Hinweise und Termine : Morgen Stuttgart, Heute TV

Hier kurz einige Hinweise. Zum Einen ist morgen in Stuttgart die Anti-ESM Demo. Link folgt im Textteil. Weiterhin hat mir Frank noch einen Link zu einer TV-Sendung geschickt, mehr dazu auch im Texteil.

05.05.2012 Stuttgart ß? DEMONSTRATION

Motivations-Demonstration für Direkte Demokratie ß? Gegen den EURO-Rettungswahnsinn in Stuttgart
Stuttgart, Großer oder Kleiner Schlossplatz, Samstag, 5.5. ab 11.55 Uhr
Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de

http://eurodemostuttgart.wordpress.com/veranstaltungen/

————————————————————————————–

Heute wird im hessischen TV über die massiven Impfschäden des Schweinegrippevirus gesprochen. Paul Ehrlich Institut sieht Beleg dafür.

 

BITTE DEN TERMIN ANKßNDIGEN. DANKE! 19.30 h Hessiches Fernsehen, Krank durch Schweinegrippe Impfstoff?

 

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=74033&key=standard_document_44661360

 

Vielen Dank.

 

Frank


Carpe diem


One Response to Hinweise und Termine : Morgen Stuttgart, Heute TV

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ende des Sparkurses: Hollande will ESM auf 1 Billion Euro aufstocken

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/05/05/ende-des-sparkurses-hollande-will-esm-auf-1-billion-euro-aufstocken/

    „“Man sei sicher, dass Berlin für diese Idee zu gewinnen sei, sagte der Kampagnenchef von Hollande, Pierre Moscovici. „“

    Berlin vieleicht schon, aber Deutschland dann nur wieder mit Gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM