Sommerzeit Umstellung

Um heute nicht alle Termine zu verschwitzen, sollten die Uhren eine Stunde vorgestellt werden. Für den Biorhythmus des Mitteleuropäers ist damit dann vorläufig wieder alles in Butter, bis zum nächsten Umstellen im Winter. Als kleine Gedankenstütze, es wird uns eine Stunde abgezogen, also die Uhr zum Beispiel von 09.00 Uhr auf 10.00 Uhr vorgestellt.


Das Erstklassige Wetter sollte genutzt werden um dem Körper einen kleinen Ausflug ins Freie zu gönnen und die Vitamin D Depots wieder aufzufüllen. Sonnenschein und Wärme laden ein zu einem ausgedehnten Spaziergang oder auch einfach nur ein wenig rum lümmeln.

Dem Winter ist nun der Zauber genommen, auch wenn vielleicht noch einige Kalte Nächte folgen könnten, ist doch die Sonne stark genug um das bunte Treiben im Freien wieder anzukurbeln.

Wir wünschen Ihnen einen flotten Tag und puren Genuss.

Carpe diem


19 Responses to Sommerzeit Umstellung

  1. tugrisu sagt:

    „Für den Biorhythmus des Mitteleuropäers ist damit dann vorläufig wieder alles in Butter,“

    Die Winterzeit ist die normale Zeit

  2. Habnix sagt:

    Die Kette des Gehorsams

    http://www.marktorakel.com/index.php?
    id=1150877801522737619

    Wir gehorchen und fangen morgen eine Stunde früher an zu arbeiten wegen der Zeitumstellung aber würden wir das wenigsten nicht tun hätten wir einen friedlichen Anfang was zu ändern.

    Das falsche System hat Angriffspunkte.Auf was warten wir noch?

    Angriffspunkte für einen Generalstreik die eine Stunde später anfangen als vorgeschrieben und der nächst Schritt wäre alle einen Tag später anfangen als vorgeschrieben und so weiter.

    Die Winterzeit ist die Normalzeit.

    Einen schönen Tag wünsch uns allen. 😉

  3. Habnix sagt:

    Oui,zwei D… ein Gedanke.

  4. Geschoepf sagt:

    So ist es Winterzeit ist die Normalzeit! Warum werden wir immer gegängelt? Warum stellt man die Uhren eine Stunde vor, obwohl erwiesen ist, dass es nichts bringt? Im Gegentei, es wurde festgestellt, dass der Stromverbrauch sogar in den Monaten April, Mai und September, Oktober ansteigt, weil es morgens noch dunkel ist und noch Licht benötigt wird. Von den Umstellungskosten ganz zu schweigen …. usw. Es tut dem Biorythmus des Menschen nicht gut. Warum tut man es dann? Es erhärtet sich der Verdacht, dass es ein regelmässiger Test ist, in wie weit wir uns auf Knopfdruck sozusagen gängeln und umstellen lassen. Die Idee von Habnix ist hervorragend, um zu zeigen wir lassen uns nicht mehr von einer gewissen „Elite“ steueren. Der Link zum Thema Gehorsam ist unbedingt sehenswichtg. Gut so Habnix! Es werden immer mehr die es kapieren, wenn auch zunächst noch in Trippelschritten. Doch die Aufklärung ist im Gange und lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Das Lügen- und Ausbeutersystem wird zusammenbrechen – bald!

  5. Frank H. sagt:

    Der Trick mit der Uhr. Mit Hilfe der Zeitmanipulation wird der Mensch aus seiner natürlichen Wahrnehmung gerissen. Und auch hier gilt: Das Leben bestimmt NUR die Sonne, kein Mensch.
    Durch die Manipulation der Zeitzone werden auch Nutztiere aus dem Takt geworfen. Deren Körper degeneriert wie wir schleichend.
    Und was ist mit dem Jet Lack den man ja nach wenigen Tagen los wird? Nun dabei passt sich dein Körper an die örtliche Sonnenzeit an. Als Betrugsmodell dient hier die Uhr. Lustigerweise haben gerade die Geowissenschaftler ja die Erde in reale Zeitzonen nach der Sonne in etwa angepasst. Erst neulich wurden wieder kleine Fehler angepasst, in dem man eine Inselgruppe von links nach rechts auf der Tag und Nachtgleiche umsortierte.
    Warum diese Kunstzeit? Kommt wie kann es anders sein aus England! Das Zauberwort heisst GMT. Die Engländer wollten für ihr Imperium eine eigene Lokalzeit haben. Natürlich alles im Namen des Fortschritts.
    Einige Herrscher wie Schavez und Putin haben ganz bewusst die Zeit aus dem intern. Takt 2012 genommen.
    Merkt ihr warum? Das nennt man zivilen Ungehorsam gegen den inzestösen Weltthyrrannen in London und Paris!!
    Jeder kann mit etwas Logik und Flexibilität den Betrug erkennen.

    Gehen sie Heute sehr lange in der Sonne spazieren. Die Sonne ist nicht unser Feind (Hautkrebs kommt von chemisch verseuchter Nahrungsmittel, bei Raumtemperatur ausgasenden oder diffundierenden bei Hautkontakt chemisch hergestellten oder behandelten Gegenständen, Kosmetika – besonders schlimm – Genussmittel wie Tabakverseuchte Kippen oder durchs Sonnenstudio).

    Eliten wir kennen euren Betrug. Falsche Chemie und Pharmazie: Die Kohlenstoffmafia seit 200 Jahren. Profitgier statt Vernunft.

  6. Habnix sagt:

    Wenn es tatsächlich so ist das der Stromverbrauch in bestimmten Monaten ansteigt,anstatt zu sinken,kann es sich doch nur um ein Perfides Spiel der Stromkonzerne(Lobbyisten Pack)handeln,denn die profitieren davon.

    Es kann daher sein das es beides ist,Test und Profit denken(Gier). 😉

  7. Habnix sagt:

    Sammelt euch!

    Vernetzt euch.

  8. Lucy Sky sagt:

    Aus „Die 8 Luegen der Wissenschaft“ von Robin Baker (Bastei Luebbe):
    „…Mitte der 1990er-Jahre fuehrte man ein Untersuchung mit einer ganzen Reihe von bekannten Sonnenmilchprodukten mit fast 1000 Testpersonen durch. Eine Personengruppe mit Melanomen wurde mit einer vergleichbaren, jedoch gesunden Kontrollgruppe verglichen. Es stellte sich heraus, dass hellhaeutige Personen, die Cremes mit dem chemischen Inhaltsstoff Psoralen, der aus Bergamotte hergestellt wird, verwendet hatten, viermal haeufiger an Melanomen erkrankten als andere. …“
    In dem Buch wird auch erwaehnt, dass gerade nach der Propaganda und dem danach erfolgten Verkauf von Sonnencremes – angefangen mit Australien, gefolgt von Amerika und Europa – die Zahl der Hautkrebserkrankungen im Verlauf der 1980er- u. 90er-Jahre signifikant anstieg und sich etwa alle 10 Jahre verdoppelte.
    GB Risiko fuer Hautkrebs: 1935: 1 zu 1500; 2000: 1 zu 75!

  9. madurskli sagt:

    Warum wurde noch nicht erwähnt das Russland diesen massenmanipulierenden Blödsinn vor 2 Jahren abschaffte?

    Genau aus ob genannten Gründen, weil es die Menschen Krank macht!

  10. Habnix sagt:

    Versucht doch mal die Arbeitsverträge nach Normalzeit abzuschließen also ohne die Sommerzeit.Das wäre auch ein Anfang.

  11. madurskli sagt:

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/video-des-tages-kopfkratz/msg29090/#msg29090

    Ich halte die Zeit Umstellung von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt, für eine Massenvergewaltigung!

    Zur Erinnerung……..DIE ZEIT WURDE GETAKTET MIT DER INDUSTRIELLEN REVOLUTION!

    Als es notwendig wurde,…………“also die Not der Eliten zu wenden“: dafür zu sorgen das Arbeiter (neusprachlich: ursprünglich Sklaven) um 7.00 am Bahnsteig standen!
    Bis dahin gab es ganz unterschiedliche Zeiten.

    Regionale, selbstbestimmte!

    In Russland ist nun, für immer Sommerzeit! Daumenhoch Bravo Bravo Bravo

    Wie wir uns vielleicht erinnern, kann Mann/Frau
    der Ansicht sein, dass die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit für viele die Ursache für psychische und physische Krankheiten IST! . Offensichtlich teilt diese Meinung auch Russlands Präsident Dimitri Medwedew. Er hat kurzerhand die Winterzeit abgeschafft. Dies, nachdem er von Wissenschaftlern analysieren liess, ob die Umstellung zweckmässig ist. Das Resultat: In Russland ist jetzt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,immer Sommerzeit.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit#Liste_aller_Staaten_mit_Sommerzeit

    Wie man sieht gilt die Sommerzeit hauptsächlich in den Staaten die der christlich/westlichen Unwertegemeinschaft angehören.

  12. tur-kay sagt:

    Seitdem der Strom von Privaten verkauft wird ist Zeitunstellung und Energiesparen unsinnig geworden.

  13. kaphorn sagt:

    sie können an der zeit drehen wie sie wollen, das wird nichts mehr ändern an der zukunft, die unaufhaltsam auf sie zu rollt. sie merken diese wellen bereits und hoffen, sich davor schützen zu können…es wird alles nichts, garnichts nützen…

  14. Geschoepf sagt:

    ….ja so ist es, das Lügen- und Ausbeutersystem wird zusammen brechen – bald!

  15. anarruko sagt:

    in russland gibts die zeitumstellung nicht mehr.
    wurde vor kurzem abgeschafft

  16. Lucy Sky sagt:

    Wir haben gute Freunde, die haben ihre Armbanduhren schon immer auf Winterzeit stehen. Sie sind Ziegenhirten und sagen, die Tiere kennen keine Sommerzeit, die haben immer zur gleichen Zeit hunger. Wenn man sie im Sommer nach der Uhrzeit fragt, rechnen sie aber – fuer alle anderen – zur Sommerzeit um. Bei meinen Tieren geht es auch nach Tageslicht und nicht nach Uhrzeit.

  17. Pansenwastel sagt:

    Wie wahr, wie wahr, ein herrliches Wetter dieses WE (24.-25.03.2012). Sonne, Wärme, aktive Menschen und ein blauer Himmel ohne permanente Kondensstreifen. Ich habe ein wenig in meiner Wohnung und auf dem Balkon gewerkelt, das Wetter genossen und habe mich am Samstag in der Gartenabteilung eines Baumarktes herumgetrieben. Der Besuch in der Gartenabteilung hatte fast die Qualität eines Besuchens in einem Vergnügungspark.
    Dieses wunderbar entspannte Gefühl hätte mich fast dazu gebracht meine Kündigung zu schreiben, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. (Leider habe ich keine Idee zu einer alternativen Geldquelle.)

    Die Umstellung auf Sommerzeit finde ich lästig, aber sie bringt mich nicht aus der Fassung. (Ich habe mir angewöhnt eine Uhr im Haushalt auf Winterzeit stehen zu lassen.)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM