Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Erasmus sagt:

    @ Bald Eagle

    Feuerdrama mit acht Toten in BacknangVater reparierte marode Leitungen selbst

    http://www.focus.de/panorama/welt/feuerdrama-mit-acht-toten-in-backnang-vater-reparierte-marode-leitungen-selbst_aid_938553.html

    Soviel zu deinem Brandanschlag.

    Das der Vermieter ein Drecksack ist steht auf einem Anderem Blatt.
    Das verurteile ich auf das äuserste solche Ausbeuter.

    Yada

  2. Spielverderber sagt:

    Ukrainische Kampfdelphine begehen Fahnenflucht

    http://de.rian.ru/security_and_military/20130312/265704869.html

    Sowat aber auch……

  3. Lilly sagt:

    Wer möchte noch diese Petition (Ablauf 20.03.2013) mitzeichnen?

    Petition 26303
    Eigentumsdelikte – Berücksichtigung der Giralgeldschöpfung bei Strafverfahren vom 08.08.2012

    Mit der Petition wird gefordert, die gesetzlichen Strafrechtsnormen so zu ergänzen, dass die Giralgeldschöpfung der Geschäftsbanken in allen Strafverfahren, in denen es um nicht zurückgezahlte Bankkredite geht, berücksichtigt werden muss.

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2012/_08/_08/Petition_26303.html

    erklärendes Video:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nHMq_PFkrho#!

  4. kaphorn sagt:

    WICHTIG:

    wer kann mir sagen, was oder wer das ist??

    ab sekunde 36 bis ca. 43 das wesen, rechts hinten stehend, vermutlich für die sicherheit zuständig:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m6x2tqV-NZk#!

    unglaublich…

  5. Manitou sagt:

    Weisser Rauch steigt auf! Der neue Papst ist gewählt.

    am 13.3.13

    au backe…

  6. S.E.T.I sagt:

    Weißer Rauch! Neuer Papst ist gewählt

    Weißer Rauch über der Sixtinischen Kapelle: Die Kardinäle haben einen neuen Papst gewählt. Die Entscheidung fiel im fünften Wahlgang. Das Konklave gehörte damit zu den kürzesten in der Kirchengeschichte.

    Konklave LIVE-Stream from Vatikan mit offenen Chat und Kommentarfunktion: http://www.qicknews.de/index.php/konklave-live

  7. Weissnicht sagt:

    also man erkennt es ja nicht wirklich aber es sieht aus wie das hier:
    http://images4.fanpop.com/image/photos/24000000/Lord-Voldemort-lord-voldemort-24011615-1904-814.jpg
    ^^
    also ich will niemanden diskriminieren aber der,die, das sieht schon sehr merkwürdig aus.

  8. Jens Blecker sagt:

    Wir haben von einem Whistleblower ein Video zugeschickt bekommen. Der Weiße Rauch ist enthüllt, noch vor Reuters.

    http://www.youtube.com/watch?v=I23BytDc-qM

  9. Jens Blecker sagt:

    Falls es übrigens jemanden interessiert, Argentininen stellt den neuen Pope 😉

  10. mond sagt:

    Das er Argentinier ist ist belanglos – wichtig ist – er ist JESUIT!

    Ich ………….……………………… (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, dass seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und dass aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und dass sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen.
    Weiter erkläre ich, dass ich allen oder irgend- welchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.
    Ich verspreche und erkläre auch, dass ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst …
    Weiter verspreche ich, dass ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Dass ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird … Außerdem verspreche ich, dass ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“

    Hier nehmen wohl kaum noch Leute mit wissen teil?! Sie wissen sicher warum…

  11. Hallojulia sagt:

    @Jens Blecker
    Wäre da die Scene, wo der eine Typ seinen Joint aus dem Fenster wirft und der im Schoß einer Nonne landet, die gerade vorbei fährt, nicht passender gewesen?
    Hallojulia

  12. Frank H. sagt:

    Falls es noch jemand NICHT registriert hat.
    Mit dieser Wahl hat die Kirche den Bankstern den Krieg erklärt!!!!

    1. Ein hoch gebildeter Jesuit. (Illuminatijäger!)
    2. Ein Argentinier, NIEMAND der Mafiosi hatte den auf’m Zettel.
    3. Ein Mann der wirklichen Armen. Fährt mit dem Linienbus zur Messe.
    4. Der ERSTE Papst seit der NUR Bischof von Rom genannt sein sein will.
    5. Er verneigt sich VOR seinem „Volk“ und bittet ihn als Mensch zu sehen.
    7. Ein NICHTEUROPÄER und KEIN NORDAMERRIKANER.
    6. Die City of London dürfte vor Wut toben.
    8. Bezieht seinen Amtsbruder a. D. mit ein.
    9. Der Kampf OBEN gegen UNTEN kann beginnen. Die Schlacht ist eröffnet.
    10. Armageddon und WK 3 fällt aus.

  13. Pulp sagt:

    Nee oder? Echt jetzt? Sogar hier scheint das Thema Papst unglaublich wichtig zu sein! In jedem Sender wird es live übertragen!! Was für ein Brimborium! Wenn irgendwo ein Kinderficker vor Gericht steht schäumt alles vor Wut darüber, dass der Täter viel zu geringe Strafen bekommt, aber wenn die Kirche wo das ganze offenbar lange Tradition hat, und jegliche reale Aufklärung dieser Verbrechen von oben behindert wird einen neuen Häuptling wählt kriegen sich alle vor Verzückung und Neugierde nicht mehr ein!
    Wenn die Mafia einen neuen Paten bekommt wird das doch auch nicht an die große Glocke gehängt! Der „Stellvertreter Gottes“ !!! Ich schmeiß mich weg! Denn mal abgesehen wie unglaublich anmaßend das ist gehören da auch immer 2 oder mehr dazu: Einer der sich die Kutte anzieht und Millionen von Schäfchen denen das offensichtlich nicht bescheuert vorkommt!

  14. Jens Blecker sagt:

    Hobscht des Video gsehn? 😉

  15. Pulp sagt:

    Hi Frank,
    das wäre zu schön! Ich befürchte aber, dass wenn der Mann auch nur für einen der von dir aufgezählten Punkte stehen würde, er wohl kaum gewählt werden würde! Angeblich wurde der Ratze ja zum Rücktritt genötigt, weil er wenigstens ein wenig in diesem verlogenen heuchlerischen Saustall ausmisten wollte. Ich glaube kaum, dass dieser Kleidertragende Herrenverein den „Teufel“ mit dem Beelzebub austreiben würde! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

  16. Frank H. sagt:

    „Franziskus I.“ steht für eine tiefe Veränderung

    Der Papstname ist Programm: Jorge Bergoglio nennt sich Franziskus I. In der Tradition des heiligen Franz von Assisi wird sich die Kirche wohl auf eine tiefe Richtungsänderung einstellen müssen.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article114419790/Franziskus-I-steht-fuer-eine-tiefe-Veraenderung.html

  17. Pulp sagt:

    Klar habe ich das Video gesehen! Hat Lust darauf gemacht mal wieder die DVD in den Player zu legen! Wenigstens Du scheinst dem Thema den gebührenden Respekt entgegen zu bringen!:)

  18. mond sagt:

    Leider werde ich hier ja nicht unkontrolliert zugelassen, weil ich in einem Land mit angeblicher Meinungsfreiheit in einem alternativen Nachrichtenblock – eine nicht genehme Email Adresse habe… 😉

    Mache sich dazu Gedanken wer will…

    Was du Frank H. grade so schreibst – ist ziemlich unglaublich…um nicht zu sagen….desinformativ – oder ist es nur absolute Unwissenheit?

  19. Frank H. sagt:

    Die wahre Kirche Jesu hat Europa als Schlangengrube aufgegeben! Sie trennt sich von ihren korrupten Gebeinen.
    Damit ist die Trennung von abgefallenen Christen und Gläubigen wie angekündigt vollzogen.
    Der Papst „floh“ symbolisch aus Europa. *ggggg*

  20. Frank H. sagt:

    FREIMAURER, ROSENKREUZER, ILLUMINATI und ATHEISTEN zieht euch warm an. Und der Islam wird sich vereinen mit ihm.
    Alle anderen SCHEINKIRCHEN und SEKTEN werden untergehen.

    Der 112. ist der „LETZTE“ Stellvertreter vorm Gericht.

    Die Banksters von ZION haben verloren.
    NIEMAND KOMMT ZUM HERRN (Gott / Allah) als durch mich (JESU UNIVERSALLEHRE, letztmalig bestätigt durch Mohammad!!!).

    Es hat sich gelohnt. Das Buch der 7 Schlüssel, es lebt.

  21. Frank H. sagt:

    Allerdings sollte er den Islam NICHT verwerfen. Denn er Urislam übte NUR Kritik an den Ausschweifungen Ostroms.
    Und ein waschechter Jesuitengeneral weis das auch.

    Und Danke für deine gute Erklärung. Ich bin nicht Katholisch.

    Salam, shalom.

  22. Habnix sagt:

    Ich dachte mal das Internet der Zukunft wird uns alle mal die wahre Freiheit bringen aber das Internet der Zukunft das Regierungen im Auftrag der Konzerne wollen wird uns nur noch mehr einsperren. Schade !

    Ich dachte mal man könnte Bücher mit Wissen für alle über das Internet jedem Kostenlos zur Verfügung stellen. So wie man es mündlich jedem Kostenlos zur Verfügung stellt.Fragen kostet ja nichts.So heist es doch aber nicht mehr in Zukunft. Schade !

    http://www.youtube.com/watch?v=0ac80QeQ-yM&list=AL94UKMTqg-9BOnSjrmR4Kid76IQhenjzi

  23. Frank H. sagt:

    Durch den Franziskanerbezug wird obige „Kriegserklärung“ abgewandelt.

  24. Nver2Much sagt:

    Kardinal der Arme. Da ich in jeden Menschen das Gute sehe gehe ich davon aus, dass er einen Riesen Ruck bewirken wird. An ihn und seine guten Absichten glaube ich, nur das wäre das erste Mal in der fast 2000 Jährigen Geschichte der Kirche, dass sie etwas für ihre Schlafschafe tut aber man kann ja noch träumen. Meine Unterstützung hat er, zumindestens solange bis sich abzeichnet das sich auch diesmal nichts tun wird.
    Ich denke eher es ist ein Schachzug, da die Kirche merkt das ihre Schlafschafe auf einmal aufgewacht sind und immer mehr die grüne Aue verlassen um endlich einmal ungeschoren davon zu kommen.

    Kardinal der Arme, beweise mir das Gegenteil Franziskus, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 🙂

  25. chris321 sagt:

    http://NextNewsNetwork.com | Here’s an ominous phrase you may not have heard, but it will play a significant role in your life: „Human inventory control.“ This refers to a comprehensive system of tracking people’s movements, purchases, associations, communications, and health care decisions, and the collection of that information in vast official databases. One of the key elements of this surveillance architecture is a piece of technology called a Radio Frequency Identification chip, or RFID.
    The practice of „tagging“ schoolchildren with RFID chips is becoming widespread — and resistance is beginning to coalesce as well. Last year, the Northside Independent School District in San Antonio introduced a program in which students at two of its students were required to carry ID badges with embedded RFID chips in order to track their movements. High School student Andrea Hernandez, citing civil liberties concerns and religious objections, refused to wear the RFID badge — and was suspended from school as a punishment. US District Judge Orlando Garcia upheld the school’s actions, claiming that, quote, „The First Amendment does not protect“ her concerns.
    The program in San Antonio was a pilot program that would expand to more than 100 schools and nearly 100,000 students. And this is just one of many programs of its kind across the country that are intended to accustom young students to being tagged and tracked like products — or like livestock.
    What are the implications of RFID tracking — both politically and morally? Here to discuss these questions with us is Mark Lerner of the Stop Real ID Coalition and the Constitutional Alliance.

  26. mond sagt:

    Der Mann ist Jesuit!

    Beeindruckend, wieviel naive Menschen hier schreiben.

  27. Jens Blecker sagt:

    du kommst mit einer Trashmail und beginnst mit trashen und wunderst dich? ;D Sorry aber ich stehe hier mit meinem Namen im Impressum, wer was zu sagen hat und nicht ein Whistleblower ist sollte das offen tun und nicht aus der Anonymität.

  28. Rex Banner sagt:

    “letztmalig bestätigt durch Mohammad!!!“

    – Meines Wissens, ist laut Koran Jesus lediglich ein bedeutender Prophet gewesen, der aber nicht am Kreuz gestorben sein soll. Laut Bibel ist Jesus Gott oder Gottes Sohn – da gehen die Meinungen ja auseinander -; Was also hat “Mohammad“ bestätigt (bezugnehmend auf Jesus Christus)?)

    MfG

  29. Nver2Much sagt:

    Mond schon mal was von Sarkasmus gehört?…

  30. Danny sagt:

    Hallo Frank
    Ich finde das besagte Buch nicht mit diesem Titel.
    Meinst du etwa das Buch? 7 – Der Schlüssel zur Offenbarung

    lieben Gruß an Alle

  31. konstruktiv sagt:

    Neuer Papst, ?

    Macht einen netten Eindruck, aber so ist das ja bei Sekten.

    Argentinien?

    Hmm, Italien hat eine große Bindung nach Südamerika. Und in Argentinien leben viele mit italienischen Wurzeln!

    Da fällt mir glatt eine alte Kindersendung ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=VJwlkkqf24E

    den link zum 9/11 hab ich neulich vergessen, füge das bald auch noch ein, aber hab aus paranoia alles gelöscht …

  32. mond sagt:

    Trashmail, goggle, gmx, Web.de – Namen sind Schall und Rauch…

    getrasht habe ich hier glaube ich, zu keine Zeitpunkt. Ich sage lediglich hier mein eigene Meinung (wie ein User namens AE-35) einmal sagte – ob dir das passt oder nicht.

    Du möchtest hier entweder Leute, die etwas zu sagen haben oder nur depperte Mitläufer. Von den letzteren hast du ja erwiesermassen genug, wie sich in den letzten Tagen erwies.

    Anonymität ist im Internet Pflicht – niemand sollte das besser wissen als du.

  33. Schwarzblut sagt:

    Na Frank..wie war das doch gleich? Es wird jemand kommen und sich als Messias ausgeben udn vona llen akzeptiert werden…nur ist er der falsche Messias…

    Von DIR hätte ich jetzt am aller, aller wenigsten gedacht das du auf den rein fällst…:(

    Als ob der Vatikan souverän ist und unabhängig wählen würde…Die stehen genauso unter der Fuchtel der herrschenden Klasse und machen nur das was die wollen…wiso sonst wohl so “ streng geheime “ Wahlen?

    Religion, egal welche, ist ein Kontrollmittel der Eliten.
    Um An Gott zu glauben, brauch ich keine Religion, ich tue es einfach

  34. mond sagt:

    Ich denke sehr wohl, dass der vatikan souverän ist – der souveränste „Staat“ von allen. Umso wichtiger ist die „Gruppenzugehörigkeit“ des Papstes – auch wenn er letzlich – wie der US Präsident nichts zu sagen hat, so verkörpert er doch das ganze oder zumindest einen öffentlichen Aspekt davon…
    „Wer Augen hat zu sehen, der sehe. Wer Ohren hat zu hören, der höre.“
    Damit setzt Jesus voraus, dass es Augen gibt, die sehen – aber nicht wahrnehmen; dass es Ohren gibt, die hören, aber nicht vernehmen.

    Ich will jetzt hier nicht Mr. Steven Greer bemühen, oder gar Johannes 😉 , denn das ist ja hier verpönt… 😉

  35. strom23 sagt:

    Ich kann bei der Papst Wahl jetzt auch nicht spontan was gutes finden außer das man uns ab morgen dann weniger auf die Nerven gehen wird mit Papst und Vatikan.

    Ein Jesuit und er ist der Arme ?
    Sorry aber Scheinheilige und Trickbetrüger haben wir in Europa genug. an seinen Taten wird man ihn messen.
    Die Kirche hat so viele Grausamkeiten offenbart das ich kaum glaube das einer das mal eben in 10-20Jahren richten kann.

  36. mond sagt:

    Wer auch nur sehr kurz recherchiert, wird leicht herausfinden, dass „Franziskus“, wie er sich für seine ebenso gutgläubigen, wie dummen und einfältigen Schafe nennt, der Politik der argentinischen Militärdiktatur nicht ablehnend gegenüber stand (um es mal sehr neutral zu sagen), die 30000 Menschen ermorden ließ. Als Freund der Militärjunta blieb es nicht aus, dass auch er denunzieren musste.

  37. strom23 sagt:

    Ich lege mal nach und sage was zur Gesichtsform.
    Er hat ne lange hohe Stirn und eine noch längere Nasen-Kinn Partie. Er hat außerdem einen langen dünnen kopf und eine kleine Stirn Anfang-Nasenende Partie.
    Letzteres ist für Güte Ausdruck (Nasenhöhe).
    Beim neuen Papst geht man nach Gesichtsform Forschung
    ist zu sehen das er ein handelnder Mensch mit Diplomatischen Zügen ist. Güte und Einfühlungsvermögen kommen bei ihm aber erst nach der Logik. Er ist ein Macher der vorher genau abwägt dabei aber die Logik vor die Güte stellt und Taten folgen läßt.

  38. Pulp sagt:

    Oh Däumchen nach unten? habe ich wieder einen gestandenen Katholik verärgert? Na was soll´s. In Anbetracht dessen wie viele dieser Spinner ich schon in meinem Leben ertragen musste, sind wir quitt! Mich würde mal interessieren wann die Hardcore -Katholiken endlich mal kapieren, dass man auch an Gott glauben kann ohne sich von einer kriminellen Organisation wie der Kirche alles vorschreiben zu lassen. Aber für einen echten Katholiken gibt es offensichtlich kein Verbrechen der Kirche welches sie davon abhalten könnte dem merkwürdigen Verein hinterher zu laufen wie ein blödes Schaaf! Kindesmissbrauch, Morde, Frauenverbrennen, Ablasshandel, Geldwäsche, Inquisition usw. Es gibt wohl kaum ein Gebot bzW. Gesetz das die Bande noch nicht gebrochen hat, aber wenn sie einen neuen Chef wählen bekommen sie glasige Augen vor Verzückung! Es gibt auf diesem Planeten keine größeren Heuchler als Katholiken!

  39. bald eagle sagt:

    frank,

    deinen ansichten in allen ehren:)

    kann es aber auch sein,dass man einfach die aufwachenden massen beruhigen will und mit ein paar reförmchen erstmal ruhig halten will???

    so ähnlich wie seinerseits der gnädige reichsklanzler bismarck und seine in europa ertsmaligen „sozial-gesetze“?!?!

    ruhig blut,
    so leicht geben die oberen „12 familien“ ihre macht nicht ab…

  40. bald eagle sagt:

    und was ist eigentlich aus den malachias-prophs geworden?
    warum hat er sich nicht petrus romanum genannt?
    warum tanzt die „kirche“ diesbezüglich aus der reihe?

    vielleicht weil sie den untergangs-fanatikern den wind aus den segeln nehmen wollen und damit sagen:

    „hier schaut her,von wegen letztzer papst,
    wir werden ewig den „familien“ dienen!!!“

  41. Pulp sagt:

    Genau, als würden die welche offenbar (wenn auch leider nicht beweisbar) den Raze loswerden wollten nur weil er ein Wenig aufräumen wollte, so mir nichts dir nichts einen echten Reformer wählen würden! Und dann auch noch so schnell! Offenbar war man sich sehr schnell einig. Das spricht nicht gerade dafür, dass der neue Papst integer ist. Weil er Jesuit ist? Weil er aus Argentinien kommt? Wie kann man nur so naiv sein!!! Wäre der Mann integer würde er sich wohl kaum auf ein derart anmaßendes Amt einlassen, das ihn zum „Stellvertreter“ Gottes macht! (Von Menschen gewählt!!) Wenn Gott einen menschlichen Stellvertreter haben wollte würde er ihn sicher selbst auswählen.

  42. tom sagt:

    … wir haben einen neuen Papst ? – Gott,- erfüllt mich das mit Freude …

  43. Newsticker2012 sagt:

    Er gilt als der erste Papst und Namenspatron des Petersdoms:

    Der Heilige Petrus. Lange galt sein Grab als verschollen, doch bei Ausgrabungen unter dem Pontifikat Pius XII glaubt man nun, seine letzte Ruhestätte gefunden zu haben.

    Die Geheimnisse des Vatikans – am 31.3.2013 um 20:15 Uhr bei HISTORY

    http://www.focus.de/wissen/videos/mysterioeser-fund-im-vatikan-das-verschollen-geglaubte-grab-des-heiligen-petrus_vid_35766.html

  44. Erasmus sagt:

    Es wird schon gegengesteuert. 😉

    1.200 Jahre alte, neuentzifferte frühkoptische Apokryphe beschreibt Jesus als Formwandler und gemeinsames letztes Abendmahl mit Pontius Pilatus statt mit Aposteln

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/1200-jahre-alte-neuentzifferte.html

  45. Frank H. sagt:

    Meine Antwort auf Kritiken und Fragen:

    „Der erste Lateinamerikaner, der erste Jesuit: Dem großen revolutionären Akt folgte ein zweiter revolutionärer Akt. Auf den ersten Blick mag er kleiner erscheinen, aber in der Wirkung, die er entfalten könnte, noch bedeutender.

    Benedikt XVI., der konservative Vernunfttheologe, war der erste Papst, der sein Amt wirklich freiwillig aufgegeben hat. Er hat damit das Amt des Stellvertreters Christi auf Erden ins Menschliche und dessen Mühsal gestellt. Das wird bleiben, das Amt wird kaum wieder in die Höhen des Numinosen entrückt werden.

    Und nun der zweite Akt: Erstmals in fast zwei Jahrtausenden ist der Papst ein Lateinamerikaner. Franziskus repräsentiert eine Region der Welt, in der – anders als in Europa – der christliche Glaube noch eine Kraft ist, die Menschen ergreift und die den Alltag prägt.

    Es war Europa gewesen, das Glaube, Vernunft, Zweifel und die Idee von der Unverletztlichkeit des Menschen so qual- wie machtvoll in die Welt getragen hat. Jetzt geht, was die katholische Welt betrifft, die Fackel auf andere Kontinente über, auf denen das alteuropäische Feuer womöglich stärker brennt als im alten, seiner selbst nicht mehr sicheren Europa. Gut, dass die katholische Kirche dem nun Rechnung getragen hat.“

    http://www.welt.de/debatte/article114421220/Franziskus-muss-den-Vatikan-stutzen-und-neu-ordnen.html

  46. Erasmus sagt:

    Ich Tippe mal eher darauf das die die Erde wieder als Scheibe darstellen mit Scheiterhaufen als Argument.

  47. Frank H. sagt:

    Nächste Fragen an mich und meine Antwort:

    „Der neue Papst muss, das ist seine erste Aufgabe, den gewissermaßen unkontrolliert in sich selbst ruhenden Apparat des Vatikans zügeln und neu formen. Das ist eine Voraussetzung dafür, dass die katholische Kirche verloren gegangenes Vertrauen vielleicht wieder in Teilen zurück erobern kann. Dafür braucht es einen Papst, der erstens den Apparat stutzt und ordnet.

    Der zweitens der (sozial imprägnierten) Welt gibt, was der Welt ist. Der drittens der Kirche einen Weg in die moderne Welt eröffnet, der nicht beim interkonfessionellen Ringelpietz endet. Und der viertens den Kern des Glaubens so selbstbewusst wie demütig zum Glühen bringt.

    Eine große Aufgabe und Last für einen Diener Gottes, der wirklich auf der Seite des Glaubens und der Wahrheit stehen will. Und der verstanden hat, dass ihm das neue Amt um den Preis mangelnder Glaubwürdigkeit nicht erlauben sollte, hier den Menschenfischer und dort den Gottesfürsten zu geben.“

    http://www.welt.de/debatte/article114421220/Franziskus-muss-den-Vatikan-stutzen-und-neu-ordnen.html

    Fragt mal euch selber: Ihr wolltet doch GENAU so jemanden haben! IHR habt danach gerufen, mehr odre weniger intensiv mit diversen Herangehensweisen und Formen.

    Und bitteschön: das ist die Antwort quasi von „Oben nach Unten“ oder auch: WIE OBEN SO UNTEN.

    NOVUS ORDO SCLORUM =| hiermit erst einmal wieder abgesagt.
    E PLURIBUS UNUM = umgewandelt in NON UNUM SED PLURIBUS

    Nach der Johannes Paul II USA / CIA „Showbühne“, war das Fass voll. Ratzingers Wahl war die Antwort an die „weltliche“ Verführungsmaschiene.
    Als nun Ratzinger anfing aufzuräumen kam die Regenbogenagenda ins Wanken. Man versuchte dann mit Mord und Indiskretion den Mann im Schmutzwasser der Presse abzusägen.
    Ratzinger bleibt BIS er sicher ist, dass ein noch besserer Mann gefunden werden könnte, eine Art „Gotteskrieger“. Benedikt legt bis zur Abdankung ein irres Tempo für die Wahl fest. Benedikts Vatikanbankchef wirft van Rumpoy mitten in der Audienz raus. Auch das Drängen der US / Briten wird abgewürgt. Skandale der US Bischöfe / Kardinäle werden so nach vatikanischer Art abgestraft. Einer wird sogar mit dem unehrenhaften Rauswurf abgemahnt.

    Weltliche Macht hatte der Vatikan NIE, aber der Missbrauch von außen war seine Schwäche, da er auf zivile Organe nun einmal angewiesen ist.
    Dumm für alle Gegner gelaufen, die Kardinäle haben die Schnauze gestrichen voll davon! Ein Paukenschlag rund um den Globus.

    Was ist mit Bankensumpf, Sexualverbrechen und Wirtschaftskriminalität?
    Lösung: ein mann außerhalb des „Imperiums“ als Antwort in Schritt II.

  48. chris321 sagt:

    Beispiel Video -> ETH Zürich -> Steuerung von Drohnenverbänden und Schwarmintelligenz

    http://www.iknews.de/2013/03/12/legalisierter-mord-wenn-obama-den-tod-befiehlt/comment-page-1/#comment-168754

  49. chris321 sagt:

    Na, wie viel von dem Drohnen und sonstigem Getier werden die in Serie bald produzieren und Tag und Nacht (also rund um die Uhr!) gegen das widerspenstige Volk in Stellung bringen können? Also ich denke, dass die Industrie in Serie genug von dem Getier produzieren kann und dass dieses Getier was auf die Befehle der Eliten hört die Anzahl der offiziellen humanoiden Sicherheits- und Streitkräfte bei weitem übersteigen wird. Und die Kontrolle über dieses Maschinen-Getier ist viel besser als über Menschen. Letztere haben ja im Falle noch ein Gewissen, diese Cyberarmeen hingegen werden jeden Befehl der Elite ausführen und ihnen gehorchen. Quasi die modernen SS-Einheiten! Also, schön weiterschlafen, wie die Wackelkopftierchen (so ein beliebtes Kinderspielzeug) immer schön mit dem Kopf nicken … und sich sagen: „Die da oben werden das schon alles richtig machen! Mähääää! Wo ist eigentlich mein Gras! Mähäääää!“ Korrekt wäre vielleicht „die werden es so richtig gründlich machen“.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM