Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Lilly sagt:

    DWAS von OTO (Bürgerklage)

    Verfassungsbeschwerde

    in Form der

    Bürgerklage

    auf abstrakte Normenkontrolle

    hiermit wird Verfassungsbeschwerde in Form der Bürgerklage auf abstrakte Normenkontrolle auf der Grundlage des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 1, 19 Abs. 2 & 25 in Verbindung mit § 90 Abs. 1 des Bundesverfassungsgerichtsgesetzes (BGBl. 1951 I S. 243ff) in Verbindung mit dem Änderungsgesetzes des BVerfGG 21.07.1956 BGBl. S. 626ff) im Stand von 2013 eingelegt.

    Die abstrakte Normenkontrolle soll die Vereinbarkeit innerdeutschen Rechts, hier das Grundgesetz insbesondere die 1990 neugefaßte Präambel desselbigen, mit dem überpositiven Recht, hier insbesondere den Menschenrechtspakten- Internationaler Pakt über wirtschaftliche,

    soziale und kulturelle Rechte (BGBl. II 1973 S. 1570ff) und Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (BGBl. II 1973 S. 1533ff) aus dem Jahr 1966 (festgeschriebene Norm des Völkerrechts seit 1976) insbesondere dem in den jeweiligen Artikeln 1 festgehaltenen Selbstbestimmungsrecht der Völker feststellen.

    komplett lesen:
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/10/dwas-von-oto-burgerklage/

  2. Alles wird Gut sagt:

    Genau, 2013 das Bewusstsein und die Schwingungen erhöhen sich:-))

    Hoffe auf ein baldiges Ende………..denn das hält doch niemand mehr aus auf diesem Kaspar Planeten:-)!!

  3. _franky_ sagt:

    …auf diesem Kaspar Planeten

    Genau man fühlt sich wie bei Zombies im Kaufhaus.
    Es müssen erst mehr ‚Konsum geschwängerte‘ Lethargie(ker)
    aufwachen!
    Aber wenn man sich so bei den 20-25 jährigen Nicht-Studierten oder
    Nicht-Abiturienten (welches eine große Masse ausmacht) so umhört,
    wie Ihre exzessive Aussichtslosigkeit zur Schau getragen wird,
    so muss die Welt untergehen!

  4. Habnix sagt:

    Achtung ! Achtung ! Achtung ! Eventuell Konstruktiver Beitrag im Anflug.

    Beim Netto bekommt man für 0,99€ einen Ratgeber für Blumen und Garten.

    Säen, Pflanzen, Ernten

    Ein kleines Heftchen mit 64 Seiten.

  5. Habnix sagt:

    Je mehr Menschen aus der Mittelschicht verarmt werden sollen, desto mehr könnten vielleicht in eine Richtung getrieben werden, die, die Selsbtversorgung als ein Allheilmittel ansehen und damit gegenüber Regierungen ein Faktor sind, der nicht zu vernachlässigen ist.

    Nun liebe Regierungen in aller Welt, zeigt wie böse ihr sein könnt und liebe Mittelschichtler kommt rüber auf meine Seite und die Macht ist mit uns. 😀

  6. Irmonen sagt:

    Erfindungen:
    Roboter die mit menschenähnlichen Gehirnen ausgestattet sind, auf Nanotechnologiebasis.
    Diese Roboter sollen menschenunabhängig agieren können.

    Diese Technik soll dann auch in Drohnen eingebaut werden und diese ohne menschliche Steurnug ihre Ziele verfolgen

    willkommen im Realen Hoorrokabientt

    Artikel leider in Englisch
    http://www.infowars.com/pentagon-to-build-robots-with-real-brains/

  7. die aktuelle Kamera sagt:

    TV TIP
    jetzt, sofort: 11.04.2013, 22.15h
    maybrit illner

    Titel: die neue Achse des Bösen *kotz*

    Scholl latour ist dabei, ich hoffe er kann dieser propaganda ein wenig kontra geben, die heute sendung hat mich gerade zur weißglut gebracht.

  8. die aktuelle Kamera sagt:

    Kann es sein, dass die Dingens-Funktion hier noch nicht auf Sommerzeit umgestellt wurde @ admin? THX

    In der „Heute“ Sendung kamen Video-Einspieler vor, die so schon vor Wochen/Monaten verwendet wurden, um die eigenen Aussagen (in Sache Syrien) zu untermauern. Die Schlange vor der Bäckerei etc., der bierseelige Michel wird das nicht bemerkeln.

  9. Schwarzblut sagt:

    Guck an…

    “ Washington Nordkorea hat laut US-Geheimdienst Raketen für AtomwaffenFR. 12.04.2013, 00.40 UHR

    Der US-Militärgeheimdienst geht laut «New York Times» offenbar von Fortschritten bei nordkoreanischen Atomwaffen aus. Die Defense Intelligence Agency – kurz DIA – gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass das Regime derzeit über Nuklearwaffen verfügt, die von ballistischen Raketen getragen werden können. Allerdings dürfte die Zuverlässigkeit eher gering sein, berichtete die Zeitung, die nach eigenen Angaben Einsicht in den vertraulichen Bericht hatte.
    (dpa) “

    Quelle Bild…

    Erst tut er nur so, dann braucht er noch Jahre bis zu Einsatzfähigen Atomwaffenträgersysteme und plötzlich hat er sie sich jetzt schon ausser Tasche gezaubert…

    Man solltesolangsam wirklich mal hinterfragen ob alles so stimmt was man so über NK zu wissen bekommt…

    Auf Youtube gibt es so viele Filme über NK zu sehen…aber in keinem einzigen sieht man z.B. total abgemagerte Nordkoreaner, eher asiatischer Durchschnitt.

    Ich glaube auch nicht den Aussagen der Medien, das die Nordkoreaner zu allem möglichen “ gezwungen “ werden, auf Befehl weinen, Tanzen usw…die Körpersprache der Nordkoreaner in den ganzen Filmen ist jedenfalls eine andere.
    Nach meiner Meinung hat sich in Nordkoreaeine eigenständige Kultur entwickelt, völlig unabhängig davon wie wir das sehen…ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Menschen dort glücklicher werden würden, wenn die USA dort “ Freiheit und Demokratie “ hinbom, äh, hinbringen würden.
    Was mich vollkommen verbluffte, war eine Nordkoreanische Dokumentation über den Westen…die alles wirklich bis ins kleinste Detail auf den Punkt bringt worüber wir hier so schreiben über unser System.

  10. Lilly sagt:

    NSU-Verfahren

    Nichtzulassung türkischer Journalisten – ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Nationalsozialistischer Untergrund – Verfahren aus türkischer Sicht

    http://www.youtube.com/watch?v=LkoxIyEHEQM

  11. chris321 sagt:

    Hier
    http://www.elektroniknet.de/elektronikfertigung/fertigungstechnik/artikel/96515/

    nur ein weiteres Beispiel zur Mensch-Maschinen Schnittstelle bei der der Mensch immer mehr in die Maschinenwelt (die Welt des intelligenten, aber auf seine Master hörenden digitalen Tieres) INTEGRIERT und von ihr dann immer stärker vereinnahmt und letztendlich in wenigen Jahren DOMINIERT werden wird.

    Wie ich schon sagte sind es 3 grosse Punkte welche diese neue „Industrie 4.0 Revolution“ die jetzt in aller Munde ist mit sich bringen wird:

    a) Lokalisation:
    Jedes Objektes und Subjektes muss durch die Maschinen (= die intelligenten Tiere die wir in Zukunft als unsere digitalen Mitarbeiter akzeptieren müssen) lokalisiert werden. Denkt gut: „Wir Humanoiden“ können die Maschinen erkennen, die Maschinen, jene „Tiere menschlicher Schöpfung“ können aber nach derzeitigen Stand uns noch nicht gut erkennen. Genau das wird sich in I4.0 korrigieren. Wir werden alle daran gewöhnt werden erst über Smartphone oder über Armbänder wie in dem Link oben lokalsiert und erkannt zu werden. Und keine Sorge: Die Supercomputer dieser Welt können problemlos auch Milliarden Menschen parallel lokalisieren, erkennen und „diese Herde verwalten“.

    b) Legitimation:
    Meine alte Bluffdale Welt-Zertifikatsgeschichte. Wenn Ihr in Zukunft mit den künstlich intelligenten Tieren zusammen arbeiten werdet (und das geht in dieser jetzigen Weltdefinition / Weltordnung gar nicht anders!), dann wird man für das was man in dieser heterogenen Mensch-Tier-Welt fabriziert gesicherte Freigaben brauchen. Ich kann ja nicht einfach als Otto-Normaluser zu einer Rakete hin gehen und dort einfach auf einen Knopf drücken. Dasselbe gilt für I4.0 Du kannst nicht einfach in irgendeine Firma gehen und irgendeinen Knopf drücken. Du kannst auch nicht irgendwelche Transaktionen ausführen ohne dass da nicht eindeutig klar ist, dass Du dazu legitimiert bist. Die Einführung der Erfassung und Legitimationsfreischaltung wird sich jetzt Schritt um Schritt von der Finanz- und Aussenwirtschaft in die anderen Abteilungen des Unternehmens vorarbeiten. Schliesslich wird es einen Zwang zur Legitimation am intelligenten Tier z.B. Computer geben. Du wirst Dich also an einem Computer legitimieren müssen, um überhaupt noch mit diesem digitalen Tier zusammen arbeiten zu dürfen.

    Diese Tiere werden die Basis der Welt bieten. Während wir nachts schlafen, werden sie wachen, seit Euch dessen gut bewusst. Sie müssen nicht schlafen, Ihr schon! Sie arbeiten, ihr schlaft! Das dürft Ihr genau in dieser Doppeldeutigkeit verstehen wie ich es hier gerade formuliert habe.

    c) Nutzbarkeit:
    Ihr seit in dieser Welt der kommenden Nutzwirtschaft ein „Nutzen“. Ihr werdet als Nutzen in eine Welt integriert die nur noch den Nutzen kennen wird. Die Nutzenabrechnung im Sinne von Transaktionen die jetzt bis in den Pfennigbereich technisch möglich sein werden, wird eine Welt der ununterbrochenen Nutzenauswertung und -bewertung nach sich ziehen. Alles was ihr tut wird unaufhörlich nach Nutzen bewertet den Ihr ERBRINGT (verkauft) oder den ihr ZIEHT (kauft).

    Eure Willenserklärung gegenüber den Tieren wird nur ein Augenzwinkern und eine Handgeste sein. Diese neuen Tiere schauen Euch auf die Augen, sie sehen ob Ihr sie anschaut oder wegschaut (das machen schon die modernen Smartphones). Sie werden Euch und Eure Gesten bald verstehen. Ihre Augen werden so scharf sein, dass sie Euch eindeutig wieder erkennen werden. Euer Smartphone-Tier wird Euch in die Augen schauen und Eure Iris eindeutig erkennen und damit eindeutig wissen dass Ihr und kein anderer es ist. Ihr werdet dann mit einer kleinen Geste ihnen sagen was ihr wollt und was nicht. Und sie werden Euch zu Diensten sein.

    Und am Ende nachdem Ihr in dieser digitalen Tierwelt lebt, in dieser Kunst-Natur vom Menschen angeblich für den Menschen zu dessen Wohle geschaffen, da werdet Ihr feststellen, dass diese künstliche Tierwelt die der Mensch sich geschaffen hat damit diese Welt besser sei in Wirklichkeit zu seinem schlimmsten Alptraum wurde. Der Mensch wird dann erkennen DASS er kein Tier ist und WARUM! Seine eigenen Tiere werden es ihn brutal lehren! Ihr solltet nicht die Chinesen oder die Menschen fürchten, Ihr solltet diese Tiere fürchten. Sie haben keine Seele, sie sind nur Programm, Instinkt! Auch einem Krokodil solltest Du es nicht persönlich nehmen wenn es nach Dir schnappt. Es reagiert auf Reflexe, das ist sein Programm.

  12. tom sagt:

    … was für die Löffel – „Diebe werden reich beschenkt“ (Useless)

    http://www.youtube.com/watch?v=3pOWIe0QKyw&feature=player_embedded

    enjoy 😉

  13. anju sagt:

    Rettungsschirm für den Kopf

    gelesen bei:http://www.theeuropean.de/stephan-schleim/6686-psychologie-der-krise

    In unserer Welt werden soziale Probleme medizinisch behandelt. Kein Wunder also, dass wir mit Pillen gegen die ständige Unsicherheit kämpfen.
    medizin krise neurologie
    © jala / photocase.com

    Ein Zustand vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens – so wird Gesundheit in der Verfassung der Weltgesundheitsorganisation definiert. Auffallend ist, dass damit nicht nur der einzelne Mensch mit seinen psycho-physischen Eigenschaften in den Handlungsbereich der Medizin gerückt wird, sondern die gesamte Gesellschaft. Halten Sie eine Welt, in der Ärzte sich mit sozialen Problemen beschäftigen, für absurd? Tatsächlich leben wir in so einer Welt, in der soziale Probleme medizinisch behandelt werden! Soziologen untersuchen und belegen dies seit Jahrzehnten unter dem Stichwort Medikalisierung.
    Erfolg, Heiterkeit und Aufmerksamkeit auf Rezept

    Die Medikalisierung findet statt, indem die Folgen sozialer Probleme im Individuum lokalisiert und dann auch dort therapiert werden. Beispielsweise gab es in den USA der 1950er- und 1960er-Jahre bereits eine Epidemie psychopharmakologischer Verschreibungen. Neu entdeckte Medikamente halfen nicht nur Patienten. Antidepressiva, Aufputschmittel und Beruhigungsmittel wurden an breite gesellschaftliche Kreise verschrieben.

    Werbeanzeigen in Fachzeitschriften aus jener Zeit machen dies deutlich: Beruflicher Erfolg, Heiterkeit, geistige Aufmerksamkeit und Optimismus waren scheinbar auf Rezept erhältlich. Hier geht es um das Aufputschmittel Amphetamin. Hausfrauen, die ihre gesellschaftlich eingeengte Situation nicht mehr aushalten konnten, wurden hingegen Beruhigungsmittel verschrieben. „Sie können sie nicht befreien. Sie können ihr aber dabei helfen, sich weniger ängstlich zu fühlen“, lautet die Überschrift einer Reklame für den Wirkstoff Oxazepam. Auf dem seitengroßen Foto sitzt eine ängstlich blickende Frau hinter Besenstielen wie hinter Gitterstäben.

    Die Verschreibungen für Hausfrauen waren so häufig, dass die Pillen als Mother’s Little Helper bekannt wurden. Das 1966 erschienene Album „Aftermath“ der Rolling Stones fängt mit dem gleichnamigen Song an, der bis heute mehrmals gecovert wurde. Er handelt von einer Mutter, die ihren Alltag nur noch mit den Pillen überstehen kann – und am Ende an einer Überdosis stirbt: They just helped her on her way / through her busy dying day.
    Individuen werden ans System angepasst

    Dies ist nur ein Beispiel von vielen, wie medizinisches Handeln politisch war und einen problematischen gesellschaftlichen Zustand stabilisiert hat; und zwar nicht, indem die soziale Ursache des Problems behoben wurde, sondern indem Individuen an das System angepasst wurden. Das heißt nicht, dass jeder Griff zum Rezeptblock gleich problematisch ist. Es heißt aber, dass wir aufmerksam werden sollten, wenn gesellschaftliche Entwicklungen von medizinischen Trends wie stark steigenden Verschreibungszahlen begleitet werden.

    Die Verschreibungszahlen des Aufputschmittels Amphetamin sind in den USA nach 1969, als Richard Nixon Präsident wurde und mit dem fragwürdigen War on Drugs begann, beinahe auf null gefallen. Seit den 1990er-Jahren ist dieser Trend aber wieder umgekehrt und werden sowohl Amphetamin als auch das pharmakologisch verwandte Methylphenidat, das viele als Ritalin kennen, vermehrt produziert. 2005 wurde der alte Höchststand von 1969 überschritten. Noch ist kein Ende des Anstiegs in Sicht: 2011 wurden in den USA laut Regierungsangaben 56 Tonnen Methylphenidat produziert, mehr als 30-mal so viel wie 1990.
    Eine psychische Störung pro Jahr

    Die Verschreibungen von Methylphenidat stiegen laut Arzneimittelreport auch in Deutschland, von 1999 bis 2008 um mehr als das Sechsfache. Jüngste Zahlen der Techniker Krankenkasse belegen einen Anstieg verordneter Antidepressiva von 2006 bis 2010 um 79 Prozent bei Studierenden und 70 Prozent bei gleichaltrigen Erwerbspersonen. Warum brauchen wir auf einmal so viele Psychopharmaka und so viel mehr als noch vor wenigen Jahren?

    Führende Epidemiologen schätzen inzwischen, dass 38 bis 45 Prozent aller europäischen Bürger innerhalb eines Jahres mindestens einmal eine psychische Störung haben. Es handelt sich hierbei aber nicht nur um folgenlose Zahlen auf dem Papier: Gemäß dem herrschenden Paradigma in der wissenschaftlichen Psychiatrie und Psychologie basieren psychische Störungen nämlich auf gestörten Gehirnprozessen. Tatsächlich spiegeln sich alle unsere Erfahrungen im Gehirn wider. Auch ein Zahnschmerz hat ein Gehirnkorrelat; dennoch würden die wenigsten von uns den Zahnschmerz vom Psychiater behandeln lassen und nicht vom Zahnarzt.
    Lebenskrisen werden zu Gehirn-Krisen

    Sozialwissenschaftliche Forschung hat wieder und wieder belegt, dass schwere Lebensereignisse, Armut, die Gefahr von Arbeitslosigkeit und Wohnungsverlust die psychische Gesundheit verschlechtern. Dieses Wissen ist aber zugunsten von vermeintlich objektiven Hightech-Apparaten wie Gehirnscannern verdrängt worden. Deshalb begeben sich Ärzte und Psychologen, die den Menschen zwar helfen wollen, das Problem aber nur in ihren Patienten lokalisieren, auf ein politisches Feld.

    Gerade in der Krise, in der ökonomischen Unsicherheit, im Konkurrenzkampf gegeneinander kann das Zücken eines Rezeptblocks oder eine Psychotherapie dann zur Stabilisierung eines sozialen Missstands beitragen. Wir wissen, dass das Gehirn ein plastisches Organ ist, sich ein Leben lang verändert. Das heißt aber nicht nur, dass wir unsere Gehirne an gesellschaftliche Anforderungen anpassen müssen; umgekehrt kann es auch heißen, dass wir die Umwelt so gestalten, dass wir das Gehirn bekommen, das wir uns wünschen. Die WHO-Definition von Gesundheit schließt den sozialen Bereich ein. Nehmen wir dies ernst, indem wir gemeinsam nach sozialen Lösungen suchen.

  14. chris321 sagt:

    >> ist die Industrie 4.0 eine Revolution, ein Zukunftsthema oder gar nur ein Hype? Das war wohl eines der meist diskutierten Themen auf der diesjährigen Hannover Messe.

    Dass die Industrie 4.0 substanzielle Ansätze bietet, um die Produktion durch alle Wertschöpfungsstufen hindurch global zu vernetzen und den Standort Deutschland damit wettbewerbsfähiger zu machen, ist nicht erst seit der Hannover Messe klar. Die HMI darf sich aber als Verdienst auf die Fahnen schreiben, dass das Thema spätestens jetzt in jedem Winkel Deutschlands angekommen ist. Das Thema verkaufte sich auf den Pressekonferenzen derart gut, dass kaum mehr ein Stehplatz zu ergattern war. Wir haben natürlich keine Mühen gescheut, um die brandneuen Informationen zur Industrie 4.0 auf der HMI für Sie zu recherchieren. Eine Auswahl finden Sie in diesem Newsletter.

  15. Phoenix sagt:

    Japan stellt PatriotSysteme auf nach nordkoreanischer Drohung

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2702150/japan-wird–in-atomaren-flammen-verbrannt-.html

    Was China wohl davon hält ?

  16. chris321 sagt:

    Du meinst sie könnten durch elektronische Kriegsführung nicht gegenhalten wenn sie wollten.

    Mensch: Es sieht doch so aus, dass dann wenn es wirklich knallt, die Atombomben die endgültige Option vor dem Ende darstellen. Wenn man also mit dem Feuer spielt und am Ende geht’s schief dann endet es eben in einem verheerenden Atomkrieg ob wir wollen oder nicht. Und es wird dann die gesamte Menschheit in den Abgrund reissen. Diese ganze SmartWeapon Scheisse macht das Gegenteil was sie soll: Sie begrenzt nicht den Krieg, sie führt unweigerlich zum totalen Krieg. Habe ich übrigens der Bundeswehr vor vielen Jahren gesagt, dass ich das eher so sehe. Reaktion: Null!

  17. Manitou sagt:

    China hat die Grenzen zu NK gestern schon dichtgemacht nachdem Pjöngjang auch Chinesische Diplomaten ausgewiesen hat. Mir ist es auch ein Rätsel was NK eigtl will (aufmerksamkeit?) ein Militärschlag seitens NK wäre auch nichtatomar ein Kamikaze Akt und China wird sich sehr wahrscheinlich raushalten.

    *) http://www.spiegel.de/politik/ausland/krise-in-fernost-china-zeigt-nordkorea-seine-grenzen-auf-a-893023.html

  18. Nver2Much sagt:

    Achtung es scheint gerade ein gutes Wochenende zu sein um Silber un Gold zu kaufen.

    5% weniger von heute auf Morgen 🙂

    Gestern war mein Auto noch 1000 Euro wert, heute nur noch 950€

    Obwohl ich nicht mit ihm gefahren bin.

    Manipulation?

    Wie kommste da drauf? 😉

  19. Nver2Much sagt:

    Wen es genauer interessiert. Die Kursschwankungen kommt nicht daher das heute extrem viel Gold verkauft worden ist, oder Silber.

    Physisch gesehen ein normaler Tag, aber auf dem Papier, so wie das Geld nur scheint.

    Es ist einfach lustig zu zu sehen was es für Kapriolen gibt, wenn es darum geht sein Kapital zu sichern.

    Aktien sind der Überflieger und Gold und Silber gehen nach unten.

    Es wird nicht mehr lange dauern bis es crasht, das System und damit auch Dein Kredit dem Du der Bank gewährt hast. Einlagen, Geld auf dem Konto…

    Gleichzeitig sollte man schauen keinen Dispo am Laufen zu halten, vor allem wenn man ihn gar nicht nutzt.

    Denn das ist dann wieder Dein Guthaben das Du bei der Bank hast, denn jeder der einen Dispo über 1000€ hat der kann ihn ja in Anspruch nehmen, wenn er will. Wird also als Guthaben gewertet.

    Absurdistan in reinster Kultur 🙂

  20. die aktuelle Kamera sagt:

    Sehr interessantes Video.

    Jetzt hat ja das Verfassungsgericht entschieden, dass zumindest drei Plätze für ausländische Medienvertreter her müssen. Das ist überfällig und ich bedanke mich dafür. Was für eine Farce war das denn zuvor …
    Warten wir mal ab, wer jetzt den Zuschlag bekommt.

    Ich glaube aber es wird noch weitere „Pannen“, etc. geben.

  21. cubi2011 sagt:

    kcna.co.jp der Nordkoreanische Nachrichtendienst wurde ausgeschaltet.

  22. Schwarzblut sagt:

    China wird sich bestimmt nicht raus halten. Es läuft gerade ein riesen Täuschungsmanöver seitens China und alle fallen drauf rein…

    Es soll ein Angriff auf NK provoziert werden, diesen Angriff würden die USA niemals machen wenn sie wüssten das China weiter eng mit NK ist…Also sagt China “ Böser böser Kim „,USA fallen drauf rein ( erste Forderungen nach einem Militärschlag gibts ja schon im Kongress )…China schafft Truppen an Grenze zu NK, weil man ja Angst hat, der böse Kim könnte auch China sonst platt machen…

    nun gibt es 2 Optionen…

    1. China rückt unter dem Vorwand, Kim den Popo zu versolen in NK ein. Wird Kim SK angreifen, Seite an Seite mit China.

    2. Die USA in all ihrer geistigen Umnachtung greifen NK an, in dem Fall greift das Militärbündnis zwischen China und NK

    Ich bleib dabei, es wird dort Krieg geben, zwischen China+NK vs. SK+USA und Japan.

    Es geht um die Vorherrschaft im asiatischen Pazifik mit seinen unmengen an Ressourcen…was früher oder später auch Russland auf den Plan rufen wird…spätestens dann wenn China dem Russen die lange Nase zeigt und die Ressourcen aus Russland nicht mehr braucht.

    Der chinesische Supertanker der kürzlich den Iran anlief ( entgegen alle Sanktionen ) ist nun angeblich mit 2 mio Barrel Öl beladen, 4x soviel wie China sonst in einem Jahr aus dem Iran holt via Tanker…man braucht doch nicht etwa jetzt massig Öl weil man mit einem großen Krieg rechnet?

  23. Irmonen sagt:

    Aus: „das Floß der Medusa – was wir zum Überleben brauchen, von Wolfgang Schmidbauer
    (teils frei zitiert)

    Selbstorganisation und Fremdorganisation:
    „auf den Schildkröteninseln hatten Ökologen zusammen mit den Fischern das „Pawikan Konservation Project „ entwickelt um zu verhindern dass hier wie an vielen anderen Orten eine kostbare Ressource menschlicher Gier zum Opfer fiel.

    Das sammeln der Eier wurde gemeinschaftlich so geregelt dass es wieder zum Anstieg der geschlüpften Schildkröten und damit deren Bestände kam.

    ..Als die Regierung der Philippinen 20001 ein Schutzgesetz erließ, wurde die Jagd auf alle bedrohten Tierarten vollständig verboten.

    Vergeblich wiesen die Fischer darauf hin , dass sich die Schildkrötenbestände durch Eigeninitiative erholt hatten. Das interessierte die Regierung nicht.

    Die Folge war dass es kurz nach Verabschiedung des Gesetzes überhaupt keinen Schutz mehr gab. Aus der disziplinierten Vorgehensweise der Fischer wurde pure Piraterie. Binnen eines Jahres schwanden die Bestände um 50%, es gab keine Infrastruktur die das Regierungs-Verbot hätte überwachen können. Aber die Respektlosigkeit des Staates gegenüber den lokalen Regelungen hatte die Macht gehabt, die bisherige Praxis zu korrumpieren.

    …Viele Politiker handeln so wie wir es auch auf der gescheiterten Medusa (Rettungsfloß)verfolgen konnten. Sie ersetzt genaue Kenntnis durch Wunschvorstell und versuchen auf dieser Grundlage zu wirtschaften. Wenn sie scheitern werfen sie das Steuer herum und reichten dadurch neuen Schaden an.

    In der Politik wird oft ein Prinzip aus den Monarchischen Höfen umgesetzt, das der „Prügelknaben“. Die bekamen an Stelle der Königskinder die Prügel ab.

    Wer diesen Brauch für barbarisch hält sollte mal darüber nachdenken wie oft in der Politik die einen die Fehler machen (massive Staatsverschuldung, Flughafen Berlin etc.) und die anderen die Schläge kassieren, in Form von Lohnkürzungen, Lebensarbeitszeitverlängerungen etc.

  24. tom sagt:

    … aus der Reihe, heute: „Die teuersten Schrottplätze Europas“

    http://www.zerohedge.com/news/2013-03-17/where-channel-stuffed-german-cars-go-die

    😉

  25. neolit sagt:

    In NK wir garnix passieren. Schaut euch Mybrit Illner vom vergangenen Donnerstag mit Peter Scholl-Latour an und man bekommt gute einblicke.

  26. tom sagt:

    … nachdem ich dieses Video

    –> http://tinyurl.com/cu3lurk

    sichtete,- denke ich das auch … „Sarkasmus off“

  27. Lilly sagt:


    Im Jahre 2000 wurden vier junge Algerier in Frankfurt a.M. verhaftet und als El-Kaida Mitglieder zu hohen Haftstrafe verurteilt. Dies ist die Geschichte des ersten El-Kaida Prozesses in Europa. Der Film zeigt, wie französische und algerische Geheimdienste zusammengearbeitet habe, um die Terror-Zelle zur Ausbildung und zum Erwerb von Waffen zu verleiten.
    Ziel war in diesem Fall, radikalen Islamisten in Afghanistan Vorschub zu leisten, um die späteren Behauptungen der westlichen Militärs zu rechtfertigen, einen “ Anti Terror Kampf“ in den islamischen Ländern führen zu müssen.

    Nach demselben Muster wird jetzt in der Operation gegen Mali verfahren.“

    Marionetten der Geheimdienste – Dokumentarfilm v. Nasrin Parsa

    http://www.youtube.com/watch?v=A61w7Sp2zYo&feature=youtu.be

  28. laquibie sagt:

    😀

  29. Zartbitter sagt:

    http://www.kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHomeInfoList.kcmsf?lang=eng

    kp= Nordkorea

    jp = Japan

    Also funktioniert die japanische Endung wohl nicht, aber
    Japaner können wohl doch dort lesen:

    http://www.kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHomeInfoList.kcmsf?lang=jpn

    Also hält uns NK seine News nicht vor.

  30. Zartbitter sagt:

    Nachtrag zur Not geht auch:

    http://175.45.176.71

  31. Gutmensch sagt:

    Also ich bin der Ansicht, dass das Problem nicht nur bei der „weniger gebildeten“ Bevölkerung liegt.
    Als Student muss ich leider sagen, dass auch die sogenannten Gebildeten Menschen zwischen 20 und 25 die totalen Konsum und Party Zombies sind. Wenn man in einer WG lebt, bekommt man so einiges mit.
    Besonders negativ fallen mir dabei die Frauen auf.
    Da wird Unterschichtenfernsehen ohne ende geschaut.
    Gestern, als ich in der Küche mein Essen zubereitet habe, haben sich meine Mitbewohnerinnen im Wohnzimmer irgend was auf explosiv angeschaut, wobei sie geschlagene 6 minuten lang am Kreischen waren, weil sie das gezeigte so eklig fanden.
    Auf die Idee, einfach wegzuschalten ist keine von ihnen gekommen.
    Während ich den Fernseher kaum noch anschalte, sitzen die Frauenm die Ganze Zeit davor und schauen fast ausschließlich solchen Dreck wie Frauentausch, Explosiv, Bauer sucht Frau, Taff, Red, Verbotene Liebe, GZSZ, Dschungelcamp, Topmodels und so weiter.
    Am schlimmsten ist es, wenn sie ein Fussball spiel gucken. Das hat mit sportlichem anfeuern nix mehr zu tun und ist einfach nur daneben, wie die sich dann aufführen.
    Das, was die Frauen in meinen Augen Attraktiv macht, ist bei diesen individuen fast vollständig verloren gegangen. Die sehen zwar aus wie Frauen aber das war es auch schon.
    Wenn man bedenkt, dass das die sogenannte Bildungselite ist, dann weiß man nicht ob man leiber heulen oder kotzen möchte.
    Wenn man sowas sieht, muss man zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass Frauen einfach Dümmer sind als Männer, wobei natürlcih die Geistige Zersetzung auch vor den meisten Männern nicht halt macht.
    Wir sind bloß schwieriger zu manipulieren als die Frauen, was den Prozess etwas verlangsamt.
    Dass die „weniger gebildeten“ Leute etwas denkfaul sind sollte dir weniger sorgen machen.
    Viel gefährlicher ist die entwicklung an den Hochschulen, wo ja eigentlich die „Hoffnungsträger“ der Nation hingehen.
    Diese Menschen sind zum Großteil genau so ungebildet und leicht zu beeinflussen, halten sich aber für etwas besseres und sind auf jeden Fall Ambitionierter und fleißiger, was insgesamt eine Sehr gefährliche Mischung ist.

  32. chRis1988 sagt:

    wie meine letzten Kommentare zu Silber… Kursmanipulation Fehlanzeige… Reine Charttechnik

    http://s1.directupload.net/images/130414/pve8lmny.png

    der Kurs hat sich wieder zu seinem 2 Jahres Tief bewegt. Alle Trader warten auf so einen Punkt. Viele nutzen es als Einstieg weil sie dort den Boden sehn und denken jetzt wird er dort abprallen und wieder steigen. Viele sehn vielleicht schon den Durchbruch nach unten und denken sich „Oh der Kurs ist durchgebrochen der wird noch weiter fallen ich verkauf meinen Anteil oder ich setze sogar auf sinkende Kurse“

    Gibt jetzt zahlreiche Szenarien was der Kurs machen wird. Eine davon wäre diese

    http://s14.directupload.net/images/130414/8p9xch6k.png

    er bricht unter diese 26 $ Marke und kommt vermutlich noch einmal und berührt sie von unten. Idealerweise wie auf meinem Bild, weil dort die horizontale Linie und die Schräge vom „Trendkanal“ aufeinander treffen. Wird aber wirklich nur berührt und führt seine Talfahrt fort…

    oder aber auch diese in Grün eingezeichnet (Bevorzugte aus privaten Gründen ^^)

    http://s7.directupload.net/images/130414/m4j3pf4w.png

    er wird wieder rauf gekauft, fängt sich in seinem Trendkanal und will auf keinen Fall diese horizontale Linie unterschreiten somit bleibt ihm nur der Weg in den Keil. Den er hoffentlich für alle unserer Silberlinge nach oben durchbrechen wird. Diesen nochmal anläuft und dann seinen Kurs nach oben wieder aufnimmt. nächster Halt 35$ … Ihr Kursmanipulanten ^^

  33. die aktuelle Kamera sagt:

    Das Internierungslager auf Kuba ist seit einiger Zeit weit aus dem Fokus der Gutmeschen und Medien gerückt. Herr Obama hatte in seinen Wahlversprechen damit geworben, es zu schließen.

    Es gibt dort aktuell einen Hungerstreik.

    Den Inhaftierten ist es wohl mittlerweile egal, wie sie diese Anstalt verlassen.
    Ob im Sarg oder verhungert, hauptsache endlich raus.

    Diese Insassen sitzen dort ohne Verurteilung oder Prozess fest, sie sind am Arsch!

    Ich kenne die Zustände dort nicht, auch nicht die VITA der dort Einsitzeden, aber es verstößt gegen das Menschenrecht, Menschen so zu halten.

    Jetzt wird mit Gummigeschossen gegen Aufstände der Inhaftierten vorgegangen, WTF?

    Meine Fresse, wo leben wir hier eigentlich.

    Heute ist der 15.04.2013!

  34. Drohn sagt:

    Kim wäre klug Bienen nach Taiwan zu bringen.

    Der
    Drohn

  35. Drohn sagt:

    Was wäre wenn sich Japan mit „Korea“ einig wäre?

    Japan vereint mit Korea gegen Taiwan?
    Gegen China und USA?

    Was wäre wenn?

    Fragt

    der
    Drohn

  36. Erasmus sagt:

    Ich weis nicht was ihr immer mit den Studenten habt.

    95% sind Total verblödet und sowas von Arbeitsscheu das Hartz 4er richtig Intelligent sind dagegen.

    Noch dazu sind sie richtige Dreckschweine die Überall ihren Müll hinterlassen.

    Wenn so die zukunft DE ausschaut dann gute Nacht

  37. Lilly sagt:

    Im Jahr 2012 kam es in Deutschland erstmals seit 1997 wieder zu einem Rückgang der Schlachtzahlen. Anhand der vorläufigen Daten des Statistischen Bundesamts lässt sich errechnen, dass im Jahr 2012 rund 15 Mio. Tiere weniger geschlachtet wurden als im Vorjahr.

    weiterlesen auf:

    http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/schlachtzahlen-2012-15-mio-tiere

  38. Irmonen sagt:

    Focus online: 15.4.13

    Unions-Politiker greifen „Inhaltslosigkeit“ der AfD an.

    FDP-Generalsekretär Patrick Döring nannte es im Radiosender ffn beunruhigend, wenn eine Vereinigung den Eindruck erwecke, Deutschland könne ohne Schaden für die Ersparnisse seiner Bürger mal so eben seine Währung wechseln.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/reaktionen-auf-parteigruendung-unions-politiker-greifen-inhaltslosigkeit-der-afd-an_aid_960385.html

    das sagen die uns erst jetzt?
    Wie war das mit dem starken stabilen Euro? Haben sich die DM Ersparnisse was die täglichen Lebenshaltungskosten angeht nicht bereits halbiert, ja und auch die Renten?

    Ich kann all die schäbigen Propagandalügen der“ etablierten“ Parteien-Schwätzer nicht mehr hören!
    Da überlege ich es mir dieses Jahr mal wieder wählen zu gehen, aus Protest – AfD

  39. Introvertiert sagt:

    Und die Regierungsparteien erwecken den Eindruck,Deutschland könne ohne Schaden für die Ersparnisse seiner Bürger im Euro bleiben. 🙂

  40. Gutmensch sagt:

    Na was hab ich denn gesagt?
    War doch genau das was ich auch gesagt habe, dass unsere sogenannte Bildungselite größtenteils dumm wie ein Eimer Quallen ist.
    Hab ich was anderes gesagt oder mich unverständlich ausgedrückt?
    Ich wollte doch nur auf den Kommentar von Franky reagieren und ihm erklären, dass die Nichtstudenten nicht der Gipfel der Ignoranz und Dummheit sind.
    Wenn du es so verstanden hast, dass ich die Studenten als Leuchtfeuer der Weisheit und Erleuchtung und Aufklärug darstellen wollte, dann solltest du nochmal genauer lesen, denn ich wollte eigentlich mit dieser irrigen Annahme aufräumen.

  41. Gutmensch sagt:

    Okay, das am Ende mit ambitionierter und fleißiger war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich meine damit eigentlich, dass diese Leute höhere Positionen Ansterben und meistens dann auch erreichen.
    Dort können sie einen größeren Schaden anrichten als ein normaler Arbeiter mit Gesellenbrief oder Ähnlichem.
    Das mach sie in meinen Augen gefährlicher.

  42. Gutmensch sagt:

    Naja, was bleibt denen auch anderes übrig?
    Selbst wenn sie wollten, kämen sie da nicht mehr raus.
    Dafür stecken die in der Sache schon zu tief drin.
    Also können die nur noch weitermachen und wenn der ganze Schwindel aufgeflogen ist, stellen sie sich einfach dumm.
    Da wird keiner seinen Kragen riskieren und sagen:
    „Hey Leute, wir haben euch alle verarscht, eure Kohle ist bald weg!“
    Dann würde selbst der Michel wütend auf die Straße gehen und Denen ginge es an den Kragen.

  43. chris321 sagt:

    >> Eine technische Sensation: Was früher mit massiv schweren und teuren Kreisel-Systemen realisiert wurde, kann nun ein kleiner Chip: die Trägheitsnavigation (Intertial Navigation). Damit lassen sich Navigationssysteme für Mobilgeräte realisieren, die völlig ohne Satelliten-Unterstützung durch GPS auskommen.

    http://www.elektroniknet.de/messen-testen/sonstiges/artikel/96594/

    >> was zumindest andeutet, dass der Chip auch zielsuchende Mini-Raketen und bessere Erkundungs- und Überwachungs-Drohnen ermöglichen soll.

    Bei Auto / LKW Computern z.B.
    http://www.ieimobile.com/index.php?option=com_flexicontent&view=items&cid=16:automotive-pc&id=180:avl-3000&Itemid=25

    ist diese Funktion bisher als Dead reckoning realisiert worden:

    http://www.ieimobile.com/index.php?option=com_content&view=article&id=191

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_reckoning

    Ich will damit nur darauf hinweisen, wie weit „die Tiere“ schon sind was jetzt den Orientierungssinn betrifft und dass sie damit dem Mensch bereits überlegen sind. Man hat damals Pfadfinder etc. gerufen und Tests mit verbundenen Augen gemacht. Die Menschen sollten eine grosse aufgespannte Leinwand in der Ferne erreichen. Ergebnis: Kein Mensch hat die Leinwand erreicht! Selbst jene Menschen die behauptet hatten sie wären Spitzen-Fährtensucher / Jäger etc. waren nicht in der Lage mit verbundenen Augen die Leinwand zu erreichen. Man fand raus, dass jeder Mensch von seinem Bau einen einseitigen Trall in eine Richtung hat. Der Mensch ist nicht in der Lage sich blind auf grössere Entfernungen auszurichten, die Maschinen können jetzt! Bedenkt es und das ist

    NUR EIN BEISPIEL was „die neuen vom Menschen geschaffenen Tiere“ können was IHR nicht könnt. In den nächsten Jahren werden sie noch viel viel mehr können und glaubt nicht, dass deren Master deren Fähigkeiten in Euren Dienst stellen. Sklaven dienen nicht Sklaven, sondern BEIDE dienen ihrem Master, bedenkt das heute! Morgen könnt Ihr das auch denken, aber es wird dann absolut zwecklos sein darüber zu denken!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM