ESM : Brüderle, zur Not als Verschwörungstheoretiker
Bilderberg und angelsächsische Kartelle sind eigentlich das Hoheitsgebiet der so genannten Verschwörungstheoretiker. Wenn es um das Erreichen der heeren Ziele geht, ist sich offensichtlich auch ein Herr Brüderle nicht zu schade mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Die Demokraten sollten sich trotz seiner harschen Kritik an den Grünen und den „sozialisten“ Europas nicht zu früh freuen, denn in seiner Rede versucht er die Abweichler in SPD und Grünen auf den Antidemokratischen ESM-Kurs einzuschwören.
Zunächst wenn man die Rede hört, könnte man denken „der Brüderle“ hat ja wirklich Charakter, wer dann jedoch bis zum Ende zuhört und sich erinnert wer aus den eigenen Reihen schon bei den „Bilderfuzzis“ war, ernüchtert recht schnell. Mit ganz deutlichen Worten fordert Brüderle die Zustimmung der Genossen und Genossinnen sowie den Zuspruch der ßkofaschisten ein.
Echte Demokratie geht anders und meine Ansage an Herrn Brüderle und den Rest der Antidemokraten : Shame on you!
Carpe diem
8 Responses to ESM : Brüderle, zur Not als Verschwörungstheoretiker
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Guten morgen,
ich will ja nicht meckern, aber echte Demokratie ist doch die Meinung der Mehrheit? Oder?
Die Masse müßte sich zum ESM, oder was auch immer entscheiden? Dazu bräuchte die Mehrheit Hintergrundwissen im Geldsystem, makroökonomischen Zusammenhängen, weltpolitischen und geostrategischen Zielen von D.? Oder?
Ist das nicht beim dem Bildungsstand ein wenig zu viel verlangt vom Volk? Um dann zu einer Mehrheitsentscheidnung zu gelangen?
Ich bin auf kommunaler Ebene ehernamtlich tätig und vertrete ein recht große Interessengruppe. Selbst hier ist es nicht möglich den normalen Leuten zu erklären, warum wir machmal von der Politik etwas fordern, weil das Hintergrundwissen fehlt.
Da werd ich von Leuten bekämpf, für die ich mein einsetze, weil die nicht verstehen, was ich tue. Ich kann aber auch nicht alles an die große Glocke hängen, weil dann so macher Plan nicht aufgeht.
Ist die Forderung nach Demokratie nicht manchmal etwas naiv? Ich war früher auch so. Seit dem ich mich ehrenamtlich engagiere und Mitten drin bin, sehen ich das etwas anders.
Das liegt aber nicht an den Menschen, sondern am Bildungssystem , was seinen Zweck erfüllt zu haben scheint. Hier startet die Massenverblödung
VG
Hallo Jens,
in diesem Fall muss ich sagen: Sei froh dass wenigstens irgendwer mal was anspricht.
Ich kenne mich in euren Parteien nicht so aus, jedoch heißt es ja nicht dass alle Mitglieder die selbe Meinung teilen müssen.
Hier kommt mir eher vor da ist eine subjektive färbung deinerseits im Spiel!
mfg der Moolti!
….deswegen ist es wichtig das wir den esm und fiskalpakt auf den weg bringen….
ist ja bereits beschlossene sache, das dies eingeführt wird, es gibt auch niemanden der das verhindern kann.
…. deutschland muss eine führungsrolle übernehmen….
ein vereintes europa unter deutscher führung, kommt mir irgendwie bekannt vor.
…russland übernimmt nächstes jahr die G20-präsidentschaft und will besonders eng mit deutschland eine struktur auf den weg bringen….
welche struktur?
einige wirds freuen, die putin applautieren wenn er razzien gegen die opposition durchführen lässt.
….uns wird die führungsrolle europa zugetraut….
von wem wird sie ihnen zugetrautßßß?
….hr. trittin will, die deutsche oma haftet mit ihren sparbuch für ausländische investmentbanker….
aha, wirft den grünen etwas vor das sie selbst, nur mit anderem anstrich, durchziehen werden.
der rest ist blödeste polemik.
welch ein kasperltheater.
heute ist es brüderle, morgen wieder das merkl oder der obama, oder oder oder….
man pickt sich die einzelnen marionetten raus wie rosinen und vergisst den restlichen kuchen.
ja, so wird es auch abend und ändern tut sich nichts, im gegenteil, sie gewinnen wieder einen tag.
und trotzdem gibt es noch menschen die glauben, die parteien wären verschieden und es gäbe demokratie oder sonst eine ideologie würde uns helfen.
Der Herr Brüderle ist aber ein ganz angenehmer Mensch.
Klar ist das der politische Alltag und die Inszenierung, ist auf der ganzen Welt so und schon lange so in jedem Eck, war eigentlich nie anders. Grad im Verkauf von Produkten usw… 99% Show am Ende entscheidet der Preis oder irgend ein anderes quantitatives Maß.
Trotz aller berechtigter Kritik an Brüderles Rede war sie doch sehr erhellend bezüglich der deutschen Europolitik. Herr Brüderle hat nämlich gesagt:
– Es gibt die Fraktion der Hochfinanz, welche Druck macht, dass alle Schulden vergemeinschaftet und dadurch Deutschland aufgebürdet werden. Wenn nötig auch, die der USA ;-). Hierzu gehören die Grünen und Teile der SPD.
– Es gibt eine andere Fraktion, ich nenne sie mal die Großindustrie, von der offenbar die aktuelle Bundesregierung maßgeblich beeinflusst wird. Auch diese Fraktion will den Euro und Europa, jedoch nicht um den Preis der Aufladung aller Schulden auf Deutschland, weil sie selbst daran zugrunde gehen würde. Außerdem profitiert die deutsche Großindustrie (zunächst) vom Niedergang der Industrien in den anderen Euroländern, weil sie dann als einziger potenter Lieferant übrig bleibt.
Nun zu der forcierten Einführung des ESM. Es sieht so aus, als ob die Bundesregierung deswegen so aufs Gas tritt, weil aktuell die Diskussionen um die Umgestaltungen des ESM zur Bankenrettung laufen. Wenn das nämlich kommt, werden die vor einigen Jahren vom Telegraph genannten 18 Bio Euro unrealisierte Verluste der Banken, versucht aus Deutschland herauszuziehen. Das kann die Großindustrie nicht wollen, unter keinen Umständen! Denn hier stehen dann Enteignungen und Pleiten der Industrie an, wohlgemerkt nicht der Finanzwirtschaft. Da der ESM aber ein Vertrag ist, wird es schwerer, diesen nach Ratifizierung zu verändern. Dann braucht man nämlich wieder die Parlamente.
Dass die deutsche Regierung (als Instrument der Großindustrie) den ESM akzeptieren musste, ist soweit klar. Sie hatte sich aber bis dato einen Weg überlegt, wie man über die ausgereichten Gelder die Kontrolle behalten, ja sogar davon profitieren kann. Daher auch der FiskalPAKT, über den erreicht werden soll, dass das Schuldverhältnis (und die Zinszahlungen) der Nehmerländer weiter aufrecht erhalten werden kann. Merke: In der FiskalUNION würde es nur noch Zinszahlungen an die EU und die dort kontrollierende Hochfinanz geben, nicht an die Geberländer.
Die Deutschen (IG-Farben) bekommen die Europa Industrie, die Amis(Standart Oil) die Millitäraufträge.
ßbrigens wird jetzt auch klar wofür die Geld brauchen.
Wurde beim G-20 treffen mehr oder weniger bestimmend festgelegt.
Präsident Obama erwartete seine Gäste mit seinem Katalog. Dieses Jahr gab es Preiss-Angebote für Drohnen. Der Gipfel hat die Mittel des Luftüberwachung-Programms genehmigt, das für ein Jahrzehnt zur Diskussion stand [10]. Die Idee, Drohnen und große, von Euro-US Konsortien hergestellte Transportflugzeuge zu mischen, ist für den alleinigen Kauf von US-Drohnen aufgegeben worden. Dies ist eine seit langem angekündigte Katastrophe für EADS (Deutschland), Thales (Frankreich), Indra (Spanien), Galileo Avionica (Italien), Dutch Space (Niederlande) und General Dynamics (Kanada). Aber es bedeutet mindestens 3 Milliarden Euro Aufträge für Northrop Grumman und Raytheon (USA), die den Gipfel als große Gewinner verlassen. Die Rechnung wird unter den 13 Mitgliedstaaten aufgeteilt. Frankreich und das Vereinigte Königreich ist ein Rücktritt aus diesem Wespennest gelungen und werden mit eigener Ausrüstung dem Programm beitragen.
Darüber hinaus verhängte das Pentagon……..
http://www.voltairenet.org/Die-NATO-verherrlicht-ihren
Also trotz alle dem, ich sehe keinen Weltkrieg, es wird zwar hier und da beginnen, aber urplötzlich ist Ende…keiner weis was passiert ist, jeder ist gerade da wo er ist, keine Kommunikation mehr vorhanden…Befehle werden vergessen….einige wundern sich, warum sie in so unbequemen Klamotten rumlaufen und legen sie ab… der Hunger zwingt zur Zusammenarbeit mit den Leuten wo man gerade ist…. Feindschaft ist vergessen….überhaupt scheint sich niemand grossartig an irgendwas zu erinnern…. Vielleicht wird das Aluminium der Chemtrails aktiviert, möglich…
die Nanopartikel sind uninformiert, können quasi über Frequenzen(HAARP?), wie eine CD beschrieben werden…
After all, nicht die schlechteste Lösung….
Wo du Recht hast hast du Recht!
Es müssen aber nicht Alu-Nanopartikel sein… Silizium Partikel (auch Kieselerde u. ß.),einer der Hauptbestandteile natürlicher Ernährung, sind dafür sogar noch besser geeignet.
HAARP oder andere Radaranlagen,G3 Netze,die neuen Energiezähler,Strahlungsquellen,AKW * Stromleitungen usw…, sind zur ßbertragung der Frequenzen bestens geeignet und werden dafür auch benutzt.
Jede Erkrankung schwingt in einer bestimmtten Frequenz !
Da passen auch die neuen Quantenphysik Erkenntnisse mit rein.
Es ist egal um was es für Schwingungen geht, jede Schwingung beeinflusst uns (wer ist ich), Farben,Musik,Licht,andere Personen,die Schwingungweiten der Bestandteile unserer Nahrung(Bohrsches Atommodel),ebend alles was schwingt und das ist Alles.
Gesundheit,Kontemplation,Harmonie,Liebe…..
herrschen dann vor, wenn Resonanz besteht.
Do,Re,Mi.La.Ti.Fa,sol
Naja, langes Thema, auf diese Erkenntnisse basiert mein erlerntes,erstelltes allumfassendes System.
Wie man Wetter hören kann….usw