regionen gibt es schon Regional¬währungen ß? z.B. den chiemgauer und den Münchner Regio.
    2.) Abhängige Beschäftigung beenden
    Als Privatleute zusammenarbeiten und damit Sozialversicherung und den direkten Steuereinzug von der Quelle sparen.
    3.) Nur den nötigsten Geldbedarf
    im System beschaffen
    Der übrige Geldbedarf kann je nach Fähigkeiten durch wenige Tage offizielle Arbeit im Rahmen der steuerfreien Grenzen beschafft werden.
    4.) Bankrun und Geldboykott
    Wenn nur jeder fünfzigste Euro von den Bank¬konten abgehoben wird, bricht die Macht der Banken zusammen. Der Mindestreservesatz von nur 2 Prozent bewirkt, daß man den Banken 100.000 Euro entziehen kann, indem man nur 2.000 Euro vom Konto abhebt.
    Außerdem alle Aktien, Lebensversicherungen, Anleihen, Papier¬geld und sonstigen Papierwerte in Sachwerte umtauschen!
    5.) Boykott systemrelevanter Banken
    und Versicherungen
    Alternative: Genossenschaftsbanken wie z.B. Gls Gemeinschaftsbank und Artabana Solidar¬gemeinschaft statt Krankenkasse.

    6.) Boykott der Konzerne durch Regionalisierung
    Alternativen bieten Wochenmärkte und regionale Hersteller. Dies belebt die regionale (Tausch) Wirtschaft und ist auch besser für die Gesundheit.
    7.) Boykott der legalen Drogen
    Wer stark und selbstbewusst ist und die Welt un¬vernebelt sehen will, der verzichtet auf alle Drogen (auch Alkohol und Nikotin), erhält seine Gesundheit und erkennt mit klarem Kopf die Dinge, die anderen verborgen bleiben (sollen).
    8.) Boykott der Pharmakonzerne
    durch alternative Medizin
    9.) Boykott der System-Medien
    Die Antwort heißt: Alles abschalten, abmelden, nebenbei noch Kosten sparen und sich nur noch über unabhängige Medien informieren!
    Unabhängige Informationen und echte Kultur findet man im Internet (außerhalb der Konzern¬seiten) und auf regionalen Veranstaltungen.
    10.) Boykott der System-Politiker
    Bei Wahlen kleine, neue Parteien wählen, die noch nicht korrumpiert sind, um so den bestehenden Sumpf zumindest vorübergehend trockenzulegen.

    http://www.neue-weltordnung.net/node/1
    ———————————————————–

  5. Habnix sagt:

    Boykott der System-Politiker
    Bei Wahlen kleine, neue Parteien wählen, die noch nicht korrumpiert sind, um so den bestehenden Sumpf zumindest vorübergehend trocken zulegen.

    Nur die neuen bis in den Landtag oder Bundestag wählen und dann wieder fallen lassen.So vergeht der Elite die Lust mittels Lobbyismus alles zu manipulieren.

    Da hat doch irgend einer den Vorschlag gemacht die 5 Prozent-Hürde sei zu niedrig daran sieht man jetzt schon deutlich das ihnen das auf den Senkel geht.

  6. Habnix sagt:

    Da verlieren sie doch glatt den ßberblick an wen sie ihre Parteispenden richten.

  7. Comas sagt:

    Sicher stimmt das. Verzichte einfach mal auf all diese Produkte. Wirst es dann merken

  8. sternenstaub sagt:

    es ist erstaunlich , wenn ich wie heute fussball fernsehen schaue :
    MASSEN die groehlend dem spektakel entgegenfiebern, und fuer den esm gehen grad mal 400 auf die strasse .

    das soll noch einer begreifen

    warten wir mal ab dem 8. juni ab, was da wieder alles abgesegnet wird von der eu , und keiner bekommt es mit .

  9. Weissnicht sagt:

    so der Countdown läuft für den Tsunami 14 tage sind bald rum und wenn nicht mensch gemacht währe die höchste Wahrscheinlichkeit ja morgen im laufe der Sofi auf der anderen Erdhälfte + der (nicht von mir geprüft) Sternkonstellation naja wie gesagt es sin dann am Montag 14 tage seit der Veröffentlichung des Artikels

  10. Habnix sagt:

    Wird nicht passieren, denn der Mond steht nicht günstig für einen Tsunami.Er muss ein Viertel zu sehen sein,denn immer zu diesem Zeitpunkt ist ein Erdbeben aus meiner Sicht am Wahrscheinlichsten.

    Das schließe ich aus meinen persönlichen Beobachtungen für die ich aber keine Gewähr gebe. 😀

    Is nix. wetten ?

  11. Habnix sagt:

    Wen meinst du mit sicher stimmt das?

    Esse selten Kaugummi und trinke selten Aspartam(Coca Cola Sirro)

  12. sunshine sagt:

    das ist einfach zu begreifen ,das wussten die im alten Rom schon. Brot und Spiele.
    Nur im alten Rom war das ganze noch etwas härter , da mussten hundertausende Menschen und Tiere ihr Leben lassen.
    Heute funzt das immer nocht gut , Brot haben wir wohl noch genug und da warten wir gespannt auf die Spiele.
    Erst wenn das Brot hart wird und uns die Butter dafür fehlt ,dann ziehen auch Spiele nicht mehr.

  13. Jens Blecker sagt:

    so nächste Woche noch einmal Stress und dann dürfte es etwas ruhiger werden. Interview mit Jim Rogers und Prüfung beim British Council für die Immigration. Dann steht nur noch mündlich aus für das Zertifikat. Der Mai war echt mal irre…….

  14. Habnix sagt:

    Jetzt übertreiben es die Schergen in Brüssel aber.

    „Die EU will den ßkostrom nicht mehr fördern“

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/strategiepapier-die-eu-will-den-oekostrom-nicht-mehr-foerdern-11756020.html

  15. Habnix sagt:

    Wie geht es dann weiter wirst du dann Kanadier ?

  16. Jens Blecker sagt:

    Nein nur permanent resident.

  17. mostwantedenemy sagt:

    ja jens der mai war verdammt irre da muss ich dir recht geben und beim april wars zumindest bei mir nur die letzte woche die dem ruf gerecht wird ^^

    wieso adden wir uns eigentlich nicht in facebook? ob jetzt die querverbindungen der ips ueber eine internetseite mehr oder weniger gehen duerfte sowieso irrelevant sein

    aber mit gesunden ansichten kriegt man bei facebook immer likes …

    wie is das eigentlich nun mit dem nächsten truthcamp?
    hab die letzten wochen vieles durch anderweitige sorgen verpasst …

  18. mostwantedenemy sagt:

    tja sunshine wenn ich das nur koennte wuerde ich auch lieber anderen sachen nachgehen als mich hier rumzutreiben aber der 11. september hat mich nunmal stark mitgenommen hab nämlich sofort in der selben nacht einen ähnlichen traum gehabt unter lokaleren bedingungen der der heftigste da auch klarste traum war an den ich mich erinner… hinterher fragt ich mich wie das so ist vor so einem truemmerhaufen zu stehn und schon hat der prozess des selbstständigen denkens angefangen,mit zu diesem zeitpunkt 11 jahren… und dann kam die große phase der desinformation haha =)

  19. mostwantedenemy sagt:

    damit nimmst du mir n stein vonm herzen dachte schon das is abnormal: glauben zu wissen was falsch aber nicht die noetige Disziplin aufbringen es konstant richtig zu tun…aber bei so einer „belanglosigkeit“ is das ja noch halb so wild…, die fähigkeiten des menschlichen koerpers sollen sich ja weiterentwickeln nicht zurueck wie man schnell denkt wenn man sich nur fluechtig damit auseinandersetzt… Aber zur zeit scheint ja ohnehin mehr der geist dran zu sein mit Fortschritt behaupte ich!?

  20. mostwantedenemy sagt:

    Wo geht man eigentlich hin wen einem wikipedia zu kompliziert wird? hätte gern RNA etwas verständlicher erklärt.Vor allem das zusammenspiel mit der DNA und ein bisschen drumherum … wikipedia is halt doch eher fuer diejienigen dies haargenau brauchen, was schnell kopfschmerzen verursacht…
    und das is so ne sache wo ich das deutsche schulsystem nicht versteh.Man kriegt allerhand belanglosigkeiten ums ohr gehauen und wenn einen mal zufällig was interessiert is es gleich off topic fuer den lehrer und damit meistens indiskutabel oder halt zu schnell durchgekaut… Ich finde der lehrer sollte was als diskussionsgrundlage in den raum stellen und das so zu lenken wissen dass die Kernfragen aufkommen aber man sollte die Schueler ruhig mal mit ein paar nicht ganz richtigen schlussfolgerungen weiterdenken lassen um den Eigenantrieb zu foerdern.Da versteh ich dann sofort die die ihre Kids selber unterrichten… naja bin mal gespannt wie das mit diesem land weitergeht,wenn der allgemeinen weit verbreiteten Legasthenie nicht der saft abgedreht wird muss ich bald in ein Land ziehen wo das nachhaltiger geloest wird… wer hat was zu RNA?

  21. Jens Blecker sagt:

    Also wer sich noch Gedanken macht um ne ip querry dem ist eh nicht zu helfen 😉 Add me and i will confirm. Camp kümmert sich der Lotus drum, dieses Jahr habe ich einfach zuviel stress.

  22. chris321 sagt:

    Also, da die alte Apple me.com in die Cloud überläuft und ich die nicht will, habe ich folgendes in die Auto-Antwort geschrieben. Hatte interessante Wirkung und Reaktionen. Kann nur jedem empfehlen es genauso zu machen um die Allgemeinheit über die unweigerlichen Folgen von Cloud zu unterrichten:

    Am 30. Juni endet meine xxx@me.com Adresse.

    Da ich die Cloud und die damit verbundenen Konsequenzen ablehne welche wären:
    + Transfer der derzeit global verstreuten Datenlandschaft WELT -> USA
    + Auswertung jeglicher E-Mails, Adressen, Termine, Aufgaben, Anwesenheitsstatis, Notizen, Dokumente, Photos, gelesenen eBuchstellen … auf der Welt nach Verwertbarem z.B. Entwicklungsarbeiten, Meetings, Kommunikationsmustern, biometrischen Daten, Interessensgebieten … (Cloud Google) durch die USA
    + daraus sich ergebende Profilbildung jedes Bürgers, die Abbildung jeglicher Kommunikationsverhalten und Beziehungen und dadurch eine letztendlich fast lückenlose Überwachbarkeit jeglicher Menschen und deren Aktivitäten durch Dritte im Hintergrund
    + eine damit verbundene Wandlung des heutigen Petro gestützten Dollars in einen zukünftigen Datendollar der dann die neue Definition der Weltmacht nicht mehr im ßl, sondern in Daten sein wird
    + die Erhebung von Transaktionskosten auf jegliche Aktivitäten wie z.B. auf jede E-Mail, jeden Einkauf der in Zukunft dann mit paar Cents belastet wird was in der Summe eine neue unglaubliche Geldschwemme für die sich dahinter versteckenden Daten-BANKEN bedeuten wird
    + eine sich aus solchen Transaktionen in Kürze ergebende Versteuerung jeglicher Aktivitäten zwar in kleinen Mengen, dafür aber auf alles was wir in der digitalen Welt bewegen
    + eine willkürliche Festlegung von Daten-Nutzungspreisen wie an der Tankstelle der Liter ßl den man nicht mehr als Kunde bestimmt, sondern als Kunde diktiert bekommt

    und viele ßberraschungen mehr die bei so einem Konzept noch auf jene wartet die in diese Welt hineinfahren und vor lauter Begeisterung vergessen haben, dass hier ein Rückwärtsgang nicht vorgesehen sein wird. Wer in diese Sackgasse mal zu tief reingefahren ist, wird nicht mehr rauskommen. Die welche diese CS-Welt (digitale Nutzwirtschaftswelt, Kommerzialisierung des Internets, Totalüberwachung aller Menschen) derzeit weltweit aufbauen, WISSEN ES SEHR GUT. Das ist ein Plan und wenn die Schäfchen einst in der Cloud sind, sollen sie ja auch nebenbei nicht nur total kontrolliert, sondern auch so richtig gut geschoren und verwertet werden.

    Ich bleibe daher in der alten digitalen X-Welt (X=boXed, fassbar besitzwirtschaftlich, eigene Datenhoheit, weitestgehend selbstbestimmt) zurück und baue dort weiter …

    Eines Tages wird sich zeigen wer mit seiner Analyse richtig lag und wer die Situation unterschätzt hat. Es ist nicht die Technik der Cloud was das eigentliche Problem ist, es ist der Mensch dahinter. Genauso wie ein Messer sowohl Werkzeug als auch Waffe sein kann, können Daten sowohl Nutzen, als auch Fluch sein. Der Mensch ist nun technisch zu einem Multics 2.0 in der Lage, aber nicht menschlich. Multi-CS war die Mutter von Uni-X die heute in der Cloud wiederbelebt wird. Die Drahtzieher werden die Macht die in diesen Datengold steckt in den nächsten Jahren fürchterlich missbrauchen. Der erste Schritt der jetzt stattfindet und was für Mac-User für den 30. Juni ansteht ist der Transfer des lokalen Daten-Goldes in die neuen US Daten-Banken und damit der Wandel der Datenhoheit von einem selber weg auf die Daten-Banken. Wir werden dann nicht mehr Besitzer unserer eigenen Daten sein, sondern nur noch deren Nutzer. Scheinbar und oberflächlich betrachtet eine Nebensächlichkeit.

    Das Petrodollarsystem erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=anf7DCsdI5I

    Meine neue E-Mail: xxx@yyy.com

  23. mostwantedenemy sagt:

    http://www.firemail.de ist die passende freemail alternative, vor allem wenn einem zu viel spam reinsaust da firemail zumindest mal beteuert keine daten zu verkaufen und alles beim noetigsten hält, was in der heutigen zeit eins der positivsten zeichen ist die man setzen kann

  24. mostwantedenemy sagt:

    haha ip query und angst, ich denke da gibt es andere Themen, aber angst vor neugier zu haben finde ich kindisch, so kommt man nicht weiter als bis zur haustuer weil sobald man diese aufmacht ja die nachbarn reinschaun koennen =) Also in der welt die ich offensichtlich mitzuformen versuche sollte man eher angst davor haben der umwelt zu wenig gutes zu tun…

  25. mostwantedenemy sagt:

    hmm was kann ich denn bei der suche mehr tun als deinen namen einzugeben?Mehr hab ich da nie gebraucht 😀 aber spring mal ueber deinen schatten und tipp meinen ein der is einzigartig 😉

  26. plissken sagt:

    Gut dass es das auch in Deutsch gibt-(passt in jedem Fall ins Vergiftungsschema der Chemtrails)
    Die eine Industrie vergiftet,die Pharmalobby(die senselben Leuten gehört) verdient dran dass sich Leute dank dieser Form des künstlichen MedikamentenMarktwachstums dumm und dämlich zahlen

  27. Habnix sagt:

    Erst nehmen sie den kleinen Leuten das Geld weg und weil sie es denen weg genommen haben und die kleinen sich kein Auto mehr deswegen leisten können, bekommen die großen jetzt das Geld was sie den kleinen weg genommen haben.

    Versteh nur einer die Menschen.Ouups ich bin ja selber ein Mensch.

    http://news.orf.at/stories/2121183/

  28. Habnix sagt:

    Es geht auch beim letzten Viertel bis Achtel wie man sieht und daher habe ich meine Wette verloren bevor überhaupt gewettet wurde.

  29. Habnix sagt:

    Ach äh, wann hat die Venus ihren Transit oder war der schon ?

  30. Habnix sagt:

    Ein Amateur Teleskop das man über Internet steuern kann.Für Leute die nach Nibiru und anderes suchen,sie sollten vielleicht zusammen legen für ein solches Teleskop.Ist nur eine unausgegorene Idee von mir oder kann jedermann schon Teleskope über das Internet fernsteuern ?

  31. mostwantedenemy sagt:

    wie schade das unverantwortlichkeit im umgamg mit daten leider für die gegner davon ein grund zum feiern ist aber wozu gegner von etwas sein?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/keine-guten-aussichten-fur-farcebook.html

  32. Comas sagt:

    180$ für 10min und du kannst dich damit austoben. Via Fernverwaltung. Größte Teleskop by the way.

  33. Comas sagt:

    Vergessen: Zusammenlegen ha. Mindestens 1500ß? müssen dafür her. Man will ja auch was erkennen können, ohne das es rum wackelt wie blöde. Bilder davon will man auch machen, also nochmal 500ß? drauf.

  34. plissken sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=aZoZy3VqS8E&feature=relmfu

    Ein sehr gute Zusammenfassung zum Thema Verschwörungstheorien und eine Vorhersage(nicht unwahrscheinlicher als ein Seebeben).

    (Die Zionisten-Spinne in London hat es sogar in ein Videospiel geschafft(wipeout2048))

  35. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    WipEout ist doch blos die erneuerung von einem Uralten PS1 Spiel.
    Alter Wein in neuen Schläuchen. 😉

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt wird es langsam ernst.
    Immer öfter kommen solche Meldungen, der Sündenbock wird Positioniert.

    Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen

    http://www.welt.de/politik/ausland/article106347585/Wie-vermoegende-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html

  37. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt stelle ich mal eine Arge VT auf:

    ßber Sonne und Sterne, mysteriösen Untergrund-Donner und die »Weltelite«

    „“Es könnte näherliegende Erklärungen dafür geben. Vor allem, wenn man bedenkt, wie aktiv das Militär im Westen der Vereinigten Staaten ist. Die Errichtung gewaltiger Untergrundanlagen kann nicht ganz ohne Geräuschkulisse vonstattengehen. Gigantische Tunnelbohrmaschinen, deren Bohrköpfe mehr als 20 Meter im Durchmesser erreichen, arbeiten sich nicht lautlos in das Gestein vor. Die Geräusche könnten von solchen Aktivitäten herrühren, die dann schon recht lange verfolgt werden. Demnach sind weitläufige Untergrundinstallationen im Gange und wir dürfen uns vorsichtig fragen, welchem Zweck sie wohl dienen sollen. Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass solche Geräusche weltweit an verschiedenen ßrtlichkeiten vernommen werden, unter anderem in Deutschland, so auch in der Region von Herrenberg.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/interview-mit-andreas-von-r-tyi/ueber-sonne-und-sterne-mysterioesen-untergrund-donner-und-die-weltelite-.html

    Wo kämme denn das ganze Geld her um das zu Finanziern?

    Und jetzt meine VT die Euro Kriese bietet sich ja geradezu an um solche sachen Unauffällig zu Finanzieren.

  38. sternenstaub sagt:

    Was ich am Samstag erstaunlich fand bei der Champions League :
    Ob in der Innenstadt, oder spaeter bei dem Spiel selbst :
    keine schwarz gekleideten NWO Polizisten .
    Es gruente sozusagen wieder, Polizisten in ihrengruenenHosen, sogar die Streifenwagen in gruen ,spaeter im Stadium auch gruene, mit wohl schwarzen Westen, aber immerhin gruen.
    Man zog bei dieser Weltweituebertragung BEWUSST ( behaupte ich nun einmal ) das bedrohliche Schwarze heraus.
    Die Bilder weltweit ueber pruegelnde Schwarze ,hinterlassen ja Eindruck, andere Sportevents, wo sie sich aufbauen, und somit bei dem Zuschauer im Stadion wie am Fernseher etwas ausloesen, duerfte nun ohne Frage sein .
    Dann duerfen wir ja gespannt sein, was bei der EM aufgefahren wird .
    Das aggressive, provozierende Schwarze , oder die alten Uniformen.
    Man hoert auch in den Medien nichts mehr ueber den Boykott, die komplette EU bleibt daheim und auch der William .
    Das sollte uns zu denken geben , was da in der Ukraine nun geschehen mag.

  39. bald eagle sagt:

    jo,vermögende türken:))
    die ein zwei buden von ein paar türken,die da unten „vielleicht“ etwas besitzen.
    na wieder typ aus malle eben…

    über vermögende juden,die seit jahrhunderten dieses land WIRKLICH aussagen,darüber kann darf und will niemand reden.
    ich weiß weiß,schuldgefühle und täterrolle,ich weiß.
    schlau die zionisten,mit denen kann keiner mithalten.

    Mfg…

  40. plissken sagt:

    Dieses Spiel ist neu und wurde in „London“ programmiert.
    Könnte sein dass es nur Inspiration ist die sie ins Spiel brachte oder aber bewusste Symbolik.

  41. plissken sagt:

    Hier ist sie wieder .Die Faust die man schon in zahlreichen inszenierten Menschenaufläufen seit der Serbien in den 90ern,Ukrainerevolution u arabischen Sommer auf Fotos immer wieder sehen kann.

  42. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich habe das Alte Spiel noch zuhause und die Aufmachung und Fahrzeuge sind die Gleichen.
    Also nur was Altes auf neu getrimmt.

  43. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Es wurde die Letzten Jahre nicht nur geduldet sondern auch noch gefördert.
    Wenn auch nur indierekt wegen fehlender Strafverfolgung.

    Und der ganze Integrationsindustriekomplex wird bald Abbrennen.

  44. wobi sagt:

    Die Erklärung ist ganz simpel: Das Spiel fand in München statt. Bayern hat noch die alten Polizeiuniformen, das ist Ländersache!

  45. sternenstaub sagt:

    oh, da habt ihr so Unterschiede ß
    aber sie mal hier ,es geht auch anders :
    http://www.youtube.com/watch?v=QU7-rDh_sxo&feature=related

  46. wobi sagt:

    In dem Video ist vermutlich bayerische Bereitschaftspolizei zu sehen, diese haben dunkelblaue Uniformen, das stimmt. Siehe Link:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayerische-Polizei-in-ganz-Deutschland-gefragt-id15176266.html

    Die „normale“ Polizei hat aber weiterhin grün.

  47. plissken sagt:

    Versuch Nr 2
    http://www.welt.de/fernsehen/article106348545/Waehrungsunion-auf-dem-Muellhaufen-der-Geschichte.html

    Hinzu kommt ein weitere Schritt Richtung Einheitsdiktatur und bevormundung in Salamitaktik -diesmal nicht von der EU sondern seitens der NATO damit niemand die Kriegsindustrie stören kann.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gipfeltreffen-in-chicago-nato-stellt-nationale-einsatzvorbehalte-in-frage-11758039.html

  48. sternenstaub sagt:

    yoh, ich hatte schon gegoogelt, das die Bayern gruen tragen. Ich empfand es jedenfalls positiv .
    Diese schwarzen , ne, mich straeubt sich immer alles.
    Man koennte ja deeskalierend wieder auf gruen zurueckgreifen .

  49. plissken sagt:

    Mir ging es eigentlich nur darum dass es dieses Symbol,obwohl neu schon in ein Spiel geschafft hat.
    Ist natürlich nichts im Vergleich zu Deus Ex1 wo in New York die WTC Türme fehlten obwohl das Spiel im Jahr 2000 erschien.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM