Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Schwarzblut sagt:

    @ weissnicht, von nem ELE habe ich auch nicht gesprochen….aber so nen Teil auf ner Großstadt ist auch nicht gerade lustig…

    Sollte man alles aber auch mit Vorsicht genießen, könnte auch nen False Flag sein um nen Grund zu haben, Waffen in den Orbit zu schießen…

  2. Habnix sagt:

    Wär es da nicht hilfreich, wenn man dann 7 Milliarden Menschen auf der Erde hätte die eine gute bis sehr gute Bildung hätten ?

  3. Weissnicht sagt:

    Morgen Schwarzblut
    ja ich hab dich schon verstanden wie du es meintest aber auf dem link den ich gepostet hab gehst ja um ein ELE woran ich eben nicht glaube

    werde jetzt in den Kindergarten fahren und beim renovieren helfen bis später @ all^^

  4. anju sagt:

    Torsten Sträter und Siri in love!

    http://www.youtube.com/watch?v=5fukdiWuVvM

  5. Konjunktion sagt:

    Euro(pa)propaganda im Kino

    Deutsche Kinobesucher sehen seit Mitte Februar zwischen Wohlfühlkonsumgüterwerbung und Hollywood-Filmtrailern einen Euro(pa)propagandafilm der BundesreGIERung, dem Europäischen (Parlament) Rat und der ungewählten Europäischen Kommission.

    Film und mehr Infos dazu hier:
    http://konjunktion.info/2013/03/europapropaganda-im-kino/

    VG

  6. Lilly sagt:

    Uranmunition – das strahlende Vermächtnis

    http://www.youtube.com/watch?v=yfcGZGSO_AQ

  7. mond sagt:

    Der grüne Planet – Besuch aus dem All (La belle Verte)

    Weit weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärke und Energie auf den Fortschritt ihrer Körper und Gedanken richten.

    Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über die Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will jeder Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur dieses Jahr ist alles anders. Keine Seele will einen Fuß auf einen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz gepachtet haben…

    https://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0&feature=player_detailpage#t=1s

  8. kuros sagt:

    Mag ja sein, das hier dem Schein nach irgendetwas reguliert werden soll, aber schaut euch mal den schwarzen Monitor an!

  9. kuros sagt:

    Ich mag den Film! habe mal irgendwo gelesen, das er bei uns nie gesendet wurde.

  10. plissken sagt:

    hier für alle die an die absurde Theorie glauben dass Edelmetallpreise manipuliert sind und durch papier klein gehalten werden können plus ein Zypern in klein.

    http://www.silverdoctors.com/dutch-bank-abn-amro-halts-physical-gold-delivery/

  11. rakete sagt:

    Danke Mond, ich habe mir ihn noch mal angeschaut. Hat gut getan, großartiger Film.

    Gruß, Rakete!

  12. Jens Blecker sagt:

    Ich bin mal gespannt. Mir wurde ein Link zu einer Seite geschickt, wo man sich für das Government entschuldigen kann.

    Ich habe geschrieben, dass es mir leid tut, dass viele deutsche Bürger glauben abbitte für die Regierung leisten zu müssen. Warum konnte all das geschehen? Meiner Meinung nach sollten die Leute empört sein und das der Regierung auf der Straße mitteilen und nicht der welt im Internet. Die Menschen ziehen sich auf die Couch zurück wenn Sie sich entschuldigt haben und die Show geht so weiter. Bisher hat der Admin das nicht freigegeben, vermute passt nicht ganz in sein devotes Konzept

    http://we-are-sorry.eu/cgi-bin/gb.pl?action=gb

    Wenn noch jemand den Drang verspürt sich entschuldigen zu müssen Mein Beitrag wird es wohl nicht schaffen durch die Moderation zu gelangen.

  13. Niels sagt:

    Stimmt, Dein Beitrag wird nicht veröffentlicht. Und das hat im wesentlichen zwei Gründe. Zum einen das Bild: da halten zwei Personen ein Schild, auf dem steht: „Bump you Fukerisi“. Du magst die EU-Zentrale meinen, oder aber die Besucher der Aktion. Das ist leider nicht ganz klar.

    Der zweite Grund, ich zitiere Deinen Eintrag:

    „I feel sorry that a lot of german citizen belive that they have to apologize for the government. Why all this could happen? In my opinion, the people have to be outraged and tell it the government on the street and not the whole world in the internet. I want to say sorry for a country full of couch potatos, which think it is enaugh to post on a board like this one. After that take a coffee and say, there is nothing what I can do. “

    Und das scheint mir doch recht arrogant. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass diejenigen, die sich bei der Aktion eintragen, Couch-Potatos sind? Und warum meinst Du, dass nur Aktionen, die auf der Straße ausgetragen werden, die richtigen sind?

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass viel zu viele, viel zu wenig aktiv sind. Aber über die Form des Widerstands maße ich mir kein Urteil an. Und so fasse ich deinen Beitrag als eine Beleidung derjenigen auf, die hier mitmachen.

    Und zu meinem „devoten Konzept“. Ich weiß nicht, warum es devot ist, sich fremdzuschämen und sich verdammt noch eins zu entschuldigen. Niemand sagt hier, dass man sich für seine deutsche Staatsbürgerschaft schämen soll, sondern nur für diese Regierung. Und wer das nicht machen mag, der kann es eben bleiben lassen.

    Soviel jedenfalls lässt sich jetzt schon sagen: Die Reaktion aus dem Ausland sind positiv. Man begrüsst, dass wir uns distanzieren und ein anderes Bild vermitteln.

    Gruß
    Niels

    http://www.we-are-sorry.eu

  14. Niels sagt:

    Korrektur: Heißt wohl „Fuckers“. Macht’s nicht besser.

  15. Jens Blecker sagt:

    Zunächst ist das Schild eigentlich deutlich zu lesen und dort steht wörtlich : „Jump you Fuckers“ und das ist eine Hommage an das US-Original welches um die Welt ging und an die Wall-Street und Kumpane gerichtet war. Jedem der sich etwas mit der Thematik dieses Raubzuges beschäftigt hat, ist das eigentlich ein Begriff.

    Wie du aus dem Bild “Bump you Fukerisi” machen kannst ist mir ein Rätsel, aber zeugt von deiner Kreativen Ader;)

    Da ich es in Originalauflösung hochgeladen habe, sollte das eigentlich zu erkennen sein.

    (Ich habe mal den entscheidenden Teil ausgeschnitten 😉 )

    Das ist 2010 direkt vor der EZB in Frankfurt und war ein Protest gegen selbige. Es sollte auch zeigen, dass ich eben nicht nur auf der Couch lümmele sondern mit gutem Beispiel voran gehe.

    Deine Interpretation von: „Und das scheint mir doch recht arrogant. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass diejenigen, die sich bei der Aktion eintragen, Couch-Potatos sind?“ zeugt abermals von deiner Kreativität. Ich schreibe, das ich mich dafür entschuldige, dass wir eine Nation voller Couch Potatos sind, die auf Bords wie „diesem“ posten, sich danach nen Kaffee ziehen und sagen, mehr kann ich nicht tun.

    Vielleicht hätte ich deine Aktion gut gefunden, wenn du nicht auf die reine Sühne- oder Büssermentalität eingeschwenkt wärst, aber so, Nein Danke!

    Wasser predigen und Wein saufen, just my 2 cents. Sammel mal schön weiter Büsserschafe

    Carpe Diem

  16. Jens Blecker sagt:

    Und weil ich mein Wissen gerne Teile:

    „Du magst die EU-Zentrale meinen“ <-- Es ist die EZB und das steht für Europäische Zentralbank 😉

  17. Polygon sagt:

    Magst du das Schild nicht?

  18. Berg sagt:

    wenn die argumente nicht passen; werden sie halt passend gemacht ..für mich ist das eindeutig ein j und kein b..ich habs echt nicht glauben wollen als ich den link zu jens geschickt habe. aber jetzt ist es wohl doch auch jedem honk klar, dass wir in einem zensierten land leben und die gehilfen des systems hier ihre finger ordentlich als zensur ausleben ..unter dem freundlichen deckmantel des sozialen erhebt euch , empört euch und was weiss ich für solidarische experimente die im grunde doch nur ein ziel haben..die wirkliche gebeutelten auch noch zu verhöhnen. ich hab vielleicht eine scheiss wut.

    DA DACHTE ICH ::AUF DIE FREUNDLICHE EINLADUNG DES HRR NIELS
    und MIT SEINEM ANSPRUCH..wir sollen alle ein zeichen setzen, weil wir als musiker ja eher linksliberal sind und solidarität zeigen möchten. ich könnte kotzen HERR NIELS !!!DU FEIGE RATTE !!!!

  19. Berg sagt:

    nIELS DEINE WORTE !!!

    Wer ist für This website Verantwortlich ?

    Ich – Niels Gerhardt – ein überzeugter Europäer. Einer, der eingedenk der Geschehnisse in Europa entsetzt IST. Alte Ressentiments Kommen hoch und Ich möchte DEM entgegensteuern:. Mit Meinem Gesicht und Den Gesichtern all Derer, sterben Sich mir anschließen Wollen ? mitmachen Wer mitmachen möchte, der Durcheinander einfach Nur ein Bild von Sich anfertigen, mit einem Blatt Papier in der Hand, auf DEM Eine Nachricht ein alle Europäer zu lesen IST (… es Darf ruhig humorvoll sein). Mehr Text IST ÜBER Das Eingabeformular Natürlich Auch Möglich. Once Ihr das. Formular abgesendet Habt, WIRD der Beitrag von mir geprüft und ggf. Freigegeben. Natürlich lebt stirbt Initiative vom Teilen, verlinken und Weitersagen … Sonst Noch Etwas? Ja. This is Eine reine private Initiative. Es stecken Keinerlei finanzielle Interessen dahinter. Alle Daten und Bilder Werden gelöscht, ein DEM Tag da of this Projekt überflüssig geworden IST. UND ICH Hoffe, das. WIRD Schnell der Fall seins.

    Warum verarschst Du menschen mit Deinen heiligen Absichten ? Von wem wirst du gesteuert ? was willst Du eigentlich?

    DU HAST DICH LEIDER SCHON VERRATEN UND VERKAUFT MIT DEINER REAKTION besser ist es Du lässt es und verkriechst Dich wieder hinter Dein sofa aus dem Du herausgekrochen bist. Dich kann ich nicht mehr für voll nehmen..dich chance hast du vertan.
    man kann nur hoffen, dass es genug andere gibt die dich ebenfalls erkennen.

  20. Jens Blecker sagt:

    Naja ich denke eher er ist ein höriger Büttel der halt als Gutmensch dienen möchte. Kontraproduktiv aber halt seine Art sich zu äussern, feige da stimme ich dir jedoch zu 😉

  21. Steppolante sagt:

    Hier mal das Originalbild… https://secure.flickr.com/photos/stoller/2907411559/

    Damit auch „jeder“ weiß um was es hier geht 😉
    Ich muss Jens hier vollkommen recht geben, wenn er seine Kritik nicht nur gegen die Finanzelite äußert.
    Jeder „mündige“ Bürger sollte sich empören, und zwar nicht nur im Internet. Vielleicht rüttelt es die Leute mehr wach, wenn man sie mit etwas Kritik konfrontiert. In meinen Augen hat das auch nichts mit Arroganz zu tun.
    Aber ist ja deine Seite…

    Steppo

  22. Berg sagt:

    jetzt wo das „angebliche Missverständnis“ ja auch aufgeklärt wurde, hat Hr Niels immer noch keinen Schneid den Post zuzulassen..warum wohl ?

    wisst ihr was ?? der Herr Niels von Pippi Langstrumpf hatte mehr Anstand und Eier in der Hose als der Herr Niels. Setz Dich auf Deinen kleinen Onkel Herr Niels und reite davon..am besten dahin wo Dein Taka-Tuka-Land ist..

  23. Schwarzblut sagt:

    Neue Abzockwelle im Anmarsch!

    Staunte nicht schlecht als ich Post von Bank bekam, weil O2 was abbuchen wollte, aber Konto nicht gedeckt war. Normal bezahle ich 30 Euro pro Monat an O2, und ich lasse immer soviel auf dem Konto wie die Fixkosten im Monat sind…abbuchen wollte O“ aber 72 Euro!

    Also bei O2 angerufen, wie das sein kann, dort sagte man mir, das ich nebendem Tarif von 30 Euro, noch 32 Euro Telefongebühren hätte…Schock, da eigendlich ne Telefonflat mit drin ist, wie das?

    Dann sagte O2 mir, es wäre wohl ein “ Service “ gespräch gewesen…da dachte ich erstmal an diese Telefonsex Nummern, aber kann nicht sein, da ich sowas nie anrufen würde…

    Weiter nachgefragt um was für ein Service es sich denn handeln soll…raus kam, es war ein “ Share Cost Service “ und sie gab mir auch das genaue Datum und Uhrzeit, ein Gespräch von knappe 15 Min mit einem Betrag von 32 Euro!

    Die gute Frau von O2 hat mich auch gleich aufgeklärt um was es sich bei diesen Service handelt…und nun bitte festhalten!

    Es ist ein Service den Firmen in Anspruch nehmen können um ihre Hotlines mit zu verknüpfen, durch diese Verknüpfung stellt dieser Service einen umgehend zu einem Mitarbeiter dieser Hotline, EGAL wo er sich gerade befindet! Ob in USA, China mit Handy usw, egal, der Service stellt einen direkt durch und man bezahlt die vollen Kosten wovon der angerufene und der Service jeweils 50% bekommen! Einige Firmen machen das um Büroräume ein zu sparen.

    So, Schock 1…ABER…

    Ermöglicht hat der Ganze Scheiß erst die neue Gesetzgebung, das die normalen Servicenummern nicht mehr so hoch sein dürfen. So weichen sie eben auf diese “ Share Cost Services “ aus um dennoch den Reibach zu machen!…

    An dem Tag hatte ich tatsächlich eine Hotline angerufen, und zwar Blizzard Entertaimnent wegen meines mir unverständlich gesperrten Accounts.

    Also ich finde das echt richtig kackendreist, VOR den Gesetzen für die neuen Hotlinekostenregelung wusste man wie teuer es werden kann, mit dem Share Cost Service weis man es NICHT! Und die Firma kann weiterhin werben mit “ Kostenloser Hotline “ da man die Firma selbst nicht bezahlt, sondern den dazwischen geschalteten Share Cost Service! Das hinterhältige daran ist, man erkennt nicht ob so ein Service dazwischen geschaltet ist!

    Also ich bin jetzt richtig, aber richtig stinkend sauer und hätte nicht übelst lust den Verantwortlichen nen Baseballschläger durchs Fressbrett zu ziehen…

  24. Schwarzblut sagt:

    Tief lust geholt und den Fehelrteufel ausmerzen…Ich meinte das Gesetz, was den Hotlines verbietet, Kunden ewiglange in einer Kostenpflichtegen Warteschleife zu halten…durch diesen Share Cost Service wird das ja umgangen, man wird sofort mit einem freien Mitarbeiter verbunden, egal wo dieser sich gerade aufhält…somit wird die neue gesetzliche Regelung über die Dauer der Warteschleife umgangen und dennoch kräftig abkassiert!

  25. tugrisu sagt:

    Angebot:
    Baseballschläger LIGHT: gedrechselte Esche, geschliffen und lackiert. Mit Rückholkordel für Armgelenk (dadurch mehrfacher Gebrauch möglich)
    Baseballschläger MEDIUM: wie vor, jedoch mit allseitig umlaufend eingebrachten Nägeln, Spitzen nach aussen zeigend, auf der Schlagfläche.
    Baseballschläger LARGE: wie vor, jedoch zusätzlich die Nägel mit Wiederhaken versehen und alle Eisenteile angerostet (größere Wirkoberfläche)
    Welches Modell dürfen wir Ihnen freundlichst liefern? :-))

  26. illumis sagt:

    willkommen im Club ,
    das gleiche erleb ich mit Alice (ehemalige Hansenet-italienische Telekom),und o2 (Spanische Telekom), auch.
    Ein Witz ,die sachbearbeiter geben mir zwar menschlich recht aber Gesetzlich selber schuld, geil wa und du zahlst und zahlst,ich hab da gerade ezwas am laufen,weil man mich persönlich versucht anders dreifach abzukassieren . Nach diesem Monat wird alles was zuviel verlangt wird nicht mehr bezahlt und ich scheiss drauf ob die mich kündigen, kunde weniger inkaso kann mich ebenfalls und das wars.
    Auch hat als ich letztes Jahr in Italien war,o2 mein Facebook akount gehackt, 🙂 nö o2 doch nicht , meinst du die infos von Facebook sind fakes ?
    Es geht ab leute ,sie wollen nur unser bestes und das ist unser GELD.
    schön zu sehen das ich nicht alleine bin und wer probleme mit den anbietern hat ,soll sich bitte bei der Bundesnetzagentur melden. Und sollte jemand telefonisch mit unlautemwettbewerb probleme haben, einfach mit dem satz auflegen,ich melde sie bei der Bundesnetzagentur beenden aber vorher nachfragen um wenn es dabei geht, wegen näheren infos bei der Bundesnetzagentur,somit können die Geldstrafen an die angerufenen Firmen verhängen.
    Ja man hat auch noch möglichkeiten,musse spiess umdrehen.

  27. Schwarzblut sagt:

    Also ich find es nicht lustig…
    Gerade WEIL man nicht erkennt ob so ein Service dazwischen geschaltet ist…
    Die Gute Frau von O2 meinte zwar, das wenn man wirklich sofort einen an der Strippe hat von der Hotline, das Risiko hoch ist so einen Service dazwischen zu haben…der Witz ist, jetzt wo ich das schreibe was die gute Frau sagte, bei O2 war ich auch umgehend verbunden…also wenn da was kommt, ist echt Schicht im Schacht…

    Die Gier kennt einfach keine Grenzen und wenn schon große Firmen mit guten Namen ( wie Blizzard z.B ) auf so eine Masche zurück greifen…da werden jetzt ein paar böse Briefe geschrieben mit einer Unterlassungserklärungen…

  28. illumis sagt:

    schwarzblut endschuldige,ich gestehe ich habe nur o2 gelesen und war sofort inpulsiv.
    Die themen passen nicht zusammen aber ich habe ähnliches mit der o2 hotlain 55222 erlebt,sämtliche Sachbearbeiter/innen fügen jedesmal an ,das ich 50 cent pro Hotline anruf bezahlen soll als Kunde opwohl die ansage zubeginn am telefon mitteilt ,das der anruf aus dem o2 netz 0,20cent kostet,das ist doch auch ddreist oder, ich wollt auch schon die Köpfe vom vorstand auf nem tablet>!

  29. illumis sagt:

    wie geh sagt nicht nur bei Warcraft melden sondern auch bei der Bundesnetzagentur nachfragen ob und wie weit da sich was machen lässt.

  30. cubi2011 sagt:

    Ich kann auch nur jeden RATEN sich nicht mit JA am telefon zu melden. Es gab schon Betrüger die dieses JA für einem Vertragsabschluss zusammenkopiert haben.

    Diese ganzen Gesetze sind mittlerweile so gestaltet, dass man ohne es zu wissen abgezockt werden kann.

  31. Nver2Much sagt:

    Wisst Ihr meine Freunde das wird alles noch viel schlimmer.

    Ist Euch nicht auch in den letzten Monaten aufgefallen, das sie überall alles anziehen, vor allem die Daumenschrauben.

    Sie merken ihre Felle schwimmen davon.

    Und bevor das geschieht wollen sie uns provozieren, was sonst könnte es erklären das 299 Marionetten im Chor Nein schreien, wenn es um mein Wasser geht.

    Wasser ist in Deutschland im Überfluss vorhanden, deshalb sind wir ja schon immer on the Top bei den Entwicklungen. Wer nur den Hahn aufdrehen muss, der hat Stunden Zeit für sich und neuen Ideen.

    Deshalb wollen sie das Wasser privatisieren.

    Erstens Mal kann man dann reinwerfen was man will und zweitens Mal, wenn der faule Michel schon nicht soweit zum laufen hat, dann soll er wenigstens mit Arbeit für sein Wasser bezahlen.

    Ich sehe schon die Posts, aber im Verhältnis zu Afrika geht es uns immer noch gut. Die haben noch nicht mal richtig Wasser…

    Einmal das Gehirn ausschalten und das Herz dominieren lassen. Wenn das jeder von uns einmal am Tag macht, haben wir nächstes Jahr eine neue friedvolle Welt.

    The neu World Ordnung 😉

  32. Niels sagt:

    Welche Argumente habe ich denn passend gemacht? Dass ich das nach der Verkleinerung durch mein System kaum noch lesen konnte, ist keine Anpassung von Argumenten oder Zensur. So ein Unfug.

    DAS ist das Bild, dass nach der Verkleinerung bei mir angekommen ist.

    http://www.we-are-sorry.eu/gb/avatar/YRkWjRV2H9qjsX7oSwxz9iO00.jpg

    Und auf meinem Monitor ist das J auch mit einem B zu verwechseln. Und FUCK habe ich auch erst nach einer Weile des Hinsehens als solches erkannt.

    Also lass mal das Fass mit den Verschwörungstheorien zu…absurd.

    Und Humor ist für mich nicht, wenn man „Jump you fuckers“ auf ein Schild schreibt. Noch dazu habe ich ganz klipp und klar zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht möchte, dass irgendwer beleidigt wird. Punkt.

    Ich hätte kein Problem gehabt, wenn das Posting allgemeiner verfasst worden wäre (im übrigen möge man mal nachhschauen. Es gibt Postings die durchaus die Untätigkeit kritisieren.) und ein anderes Bild, dass niemanden, auch nicht den politischen Gegner beleidigt.

    Und selbst wenn ich es lustig finden würde, muss ich mich hüten Derartiges zu veröffentlichen. Denn ich hafte für alle Veröffentlichungen.

    Und wenn ich schon wegen eines für mich nicht nur schlecht bis nicht lesbaren Schildes angegangen werden, beleidigt, diskreditiert, mir Dinge unterstellt werden die lächerlich sind, was erst, wenn mir die „Gegenseite“ an die Karre fahren will? Denkt mal darüber nach.

    Und nun beharkt wieder die Richtigen. Das wars von einer Seite.

  33. Niels sagt:

    Die EZB ist für mich die EU-Zentrale 🙂

  34. Niels sagt:

    So, ich habe mich verraten und verkauft? Ich wüsste nicht warum? Ich kann und will Dir nur entgegen, dass Du etwas vorschnell urteilst und Deine Reaktion für mich völlig unakzetabel, überzogen, ja unter der Gürtellinie ist. Warum, das habe ich in dem Posting darunter dargelegt: Nämlich mit dem Bild, dass bei MIR angekommen ist.

  35. Schwarzblut sagt:

    Illumis, genau die hab ich ja angerufen…20cent/Anruf, jetzt ruft man da an weil da steht ja 20 cent/Anruf und stell dir vor, die haben da so ne Share Cost Servie dazwischen gehauen, dann werden aus 20 cent/Anruf plötzlich 32,20€/Anruf und du stehst da wie nen ochse vorm Berg…
    Das is einfach nur ein Witz welchen die Politik erst gar nicht hätte Salonfähig machen dürfen…
    Man erkennt es einfach nicht, erst wenn die Rechnung kommt…und im Internet wird dieser Share Cost Service auch noch als was “ tolles “ verkauft, weil die Hotlines dann schneller erreichbar sind usw…

    Wenn das nun Versandhäuser anfangen zu praktizieren oder Technikhotlines…dann viel Spaß, das Geld is weg…

    Hab der Frau von O2 auch gesagt, das ich die Rechnung erstmal “ unter Vorbehalt “ aktzeptiere, ich aber etwas gegen unternehmen werde

    Und nee, ging nicht um Warcraft ( son Mist rühre ich nicht an )..es war Diablo 3…und das kann Blizzard sich nun sonst wo hinstecken, Rechnung geht Postwendend an Blizzard…

    Vll wäre das mal nen Fall für Jens dem “ Share Cost Service “ Betrug nach zu gehen, er hat doch ganz andere Möglichkeiten mit solchen Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen…und ich denke das dürfte für einige auch nicht ganz uninteressant sein hier…

  36. Nver2Much sagt:

    Ist Dir eigentlich da etwas aufgefallen?

    299 Hansel bestimmen über das Wasser von 80 Millionen Menschen.

    299 entscheiden über Dein und mein Wasser!

    Darum Nichtwählen ist die beste Wahl.

  37. illumis sagt:

    Manche Verkaufen das mit Prophetie und andere mit Messianischen Prophezeihungen ,auf jeden Fall sehr Spannende Zeiten, die man uns da zugesagt hat und siehe da…alles trift ein.
    Wem geht den noch der Wahnsin durch ?

  38. Niels sagt:

    „Wie du aus dem Bild “Bump you Fukerisi” machen kannst ist mir ein Rätsel, aber zeugt von deiner Kreativen Ader;)“

    Weil es eben bei mir nicht in der Originalauflösung ankommt, sondern deutlich verkleinert. Du lädst hoch, System verkleinert und ich sehe es dann. Das Originalbild kriege ich nicht zu Gesicht. Das gibt es nach dem Hochladen schlicht nicht mehr.

    “ I want to say sorry for a country full of couch potatos, which think it is enaugh to post on a board like this one. After that take a coffee and say, there is nothing what I can do.“

    Du wirst mir zustimmen, wenn Du ein bisschen selbstkritisch bist, dass das die Leute der Plattform auch auf sich beziehen können. Und ich finde, das gehört sich nicht. Sie geben sich viel Mühe und sind gerne dabei. Ich habe verstanden, dass das nicht Deine Intention war. Und ich habe schon geschrieben, dass ich wie Du denke, dass man auch auf die Straße muss. Wohlgemerkt „auch“. Das Netz ist eine Waffe, die man nicht hoch genug einschätzen kann und darum ist deren Einsatz absolut legitim. Wer sich also entscheidet, derart zu protestieren und nicht auf der Straße ist, warum ist sein Einsatz deswegen weniger wert? Und wenn Du mal bei mir nachschaust: Da gibt es einige Bilder, die auch Leute bei Demos zeigen. Kurz: Viele davon sind keine Couch-Kartoffeln, aber Dein Posting hätte viele genau das denken lassen können. Und ich, btw., war auch bei einigen Demos zugegen. Die nächste wird im April in FFM sein.

    Und nun will ich Dir noch was sagen, und vielleicht verstehst Du dann meine Empfindlichkeit: Es gab eine Menge Bilder, die wirklich an Heftigkeit und Intoleranz gegenüber dem politischen Gegner nicht zu überbieten waren. Der Abschuß allerdings war irgendein Typ, der da ein kinderpornographisches Bild hochgeladen hatte. Ich habe sofort die Polizei eingeschaltet.

    Davon abgesehen: Ich finde, die Aktion sollte sich durch moderate Töne auszeichnen. Nur dann kann sie Ernst genommen werden.

  39. illumis sagt:

    Jeder Nicht Wähler ist ein Potentieler Kanditat für die Manipullierten Wahlen,wenn jeder Wähler den Wahlzettel komplet durchstreichen würde , würde ein Staunen im raum umhergehen und die Wahlnichtig machen,also erstmal neu Wahlen aber bis auf wenige hier ,bleibt das eine utopie,sie haben es in der vergangenheit geschaft und werden auch jetzt wieder sich Austoben.
    viel spass

  40. Nver2Much sagt:

    Mensch Illumis und an alle andere hier.

    Gebt mir nur einen stichhaltigen Beweis, der uns das Volk einen Vorteil verschafft hat, weil wir die oder die Partei gewählt haben.

    ich habe das schon zig Mal gepostet und es ist noch kein einziger Beweis hervor gebracht worden, was eine Wahl rechtfertigen hätte können.

    Ich lass mich gern eines besseren belehren.

    Die Grünen haben ja mal den Anfang gemacht.

    Das Dosenpfand, dieses Dosenpfand hält nämlich einge Rentner über Wasser, das war schon weise von den Grünen, das sie ein Konzept für die verarmenden Rentner ausgearbeitet haben.
    Nächstes positives Beispiel Hartz IV. Die damaligen Sozialhilfe Empfänger haben damals ein gutes Plus eingestrichen und die anderen Idioten die die ganze Zeit gearbeitet haben, haben dafür 10 Mal so viel bezahlt und sind jetzt auf dem Sozialhilfe Stand und wissen jetzt wie sich Sozialhilfe Empfänger fühlen.

    Vielleicht hat hier ja mal jemand ein positives Beispiel was er vorbringen kann, was gut an seiner Wahl war…

  41. Nver2Much sagt:

    Und noch eins die Grünen. Schicken als erstes Deutsche Soldaten nach Jugoslawien, dafür engagieren sie sich hier für die Juchtenkäfer und schießen dafür friedliche Demonstranten mit Wasserwerfer in die Flucht.

    Vielleicht gibt es ja mal positives über eine vergangene Wahl zu berichten.

  42. Schwarzblut sagt:

    Glaubst du ein durchstreichen des Wahlzettels hilft bei einer eh schon manipulierten Wahl? JEDE anonyme Wahl ist eine manipulierte Wahl weil diese am leichtesten zu fälschen sind da wirklich NIEMAND nachvollziehen kann wer wen gewählt hat…somit können alle Parteien das gewünschte, bzw abgesprochene Ergebnis ruhig präsentieren…oder kannst du mit Sicherheit sagen das wirklich über 50% wählen waren wenn tatsächlich aber vll nur 20% wählen waren?

    Eine manipulierte Wahl erkennt man daran, das sie keinen Sinn ergibt…haben Wahlen in BRD jemals Sinn ergeben? Laut Verfassungsgericht nein…was schließen wir daraus? 😉

  43. Jens Blecker sagt:

    Feier du ruhig deine 57 Schämer und alles ist fein 😉

    Schämst du dich für mich bitte mit? Das wäre wirklich ein feiner Zug. Menschen wie dich braucht die Welt.

    Carpe diem

  44. illumis sagt:

    natürlich kann ich für nix garantieren aber schlussendlich ,ist mir egal wer wählt oder nicht,wir kommen alle drei(du ,nevertoomutch und i) auf den gleichen nenner, es bringt nix.
    Wandert aus geht in die Wüste oder akzeptiert es eben.
    Ich für meinen teil geben die hoffnung nicht auf.

  45. illumis sagt:

    zidat :
    Eine manipulierte Wahl erkennt man daran, das sie keinen Sinn ergibt…haben Wahlen in BRD jemals Sinn ergeben? Laut Verfassungsgericht nein…was schließen wir darauf?
    das mit 2erlei mass bemessen wird und , das eine ist das eine und das andre nunmal gegeben, wenn ich jetzt anfangen würde meinen echten frust kunt zutun, das würde die weimarer repuplik treffen,den wo seit ihr den,Freiheitskämpfer, wann ändert sich den mal da was,solange dieses Kunstrukt BRD GmbH zählt, gilt mein obrig gesagtes:Komplett Durchtreichen
    und ab inna urne.

  46. Niels sagt:

    Ja, okay. Ich schäme mich für Dich mit. Gut, dass Du das so selbstreflektiv forderst. Und nun beende ich das hier. Ich sehe, keines meines Argumente kommt an. Das ist okay.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM