TC 2012: Noch 14 Tage bis zur Party

Es ist mal wieder soweit, ein entspanntes Wochenende mit netten Leuten steht bevor. In 14 Tagen wird mal wieder in Völpke gechillt, gegrillt und die Natur genossen. Zur musikalischen Unterstützung sind wie auch die Jahre davor, Kilez More und die Bandbreite am Start. Lagerfeuer und Seeblick gibt es auch wie die beiden Jahre davor inklusive.


Es ist schon verrückt, wie die Zeit mal wieder verrennt. Zur Entschleunigung treffen wir uns auch dieses Jahr auf dem Gelände in Völpke. Wer schon dabei war, dem brauche ich nicht zu erklären warum ich hier von Entspannung und Entschleunigung spreche. Die unterschiedlichsten Menschen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet und zum Teil auch anderen Ländern, um ein Wochenende mit ähnlichdenkenden zu diskutieren, zu schwimmen oder auch einfach nur ins Lagerfeuer zu starren. Auch dieses Jahr werden Marcel und seine Familie wieder mit sehr moderaten Preisen für das leibliche Wohl sorgen. Frisch gezapftes, Spanferkel oder auch ein ordentlicher Schluck aus der Wasserflasche sind garantiert.

Um die Organisation hat sich dieses Jahr der Christian gekümmert, da ich wirklich sehr viel um die Ohren hatte, an dieser Stelle dafür noch ein herzliches Danke. Da ich nicht weiß, wann mein Antrag of Immigration nach Kanada bearbeitet ist, könnte es für mich das letzte TC in Deutschland sein, ich hoffe einige bekannte Gesichter wieder zu treffen. Wenn man den Wetterfröschen glauben darf, soll das Wetter ganz ordentlich werden, aber auch anderes haben wir ja schon mit Bravur gemeistert 😉

Vielleicht geben ja auch dieses Jahr wieder der ein oder andere einen Spontanen Workshop oder packen die Klarinette bzw die Gitarre aus. Dieses Jahr haben wir erstmalig auch Festivalbänder geordert, zur Erinnerung an dieses Camp.
Martin hat sich ins Zeug gelegt und ein wirklich schickes Shirt entworfen, wer Interesse hat, kann das hier bestellen : http://www.infokriegernews-shop.de/truthcamp/infokriegernews-t-shirt-herren-truthcamp.html

Hier ein paar Bilder zur Location : http://iknews.de/2010/07/31/update-truthcamp-2010-bilder-und-mehr/

Hier ein Link zur Webseite vom Camp : http://www.truthcamp.de/

Hier der Link direkt zur Ticketbestellung : http://truthcamp.de/modules/oledrion/category.php?cat_cid=1

Wie erwähnt freue ich mich darauf alte und neue Gesichter zu treffen und ein schönes Wochenende zu verbringen. Menschen trifft man auf der Wiese, nicht auf dem Bildschirm 😉

Wegen der Kalkulation der Essen wäre es schön nicht auf Last Minute zu bestellen.

bis bald und Carpe diem


57 Responses to TC 2012: Noch 14 Tage bis zur Party

  1. Jens Blecker sagt:

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ultra-Vegas die am intolleranteste Sippe unter der Mutter Sonne sind. Mir ist Lachs was jemand futtert, man kann wenn es sich anbietet darüber diskutieren, deine Einwände waren meiner Ansicht nach nicht angebracht und du hast direkt begonnen direkt zu selektieren. Vega = Jemand der auf der Suche nach Wahrheiten ist. Kommst du dir selbst nicht etwas peinlich vor mit dieser Argumentationskette?

    Sorry aber so beginnt man keine ernst zu nehmende Diskussion und darum ignoriere ich auch den Rest von dir. Jemanden zu einer Diskussion zu bringen, geht anders, so meine bescheidene Meinung.

    Carpe diem

  2. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @ th3r3sistanc3

    Erstens: Gewalt erzeugt Gegengewalt

    Zweitens: Mit Druck wird man nicht in das Gewissen von Menschen vordringen.

    Drittens: Du kannst einen sachlich formulierten Appell hier hinterlassen.

    Viertens: Ich bat darum, ob dir nicht jemand einen Socken in den Mund stopfen kann, wunderst du dich über sowas bei deiner aggressiv-arroganten Art, der du hier als Moral Apostel mit Universum gegebener Erleuchtung rumkasperst?

  3. th3r3sistanc3 sagt:

    Zugegeben:

    Mein erster Kommentar, war sicherlich kein sachlicher Einstieg
    in das Thema und nicht gerade förderlich für eine sachlich Diskussion. 😉

    Er entstand spontan und ich hätte es auch anders angehen können.

    Aber ich bin sicher auch nicht der Einzige hier, der sich spontan mal impulsiv äußert. Vor Allem, wenn er Ungerechtigkeit sieht.

    Ja, ich kann verstehen, dass es für viele vielleicht msnchmal so anklingen
    kann, dass ich mich für „besser“ oder sonstwas als andere halte.

    Das ist nicht so, jedoch wollte ich auf ein meiner Ansicht nach sehr wichtiges Thema hinweisen, welches üblicherweise innerhalb der „Wahrheitsbewegung“ kaum Beachtung findet.

    Ich hatte mehrfach erläutert, welche üblen Dinge zusätzlich damit einher gehen. Leider wurde, wenn ich das richtig gelesrn habe auf keine meiner Argumente und Aussagen wirklich eingegangen.

    Stattdessen höre ich verschiedene Sprüche und Aussagen, die wohl nur auf eine Provokation meinerseits angelegt waren.

    Warum kann man sich nicht kritisch mit dem Thema auseinandersetzen, wenn man es mit dutzenden anderen auch kann?

    Man mag anderer Meinung sein, aber für mich macht es keinen wirklichen Unterschied ob ein Tier oder Mensch ermordet wird. Was macht den Unterschied aus?

    Warum wird man dafür, dass man Mord ablehnt, eigentlich als „extrem“, „militant“ oder ßhnliches bezeichnet?

    Das kommt für mich in etwa aufs Gleiche raus, als wenn man „Truther“ als rechtsradikal, Anti-Semiten, Terroristen oder sonstwas verunglimpft.

    Es ist Schlicht eine Verdrehung der Tatsachen.

    Wie bei so vielem Anderen auch.

    Niemand sollte hier zu i.was „überredet“ werden.

    Nach der Logik könnte man Leuten die „Aufklärungsvideos“
    bei yt machen oder Blogs mit Alternativ-Infos betreiben
    unterstellen, sie wollten Leute zu ihrer eigenen Meinung
    bzgl. NWO überreden.

    Das geht nicht auf. Entweder man interessiert sich für ein Thema
    und setzt sich freiwillig damit auseinander oder man lässt es.
    Auch zu Letzterem kann miemand „überredet“ werden.

    Jedoch sollte jeder das Recht haben seine Meinung frei zu äußern.

    Wenn jemand sagt: „Ist mir völlig egal…“, egal auf welches Thema bezogen,
    kann man noch so viel reden, man wird NICHTS erreichen. Viell. kommt derjenige durch einen Gedankenanstoß, der vor Monaten oder Jahren stattgefunden hat, irgendwann durch eigene Erlebnisse drauf oder auch nicht.

    War das sachlich und ok?

  4. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich sag dir mal was wie ich das sehe.

    Fleisch wurde seit Menschengedenken in form von NAHRUNG zu sich genommen. Dies war insbesondere in kalten Zeiten notwendig.

    Fleisch enthält Stoffe die ich mit Pflanzen nicht zu mir nehme! (Tierische Eiweiße, Mineralstoffe etc.)

    Nehmen wir mal an es gäbe einen Schöpfer, wieso hat er uns die Fähigkeit gegeben Fleisch zu verdauen?
    Weil er lustig war?
    Wieso bekommen Veganer Mangelerscheinungen?
    Glaubst du wirklich es wäre uns vorprogrammiert gewesen, dass wir uns irgendwelche Tabletten rainballern um die essentiellen Stoffe wie B12 zu uns zu nehmen?

    Die ganze Veganer Geschichte von der Friedlichen Welt ist ja sehr schön und Ethisch super und rosa Brille,

    aber wenn ich selber merke, dass es mir nicht gut geht wenn ich kein Fleisch esse und wie die Leute die sich Vegan ernähren dann aussehen (und ich sah schon ein paar) dann setz ich das gleich mit –> Es ist einfach nicht so vorprogrammiert dass wir uns Fleischlos ernähren!

    Da kannst du noch so ein schlechtes gewissen haben.
    Ich verlange auch nicht von dir, dass du nur mehr zu Fuß gehst oder Fahrrad fährst, weil ja sonst dass böse CO2 unsere Umwelt zerstört.

    Tiere wurden seit Anbeginn als Nahrung und Nutztiere gehalten. Warum?
    Weil es uns gegeben wurde –> VON DER NATUR!

    Ich sag ja nichts wenn du sagst: Die ganze Technik wurde uns nicht von der Natur gegeben, das entstand aus geistigen Auswüchsen der Forscher… da wäre ich noch eher Meinungskonform aber so natürliche Dinge, da beisst du bei mir auf Granit!

    Es soll nicht sein und das ist meine Auffassung!
    Und wenn ich nichtmal die geringsten Anzeichen merke, dass mich Fleisch krank macht, dann werde ich da auch nicht mehr darüber nachdenken!

    Soll es nicht mehr so sein, dann werden wir die Anzeichen schon merken.
    Im hier und jetzt, ist dass für mich alles nur GrünLinkes Gutbürger Blahblah.

  5. th3r3sistanc3 sagt:

    Hallo Jens.

    Wie in dem Posting unter diesem zugegeben, war der Einstig ins Thema kein guter. Dort steht auch warum.

    Wenn du mich ignorieren möchtest ist das ok.

    Letztes Jahr bei der 9/11 Demo in K., haben wir uns
    eigentlich gut verstanden im Restaurant Valhalla.

    Habe auch nicht Wojna oder Kilez oder sonstwen „angemacht“
    wegen dem was sie gegessen haben.

    Mit Kilez konnte man sich auch gut unterhalten. Auch über *das*
    Thema.

    Wieviel von meinen und den anderen Kommentaren hast du denn gelesen?

    Meine „Argumentatinoskette“ ist nicht: Vegan = jemand der auf der Suche nach Wahrheiten ist (und alle anderen nicht).

    Ich bin mit Sicherheit wesentlich tolleranter, als du es nun zu glauben scheinst aufgrund dessen, was du von mir gelesen hast.

    Aber wie kann ich Mord – egal ob Mensch oder Tier – einfach nicht beachten und so tun, als ob es das Normalste der Welt ist und einfach die Augen zu und so handeln, als gäbe es das nicht?

    Wenn ich sehe das Ungerechtigkeit geschieht sollte man nicht schweigen, sondern darauf aufmerksam machen. Oder?

    Egal ob 9/11 o. sonstiger FF- Terror, Mind Control, Geldsystem, Krieg, Mord, Folter, Überwachungsstaat, Internetzensur, Sklavenarbeit, das indoktrinierende Schulsystem, die uns von morgens bis Abends belügenden Medien, Konzerne die mittels IWF und Weltbank die 3. Welt plündern und so täglich zehntausende verhungern, Klima-Lüge, ungesunde Nahrung usw.usw.

  6. Sundance sagt:

    So, nachdem ich mir jetzt das meiste der pro und contra nicht durchgelesen habe, hätte ich gern mal gewusst ob Du jemand zum Vortrag eingeladen hast ?
    Popp, Schachtschneider, Senf, Hankel, Otte oder so, ja ok sind nicht so die typischen Camper, aber wir sind doch immerhin die bewegende Kraft, die auch die Aristokratie des Widerstandes nicht ignorieren sollte.!

  7. Sundance sagt:

    Wieso bekommen Veganer Mangelerscheinungen?

    Ganz einfach, weil Jeder selbst entscheidet von welcher Wurmart er schon zu Lebzeiten vorverdaut werden möchte.

    Im Endeffect ist das egal, weil das Resultat das selbe ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM