Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. AE-35 sagt:

    @aduado

    Bei der ersten Antwort ist was schief gegangen, hier die Korrektur!

    „nur leider, ist die luftfeuchtentheorie von dir eben auch nur eine theorie. um als beweis zu gelten müsste es zu 100% ohne fehlerquote passen.
    und das es sich eben nicht um einen empirischen beweis handelt ist somit erklärt.
    wir haben hier bei uns die letzten tage eine sehr hohe luftfeuchte, aber ich sehe seit tagen keine streifen am himmel.
    das ist ebenfalls kein beweis ob es chems gibt oder nicht.“

    Es kommt deshalb nicht immer zu Streifen, weil die Luftfeuchte nur ein Faktor von mehreren ist!

    Dazu muss vor allem die Temperatur (unter -70° Celsius) passen. Außerdem spielt auch der Luftdruck und der Wasserdampfgehalt (möglichst hoch) eine Rolle.

    Mittlerweile habe ich für alle Daten mehr oder weniger gute Quellen gefunden. Nur anstatt man mir bei der Kontrolle dieser Daten behilflich sein möchte, werde ich doch lieber mal verbal über den Haufen gefahren.

    Mir kann wirklich niemand vorwerfen, dass ich auf berechtigte Fragen, wie jetzt z.B. Deine hier, keine Antworten geben würde, oder mich darum bemühen würde, die Antworten darauf zu finden, falls ich im Moment selbst keine habe.

    Frage Dich, warum andere (nicht Du) immer nur Fragen stellen, ohne selbst bei der Suche zu helfen?

    Das heißt, nicht überall, wo die Luft feucht genug ist, kommt es auch zwangsläufig zu Streifen, sondern erst wenn es zumindest auch kalt genug dafür ist.

    Und wenn ich von empirischen Beweisen sprach, dann deshalb, weil die Streifen, wenn überhaupt, meist nur dort aufgetaucht sind, wo es eben laut den Wetterstationen feucht genug (Feuchte: größer 70 %) war. Außerdem gelten alle von mir verwendeten Daten speziell für den Flugverkehr – warum wohl?

    Außerdem, schau Dir mal die Satelliten-Daten über eine Woche an, dann wirst Du Dich ganz schnell fragen, wozu die nur gelegentlich auftretenden Streifen denn überhaupt gut sein können. Denn alles in allem, sind diese relativ selten zu entdecken.

    Von irgendeinem System, ist da wirklich gar nichts zu sehen.

    Aber schau selbst:
    http://saturn.unibe.ch/rsbern/noaa/dw/realtime/n1b/

    AE-35

  2. aduado sagt:

    schade das es wieder mal in so einem befindlichkeits theater endet.
    ich halte mich bei diesem beleidigtem rechthaber ego-wettbewerb mal raus.
    ich hätte aber, weil du doch einer der wenigen hier bist, die sich, wenn die emotionen im griff sind, sehr gut artikulieren kannst und deine logik nachvollziehbar ist, gerne noch eine einschätzung auf meine komms.
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147953

    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147960

    nimms locker und lass dich nicht aus der bahn werfen.
    noch ein tip: ich schätze ehrlichkeit und kann sie auch ertragen.

  3. AE-35 sagt:

    Tut mir leid, aber irgendwann ist es genug!

    Ich lese mir die von Dir verlinkten Komms durch.

    Bis dann…

    AE-35

  4. Irmonen sagt:

    Fehler machen die keine ß? wenn es kracht ist es gewollt

    da hast du sicher recht
    Und!!!

    nichts ist so 100% in der Ausführung wie im Plan, das kann man, habe ich hir bereits merhmals niedergeschrieben, das kann man bei den Chineischen Strategen lernen, die wissen ums die Tücken der Bedingungen und Umstände die sich unvorhergesehen änderen.

    Das erkannten auch die ganz alten! Griechen so hieß es auch Odysseue der Listenreiche und nicht Odysseus der Planer, er mußte mit den Winden segeln.

    Also vielleicht deshalb mehr Gelassenheit entwickeln, abwarten, Geduld, auch den NWOlern und Machteliten wird so mancher unvohergesehenr Sturm ihre Segel zerfetzen, die Masten umknicken und ihren Kurs ins Nirgendwo umleiten.

    Ja und dann soltten andere, ethisch besser Aufgestellte den Kurs bestimmen. Doch werden die, welche dann die Veranwortung übernehmen könnten, auch wollen?

  5. Irmonen sagt:

    Der Handelbilanzüberschuss Deutschlands entwickelte sich in verblüffender Art symmetrisch zum entsprechenden Defizit von Spanien, Portugal und Griechenland. Das heisst: Deutschlands Wirtschaftswachstum war nur Dank der Verarmung der südlichen EU-Länder möglich.

    da sieht mans mal wieder, gute Absichten und so eine schwachsinnige Aussage.
    Schade der link wäre sonst ganz interessant.
    Die Produktivität rutnerfahren ist erstens keine Lösung und zweitesn stimmt diese obige Aussage nicht.

    Die STeigerung des Aussenhandels von Deutschland in den letzten Jahren fand im aussereuropäischen Raum statt (aus Deutschland braucht den Euro nicht , Sarrazin ist berüchtigt für seine vielen Tabellen und Belege!)

  6. AE-35 sagt:

    @aduado

    „wenn du etwas aus de oder vorzugsweise aus österreich hast, bitte teil es mir mit.
    ich bin für jede gute idee dankbar“

    Das versuche ich im Laufe des morgigen Tages herauszufinden.

    Wir haben ja Zeit.

    Gut Ding will Weil haben. 😉

    „Es gibt Fälle, in denen die Summe der Indizien (Indizienkette und Indizienreihe) ein derartiges Gesamtbild ergibt, dass ein Gericht die Täterschaft eines Beklagten mit voller ßberzeugung feststellt.
    und in dem fall, befindet sich george auf der seite der prozessgewinner.“

    Ich verstehe, und ich dachte auch mal so, doch umso mehr ich mich mit der Materie befasse, desto mehr kippt die Sache.

    Es gibt einfach zu viele „normale“ Ursachen. Denke nur mal an den wahnsinnigen Anstieg der Flugreisen.

    Mittlerweile fliegt doch Hinz und Kunz für 30 Euro nach Spanien.

    Es war doch klar, dass das zu massiven Auswirkungen am Himmel führen musste.

    Leider!

    Stell Dir nur mal vor, wenn durch Deine Straße statt drei schweren LKWs plötzlich 15 fahren würden.

    Das wäre doch die „reine“ Freude für Mensch und Material, oder? 😉

    Und bei Flugzeugen ist es eben nicht anders.

    Doch wir werden sehen. Ich bleibe jedenfalls ergebnisoffen an dem Thema dran.

    AE-35

  7. aduado sagt:

    ja das ist mir ja klar, das es eben kein muster ergiebt das sinn machen würde.
    und deswegen bleibe ich skeptisch was das chemtrailthema angeht.
    aber ich kann es, logischerweise, auch nicht als „gibtesnicht“ einstufen.
    mir persönlich fehlt bei diesem und vielen anderen themen, einfach die „smoking gun“.
    ausschliessen kann ich nichts, aber es ist mir auch keinen pulsschlag wert.
    und meinen hund leg ich dafür sicher nicht ins feuer, schon gar nicht meine hand.

  8. AE-35 sagt:

    @aduado

    „aber ich kann es, logischerweise, auch nicht als ß?gibtesnichtß? einstufen.“

    Vorsicht, bitte versteh mich nicht falsch, es ist keineswegs meine Absicht zu beweisen, dass es überhaupt kein „Geo-Engineering“ gäbe. Es ist mehr als erwiesen, dass daran geforscht wird und das weitreichende Planspiele diesbezüglich existieren.

    Dennoch gilt es einen kühlen Kopf zu wahren, denn gerade, wenn wir gegen diese geplanten Maßnahmen zu Felde ziehen wollen, dann wäre es kontraproduktiv mit fixen Ideen, oder unbeweisbaren Beschuldigungen zu arbeiten.

    Ein gesundes Misstrauen und Wachsamkeit ja, aber unbewiesene Behauptungen nein, denn das schadet der eigenen Glaubwürdigkeit.

    Du weißt wie leicht man heute zum Narren gemacht wird, wenn man eine unbeweisbare Behauptung aufstellt.

    Und ist der Ruf erst ganz versaut, dann glaubt Dir, wenn’s ernst wird doch kein Mensch mehr. Selbst dann, wenn Du diesmal im Recht bist.

    Genau dass, gilt es zu vermeiden!

    AE-35

  9. AE-35 sagt:

    @alleswirdgut

    DANKE!

    AE-35

  10. AE-35 sagt:

    @alleswirdgut

    Für Dich:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147976

    AE-35

    „Die menschliche Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
    Lucius Annaeus Seneca

  11. aduado sagt:

    ae35
    ein indizienprozess hat nichts damit zu tun, das die schuld die ein richter ausspricht, auch nur im ansatz der wahrheit entsprechen muss.

    ich geb dir vollkommen recht, das es viele weitere ursachen für solche „phenomäne“ gibt, die leider im gesamtbild nur allzugerne vergessen werden.

    der sich steigende luftverkehr ist neben dem bereits irren bodenverkehr sicher eine nicht auszuschliesende grösse.
    ich kann mich an zeiten erinnern, da waren die städte unter einer gelben kuppel aus abgasen.
    in linz,oberössterreich, starben die leute wie die fliegen.
    wenn du dort eingeatmet hast, dann hast du ein loch vor dir gesehen.
    in den 80iger, in indien, bombay, dehli wahnsinn, da gab es keinen himmel den man beobachten konnte.
    die donau war so dreckig und voller gift, das die wenigen fische freiwillig an das ufer gesprungen sind.
    das alles hat sich zum guten gewendet und noch viel mehr.
    deswegen kann ich diese ganze vergiftungs-und eugenikpanikschieberei nicht nachvollziehen.
    die kindersterblichkeit und auch der mütter in den entwicklungsländern hat abgenommen.
    all das würde ich, wenn ich oberilluminat wäre, als anlass nehmen, alle verantwortlichen der vergiftungs-und eugenikindustrie, fristlos zu kündigen.
    denn die machen ihren job echt schlecht.
    aber wie du schon sagst, jeder heini möchte um 30 ß? irgendwo hinfliegen.
    und hier ist es eben einfacher, irgendeinen imaginären feind die schuld an den auswirkungen zu geben, als das eigene leben oder der gesellschaft zu hinterfragen.
    trotzdem ist es ein spannendes thema.

  12. AE-35 sagt:

    @George Orwell

    Ist doch kein Problem:

    Das DLR (Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt) schreibt:
    „Ein Flugzeug stößt Schwefelsäureaerosol und Rußpartikel aus. Bei Temperaturen unterhalb von minus 42 Grad Celsius kann auf diesen Flugzeug-Partikeln Eis aufwachsen und es entstehen sichtbare Kondensstreifen.“

    Quelle: http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/

    Das Max-Planck-Institut für Meteorologie schreibt:
    „In der Reiseflughöhe von 10 – 13 km ist die Umgebungstemperatur mit -40°C bis -70° C sehr niedrig…
    …Diese Bildung von Kondensstreifen wird um so wahrscheinlicher, je geringer die Temperatur der Umgebungsluft ist. „

    Quelle: http://www.mpimet.mpg.de/aktuelles/presse/faq-haeufig-gestellte-fragen/welche-rolle-spielen-kondensstreifen-fuer-unser-klima.html

    „Kommen die heißen Abgase in die um -50°C kalte Luft, gefrieren die kondensierten Tröpfchen. Voraussetzung für die Entstehung von Kondensstreifen ist, daß die Luft in der Flughöhe genügend feucht und kalt ist.“

    Quelle: http://www.luftpiraten.de/glos_k64.html

    Such Dir was passendes zwischen -42 und -70 Grad raus.

    AE-35

  13. AE-35 sagt:

    @aduado

    „und hier ist es eben einfacher, irgendeinen imaginären feind die schuld an den auswirkungen zu geben, als das eigene leben oder der gesellschaft zu hinterfragen.
    trotzdem ist es ein spannendes thema.“

    Das fürchte ich auch.

    Das Wort Verzicht (eigentlich müsste es Gewinn heißen!) kennen jene am wenigsten, die in der Regel am lautesten über die Zustände jammern.

    Das beste Beispiel dafür, ist der immer wieder entstehende Protest beim geplanten Bau von Umgehungsstraßen. Während die Einen die künftige Entlastung ihrer Straße feiern, verurteilen die Anderen den Bau der Umgehung vor ihrer Nase. Aber alle, sowohl die Befürworter als auch die Gegner der Straße, fahren jeden Tag wie die Irren durch die Gassen.

    Alle nur für sich und immer gegen die Anderen heißt die Devise.

    AE-35

  14. Pidder Lüng sagt:

    Moin moin AE-35

    Am WE wird hier eins der grössten Feste des Jahres stattfinden – São João – und dafür laufen die Vorbereitungen; deshalb antworte ich erst jetzt…

    Tja, was soll ich sagen….

    Frankreich + Deutschland :
    Sicher könnte man vieles schreiben über die (nicht unberechtigten) ßngste und Animositäten der beiden „Erbfeinde“. Aber waren wir uns nicht schon einig, dass an der Aufrechterhaltung der „Feindschaft“ zwar auch nationale Empfindlichkeiten beteiligt, aber insbesondere die Briten und die Amis, also natürlich deren herrschende Klassen, ein herausragendes Interesse hatten und haben, einen (politisch) geeinten Wirtschaftsraum „Europa“, oder sogar „Eurasien“, zu verhindern ?

    Ausserdem dachte ich, wir hätten verstanden, dass die wirklichen Grenzen nicht zwischen den Nationen, sondern innerhalb derer zwischen Arm und Reich verlaufen ?
    Oder ist Dir das zu kommunistisch ? 😉
    Ich jedenfalls will mich nicht mehr in so absolut unzureichenden Verallgemeinerungen wie „die Griechen“ oder „die Deutschen“ unterhalten. Das geht einfach viel zu weit an jeder erkennbaren Realität vorbei; jedenfalls an den ernstzunehmenden.

    Zur deutschen Arbeitsplatzsubvention :
    Stimmt. Absoluter Wahnsinn. Spätestens Ende der 80er, 15 Jahre nach Ende der Vollbeschäftigung, hätten wir das BGE durchsetzen müssen.
    Vielleicht das wichtigste Versagen meiner Generation.
    Aber dafür nennen sie uns ja auch lächelnd und hämisch – „Generation Golf“.

    Griechenland :
    Wahlfälschung liegt wohl im Bereich des Vorstellbaren. Aber das Ergebnis nimmt ja nicht den Druck vom Kessel. Und die anderen (süd)europäischen Länder sind noch nicht so weit, um gemeinsam zu implodieren. Mal sehen, was der nächste Winter bringt….

    Grundsätzlich :
    Mein Standpunkt ist ein globaler; weder ein europäischer noch ein sonstwie kontinentaler, und schon gar kein länderbezogener, zB. deutscher.
    Ich glaube zwar, dass ich mich ganz gut in standortbezogene Ansichten hineindenken kann; das ist ja auch notwendig im Alltag, alleine nur um die Handlungen anderer Menschen nicht ständig als komplett wahnsinnig zu sehen, sondern den lokal begrenzten Zweck zu erkennen.
    Aber ich weigere mich, aus so einer bewusst grössere Zusammenhänge ausblendenden Ansicht heraus dann Urteile über Weiträumigeres zu fällen, NUR weil es die Umstände MEINES (momentanen) Lebensmittelpunktes bestätigt.
    Das tun nämlich schon genügend andere.

    (Wieso muss ich jetzt denken an Deutschland als das Land der Fussballnationaltrainer?)

    Auf gar keinen Fall will ich mich aber darüber streiten (im negativen Sinne).
    Leute, die aus diversen Gründen kein Verständnis für meine Ansicht aufbringen können oder wollen und mir im mildesten Falle vorwerfen würden, „Weltbürger“ gäbe es garnicht und deshalb sei es auch unsinnig, so zu denken bzw fast schon krank, so zu fühlen, um dann anzusetzen, ihren angsterfüllten Horizont festzumauern mit Begriffen wie Rasse, Nation, Stolz, Natur oder auch drohendem Kulturverlust bzw Untergang des Abendlandes, mögen dieses bitte für sich behalten.
    Das wären nämlich die von bald eagle gemeinten Ameisen, welche mangels ßberblick der Meinung sind, ihr Ameisenhaufen sei der bedeutendste.
    Auf dieser Ebene des Einigelns und der Vorausverteidigung werden die Kriege aber niemals enden, sondern wir werden weiterhin williges Kanonenfutter sein für die, die uns gegeneinander aufhetzen.

    Auch möchte ich mich nicht von Dir beschuldigen lassen, wegen meines globalen Standpunktes ein „Globalist“ zu sein, der deswegen den mörderischen Zielen der sog. „Eliten“ diene, womöglich unwissend instrumentalisiert.
    Das wäre erstens zu schubladig und zweitens völlig falsch.
    Im Gegenteil; es war schon immer das langfristige Ziel, die Herrschaft der Wenigen über Viele zu beenden, am besten ein für alle mal ohne Chance auf Neuinstallation.
    Und auch, wenn es häufig genau andersrum aussehen mag – noch nie waren die Möglichkeiten dafür so gut wie in der heutigen Zeit.
    Die hektischen Manöver zeigen doch schon länger immer deutlicher, was sie wirklich sind – Rückzugsgefechte, oder ?

    Es ist keine Frage mehr, ob jemals, sondern nur noch, wann die kritische Masse erreicht sein wird.

    So, hier mach‘ ich jetzt mal Schluss, sonst wird die Süsse noch sauer…

    Falls Dir das alles zu „esoterisch“ sein sollte, kannste ja Dein
    +++GELESEN+++ druntersetzen 😉

    „Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu Dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.“
    – Arthur Schopenhauer

    Ende den Vaterländern
    es lebe Mutter Erde 🙂

  15. Pidder Lüng sagt:

    @ AE-35

    Für Dich :
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147984

    ß?Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.ß?
    George Orwell
    😉

  16. Irmonen sagt:

    lese und sehe mir hier immer wieder die geposteten links an, sind zum großen Teil wirklich gut.

    Mir fällt folgendes auf:
    sowohl das Thema Aids, also etwas doch sehr bedeutsames da es die Gesundheit unmittelbar berührt, vor allem auch wenn schwere Chemie eingenommen wird, ist bis heute!!! genau so umstritten wie hier die Chemtrailsfrage.

    Nun gehen aber in das Aids Thema rießige Forschungsgedlder wenn auch einseitig verteilt.

    Trotzdem, wenn man bedenkt wie lange es das Aidsthema nun schon gibt und nichts endgültig geklärt.

    Naja was sollen wir dann so schnell klären können. Also lasst uns entspannt! beim Chemtrailthema weiter Für und Wieder abwägen.

  17. mal ne frage:

    nehemen wir mal an, heute spielt de gegen gr und gr gewinnt das spiel (vorerst egal ob manipuliert oder nicht)

    mal sehn was der fanatische fan zukünftig zu den ganzen mrd. rettungs euros meint.

    Also ich werde mir diesmal das game bei unser gr-taverne pubic-view angucken und genießen. 😉 hehehe

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Georg

    „es dürften mehr leute bedenken gegen geopfusching haben als es der redaktion lieb war“

    So ca 99,99% HEHEHEHEHEHEHEH

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Sollte GR gewinnen und die schicken Geld Brennt Berlin. 😉

  20. Irmonen sagt:

    Carajas: Erschließung des Amazonasgebiets
    http://www.inforecherche.de/carajas/k_2.html

    http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=39581

    Carajas: Weltgrößte Eisenerzmine
    http://www.mining-technology.com/projects/carajas/

    …insbesondere die westlichen!!!Industrie Länder beteiligten sich an dem Aufbau von Ferro Carajas. ß?In der ersten Stufe wurde 400.000Hektar Regenwald vernichtet. ß?Das gesamte Entwicklungsprogramm der Serra dos Carajas umfasst mehr als 800.000qkm. Zum Vergleich: die heutige Bundesrepublik hat eine Fläche von knapp 357.000qkmß?..

    Es werden zunächst Milliarden verdient. Und die Wenigen, die hinter diesen Projekten stehen, wissen sehr wohl, dass sie durch diese Zerstörung des Regen- und Nebelwaldes einen erheblichen Beitrag zur Vernichtung der Erde und der Menschheit beisteuern.

    Die sogenannte Klimakatastrophe bahnt sich nicht nur auf Grund der erschreckend steigenden Mengen an Dioxid an. ß?2/3 sind auf die CO2Emission der vernichteten Bodenflächen zurückzuführen. Von dem will die ßffentlichkeit aber nichts wissen nichts hören.

    Die Zerstörung der Großbiotope, der Wälder, die Vernichtung des Meerwassers, vom Süßwasser braucht man diesbezüglich schon gar nicht mehr reden, die ßberfrachtung der Atmosphäre und weiterer Schandtaten werden unvermindert vorangetrieben….

    (2003,aus Wasser zweier Welten, W. Hacheney)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Hacheney

    Das Lebendige hat seine besonderen Gesetze und die haben nichts mit der herrschenden Mechanik und der herrschenden Technologie dominierten Lehre zu tunß?Diese Sache ist zu bereinigen und zu überwinden. Dazu ist es aber notwendig, dass das, was heute als sogenannter Mensch rumläuft, erst mal richtig Mensch wird. Das ist der Kernpunkt des Problems. Ohne zutiefst menschliche Qualitäten geht es nicht mehr weiterß?..in der Masse und als Mitläufer ist man nie Menschß?.

    Da die meisten Menschen sich letztlich nicht um Welt- und Selbsterkenntnis bemühen und nur Mitläufer sind, ist dies letztlich die Ursache unserer schwierigen Situation

    Johannes Kepler vor 400Jahren:
    ß?Sollte die Menschheit einmal vergessen, dass die Erde ein durch und durch lebendiges Wesen ist, und sich der Erde gegenüber so verhalten, wie die Landsknecht die eine Stadt erobern, um dann in dieser Stadt einen Monat lang in Saus und Braus zu leben, um dann die nächste Stadt zu erobern, hinter sich lassend Not , Elend, Pest und Tod, dann geht die Erde einem grausigen Tod entgegen. Und wehe den Menschen, die sich auch nur in irgendeiner Weise an diesem Mord an der Erde beteiligt haben.

    Ja das ist es, wir leben in wie die mordenden und plündernden Landsknechte, wir sind eine Landsknechts-Klultur geworden!

  21. was aufgefallen: (ist aber belanglos)

    guckt mal oben die charts an – der kurs ist vermutlich seit gestern stehengeblieben –

    scheint als müsste man mal hier die uhr wieder aufziehen 😉

  22. anju sagt:

    Guten Tag,

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-6955568-2955543), die Sie am 19. Februar 2012 bestellt haben, zu besorgen:

    Andrew Carrington Hitchcock, Klaus Müller „Satans Banker: Die Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co“

    Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

    Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

    https://www.amazon.de/gp/css/order/edit.html?ie=UTF8&useCase=cancel&orderID=028-6955568-2955543

    Bitte besuchen Sie die obige(n) Detailseite(n), um das/die Produkt(e) eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

    Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
    sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
    vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
    Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
    gegenstandslos.

    Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
    automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
    jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber „Mein Konto“ den Auftrag dazu erteilen.
    Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

    Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
    Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

  23. sternenstaub sagt:

    Der Post zeigt :
    die Unfaehigkeit , den Sinn , in dem Fall meiner, zu erfassen.
    Fuer diene waghalglsigen Interpretationen in die Sinnbedeutung kann ich nichts .
    Insofern macht s auch keinen Sinn, Dir zu sagen, lies einfach was Du selber schreibst, weil Du ja nun mittlerweile dazu uebergegangen bist, persoenlich angreifend zu werden .
    Was in deiner Welt von „oben herab “ bedeuted, kommt in diesem Fall bei mir als kindisches Verhalten an ,siehe alline die Wortwahl , damit Du ein Beispiel hast „vorlaut „.
    Genauso wie Du begonnen hast deine Dialektik nun zu offenbaren, artikulierst Du nun genau in der Art wie Du es den Pro Chemern vorwirfst ,zu denen ich fuer mich unverstaendlich laut deiner Vorstellung nun gehoere.
    Damit belasse ich , weil dieser dein Kommentar gezeigt hat, das Du erstens noch nicht mal deine eigenen persoenlichen Angriffe gegenueber anderer verstehen willst oder kannst , und zweitens auch noch weiter damit machst ,sowie zwei unabhaengige Themen zu einem Misch Masch verarbeitest .
    Positiv gesehen: ich war bis eben im Zweifel ob das bewusst geschrieben wurde, oder unbewusst .
    Dieser letzte Komment zeigt, das das eine unbewusste Komunikationsform ist .
    Ergo brauche, kann und werde ich das nicht persoenlich nehmen, weil es ausschliesslich etwas mit Dir zu tun hat .
    Bevor Du jetzt meinst, das das ein „persoenlicher Angriff “ ist : das haben alle Menschen, aber nicht alle gleich.Wenn man sich dessen bewusst wird, wie man selber schreibt , redet ,mitteilt , erfaehrt man mehr ueber sich selbst, man kan nerkennen welche Konditionierungen seit der Kindheit dort verborgen sind .Diese liegen halt meist im Unterbewusstsein begraben, man kann halt nur versuchen zu erkennen.
    In deinem konkreten Fall , und das ist ja was Du nachlesen kannst :
    sobal irgendwer nicht deiner Meinung ist, deinem Weltbild entspricht, wer deine Kompetenz in Frage stellt, wird als „Feind “ oder als persoenlicher Angriff erlebt ( ich waehle hier einml die von dir gewaehlten Worte , in einem frueheren Post ), und ab da beginnt das Programm an zu laufen, sprich dann wird es persoenlich in Form von Abwertung des anderen unter anderem.
    Lösung : Du bist Du, und Du wirst Millionen treffen, die nicht deiner Meinung sind, was aber nicht heisst, das irgendwer von denen damit dich in Frage stellt .
    Werte nicht immer anderer Leute Meinung zu welchem Thema auch immer, als Ablehnung deiner Meinung oder in Frage stelle deines Wissens.
    Schluesselbegriffe sind dann : Toleranz, Raum lassen .
    Du bist ein Mensch von 7 Milliarden , Du hast Deine Meinung, dein Weltbild , so wie jeder andere Mensch auch seine Meinung und Weltbild hat .
    Wir haben es nun mit einer Gruppe zu tun, die iHR Weltbild uns ueberstuelpen wollen .
    Aber wenn wir schon beginnen, unsere eigenes Weltbild den anderen aufzwingen zu wollen, sind wir nicht besser .
    Was wir mitunter bekommen ist Anrkennung Zuspruch ueber unsere Meinung, was aber nicht heisst, das wir in allem mit dem Menschen uebereinstimmen , und dann wird aus Freund dann schnell Feind .
    Ich weiss ja nicht warum das mit dem Thema Chems imemr so eskalieren muss .Das ist ja schon aehnlich einem Religionskrieg.
    Und hier geht es gar nicht mehr um die Wahrheit, sondern um den anderen zu ueberzeugen , Recht haben zu wollen .
    George ist kein recht habender wollender Mensch, er sucht die Wahrheit .
    Wird aber in einen Topf geworfen ,weils ja die Schublade gibt.
    Da man es ja nachlesen kann, wird man feststellen, das George zu keiner Zeit auf die Methodik, Beleidgung Abwertung der Contra chems gegriffen hat.
    Zum Abschluss noch eins :
    Sternenstaub und Anhang : sternenstaub hat keinen Anhang.Punkt.Zu dem ich gar nicht wuesste wen ich als Anhang hier definieren sollte, aber es bedient deine Stilistik und Schublade .
    Es macht in der Kommunikation immer einen Unterscheid, ob ich meine ganze Artikulation im Angriff aufbaue ( siehe weiter oben deine persoenlichen Angriffskriege, sprich Du bist ein Mutserbeispiel von Projektion ) DU bist, Du hast, Ihr seid, Ihr habt ist Projektion und angelegt auf Aggression, oder ich waehle die Methodik des ICHS.
    Wenn der ganze Aufbau auf die eigene Person gerichtet ist :
    Ich bin ,ich fuehle ,ich denke usw .

    Heisst :
    ich AE denke ueber die Chems so und so, ich habe diese Resultaet , Erkenntnisse ……..
    Du verwendest aber zuviel Energie darauf, in das aussen zu gehen, heisst im Du zu verharren .
    Du denkst das und das und das ist falsch ,unsinnig usw .

    Wie ich oben schon schrieb, bist das nicht nicht nur, das bestimmt unsere ganze Sprachkultur , und vielen Menschen ist das gar nicht bewusst .
    Man braucht lediglich die Art der Kommunikation zu veraendern .
    Es macht einen Unterschied , ob ich sage „ich fuehle mich beleidigt “ oder „Du hast mich beleidigt “
    Das wird vom Gegenueber in der „DU“ Form immer als „Angriff gewertet .
    Wer aber schon so verfestigt ist, das man schon gar nimmer merkt oder wahrnimmt , das das Gegenueber „Ich“ schreibt, sondern von vornherein schon den Angriff wittert,dann wird der komplette Sinngehalt zum Interpretationsspektakel einer Verblendung .
    Ich habe diese diktatorischen Spielchen echt leid .
    Demokratie heisst auch, das der andere seine Meinung leben kann, sagen darf .Demokratie heisst Raum zu geben fuer Andersdenkende .
    Aber was hier abgeht , generell mit den Chems , ist schon die Resonanz auf das was wir haben auf der Welt.
    Wie soll das denn im grossen funktionieren, wenn im kleinen schon solche Schlachtfelder aufgebaut werden ?
    Wenn jemand Diktator spielen will, soll er sich vor den Spiegel stellen und beginnen sich selbst zu beherrschen, damit hat er meist den Rest seines Lebens zu tun .
    Wenn jemand meint, das er die ganze Wahrheit der Welt gepachtet hat, und somit Gott ist :Spiegel stellen, Gott spielen .
    Ich habe fertig.
    Tschuess
    helga

  24. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Schwarzblut

    Neue Information über das mysteriöse Objekt in der Ostsee

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/neue-information-uber-das-mysteriose.html

    Hmmmm
    Die Texte sind verändert worden,ich kann mich noch genau an eine Aussage erinnern das nur Zwei Meter sicht herschen.
    Und jetzt die Aussage unter 200m geht keine Kameraß?

    http://www.taucher.net/sichtweiten_Ostsee_k11063.html

    Ich Tauche selber und sichtweiten über 50m sind fast Utopisch.

  25. Schwarzblut sagt:

    @ Yadahaddu Iriwadschi hab ich gestern schon gelesen…

    Hast glaub was Mißverstanden…Innerhalb von 200 Meter um das Objekt gibts Probleme mit der Elektronik, die 200 Meter waren also keine Aussage über die Sichtweite 😉 Könnte erklären warum die usn dann nur “ Steine “ zeigen und eigendlich gar nix vom eigendlichen Objekt. Deswegen gehts in vielen Foren drunter und drüber..die einen vermuten da Betrug/PR Aktion, die anderen glauben dem Team und ich, keine Ahnung, mehr pro OX als contra OX da mein Bauchgefühl mir sagt das sie da definitiv was gefunden haben was künstlichen Ursprungs ist.
    Jemand in nem anderen Forum hat nen Bezug zu Prometheus gefunden, bzw sieht da nen Bezug zu drin, das hatte ich hier aber auch schon gepostet und Frank und AE-35 um Hilfe gebeten da die sich besser mit der Materie Symbolik der Eliten auskennen als ich…aber da ich ja in permamoderation bin ist der Beitrag wohl abgesoffen…

  26. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    ßbrigens auf den Bildern sind deutlich Rötlich gefärbte stellen zu sehen also müssen sie näher als 5m drann gewesen sein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sichtweite_unter_Wasser

  27. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng

    Antwort auf:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147984

    „Sicher könnte man vieles schreiben über die (nicht unberechtigten) ßngste und Animositäten der beiden ß?Erbfeindeß?. Aber waren wir uns nicht schon einig, dass an der Aufrechterhaltung der ß?Feindschaftß? zwar auch nationale Empfindlichkeiten beteiligt, aber insbesondere die Briten und die Amis, also natürlich deren herrschende Klassen, ein herausragendes Interesse hatten und haben, einen (politisch) geeinten Wirtschaftsraum ß?Europaß?, oder sogar ß?Eurasienß?, zu verhindern ?“

    Die Lösung dieser Probleme sehe ich nicht in der Zentralisierung der politischen Macht, sondern in deren Abschaffung. Abschaffung bedeutet, weg von den Modellen Nationalstaat, Supranationalstaat und erst recht von der Weltregierung.

    Damit meine ich auch die Abschaffung der Politik als solcher. Ich fordere sich selbst verwaltende Regionen, in denen sich die dort lebenden Menschen frei per Wahl für dortige Entwicklungsprogramme entscheiden können. Diese Programme sollen dann von den dafür gewählten und voll haftbaren Verwaltern/innen umgesetzt werden. Jeder Mensch soll frei entscheiden können in welcher Region er seine Heimat findet, aber eben nicht, indem er dort absolutistisch „sein“ Programm einzuführen gedenkt, sondern, dass er sich bewusst in die dort vorherrschenden Verhältnisse eingliedert, um sie hernach zusammen mit den anderen Mitzugestalten. Dann gäbe es auch keine Intergrationsprobleme mehr und wir hätten eine bunte Welt der Regionalvielfalt. Es würde jetzt zu komplex werden um mein Modell zur Gänze auszuführen, aber als Grundriss sollte das erst mal genügen.

    Es ist wichtig zu verstehen, dass es besser ist, wenn wir viele selbstbestimmte Regionen auf der Erde bekommen, denn dadurch entsteht ein Höchstmaß an Unterschiedlichkeit. Dazu muss man begreifen, dass die Natur auf Vielfalt aufbaut, nicht auf Monokulturen (Monokulturen = elitärer Multikulti-Ansatz). Das Einzige was alle vereinen müsste, wäre das zugrundeliegende Prinzip der Verwaltungsstruktur und die Festschreibung und Beachtung einiger universell gültigen Grundregeln, wie den gemeinsamen Schutz der Umwelt und gewisse Wirtschafts- und Handelsregelungen untereinander.

    Wer jetzt meint, dass wir dazu nicht im Stande wären, der würde auch Deinen Wunsch nach Einheit nicht für realistisch halten. Und ja, sowohl Dein Modell, als auch meines, werden sich höchstwahrscheinlich nur sehr schwer durchzusetzen lassen. Obwohl ich seit einiger Zeit in meinem heimatlichen Umfeld feststelle, dass die Menschen die Bedeutung ihrer Region für sie, immer deutlicher zu spüren beginnen.

    Das Problem, dass ich bei Deiner Denkweise sehe, ist, dass Du glaubst die bloße Vereinigung aller Menschen auf gleicher Ebene untereinander und die Einführung einer zentralistischen Regierungsform könnte für Frieden, Gerechtigkeit, Vielfalt und ein ausgleichendes wirtschaftliches Auskommen für alle sorgen. Warum aber, wollen die Eliten von Außen betrachtet (Du magst es sicher anders meinen!) genau das Gleiche? Warum wollen sie die Zentralregierung? Und wie kannst Du glauben, dass man das Selbe wie die Eliten machen kann, nur irgendwie besser? Das ist nichts anderes als Huxleys „Schöne neue Welt“!

    „Es wäre unmöglich gewesen, daß wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.“
    Rockefeller, US-amerikanischer Bankier und Staatsmann auf der Bilderberger Konferenz 1991 in Baden-Baden

    Hat der „liebe“ Rocky das etwa im Wahn gesprochen, oder versprechen sich er und seine Clique vielleicht „etwas“ Profit von der Sache?

    Und (nicht nationalistisch, sondern systemisch verstehen!):
    „Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“
    Friedrich Engels (1820 – 1895)

    Den Engels kennste ja. 😉

    Meiner Meinung nach, kann man ein System nicht damit bekämpfen, indem man das Selbe tut wie das Alte zuvor, aber es nur besser zu machen versucht. Das hat noch nie geklappt. Das ist auch der eigentliche Grund dafür, dass ich Dir ab und an den Kommunismus ankreide. Weil auch dieser nur eine systemische Politideologie ist. Ich akzeptiere aber, wie oben beschrieben, keinerlei Politik mehr, da sie perse eine Erfindung der Mächtigen zur indirekten Lenkung de Menschen war.

    Das politische System, gleich welcher Art, ist ihr System, nicht unseres!

    „Ich jedenfalls will mich nicht mehr in so absolut unzureichenden Verallgemeinerungen wie ß?die Griechenß? oder ß?die Deutschenß? unterhalten.“

    Da gebe ich Dir, heruntergebrochen auf den einzelnen Menschen, durchaus Recht, doch wird dieses Blockschema in der laufenden Debatte dazu verwendet, um die Sache“vereinfachend“ zu beschreiben. Das führt – ob gewollt, oder nicht (rhetorische Frage) – leider dazu, dass die Massen daraus eine Art von „berechtigter“ Hexenjagd auf den einfachen Griechen ableiten.

    Das ist in dieser Pauschalität natürlich barer Unsinn und wird zur Vertuschung der wahren Ursachen in die Köpfe der Menschen zelebriert.

    „Mein Standpunkt ist ein globaler; weder ein europäischer noch ein sonstwie kontinentaler, und schon gar kein länderbezogener, zB. deutscher.
    Ich glaube zwar, dass ich mich ganz gut in standortbezogene Ansichten hineindenken kann; das ist ja auch notwendig im Alltag, alleine nur um die Handlungen anderer Menschen nicht ständig als komplett wahnsinnig zu sehen, sondern den lokal begrenzten Zweck zu erkennen.“

    Warum ärgerst Du Dich dann, wenn ich Dich einen „Globalist“ nenne? Schließlich wirfst Du anderen doch auch immer gerne vor, dass sie Nationalisten wären. Aber sei’s drum. Was mir eher missfällt, ist der Teilsatz „um die Handlungen anderer Menschen nicht ständig als komplett wahnsinnig zu sehen“, denn es klingt doch schon ein wenig sehr arrogant, die Lebensweise der jeweils lokal ansässigen Menschen auf diese Weise zu betrachten. Mir jedenfalls sind die gewachsenen Werte der Kulturen wichtig, denn was wäre die Welt der Menschen doch grau, ohne deren Farbenpracht.

    „Leute, die aus diversen Gründen kein Verständnis für meine Ansicht aufbringen können oder wollen und mir im mildesten Falle vorwerfen würden, ß?Weltbürgerß? gäbe es garnicht und deshalb sei es auch unsinnig, so zu denken bzw fast schon krank, so zu fühlen, um dann anzusetzen, ihren angsterfüllten Horizont festzumauern mit Begriffen wie Rasse, Nation, Stolz, Natur oder auch drohendem Kulturverlust bzw Untergang des Abendlandes, mögen dieses bitte für sich behalten.“

    Wir sind alle „Weltbürger“, oder wo lebe ich? Aber nur weil wir alle auf Erden weilen, sind wir noch lange keine Einheitswesen. Zum Glück, wohlgemerkt! Jeder Mensch ist ein Individuum. Und aus unterschiedlichen Individuen bilden sich zwangsläufig unterschiedliche Gruppierungen heraus. Wer das ändern will, wie die Eliten, der will das Ende der Menschheit!

    „Das wären nämlich die von bald eagle gemeinten Ameisen, welche mangels ßberblick der Meinung sind, ihr Ameisenhaufen sei der bedeutendste.“

    Ameisen sind wir dann, wenn wir alle Gleichgeschaltet wurden. Und eine Weltregierung, wie auch immer diese Zustande kommt, ist das Mittel dazu.

    „Auf dieser Ebene des Einigelns und der Vorausverteidigung werden die Kriege aber niemals enden, sondern wir werden weiterhin williges Kanonenfutter sein für die, die uns gegeneinander aufhetzen. „

    Deshalb will ich die Verkleinerung der Staaten in Regionen, denn diese sind zu klein und außerdem voneinander zu abhängig, um große Kriege anzuzetteln.

    „Auch möchte ich mich nicht von Dir beschuldigen lassen, wegen meines globalen Standpunktes ein ß?Globalistß? zu sein, der deswegen den mörderischen Zielen der sog. ß?Elitenß? diene, womöglich unwissend instrumentalisiert.“

    Das war ein natürlich ein wenig provokant formuliert, doch Du forderst es auch sehr gerne heraus. Alles Weitere dazu, habe ich weiter oben schon geschrieben.

    „Im Gegenteil; es war schon immer das langfristige Ziel, die Herrschaft der Wenigen über Viele zu beenden, am besten ein für alle mal ohne Chance auf Neuinstallation.“

    Forderst Du – Zitat: „einen (politisch) geeinten Wirtschaftsraum ß?Europaß?, oder sogar ß?Eurasienß?, zu verhindern ?“ – nicht auch die Herrschaft der Wenigen über Viele, wenn Du von einer Europa- oder gar Weltregierung in Deinem Sinne sprichst?

    „Und auch, wenn es häufig genau andersrum aussehen mag ß? noch nie waren die Möglichkeiten dafür so gut wie in der heutigen Zeit.
    Die hektischen Manöver zeigen doch schon länger immer deutlicher, was sie wirklich sind ß? Rückzugsgefechte, oder ?“

    Mach Dir nichts vor, dass es hektisch werden würde, die Welt im Sinne der Elite zu verändern, war genau jenen schon lange klar und gehört längst zu ihrem Konzept. Ich gebe ja gerne zu, dass ich, wie auch Du, insgeheim darauf hoffe, dass die Menschen sich aus diesem Wahnsinnssystem herauslösen. Doch davon kann zur Zeit noch keine Rede sein.

    „Ende den Vaterländern
    es lebe Mutter Erde“

    Klingt irgendwie nach der Gaia-Theorie der Elitisten.

    Ich bin böse, ich weiß… 😉

    AE-35

    PS: Apropos Schopenhauer:

    „Jeder Wohlgesinnte und Einsichtige ergreife also mit mir Partei für die deutsche Sprache gegen die deutsche Dummheit“
    Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

    „Das Schlimmste an der Sache ist, dass allgemach eine junge Generation heranwächst, welche, da sie stets nur das Neueste liest, schon kein anderes Deutsch mehr kennt als diesen verrenkten Jargon des impotenten Zeitalters, welches sich ein Gewerbe daraus macht, die deutsche Sprache zu demolieren.“
    Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

    „…oder ist die deutsche Sprache vogelfrei, als eine Kleinigkeit, die nicht des Schutzes der Gesetze wert ist, den doch jeder Misthaufen genießt?“
    Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

    „Aber die Sprache um ein Wort ärmer zu machen heißt das Denken der Nation um einen Begriff ärmer zu machen.“
    Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

    Klingt ganz schön Regionalistisch der Gute, gelle? 🙂

    Doch Recht er hat!

    Und zu seiner Zeit gab es noch kein „Deutschland“, sondern nur Regionen. Leider noch mit aristokratischen Herrschern:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland#Franz.C3.B6sische_Besatzungszeit_und_Rheinbund_.281806.E2.80.931813.29

    Aber das lässt sich ja ändern…

  28. AE-35 sagt:

    @sternenstaub

    Deine Psy-Tiraden interessieren mich nicht!

    Warum? Schon deshalb, weil Du Dich und andere belügst!

    Schau her und vergleiche Deine eigenen Worte:
    „Genauso wie Du begonnen hast deine Dialektik nun zu offenbaren, artikulierst Du nun genau in der Art wie Du es den Pro Chemern vorwirfst ,zu denen ich fuer mich unverstaendlich laut deiner Vorstellung nun gehoere.

    mit:
    Diese Chemtrails am Himmel sind da , was sie bedeuten weiss ich nicht, und insofern interessiert mich das thema .

    Zitat von „sternenstaub“, siehe hier:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-67/#comment-147941

    Sagtest Du nicht im Zitat zuvor, dass Du nicht zu den „Chemern“, wie Du sie nennst, gehören würdest?

    Ihr widersprecht Euch in aller ßffentlichkeit selbst, obwohl es für alle hier Schwarz auf Weiß nachvollziehbar geschrieben steht. Und greift obendrein diejenigen an, die Euch auf Eure Defizite aufmerksam machen.

    Mit Verlaub, dass ist irre!

    Es geht bei der Chemtrail-Aufklärung nicht um Meinungen, sondern um das Sammeln und Interpretieren von Fakten. Und es bin nicht ich der Euch ärgert, sondern es ist die Faktenlage die Euch Eurer schönen hässlichen Welt, an die Ihr in Eurem geistigen Masochismus so gerne glaubt, zu berauben droht.

    Hier für Dich und die Deinen:
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrails

    „Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden“
    Aristoteles

    😈

    AE-35

    PS: Das ich hier einen Esowatch-Link reinstelle, kann nur durch die Gehirnwäschemaßnahmen einiger meiner Mitkommentatorinnen erklärt werden.

    😆

  29. Jens Blecker sagt:

    So Blacky,

    da du dich in der letzten Zeit ordentlich benommen hast, ist die Moderation wieder aus, kann sein das der nächste noch in der Mod landet aber danach sollte es wieder fluppen.
    Mach was draus 😉

  30. Jens Blecker sagt:

    Ausser im Roten Meer 😉

  31. sternenstaub sagt:

    HHHHHHHHHHHHHHhhhhhahahahh
    sag mal, kannst du mal aus deinem Kopfkino rauskommen ?
    Das ist ja unfassbar , was du in eine Aussage dein komplettes Wertungssystem einbaust .

    In Köln gibt es einen netten Spruch :
    Du bist einem Jeck noch überlegen .

    Das ist mit Dir absolut sinnlos noch weiter zu schreiben.
    Zieh deine Projektions Farce durch .

  32. AE-35 sagt:

    @sternenstaub

    Danke, denn:

    „Die Bezeichnung ß?Jeckß? ist durchaus positiv gedacht…Das macht ihn liebenswert, und insofern ist die Bezeichnung ß?Jeckß? als Kompliment zu verstehen…“

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeck

    Der unter obiger Adresse ebenfalls aufgeführte 3. Punkt gilt natürlich für Deine Truppe.

    😛

    Grüße vom ßberjeck!
    AE-35

  33. Frank H. sagt:

    Wenn die nachbarn kein geld mehr haben kaufen sie auch nicht bei Dir ein! Daher ist Deutschland rein wirtschaftlich OHNE Euro besser dran, damit es ebenfalls geordnet OHNE Fremde Gelder auch abwerten kann. Eine lose Wirtschafts- und Sozialunion wäre ideal. aber die EUdSSR ist eine Katatstrophe.

  34. rumblepad sagt:

    Heute sind sich mal wieder alle einig.
    Egal ob aus amerika, frankfurt, münchen, asien usw.
    Keine kondensstreifen sind über meinem wohnort zu sehen.
    Ist das nicht toll wie die sich alle absprechen?
    Vor 10 std. in asien betankt oder vor 20 min in frankfurt. Nix im sprit! Eine logistische meisterleistung!!
    Bisher von den chemtrailfanatikern nicht beantwortet

  35. so jetzt ist es eh vorbei. wir brauchen nicht mehr mit einem sieg von deutschland zu rechnen. die frau mutti sieht sich also das spiel live im stadion an. bei den letzten em und wm spielen hat deutschland immer genau das spiel verloren was sie mit angesehen hat !!!

    könnt also gleich eure fenster vernageln – das wird heftig –

  36. ja, das ist genau das was das volk zur euroeinführung bereits vermutet hat und genau das was ökonomen befürchtet hatten, doch unsere politik verschwiegen haben.

    jetzt zahlen wir die zeche – aber gewaltigst –

  37. AE-35 sagt:

    @rumblepad

    Das von Dir Angesprochene, ist ein weiteres ungelöstes Logistikproblem der Chembos.

    In DE ist zur Zeit (22.06.2012, 14:00 Uhr) die Luft zu trocken (an die ewigen Nörgler gerichtet: oben, nicht unten!) und zu warm (um die -15 Grad).

    Das kann sich natürlich in wenigen Stunden wieder ändern, aber zur Zeit geht da nix, von wegen Streifen am Himmel, sondern höchstens welche in die Hose.

    😉

    So, und jetzt heißt es wieder „AE-35“ ab ins Visier und:
    http://youtu.be/_IbSwG41qRM

    AE-35

  38. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Schwarzblut

    Meinst du jetzt den mit dem Feuer:
    Prometheus
    In der griechischen Mythologie ist Prometheus ein Titan und der Sohn des Titanen Iapetos und der Asia, der Klymene (nach Hesiod) oder er ist der Sohn Gaias.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus

    oder den:
    Prometheus Film

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus_Film

    Diese Seite wurde zuletzt am 15. April 2012 um 20:58 Uhr geändert.

    Ganz ehrlich von mir da stinkt was, sollte es was wirklich anderes sein wird es heftig.

  39. tja – irgendwann mussten wir ja mal die mythenschöpfer europas begegnen –

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Du meinst denn Kindern der Sonne. 😉

  41. AE-35 sagt:

    @aduado

    Die Anfrage, wegen der Erlaubnis zum Start eines privaten Wetterballons läuft!

    Die Antwort werde ich Dir selbstverständlich mitteilen, so bald sie bei mir eintrifft.

    AE-35

  42. http://www.ariva.de/news/-4148166
    so jetzt ist also auch es in der euro-titanic – ähm – wann legt der dampfer denn ab?

  43. Schwarzblut sagt:

    Yadahaddu Iriwadschi es gibt doch ein Foto von OX wo einer der Taucher nach nem am Seil gebundenen Scheckel greift…
    Da hat jemand wohl sofort nen Bezug zum gefesselten Prometheus ( griechische Mythologie ) gezogen und wie du schon schreibst, er war ein Titan…OX wird von einem TV Produktionsteam begleitet das “ TITAN “ TV heisst…darauf hin hat er gleich nen Bezug zum Costa Concordia Desaster gezogen, welche von “ TITAN “ Salvage nun geborgen wird. Costa Concordia haben AE-35 und Frank schon ausreichend beleuchtet, von wegen Decknamen nach EU Länder usw…

    Also TITAN scheint Programm zu sein, Prometheus war ein TITAN, und demnächst ist in London ja das Festival zum Film “ Prometheus “ und da hat der Typ nen Plakat von gefunden
    http://www.festival.org/whatson/1/prometheus-awakes/
    Und was sieht man? einen TITANEN…und ein Blick auf die Sponsoren weiter unten…da wird einen doch schon schwummig.
    Nimmt man Prometheus aus dem Griechischem und setzt in in die nordische Mythologie ( hier gehts ja um Skandinavien ) würde das “ Thor “ ergeben, der im Kampf mit der Weltenschlange starb…sprich, da sind einige der Meinung, OX hätte “ Thors Grabmal “ gefunden, deswegen auch der Name des Festivals “ Prometheus awakes “
    Laut OX haben sie ja einen Privatsponsor der anonym bleiben will…also das Ganze macht schon echt schwindelig…

    Deswegen wäre es mal ganz gut wenn AE-35 und Frank ( trotz unserer Diferenzen 😉 ) sich da mal hinter klemmen, vll kriegen sie mehr raus da sie eben auf dem Gebiet bewanderter sind als ich…Nicht das die Eliten das OX Team für irgendeine Inszinierung benutzen was uns noch große Probleme bereiten könnte…in 2 Wochen wollen die ja nochmal dahin. Also bitte AE-35 und Frank, hängt euch mal dran.

  44. Schwarzblut sagt:

    Edit: mal das Zion 2012 Logo aufm Placket nicht vergessen…

  45. Schwarzblut sagt:

    Ab Seite 8 fängt es an wo die Leute solangsam auf Prometheus gekommen sind…Anfangs belächelt, keine Ahnung, is mir das Lächeln dann doch irgendwie vergangen, klingt zumindest recht schlüssig und wie es scheint, gibt es sogar Verbindungen bis zur NASA und Ausgrabungen in ßgypten…
    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&start=105

  46. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Du meinst das Bild?

    http://www.globale-evolution.de/images/oceanx/ufojakt1.jpg

    Dann ist es DEFINITIV ein FAKE.
    Bei aller Liebe und paraleler Entwicklung sollte das Ding im Felsen stecken ist es ein Werbegag.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM