On the Road

Gestern bin ich nach Karlsruhe aufgebrochen und jetzt geht es weiter in die Schweiz nach Zürich. Heute habe ich das Interview mit Marc Faber aka Dr. Doom. Im Augenblick bin ich viel unterwegs, um das Material für die Doku zu drehen, allerdings ist bald alles im Kasten. Auch mit Marc Faber werde ich wieder ein Interview zur direkten Veröffentlichung führen, zusätzlich zum Dokuteil.


Carpe diem


8 Responses to On the Road

  1. Felix sagt:

    Dann sollte doch ein Treffen mit dem Kollegen Manfred Petritsch ß?Freeman“ vom http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ drin sein. Seine mail: blog.me@hotmail.de
    Er war kürzlich im Fernsehen.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uHaHjUQxwrY

  2. Platte sagt:

    Allerdings wohnt Manfred eine ganze Ecke weg von Zürich!!

  3. Jens Blecker sagt:

    So wieder in Karlsruhe bei meiner Schwester und morgen früh gehts heim. War ein gutes Interview und es gab auch wirklich ein paar klasse Ansagen. Vermutlich sollte das morgen online gehen. Marc Faber ist wirklich ein angenehmer und entspannter Mensch, hat sehr viel Spass gemacht.

  4. Jens Blecker sagt:

    Einer der besten Kommentare:

    Als ich Ihn fragte wie er dazu steht, wie die USA die Schweiz erpresst haben, und Bankgeheimnis und co über Bord geworfen haben. Faber: Wenn die mich gefragt hätten, hätte ich einfach gesagt „FUCK YOU“ 😀

    Da konnt ich mir ein Lachen dann nicht verkneifen. In seiner lustig trockenen Art hat er aber noch einige weitere Knaller auf die Bahn gebracht

  5. Frank H. sagt:

    Jens hat schon einige Interviews mit „Freeman“ hinter sich. Und gegen Jens beinharter Faktencheck ist Freemans Kauderwelsch ein laues Lüftchen. Selbst der umstrittene Alex Jones bietet mehr. Freeman ist ein Egoist der sich nur noch Proliert mit Dingen, die er irgendwoher holt.
    Leider ist Freeman auf dem Weg in die MSM Journalie, was die Qualität angeht. Sein Fehler er überhöht öfters seinen Bloggerstatus und zensiert unbequeme Kommentatoren . Die Kommentare die man lesen kann, sind schön angepasst.
    Könnt mir gerne Kontra geben, aber ich stehe dazu was ich sage und mir scheiss egal ob der ne Ikone ist. Genau das nervt auch an ihm.
    Jens ist sicherlich eine Frontsau im Geschäft der Alternativen, aber auch viel toleranter UND sehr gründlich.

  6. Frank H. sagt:

    Noch ein geiles Lied aus Woodstock:
    ON THE ROAD AGAIN
    http://www.youtube.com/watch?v=aQPrDrDndh4&feature=related

    *öfter mal ne joint rauchen*

  7. Ironman sagt:

    Mark Faber find ich cool! Hier mal ein älteres Interview 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=E5tQeCrILWw&feature=related

  8. Liberator sagt:

    Ich glaube nicht, dass Felix in irgendeiner Weise die Arbeit und den Einsatz von Jens und allen die hier mit anpacken (auch du, wie ich meine mitbekommen zu haben) in Frage gestellt hat.

    Das ist wiedermal das Problem, dass sich die Truther oder alternativen Medien gegenseitig an- bzw. runtermachen. Nimm nur zwei Menschen und du wirst immer Unterschiede finden und das ist auch gut so, dass unterscheidet uns alle eben schon mal vom gleichgeschalteten Konsumenten.

    Richtet eure Kritik und Aufmerksamkeit lieber auf die gemeinsamen „Feinde“ und seid untereinander toleranter! Ausnehmen möchte ich natürlich, wenn jemand bewusst desinformiert und somit unserer Sache schadet, so jemand verspielt schnell sein aufgebautes Vertrauen bzw. bekommt nie eins.

    In diesem Sinne macht bitte weiter eure gute und wichtige Arbeit und an Jens und Helfer ein Dankeschön und Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM