Letzte Prüfung bestanden

Heute war die hoffentlich letzte Prüfung welche notwendig war für meinen Antrag auf Imigration in Kanada. Diese ist nun auch im Sack und somit fällt ein weiterer Stein von mir ab. Die Unterlagen liegen beim zertifizierten ßbersetzer und müssten nächste Woche nach Kanada rausgehen, alles also fristgerecht.
Carpe diem


9 Responses to Letzte Prüfung bestanden

  1. MEDELCHEN sagt:

    Glückwunschßß und wann geht es los?

  2. KxAlpha sagt:

    Congrats!

    Oh Canada, our home and native land, true patriot heart, in all our sons command, with glowing hearts, we see the rise, the true north strong and free, from far and wide, oh Canada, we stand and guard for thee. God keep our land glorious and free, Oh Canada, we stand and guard for thee, oh Canada we stand and guard for thee.

    Die Hymne kann ich nach über 15 Jahren Abwesenheit immer noch auswendig, hehe. Zugegeben wurde die ja auch jede Woche gesungen und in der High School zumindest einmal am Morgen per Lautsprecher abgespielt.

  3. james501 sagt:

    Glückwunsch! Wenn ich so die bisherigen Entwicklung (ESM) sehe.. will ich auch 😉

  4. Babs sagt:

    glückwunsch jens!!!

  5. Jens Blecker sagt:

    Dankeschön 🙂

  6. Steppolante sagt:

    Ich gratuliere dir natürlich auch. Jetzt kann es ja bald losgehen 😉

  7. Jens Blecker sagt:

    Leider heissen die bestandenen Prüfungen nicht automatisch, dass ich auch die permanent resident bekomme. Aber ich bin aktuell guter Dinge.

  8. lyanne sagt:

    Wenn ich mir die aktuellen Entwicklungen so anschaue, wünsche ich mich auch in die Weite Kanadas. Glückwunsch Jens!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM