Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Schwarzblut sagt:

    Natürlich ist Putin ein Club VIP…so manche die auf Russland gesetzt haben werden sich noch böse umgucken…aktuell kann Assad ja nen Lied von singen…

  2. Nver2Much sagt:

    Guten Morgen.

    Jens könntest Du da einen Beitrag machen über diesen Mann und die 5 Sterne Partei. Wäre ja schade wenn das hier im Offf Topic untergehen würde

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T1OpQmQ-2iY

  3. danielR sagt:

    Guten Morgen allerseits,

    nach ca. 3 Jahren täglichem Besuch, habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden (*schäm*)

    zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Jens bedanken, für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Aufklärungsarbeit und seinen unbedingten Willen Licht ins Dunkle zu bringen. Danke dafür!

    Natürlich gilt der Dank auch allen anderen aktiven Mitgliedern, deren Diskussionen und Ansichten ich immer als sehr aufschlussreich und belebend empfunden habe.

    Was mich nun bewegt hat, endlich mal hier auch etwas zu schreiben:

    Ich habe gestern die Diskussionsrunde bei Maybrit Illner verfolgt und habe mit relativ großer Freude den Ausführungen von Dirk Müller (Mr. Dax) und Bernd Lucke zugehört.

    Die Alternative für Deutschland soll ggf. bereits zur Bundestagswahl an den Start gehen. Für mich ggf. ein grund mal Wählen zu gehen. (habe ich aus Frustration über die Politik und dem Glauben daran, dass der Lobby die Coleur eh egal ist, bis dato nämlich nicht getan)

    Was haltet ihr von dieser Partei? Ich persönlich sehr da eine Chance, jedenfalls stimmt die Einstellung und spricht mir aus der Seele.

    Euch allen einen schönen Tag.

    Daniel

  4. Contumacio sagt:

    Es ist abzusehen, dass die Bewertungsfunktion missbraucht wird, wenn man sich nicht einmal dafür anmelden muss. „Ik-Hater“ gibt es leider genug.
    Waren denn Trolle und Konsorten bisher ein so großes Problem, dass man eine so nervige Funktion einführen muss. Es wird ja jetzt schon(/ gerade jetzt) dauernd über „Daumen“ geredet.

  5. rumblepad sagt:

    @bald eagle

    Krebs ist nun mal eine Erkrankung welche viele bekommen.
    Putin macht sich doch nur lächerlich wenn er von gezielten Mord spricht.

    Blos weil ein linker Politiker stirbt braucht es noch lange nicht gezielter Mord sein. Kann sein, kann auch nicht sein, hier wird die Wahrheit von den Kommentatoren nie rauskommen. So sollte man es stehen lassen.

  6. bald eagle sagt:

    willkommen Daniel,
    nur mut,auch allen andren stillen lesern.
    tut eure meinung kund…

    zu den „Alternativen“:

    wenn sie sich so verhalten wie die „5-Sterne Jungs und Mädels“…zb.ihre gehälter kürzen,
    rüstung auf ein minimum reduzieren wollen,
    keine kriege der zionisten mehr unterstützen wollen,
    unnötige waren-und tiertransporte quer durch europa abschaffen wollen,
    eine vernünftige agrarwirtschaft einführen wollen,
    korruption schon im kleinsten bekämpfen wollen u.v.m.,
    und nicht nur den euro als thema haben…
    ja dann,dann sind sie ne alternative.

    Grüße aus Nord-Baden

  7. bald eagle sagt:

    hi rumblepad,

    möglich ist es allemal,logisch auch:
    die USRAEL hat kein geld mehr für teure fals-flags und cia-umsturversuche,zumal die menschen sofort wüssten,
    woher der wind kommt und noch mehr erzürnt wären.

    ziemlich perfide und feige,diese neue taktik…

  8. danielR sagt:

    Natürlich, da geb ich dir Recht. Eine 1Themapartei kann keine Alternative sein. (s. Piraten)

    Allerdings erfreut mich, dass Sie sich ein, uns maßgeblich betreffendes Thema als Basis wählen.

    Die Frage ist natürlich wie stellen Sie sich sonst auf, wie werden Sie auf Lobbyismus (das grundlegende Problem der Politik) reagieren.

    Aber es ist ein Anfang.

    Zumal ich es begrüßen würde wenn es eine Alternative zu bewaffnetem Umsturz / Revolution gäbe.

    Die Frage ist, lässt das etablierte System eine solche Partei zu?

    Ich könnte glaube ich hier 100 Seiten schreiben, um mir einfach mal allen Ballast von der Seele zu reden … leider interessiert sich mein näheres Umfeld überhaupt nicht für die weltpolitische Situation und mir fehlt es an Ideen wie ich meinen Frust/mein Wissen/meine Überzeugung überhaupt sinvoll einsetzen kann.

    z.B. die Flyeraktion im Bankenthema … ich bin der Meinung, dass es einfach nichts bringt weil die Menschen kein Interesse zeigen, so wie mein Bekannten/Freundes/Familienkreis, wenn ich über solche Themen spreche. Wohlfühlzohne jippiiih….

    Es ist doch echt zum Ausrasten…

  9. Zartbitter sagt:

    Hei Daniel, das mit der Flyeraktion,
    ist ja auch erstmal ein
    Grundgedanke. Genauso könnte man
    auch vor Ort Interviews führen.

    Menschen befragen zu Ihrer Meinung
    sowas dann in das Internet stellen,
    zu Kontroverse freigeben.

    Dazulernen, Informieren und Aufklären
    ist deshalb so schwierig, weil wir
    meist Wissen um den Status Quo besitzen.

    Was wir in solchen Aktionen benötigen
    sind Visionen und Ideen, die Menschen
    begeistern und begreifen können.

    Auf diese Frage müssen wir nach der
    Aufklärung Antworten haben:

    „Ja, und jetzt“

    Ich erwähnte meine Gedanken schon des öfteren.
    Gemeinsam handeln macht uns stark, aber
    dafür braucht es eine glaubwürdige
    Organisationstruktur, egal ob in
    Hierachie oder Basisdemokratisch.

    Entscheidend ist, ähnlich wie beim
    Grillo, das man den Mensch erreicht.

  10. Pulp sagt:

    Spielt es denn wirklich so eine große Rolle ob die BRD nun souverän ist oder nicht?
    Tatsache ist, dass unsere Regierung den Kopf total im Arsch der USA bzW. denen welche dort regieren hat. Wir sind willenlose Vasallen der Globalisten. Wenn die etwas nicht wollen passiert es auch nicht. Ist es unter diesen Umständen nicht völlig Banane was auf dem Papier steht? Keine Regierung in Europa verhält sich gegenüber USA/Israel souverän ganz gleich was da in Gesetzen oder Verträgen steht. Das ist das gleiche wie mit der Pressefreiheit. Laut Gesetz gibt es die, doch solange keiner davon gebrauch macht ist die Gesetzeslage doch uninteressant. Ich finde die anhaltende Diskussion um den rechtlichen Zustand der BRD so überflüssig, denn es zählt doch wie der Staat sich verhält, und nicht was auf irgendwelchen Papieren steht.

  11. Pulp sagt:

    Ich finde nicht Wählen gehen ist nicht nur die beste Wahl, es ist unter den gegebenen Umständen die einzig vertretbare! Egal wen ich wähle, durch meine Teilnahme an der Wahl stimme ich diesem System zu. Eine Alternative welche das System ernsthaft verändern will ist nicht am Start. Da dieses System ein unmenschliches und sogar mörderisches ist werde ich mich daran nicht durch „Wählen gehen“ beteiligen, denn dann würde ich mich auch schuldig machen. Wer wählen geht stimmt damit dem System grundsätzlich zu. Wer noch nicht erkannt hat das Wählen absolut gar nichts bringt, außer die eigenen Unterwerfung, und der indirekten Akzeptanz des Systems, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und die Protestwähler sind da nicht ausgenommen.

  12. Schwarzblut sagt:

    Das deutsche Reich hat die Kriegshandlung des WW2 einseitig zum 31.01.13 für beendet erklärt, somit braucht es keinen Friedensvertrag mehr. Das ist Völkerrechtlich völlig legetim.

    http://reichs-anzeiger.de/

    entsprechendes Reichsgesetzblatt bitte raussuchen.

    Da das deutsche Reich meine Vollmacht erhalten hat und somit von mir legetimiert wurde, in meinem Namen zu handeln, interessiert mich der ganze Blödsinn den Merkel und Co labern absolut 0! Denn die haben niemals, zu keinem Zeitpunkt eine Vollmacht von mir bekommen!

    Und seit ich meinen Perso zerschnibbelt und entsorgt habe, fühle ich mich auch ehrlich gesagt, freier.
    Nach immernoch gültiger und legetimer Verfassung von 1871 besteht für keinen Deutschen eine Ausweispflicht!

    Ich nehme meine mir von Gott gegebene Souveränität selbst in die Hand, wer das nicht tut, braucht sich auch nicht wundern das er eben solche Verräter wie Merkel und Co vorgesetzt bekommt.

    Denkt daran, mit der Unterschrift auf euren Perso, gebt ihr eure natürlichen Rechte an die BRD ab und werdet zu einer Sache degradiert! Mit dieser Unterschrift entmündigt ihr euch selber, auch wenn es unwissentlich ist.

  13. steinmetz sagt:

    wie was missbraucht ?
    die einzigen Däumchen die ich drücke sind meine eigenen.
    Und ich meine die an meinen Händen.
    also toi, toi, toi
    Gruß Steinmetz

  14. Schwarzblut sagt:

    Wer im Sept. wählen geht, hat es nicht anders verdient und braucht hinterher nicht argumentieren, er habe von nichts gewusst!

    http://www.youtube.com/watch?v=r4RdP2dv4Zo

    Vll ein Thema was man gesondertansprechen sollte…

  15. Easy sagt:

    Also ich finde diese Däumchendrückerei total unsinnig.
    Was sagt denn so eine Bewertung über die Qualität eines Beitrages aus? Nichts! Man kann als einzelne Person einem anderen User x-mal positive oder negative Bewertungen geben, für ein und den selben Kommentar.
    Dieses Däumchenbewertung ist ganz leicht manipulierbar und deswegen überhaupt nicht nützlich, ich finde eher schädlich.

  16. tugrisu sagt:

    Was hindert dich daran, die däumchen aus zu schalten? mich hat es einfach genervt, daß ratingwidget später lädt und so der komm, den ich lesen wollte, dann plötzlich irgendwo weiter unten steht.

  17. Schwarzblut sagt:

    Ich weiss nicht ob Cheffe es gut heißen würde ein Streamlink zu einem Film hier rein zu stellen, daher werd ich es nur tun wenn Cheffee mir die Erlaubnis gibt.

    Jedenfalls habe ich gerade ein Spielfilm gefunden der sich „Die dunkle Wahrheit “ nennt und mir den via Stream angesehen. Ein äusserst bewegender und nachdenklich stimmender Film wo es im die Privatisierung des Wassers geht. Es ist zwar Fiktion, aber zeigt deutlich, was passieren kann wenn Wasser privatisiert wird und wie weit Firmen gehen…Die Fiktion könnte schnell Realität werden, wenn es nicht schon Realität ist…

    Also, wenn Cheffe es erlaubt, gebe ich nachträglich den Link zu dem Stream wenn sich den malw er ansehen möchte…

  18. sunshine sagt:

    Teheran kämpft gegen 5-Kilo-Ratten

    Irans Hauptstadt Teheran wird von einer Rattenplage heimgesucht. Doch statt der üblichen 60 Gramm wiegen die Nager fünf Kilo. Die Armee hat Scharfschützen aufgeboten.

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Teheran-kaempft-gegen-5-Kilo-Ratten-11325779

    ???

  19. tugrisu sagt:

    Keine Fiktion:
    Wie der Bundestag zu „Wasser ist ein Menschenrecht“ gestimmt hat.

    299 Volksverräter sind der Meinung, daß Wasser kein Menschenrecht sei!

    http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp?id=213

  20. Schwarzblut sagt:

    Ja, weils eben Thema ist bin ich bei dem hängen geblieben. Ist von 2012 und hat Top Besetzung…
    Andy Garcia , Kim Coates , Deborah Kara Unger , Eva Longoria , Forest Whitaker , Kevin Durand , Devon Bostick , Steven Bauer

    Da wunderts mich schon das der im Vorfeld völlig an mir vorbei gegangen ist…aber OK, hab kein richtes TV Gerät, vll war da mal Werbung im TV, aber im Kino war der glaube ich nicht…bei dem Thema wunderts mich auch nicht, wohl nicht erwünscht gewesen…

  21. konstruktiv sagt:

    9/11

    Helicopter @ Pentagon
    der reporter sagt: I didnt say anything! kurz bevor berichtet wird.

    eine stelle verrate ich jetzt mal: XXX

    In Göttingen spricht mich ein Araber an und sagt mir wir seien morgen alle tot! Am Tag vor 9/11.

    kurz vorm JUZI, falls das irgendwen interessiert!

    Morgen ist dann die Polizei bei mir, aber es ist wirkluch so passiert!

  22. Lilly sagt:

    „Wenn Politik nicht auf ethischen Prinzipien aufbaut, dann hat die Menschheit überhaupt keine Zukunft mehr.“
    Alexander Solschenizyn

  23. Politicus sagt:

    @ Pulp

    bitte Informieren sie sich erst was Souverän bedeutet. Selten so einen blödsinn gelesen. Mit solch einer geisteshaltung kommt man nicht weiter.

  24. bald eagle sagt:

    hi easy,
    wie man`s nimmt.
    man muss es ja nicht „drücken“,oder beachten.
    ist doch nicht wichtig,wie viel „hoch“,wie viel „unten“.
    ich gebe zu,ein bisschen was vom colosseum hat`s ja;)

  25. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    „Ich nehme meine mir von Gott gegebene Souveränität selbst in die Hand, wer das nicht tut, braucht sich auch nicht wundern das er eben solche Verräter wie Merkel und Co vorgesetzt bekommt.“

    Lassen wir mal die Gültigkeit Deiner Handlungen beiseite.

    Ich habe dazu eine andere Frage. Nehmen wir einmal an, die bestehende BRD-Verwaltungsstruktur nimmt Deinen Austritt an. Was ist dann mit den Pflichten der BRD Dir gegenüber. Also was ist dann z.B. mit den Einzahlungen in die Rentenkasse. Sind die dann alle Futsch, weil die BRD ab diesem Moment nicht mehr für Dich sorgen muss?

    Wie genau laufen solche Dinge? Natürlich immer vorausgesetzt, dass die BRD Deinen Austritt überhaupt ernst nimmt.

    Weil, wenn durch den Austritt aus der BRD und dem Übertritt in das Deutsche Reich gleichzeitig alle Sozialleistungen der BRD wegfallen, dann wird Dir kaum jemand folgen, folgen können, da die Abhängigkeiten zu groß sind.

    AE-35

  26. tom sagt:

    Umfrage: Mehrheit der Österreicher wünscht Diktatur in ihrem Land

    —> RiaNovosti: http://de.rian.ru/politics/20130309/265688686.html

    … na jetzt ist mir alles klar … 😉

  27. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    Geh‘ bitte mal kurz rüber, weil mich interessiert da was an Deinen Ausführungen.

    Danke!

    AE-35

  28. regan16 sagt:

    Seit einigen Tagen ist in den Nieschen der Medienwelt dezent die Rede von der neugegründeten Partei „Alternative für Deutschland“. In der Öffentlichkeit fand dies jedoch keine Resonanz, im Gegensatz zu den Piraten damals. Sollte es doch ernster um dieses Vorhaben bestellt sein, dass man ihm die öffentliche Aufmerksamkeit entziehen sollte oder ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Medien auf den rollenden Zug aufspringen? Bis auf ein paar recht oberflächliche Artikel fand ich bislang nichts zu dieser Partei. Ein paar Namen auf der Unterstützerliste waren jedoch sehr vielversprechend. Hat jemand einen passenden Link oder ist hier vielleicht ein Artikel dazu auf dem Weg?

  29. bald eagle sagt:

    ja,wie sagens manche nochmal,so dezent subliminal,wenn es um das „multikulti-problem“ geht:
    „wenns hart auf hart kommt,dann…“

    http://www.welt.de/vermischtes/article114301187/Sechs-Kinder-sterben-bei-Grossbrand-in-Backnang.html

    „Es gebe keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Anschlag oder Brandstiftung, betonte er.“

    ziemlich schnell,dieses urteil.und irgendwie glaube ich das überhaupt nicht…

    sieht eher aus wie die restglut der „progrom-nacht“.

  30. Jens Blecker sagt:

    Selten so einen Unsinn gelesen.
    Wenn man sich die Bilder ansieht, fällt auf, es hat ab dem Obergeschoss gebrannt. Dann sind also die „Nazis“ eingebrochen, ins Obergeschoss und haben da Feuer gelegt, oder wie stellst du dir das jetzt vor?

    Sorry aber…… Da fehlen mir echt die Worte. Könntest du dir vielleicht vorstellen, dass du in deine Gedanken die Möglichkeit mit einbaust, dass der Brand eine ganz normale Ursache hat. Zum Beispiel ein Kabelbrand oder so etwas?

    *kopfschüttel*

  31. bald eagle sagt:

    nun ja,

    würde mich nicht halt überraschen,wenns doch gezündelt wurde.
    ist ja nicht so abwägig,dieser gedanke:
    tipp mal bitte bei google einfach nur „brandanschlag“ein!
    google vervollständigt immer die suchanfrage…
    mit ner ziemlich lange liste von städtenamen.

  32. Jens Blecker sagt:

    Nun ist nicht meine lieblingsquelle, aber vielleicht hilft dir das ein wenig zu reflektieren. Vermutlich so wie ich geschrieben habe. Allerdings ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Rechten in die Wohnung eingebrochen sind und den Ofen manipuliert haben? 😀

    Backnang – Feuer-Inferno bei Stuttgart: Bei einem Großbrand in Backnang sind acht Menschen ums Leben gekommen.

    In der Nacht zum Sonntag brach das Feuer gegen 4.30 Uhr in der Innenstadt aus. Ursache ist nach ersten Erkenntnissen ein Holzofen im ersten Obergeschoss.

    http://www.bild.de/news/inland/news-inland/backnang-brand-tote-29445190.bild.html

    AAAAACHTUNG: Haltet den Dieb,….äh nee Brandstifter 😉

  33. bald eagle sagt:

    und ausserdem,
    wir sind doch unsren regierungen gegenüber immer misstrauisch,
    glauben den offiziellen darstellungen nie,
    sehen immer VT`s hinter den „dingen“.
    warum sollte ich ausgerechnet in diesem fall anders reagieren?!
    als ein truther mit migrationshintergrund…

    vielleicht ist das die „art und weise“,
    eine gesellschaft zu destabilieren,
    wie von „einigen kreisen“ so herbeigesehnt,
    um dieses lästige multi-kulti problem „zu lösen“!

  34. Jens Blecker sagt:

    Und ich würde meinen Hintern verwetten, in der Bildredaktion hat man mit Sicherheit sogar gecheckt, ob der Ofen nicht vielleicht aus dem 3. Reich stammt, die lieben nämlich Storys mit rechten Hintergründen.

  35. Schwarzblut sagt:

    @ AE 35…

    Also für mich persönlich hat sich gar nichts geändert ( kriege Erwerbsunfähigkeitsrente + Aufstockung ) also das volle Programm.

    Wobei ich jetzt auch nicht direkt hausieren gehe damit und allen das unter die Nase reibe…ich habe ledeglich meinen Perso entsorgt und dem deutschen Reich meine Vollmacht gegeben.

    Habe aber jetzt auch mit vielen Gleichgesinnten geredet ( so wenige sind wir gar nicht wie man vll glaubt )
    Und für keinen von denen hat sich irgendwas geändert, die BRD ist dahingegen stur und erkennt das einfach nicht an, bzw ignoriert das.

    Ah so, einen Rechtssachverständigen habe ich mir auch gleich geholt wegen dem Urhebermist den ich derzeit am laufen habe.

    Weiss jetzt auch nicht weshalb du die Gültigkeit meines Tuns in Frage stellst, natürlich hat das Gültigkeit vor dem Völkerrecht. Die BRD siehts anders, is mir klar und “ Recht haben “ und Recht bekommen “ sind 2 paar Schuhe, is mir auch klar, aber ich zieh das nun durch, egal was passiert und nachdem 299 Abgeordnete der Meinung sind, Wasser sei kein Menschenrecht, erst recht!

  36. bald eagle sagt:

    nun denn,jens…

    vielleicht sollten wir erstmal „damit“ beginnen,
    auch ein fehler von mir gewesen!:

    unsre gebete den verstorbenen,sind ja immerhin acht,
    kraft,trost und geduld den überlebenden.

    und ja,warum nicht,man kann in ein gebäude einbrechen und wenn sein muss 6 stockwerke nach oben steigen um dann dort zu zündeln…

    und ja,warum nicht,auch die nsu hat der staat versucht zu vertuschen.

    sieht halt blöd aus für deutschland,wenn alle paar monate multi-kultis von „volkswächtern“ „gegrillt“ werden,imageverlust und so…

  37. Jens Blecker sagt:

    Belassen wir es einfach dabei, in der Kriminalstatistik wird sich das in beide Richtungen nichts nehmen. Nur scheinen halt die Methoden andere zu sein. Die einen prügeln tot o.ä. und die anderen zündeln, mich kotzen beide an.

  38. bald eagle sagt:

    haste recht,
    unverbesserliche…

  39. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    Danke für die Rückantwort.

    „Habe aber jetzt auch mit vielen Gleichgesinnten geredet ( so wenige sind wir gar nicht wie man vll glaubt )
    Und für keinen von denen hat sich irgendwas geändert“

    Das es viele sind, ist ja erst mal in Ordnung, nur habt Ihr leider keine Institutionen aus denen Ihr Eure eigenen Kräfte schöpfen könnt.

    Damit meine ich, dass Ihr Euch voll und ganz auf die BRD-Kassen verlassen müsst (Renten-, Kranken- oder meinetwegen Pflegekassen etc.). Um dies zu ändern, müsste so etwas wie eine Massenbewegung entstehen, die zugleich dazu im Stande ist, solche Körperschaften aufzubauen, um sich von den BRD lösen zu können.

    Ansonsten bleibt Ihr im Zweifel, also wenn’s zum offenen Widerspruch kommt erpressbar. Und es muss zum offenen Widerspruch kommen, denn sonst könnt Ihr Euch nicht von der BRD lösen.

    Ich frage das deshalb, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass sich manche, die sich von der BRD losgelöst haben, bei Streitigkeiten bzw. Forderungen an die BRD-Verwaltung von dieser zu hören bekamen, dass sie von eben jener nichts mehr zu erwarten hätten und sich doch an die für sie zuständigen Stellen des Deutschen Reiches zu wenden hätten. Nur, es gibt eben zur Zeit keine handlungsfähigen Institutionen des Deutschen Reiches, da diesen, wenn überhaupt vorhanden, keinerlei Mittel zufließen.

    Und hier gilt es für all Jene anzusetzen, die die BRD beenden wollen!

    Abgesehen davon, würde die Reanimation des Deutschen Reiches auch zu einer massiven Rückforderung von Land (Polen, Oder-Neiße-Grenze etc.) bedeuten. Dieses zu tun würde bei aller Rechtmäßigkeit, entweder zum Krieg mit Polen führen. Dies würde nur dann nicht geschehen, wenn uns alle europäischen Staaten in unserem Betreiben unterstützen würden. Die Chancen darauf, kannst Du Dir selbst ausrechnen.

    „Weiss jetzt auch nicht weshalb du die Gültigkeit meines Tuns in Frage stellst, natürlich hat das Gültigkeit vor dem Völkerrecht.“

    Wie schon zuvor gesagt, ich bezweifle nicht die Gültigkeit, sondern frage nach dem „WIE das gehen soll“.

    AE-35

  40. AE-35 sagt:

    @bald eagle

    bald eagle schreibt: „keine kriege der zionisten mehr unterstützen wollen“
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-90/#comment-168267

    Und weiter:
    „vielleicht ist das die “art und weise”,
    eine gesellschaft zu destabilieren,
    wie von “einigen kreisen” so herbeigesehnt,
    um dieses lästige multi-kulti problem “zu lösen”!“

    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-91/#comment-168451

    Deinen Aussagen entnehme ich, dass Du auf die Zionisten nicht gut zu sprechen bist, und umgekehrt, der Multikulti-Bewegung aufgeschlossen gegenüber stehst.

    Hier wird allerdings Dein Problem offensichtlich, denn die Multikulti-Bewegung wurde von niemand anderem geschaffen, als von den Zionisten und Freimaurern.

    Vor diesem faktisch belegbaren Hintergrund sind Deine Aussagen als etwas „seltsam“ zu bewerten, findest Du nicht?

    AE-35

  41. bald eagle sagt:

    finde ich nicht,AE…

    denn:ich bin,der ich bin,
    ich BIN multi-kulti…

    weder drüben völlig akzeptiert,
    noch hier.
    dennoch:
    ich sehe mich als gesegnet an,
    verschiedene kulturelle aspekte in meiner brust zu tragen und sie auszuleben zu können.
    die gesamte Erde ist meine heimat…

  42. crazydiver sagt:

    ja, ich beobachte das auch mit gewissem interesse und blick da aber noch nicht durch, da ja wohl diverse gruppen diese wege gehen. und weil ich dax noch nicht blicke oder ganz verstehe, bin ich skeptisch erstmal.

    habe da auch die tage bei
    http://64.90.56.97/ARTIKEL/Sylvia-Stolz_Warnung-vor-Irrefuehrung.pdf
    das gelesen und das hat mich dann nochmehr in warteschleife geschickt.

    ich mein, schnell zerschnippelt ist der perso schnell, aber ob man dann mit dem neuen richtig liegt… da vermag ich mir noch kein urteil zu bilden und deswegen werde ich in dieser richtung erstmal nicht weiter unternehmen bis sich bei mir der nebel gelichtet hat.

    ist aber ein hochspannendes thema!

  43. AE-35 sagt:

    @bald eagle

    „finde ich nicht,AE…

    denn:ich bin,der ich bin,
    ich BIN multi-kulti…

    weder drüben völlig akzeptiert,
    noch hier“

    Das war ja der psychisch auf Feinste ausgeklügelte Trick daran.

    „ich sehe mich als gesegnet an,
    verschiedene kulturelle aspekte in meiner brust zu tragen und sie auszuleben zu können.
    die gesamte Erde ist meine heimat… „

    Ja, so sollen wir denken, während sich die Schöpfer, Profiteure und Mächtigen dieses Systems ihrer rassische Reinheit erhalten.

    Und nach ihren Prinzipien, bleibt nur die Gruppierung an der Macht, die ihre rassische Reinheit bewahren kann (auserwähltes Volk).

    Womit wir wieder unzweifelhaft bei unseren „Freunden“ wären.

    Versteh‘ mich nicht falsch. Ich will keine Rassentrennung im Sinne der Endlösung.

    Aber ich will auch kein ausgedehntes Multikulti. Und zwar deshalb nicht, weil das biologisch wie kulturell in die Sackgasse für jene Rassen führt, die sich in diese Falle hinein locken lassen.

    Die Macher wissen das sehr wohl. Es gibt für sie keinen besseren Weg als auf diese Weise die Massen zunächst kontrolliert auszubeuten und sie dabei durch Degenerationseffekte langsam zu dezimieren.

    Und um dies zu verstehen, musst Du in sehr langen Zeiträumen (mindestens in mehreren Jahrzehnten, besser in Jahrhunderten) denken.

    Wenn wir uns, also alle Rassen vereint in dem gemeinsamen Interesse die jeweils eigene zu Erhalten, nicht gegen dieses Menschheitsexperiment zur Wehr setzen, wird das katastrophale Auswirkungen haben.

    Darum ging und geht es mir, wenn ich mich gegen die Multikulti-Agenda ausspreche.

    Mit anderen Worten, nicht der konkrete einzelne Mensch, gleich welcher Herkunft oder Mischung, ist die Gefahr, sondern die Einebnung der Gesamtheit der Vielfalt zu einer grauen Masse.

    Wir sind nicht gleich, weil uns die Natur nicht gleich geschaffen hat. Nicht gleich, bedeutet nicht diese sind besser als jene, sondern verschiedenen Begebenheiten besser/schlechter angepasst.

    Und wir sollten wissen, dass der Mensch nicht Gott spielen sollte, indem er meint, er könne das Natürliche durch das Künstliche ersetzen, ohne auf Dauer ein Problem damit zu bekommen. Das dem so ist, können wir alle an den negativen Folgen für die natürlichen Grundlagen unserer Biosphäre durch die zunehmend auf Verkünstlichung ausgerichtete Wirtschaft mehr und mehr erkennen.

    Das ist es, was unabhängig aller Dünkel und scheinbarer Machbarkeit, die aber in Wahrheit nur temporärer Natur sind, von allen Betroffenen verstanden werden muss.

    Es geht also nicht um das Gegeneinander innerhalb von zwangsweise geschaffenen künstlichen Gemeinschaften (Multikulti), sondern um eine neue Form des Miteinanders innerhalb natürlich entstandener (teil)separater souveräner Regionen auf diesem Planeten.

    AE-35

  44. bald eagle sagt:

    „Und nach ihren Prinzipien, bleibt nur die Gruppierung an der Macht, die ihre rassische Reinheit bewahren kann (auserwähltes Volk).“

    welche rassische reinheit bei den „auserwählten“denn?
    sogar in israel tummeln sich juden aus allen herren ländern und rassen…

    worüber du redest ist nur ganz oben auf dünnster schicht zu finden,die reinheit der rasse,bei den illus…

    ein volk von über 80 millionen reinrassig halten zu wollen klingt sehr utopisch,das hat schon einmal einer gepredigt,so in den 30ern des vergangenen jahrhunderts!

    reinheit der rasse kann ein volk in unsrem zeitalter nur auf einem weg erreichen:

    auswandern zum mond,oder mars:)

    Schönes We…

  45. Schwarzblut sagt:

    @ AE 35…diese Institutionen werden doch mittlerweile nach und nach geschaffen. Erst vor wenigen Monaten ist die Justicia ernannt und aktiviert worden. Daher soll man ja auch alle Zahlungsbescheide/Mahnungen und sonstige Probleme di eman mit der BRD hat, dort hin schicken zur Beweissicherung ( Original, Kopie, gelesen oder ungelesen ist egal )

    Das Ganze rührt auf den Un Beschluß und dem Urteil des Verfassungsgerichts, dass das deutsche Reich zwar existent ist aber “ Handlungsunfähig “ ist…es wird also der Missstand der Handlungsunfähigkeit Schritt für Schritt behoben. Das geht nicht von heute auf morgen…

    Schau dir die Reichsgesetzblätter mal an was da alles schon passiert…Herr Lorenz wird auch in naher Zukunft den Reichsanzeiger in Druckversion als Zeitung rausbringen.

    Es tut sich was, halt nur nicht öffentlich da die BRD sich noch mit Händen und Füßen gegen wehrt.

    Jeder Deutsche ist auchdazu eingeladen ganz unverbindlich als Gast bei den Reichsrath und Bundesratsitzungen teil zu nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM