Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. chris321 sagt:

    Habe gerade nach meinem neuen Computerersatz geschaut:
    http://www.bueromarkt-ag.de/schreibmaschine_triumph-adler_twen_180,p-t180.html

    Und heute habe ich meinen ersten Brief an die Behörden wieder per Hand geschrieben, wow! Könnte man jetzt wieder biometrisch missbrauchen, denn wer missbrauchen will, der findet ja bekanntlich immer ein Opfer.

    Und zum Handy: Ich nehme es inzwischen immer weniger überhaupt noch mit. Ich lasse es einfach daheim liegen und der Akku hält und hält und hält. Warum? Weil ich es kaum noch nutze. Warum habe ich eigentlich noch ein Handy (zwar recht abhörsicher) gekauft wenn es jetzt eh im letzten Eck verstaubt? An Euch: Yes, we can! Es geht auch ohne diese Wanze!

  2. chris321 sagt:

    >> USA bestreiten Industriespionage
    http://www.n-tv.de/politik/USA-bestreiten-Industriespionage-article10986021.html
    >> Die USA haben nach den Worten von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich versichert, dass sie keine Wirtschaftsspionage gegen deutsche Unternehmen betreiben.

    Und warum sind sie dann mit Echelon Bad Aibling damals raus geflogen?

    Natürlich, niemand hat vor eine Mauer zu bauen!!! Wir sind die globalen Engelchen mit den goldenen Näschen. Und deswegen treten wir auch dem internationalen Gerichtshof nicht bei. Denn bei dieser Göttlichkeit die wir repräsentieren, da ist es doch selbstverständlich dass ein internationaler Gerichtshof absolut unter unserer Würde ist. Also bitte, wir, die Heiligen, wir sprechen weltweit „ex catedra“.

    Merkt Euch einfach den alten Spruch: „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!“ Die USA haben es bei mir komplett verschissen, denen und ihren deutschen Helfeshelfern glaube ich kein einziges Wort mehr! Eine Bande von Lügnern und Volksverrätern im Namen einer Pseudodemokratie und Pseudomenschenrechten.

  3. Foerster003 sagt:

    Zwei Meldungen aus den Deutschen Wirtschafts Nachrichten über Bundeskanzlerin Merkel von heute:

    Merkels Ex-Chef soll Stasi-IM gewesen sein

    An der Akademie der Wissenschaften der DDR arbeitete Angela Merkel unter dem Physiker Hans-Jörg Osten, der von der Stasi als IM „Einstein“ geführt wurde. Dort galt er als zuverlässiger Informant.

    […]

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/12/merkels-ex-chef-soll-stasi-im-gewesen-sein/

    Merkel irrt: NSA ist sogar viel besser als die Stasi

    Der US-Geheimdienst hat bisher fast 1.000.000-mal so viele Daten gesammelt wie die Stasi. Zudem arbeite das NSA aufgrund der Digitalisierung viel effektiver.

    […]

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/12/merkel-irrt-nsa-ist-sogar-viel-besser-als-die-stasi/

  4. Irmonen sagt:

    Atlas – die neue Robotergeneration von DARPA

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zkBnFPBV3f0

  5. Foerster003 sagt:

    Yahoo!Deutschland meldete am 10.7.2013:

    Guantanamo: Obama wegen Zwangsernährung unter Druck

    Mehr als hundert Häftlinge in US-Lager im Hungerstreik

    Führende Abgeordnete der Demokratischen Partei haben an US-Präsident Barack Obama appelliert, der Zwangsernährung hungerstreikender Häftlinge im US-Gefangenenlager Guantanamo ein Ende zu setzen. Die Senatoren Dick Durbin und Dianne Feinstein kündigten in Washington an, Obama in einem Brief aufzufordern, von seiner Weisungsbefugnis Gebrauch zu machen. „Ich denke, der Kongress hat eine Mitschuld an der gegenwärtigen, komplizierten Situation“, sagte Durbin bei einer Anhörung im Justizausschuss des Senats.

    […]

    http://de.nachrichten.yahoo.com/guantanamo-obama-wegen-zwangsern%C3%A4hrung-druck-052957223.html

  6. Foerster003 sagt:

    Auf MM News konnte man heute folgendes lesen und ein Video ansehen:

    Erstes Video von Edward Snowden in Moskau. Er machte einen entspannten Eindruck, obwohl er fast einen Monat auf dem Terminal festhängt. In einem Statement wirft er den USA vor, ihn zu unrecht zu kriminalisieren.

    Das Treffen fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt: Im abgesperrten Transitbereich des Flughafens Scheremetjewo in Moskau sprach der flüchtige US-Computerexperte Edward Snowden mit Menschenrechtlern. Die Plattform WikiLeaks stellte wenig später seine Erklärung online. Das Treffen habe 45 Minuten gedauert. Snowden sagte demnach, er wolle noch am Freitag Asyl in Russland beantragen.

    Sein Statement wurde immer wieder von Lautsprecherdurchsagen des Flughafens unterbrochen. Snowden witzelte: „Das habe ich im letzten Monat sehr oft gehört.“

    […]

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/13810-video-snowden-in-moskau

  7. Asgard sagt:

    Es liegt mir fern Panik zu schüren, aber während wir um NSA, Euro und Urlaubsplänen nachdenken, findet auf der anderen Seite des Globus ein Drama statt, was dem Mainstream vollkommen egal ist.
    In Fukushima hat sich die radioaktive Belastung explosionsartig erhöht und es wird immer deutlicher, dass seit 2 JAHREN dieser radioaktive Dreck ins Grundwasser und ins Meer fließt. Was das für Auswirkungen auf die Umwelt und auch auf die Nahrungskette hat brauche ich nicht zu betonen.

    Da es keine deutschsprachigen Nachrichten gibt hier ein englischer link:
    http://enenews.com/category/location/japan

  8. Foerster003 sagt:

    Die Nürnberger Zeitung schrieb am 10.07.2013:

    „Kunde hinterließ Mollaths Ex-Frau ein Millionenerbe

    Die millionenschwere Erbschaft, die ein Kunde der HypoVereinsbank der Ex-Frau von Gustl Mollath, Deutschlands bekanntestem Psychiatrie-Insassen, hinterlassen hat, wirft viele Fragen auf. Beantwortet werden sie nicht. Die es könnten, schweigen oder sind tot.

    […]

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/n%C3%BCrnberg/kunde-hinterliess-mollaths-ex-frau-ein-millionenerbe-1.3024112?searched=true

  9. Foerster003 sagt:

    PRAVDA TV veröffentlichte am 10.7.2013 folgenden Artikel:

    Die Neue Weltordnung und das Stockholm-Syndrom

    Als Stockholm-Syndrom bezeichnet man das Aufbauen eines positiven Verhältnisses einer Geisel zu ihrem Entführer. Ein Blick auf unsere Gesellschaft und deren Umgang mit ihrer Totalüberwachung zeigt ein ähnliches Phänomen: Die Gegenwart von Big Brother wird geschönt. Als Geisel der Technik soll die persönliche Freiheit aufgegeben werden. Ganz im Sinne einer neuen Weltordnung.

    Sätze wie: „Ich habe nichts zu verbergen, bei mir gibt’s nichts zu holen.“ oder: „Wer Facebook oder Google nutzt, muss doch wissen, was er tut.“ fallen öfter in diesen Wochen. Seit der Bekanntgebung der Spähprogramme in der breiten Öffentlichkeit scheinen sich nur Politiker wahlkampfgerecht zu empören, also nur die, die längst von diesen Programmen wussten. In den Medien wird aufgeklärt, wie genau diese Überwachung funktioniert. Umfragen ergeben, dass die Mehrheit der Deutschen kein Problem mit der Überwachung hat.

    „Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert … Der maximale Kontrollverlust bei einer Geiselnahme ist nur schwer zu verkraften. Erträglicher wird dies, wenn sich das Opfer einredet, es sei zum Teil auch sein Wille, beispielsweise, da es sich mit den Motiven der Entführer identifiziert.“

    […]

    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/07/10/die-neue-weltordnung-und-das-stockholm-syndrom-videos/

  10. Nver2Much sagt:

    Ich verstehe nicht wie sich auf einmal meine Kollegen darüber aufregen, dass sie von der NSA abgehört werden, was ich schon seit Jahren sage (ok ich sagte immer CIA 😉 ).
    Ja klar es kommt jetzt im Fernseher…
    Taktik eins um zu zeigen aha die Geheimdienste kochen auch nur mit Wasser, es gibt Whistleblower Pruust…
    und Taktik zwei, au wenn die alles über uns wissen, dann halte ich lieber mal das Maul.
    Snowden und auch Assange sind inszenierte Seifenopern.

    In einer Gesellschaft die so mit ihren Daten umgeht, wozu braucht man da einen Geheimdienst?

    http://doku.me/facebook-milliardengeschaft-freundschaft-die-story-im-ersten-das-erste-ndr-ard/

  11. Schwarzblut sagt:

    http://de.rian.ru/security_and_military/20130713/266477399.html

    Die ganzen Alarmübungen über Nacht in den letzten Monaten sollten zu denken geben…vor allem die Schwerpunkte “ Verlegung großer Truppenzahl über weite Entfernung „…

    Snowden also nur ein gewollter Trigger?

  12. Foerster003 sagt:

    Das Nachrichtenportal von T-Online berichtet heute:

    „Drittes Mädchen stirbt nach Bruchlandung

    Knapp eine Woche nach der Bruchlandung einer Passagiermaschine vom Typ Boeing 777 auf dem Internationalen Flughafen von San Francisco hat sich die Zahl der Todesopfer auf drei erhöht. Ein weiteres chinesisches Mädchen erlag am Freitag seinen Verletzungen, wie ein Krankenhaus mitteilte. Unterdessen bestätigte ein Polizeisprecher, dass eines der Opfer von einem Feuerwehrauto überfahren wurde.

    […]

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_64467942/san-francisco-boeing-777-bruchlandung-fordert-drittes-todesopfer.html

  13. Gutmensch sagt:

    Nun ich denke es kommt, wie es kommen muss.
    Wenn wir ehrlich zu uns selber sind, müssen wir zugeben, dass wir es alle tief in unsrem Inneren bereits wissen, dass es bald zu einem Großen Krieg kommen wird.
    Nur wie es letzten Endes dazu kommt, wissen wir noch nicht.
    Ich persönlich glaube nicht, dass die USA wegen eines Typen einen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen werden. Da braucht es schon etwas größeres.
    Der Kollaps des Finanzsystems wäre da schon etwas Wahrscheinlicher als Auslöser eines WW3.
    Es gibt ja auch diese Gerüchte, dass man das Kartenhaus im August zum Einsturz bringen wolle. Weiß nicht, was ich davon halten soll, ganz ausschließen kann ich es aber nicht.
    Wenn es zu so etwas kommen würde, gäbe es sicherlich genug alte Rechnungen, die dann beglichen würden – und zwar mit Blut.
    Ich denke die Umkehrgrenze haben wir längst überschritten.
    Andere mögliche Szenarien wären Eskalationen im nahen Osten oder in Asien oder das Aufbrechen alter und neuer Feindschaften in einem Wirtschaftlich ruinierten Europa.
    Die Auswahl ist groß und es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass wir an einem neuen Weltkrieg noch vorbeikommen.
    Es wird ernst.

  14. Zartbitter sagt:

    Ach Moni, jetzt unterhalb der Gürtellinie?

    Es gibt hier Kollegen deren Posts deutlich länger sind, aber…. egal

  15. Foerster003 sagt:

    Paßt zu Deinem Video. Der Text stammt von Armin Risi.

    Filmtitel: „Das Kali-Yuga ..und die schöne neue Weltordnung“

    https://www.youtube.com/watch?v=xXA4aTET7RI

  16. Rex Banner sagt:

    @Schwarzblut

    Ich würde dir empfehlen, nicht jeder neuen Nachricht blind hinterher zu laufen. Als das Thema Nordkorea im März und April bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, warst du dir sicher, das in Bälde ein großer Krieg starten würde, der mit einem koreanischen Konflikt beginnt. Den Nahen Osten hattest du zu den Akten gelegt.

    Dann entspannte sich die Lage wieder – inzwischen hört man ja so gut wie gar nichts mehr aus der Ecke – und nun ist bei dir schon der nächste, neue Kriegsgrund am Start.

    Ich würde einen Gang zurückschalten und erstmal die Plausibilität dieser Denke überprüfen. Vielleicht selber Szenarien entwerfen und schauen, wie logisch diese letztlich klingen.

    Nur weil die USA Warnungen gegen Russland aussprechen, kann damit noch lange kein Krieg begründet werden – der mit großer Wahrscheinlichkeit in einen Weltkrieg münden würde.

    Die USA haben seit “PRISM“ keinerlei Sympathien mehr auf ihrer Seite und nun sollen sie Russland angreifen – verstehe ich doch richtig, oder? – weil sie einem “Held“ vorübergehend Zuflucht gewähren?

    Wie rechtfertigt man das? Zumal es laut offizieller Presse, nicht von Putin gewünscht ist, das Snowden den USA weiterhin Schaden zufügt… also, Russland forciert Snowden – jedenfalls offiziell – nicht in seinem Tun.

    Die USA sind seit Jahrzehnten darum bemüht, den Bürgern dieser Welt, ein militärisches Eingreifen, mit einem vorher geschehenen Vorfall (9/11, Pearl Harbor, WMD’s etc.) zu erklären und auch wenn es “nur“ “Diktatoren“ sind, die ihr Volk schlecht behandeln… irgendwas dient immer als überzeugendes Kriegsmotiv.

    Und nun soll Snowden, von vielen als Held gefeiert, der Auslöser sein?

    Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um eine ausführlichere Darstellung deiner Vermutung.

    Btw. Das hinter den Truppenübungen mehr steckt, denke ich allerdings auch!

  17. tom sagt:

    … OMG !!! Hoffentlich wird das wissenschaftlich nicht weiter perfektioniert …. man stelle sich beispielsweise vor, Gollums Birne kullert von der Guillotine, schwupp, wächst dessen verhärmte Fresse und noch schlimmer, dessen Hirn nach …. horror !!!!

  18. rakete sagt:

    Lieber Förster,

    Du hast mir den Tag gerettet. Nach dem ich mir den Lanz an den Südpol gewünscht habe (er ist leider nicht dort geblieben) habe ich bei 9:45 echt einen Lachanfall bekommen. Da sagt der andere Schnösel doch glatt, „ich habe das Buch nicht gelesen“ und gibt seinen weiteren Senf dazu ab.

    Ich knipse jetzt mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Internet aus und gehe raus, treffe mich mit netten Menschen draußen in der Natur, bei Live Musik und einem schönen Feuer.

    Gruß
    Rakete

  19. Foerster003 sagt:

    Ein Video von ABC News (USA) vom 8.7.2013 und den berühmten 7 Sekunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=MfE9CHoct_c

  20. Foerster003 sagt:

    In dem Video mit dem Titel „Wer regiert hier eigentlich? reflektiert der deutsche Kabarettist Georg Schramm über die Begriffe „Das Böse“ und „Der Zorn“.

    http://www.youtube.com/watch?v=urvK7_OCpjQ

  21. Foerster003 sagt:

    Eine nette Samstagabend-Unterhaltung statt Wetten, dass ..? mit Markus Lanz.

    Der Mensch – ein multidimensionales Wesen mit Armin Risi

    https://www.youtube.com/watch?v=P9G1mTfCq_Q

  22. Irmonen sagt:

    die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen eine auch umfangreiche Überwachung weil:

    die Bequemlichkeit an erster Stelle steht und weil Viele z.B. gar nicht mitbekommen was so läuft, auch „intelligente“ Leute haben den Namen und die Story Snowdon verpasst.

    Nichts hasst der Mensch so sehr als gegen die Bequemlichkeit anzugehen – wie heißt es ja so schön deutsch-sprichwörtlich: der WEg in die Hölle ist mit Bequelmlichkeit gepflastert.

  23. Easy sagt:

    @Schwarzblut
    Ja denkst du der Russe will unvorbereitet sein.
    Wenn man die Zeichen der Zeit richtig deuten kann
    dann gibt es auf jedenfall ein CrashBoomBang Szenario,
    aber wann, wie und wo das wissen wir nicht.
    Alle großen Nationen (usa, Russland, China ) rüsten was das Zeug hält auf und jeder schaut beim anderen ab ( die Amis am meisten), keiner will unvorbereitet sein wenn
    es mal soweit ist, was selbstverständlich ist.
    Snowden sorgt „nur“ für aktuelle Spannungen in einer ohnehin schon angespannten Lage.
    Kalter Krieg 2.0 nur auf einem anderen Level und moderner.

  24. Foerster003 sagt:

    Seite 3 aus der Schweiz schrieb am 10.7.2013:

    „Der ehemalige Chef der Fukushima AKWs, Masao Yoshida, ist 28 Monate nach der Katastrophe an Krebs verstorben. Der Fukushima-Betreiber Tepco dementiert allerdings einen Zusammenhang zwischen der Krebserkrankung des ehemaligen Direktors und dem GAU im März 2011. Na klar!

    […]

    http://www.seite3.ch/Krebs+Fukushima+Chef+gestorben+/592496/detail.html

    http://www.seite3.ch/Krebs+Fukushima+Chef+gestorben+/592496/detail.html

  25. Foerster003 sagt:

    Die Musik ist von C-Rebell-UM mit dem Titel „TERROR-LIED“

    Die visuelle Aufarbeitung hat Jasinna erledigt.

    http://www.youtube.com/watch?v=ktBZWzk_PEc&feature=youtube_gdata

  26. Foerster003 sagt:

    Ein 43-minütiges Interview von MYSTICA TV mit Wolf-Dieter Storl über das Thema „Wir sind Natur“.

    Filmbeschreibung:
    „Der Ethnobotaniker und Kulturanthropologe Dr. Wolf-Dieter Storl ist hierzulande der wahrscheinlich bekannteste Experte zum Thema Pflanzen in verschiedenen Kulturen und ihre Verbindung zu den Menschen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer spricht er u.a. über ihre Heilkräfte und ihr Wesen, über Neophyten, also Pflanzen, die aus anderen Ländern zu uns kamen, über Pflanzen in der Stadt und über Devas. Letztlich erinnert er daran, dass wir uns keine Sorgen machen müssen: Die Natur ist heil und wir sind ein Teil von ihr!“

    http://www.youtube.com/watch?v=-sH8J_YXey8&feature=youtube_gdata

  27. Hallojulia sagt:

    Über das Ausmaß der digitalen Überwachung:
    http://www.wdr5.de/sendungen/wdr5-spezial/s/d/14.07.2013-06.05.html

    Frank Schirrmacher und Ranga Yogeshwar im Gespräch.
    Sehr hörenswert!

  28. Irmonen sagt:

    Banken Unwesen und kein Ende…..

    Und das Schlimmste: Es wird sich wohl nicht ändern. Denn schon vor rund 200 Jahren schrieb Thomas Jefferson, der dritte Präsident der Vereinigten Staaten und einer der Verfasser der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung:
    „Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.“

    Seit 200 Jahren dasselbe Bild.

    Wobei sich mir die Frage stellt: Ist das, was viele Banken machen, nicht organisiertes Verbrechen?

    Liquidität wird in einzelnen Papieren schlichtweg vorgetäuscht
    Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft wieder einmal gegen Banken. Dieses Mal ist es wegen künstlich herbeigeführter Umsätze bei einzelnen Aktien. Das ist ganz einfach und geht, vereinfacht dargestellt, so:
    Sie haben 2 Depots. Mit dem einen verkaufen, mit dem anderen Depot kaufen Sie dieselben Papiere, hin und her, wieder und wieder und wieder …. Ist nicht erlaubt, funktioniert aber.

    Dabei wird nicht zwingend der Kurs in eine Richtung getrieben – das geht auch, wenn man will und das entsprechende Volumen hat -, sondern es geht „nur“ darum, Liquidität in einzelnen Papieren vorzutäuschen.
    Liquide Papiere werden mehr gehandelt.

    Der Sinn ist, dass eigentlich vorher wenig liquide Papiere dann wesentlich mehr gehandelt werden. Dadurch werden Anleger getäuscht und steigen auch in diese Papiere ein, weil es ja Umsatz gibt. Schnell wird aus einem ursprünglich illiquiden ein mit hohen Umsätzen gehandeltes Papier.

    Wer profitiert? Die Bank.
    Denn dadurch können die Kurse dann real steigen. Oder aber es wird ein anderes Ziel verfolgt, so z.B. der Aufstieg einer Aktie in den M-DAX. Dafür ist ein Kriterium, dass es ausreichend Umsatz in der Aktie gibt. Ist der nicht vorhanden, wird er gegebenenfalls hergestellt.

    Eine endlose Kette von Manipulationen!
    Diese aktuelle Manipulation reiht sich ein in eine endlose Kette von Manipulationen, Betrügereien, Gerichtsverfahren, Steuerhinterziehungen und was weiß ich sonst noch für Maschenschaften vieler Banken, die alle nur ein Ziel haben:
    • Den Kunden ausnehmen
    • SIE ausnehmen!
    • Sie um Ihr hart erarbeitetes Vermögen bringen!

  29. Irmonen sagt:

    copy:
    Die Praxis, Menschen zu verhaften, ins Gefängnis zu werfen und manchmal ihrer Organe wegen sogar umzubringen, ist weiter verbreitet, als Sie vielleicht meinen.
    Wie, meinen Sie, hat Steve Jobs so schnell eine neue Leber erhalten, während Tausende anderer auf eine warteten? Er hat sie gekauft. Oder glauben Sie etwa, Steve Jobs habe sich wie alle anderen angestellt und dann sei plötzlich eine Leber für ihn erschienen, schneller als für jeden anderen?

  30. Irmonen sagt:

    Lustig? – Erschreckend, skurril, absurd – die Papageien der TelepromterReader der MSM , das sind die Nachrichtensprecher/Innen…

    Ganz ernst, es ist der Krieg gegen das Denken der Menschen, uns zu manipulieren mit einheitlich, hypnotischen Weiderholungen.

    Für englischsprechende, ein Film der die völlige wörtliche Gleichschaltung der Medien sehr gut demonstriert.

    Media Brainwashing „Operation Paul Revere Infowars.com Contest
    http://www.youtube.com/watch?v=9R9oJZswV6Y&feature=player_embedded#at=428

  31. Foerster003 sagt:

    Walter Ulbricht: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“

    https://www.youtube.com/watch?v=fHKlktgZ4iU

  32. Foerster003 sagt:

    Das Nachrichtenportal von T-Online berichtet heute:

    TV-Sender sorgt mit Rassismus-Witz nach Bruchlandung für Ärger

    Nach der Bruchlandung einer Boeing 777 in San Francisco mit drei Toten hat ein rassistischer Witz in der amerikanischen TV-Berichterstattung einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Der kalifornische Sender KTVU hatte in seinen Nachrichten die vermeintlichen Namen der koreanischen Piloten vermeldet. Kurze Zeit später entpuppten sich diese als Scherz.

    […]

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_64474978/san-francisco-tv-sender-sorgt-mit-rassismus-witz-nach-bruchlandung-fuer-aerger.html

  33. Foerster003 sagt:

    Die Deutschen Mittelstands Nachrichten meldeten am 12.07.2013:

    Monsantos Gen-Mais kommt nach Europa

    Die gentechnisch veränderte Mais-Sorte „SmartStax“ steht vor seiner Zulassung als Lebens- und Futtermittel in der EU. Bei einer entsprechenden Abstimmung der Mitgliedsstaaten kam es am Donnerstag erneut zu einem Patt. Nun entscheidet die Kommission – die Agrarkonzerne dürfen sich freuen.

    […]

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/07/53327/

  34. Foerster003 sagt:

    Interessante Sendung!

    Bei den Machern von „Alternativlos“ hat Frank Schirrmacher über ähnliches berichtet. Damals waren natürlich die Enthüllungen von Edward Snowden noch kein Thema.

    http://alternativlos.org/29/

    Die beste Sendung von „Alternativlos“ war mit der investigativen Journalistin Gaby Weber.

    http://alternativlos.org/26/

  35. tom sagt:

    Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein
    (nicht mehr brandaktuell, aber erwähnenswert)

    Quelle: http://de.rian.ru/security_and_military/20130714/266481888.html

  36. Habnix sagt:

    Von wegen Monsanto zieht sich zurück aus Europa.Hab doch mal irgendwo geschrieben das so ein Konzern nicht gleich aufgibt.

    Jetzt ist der Konsument gefragt, der bei jedem bisschen nachfragen muss: „Ist das Nahrungsmittel Genmanipulliert kontaminiert ?“ das muss er solange machen bis die entnervt zurück weichen.

  37. tom sagt:

    … die alte „Wichsbirne“ (Netanjahu) kanns nicht lassen …

    –> Atomstreit Israel-Iran: Netanjahu bereit zum Alleingang gegen Teheran

    Quelle: http://de.rian.ru/security_and_military/20130715/266485040.html

  38. chris321 sagt:

    geniesst es, solange er noch keine MPI in die Hände bekommt mit der er dann „für Ordnung sorgen wird“.

  39. chris321 sagt:

    >> wann, wie und wo das wissen wir nicht

    Habe ich in meinen früheren Kommentaren ja ausreichend genau beschrieben. Die Scheindemokratien USA / Europa haben nicht vor ihren Bürgern die Wahrheit über den immer grösseren Ausbau der Raketenabwehr (siehe im Vergleich genauso den immer grösseren Ausbau der NSA) aufzugeben. Wenn also das Kernland betroffen sein wird, was die Russen mit der von den USA geplanten Stationierung der ersten Raketenschiffe im Nordmeer sein wird, dann ist Ende mit lustig.

    In dem Moment wird geschossen und das haben die Russen auch ganz klar gesagt. Also: Was sucht Ihr Gründe wo diese doch so offensichtlich und auch noch so offen diskutiert wurden?

    Ihr müsst Eure Politiker fragen warum sie denn so eifrig diese Dimension des Schreckens Euch totschweigen und nicht erst wie jetzt im NSA Fall warten dass ein Engel kommt und Euch was flötet. Wenn man immer auf einen Engel wartet, dann könnte es eines Tages passieren, dass der Engel zu spät kommt. Und dann?

  40. chris321 sagt:

    Ist jemand, der ein Smartphone braucht, eigentlich süchtig?

    Wenn man einem Alkoholiker sagt, er dürfe eine Woche keine Flasche mehr anrühren, bekommt der ein Problem. Wenn Du das einem modernen Smartphonebesitzer sagst, ist das nicht anders.

    Ist er also süchtig weil er diesen Stoff / Teil unbedingt braucht und ohne den nicht mehr glaubt leben zu können?

    Ich dachte erst, dass nur Facebook die Sucht ist, inzwischen habe ich den Eindruck, dass bei allzu vielen auch dieser „digital angel“ für viele bereits eine totale Abhängigkeit darstellt. In der Form würde ich dann so ein Teil eher als „digital daemon“ bezeichnen?

    Bei einer Sucht ist es ja so, dass die Leute von dem Suchtstoff etwas erwarten, was dann aber nicht in Erfüllung geht. Das genaue Gegenteil findet statt. Ist ein Handy eine Sucht für mehr „Nähe / Soziales / Liebe“ die jemand erwartet indem er ständig wie eine irre Laborratte an einem Futterhebel tippt damit er das bekommt? Ist diese Handysucht also ein krampfhafter Versuch die Sehnsucht nach Nähe in einer zu unnahbaren Welt zu befriedigen?

  41. Foerster003 sagt:

    Manfred Dimde schreibt heute:

    „Die gefährlichen Zuspitzungen in der Welt

    Auch wenn innerhalb der USA vom Image des “bösen Amerikaners” nichts bekannt ist, verstärkt sich die Wut vieler kleiner Staaten, quasi der “Ohnmächtigen” gegen die Selbstherrlichkeit des Barack Hussein Obama. Das ist keine gute Entwicklung. Wenn der G8 Gipfel den russischen Präsidenten in einem Fußmarsch zur gemeinsamen Pressekonferenz hinterher trotten lässt, dann ist es ein weiteres Zeichen der Selbstherrlichkeit diesmal von Herrn Cameron (GB), der ja Veranstalter des Gipfels in Nordirland gewesen ist. Übrigens die Pressefotos von dieser Szene sind alle aus dem Internet verschwunden, zumindest nicht mehr leicht zugänglich. Wenn Russland wegen eines Aufdeckers ein ironische Spiel mit dem US-Präsidenten spielt, dann macht dies die USA wütend. Viel Wut auf allen Seiten erzeugt Drohungen. Drohungen müssen irgendwann verwirklicht werden, damit sie nicht wirkungslos sind. Tja und viele kleine Staaten können auch der Bulldogge viel Schaden zufügen. Wir leben in einer Zeit in der Diplomaten nicht gefragt sind.“

    http://www.nostradamus-dimde.de/die-gefahrlichen-zuspitzungen-in-der-welt/

  42. Foerster003 sagt:

    In einem 5-minütigen Plä­do­yer spricht Prof. Dr. Michael Vogt über die deutsch-russischen Beziehungen in der Geschichte.

    http://www.youtube.com/watch?v=KiRZ8xdSY1A&feature=youtube_gdata

  43. Erasmus sagt:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/mit-der-kamera-erwischt-abtreibungsaktivisten-in-texanischer-hauptstadt-skandieren-heil-satan-.html

    „“In diesem »wissenschaftlichen« Aufsatz wird folgendermaßen für die Tötung von Babys argumentiert:

    Wenn sich nach der Geburt Umstände ergeben, die eine Abtreibung gerechtfertigt hätten, dann sollte eine – wie wir sie nennen – nachgeburtliche Abtreibung erlaubt sein. … Wir schlagen für diese Praxis den Ausdruck »nachgeburtliche Abtreibung« anstelle von »Kindstötung« vor, um zu betonen, dass das getötete Wesen moralisch gesehen einem Fötus… und nicht einem Kind vergleichbar ist. Deshalb behaupten wir, dass die Tötung eines Neugeborenen unter Umständen, bei denen eine Abtreibung ethisch erlaubt gewesen wäre, ebenfalls erlaubt sein soll.

    Weiter heißt es in dem Aufsatz: »Neugeborene sind ethisch betrachtet nicht als wirkliche Personen zu betrachten«, und: »dass beide potenzielle Personen sind, ist moralisch irrelevant«.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/mike-adams/der-blanke-horror-patientin-in-new-yorker-krankenhaus-wird-wach-waehrend-aerzte-versuchen-ihre-or.html

  44. Hallojulia sagt:

    @Foerster003
    Danke für die beiden Links, das gibt mal wieder weiteren Aufschluss über die Machenschaften hinter unserer ach so „demokratischen“ Dystopie.

  45. Gutmensch sagt:

    Abtreibung ist sowas Krankes!
    Menschen denken Darüber nach, ob einem Tier!! Menschenrechte zustehen.
    Aber bei ein ungeborenes Baby kann man einfach so „wegmachen“.
    Nach dieser Kranken Logik macht es dann wohl auch keinen Unterschied mehr, ob das Kind schon geboren wurde oder nicht.

    Alle, die die Abtreibung befürworten sollten sich mal dieses Video von einer Überlebenden einer Abtreibung ansehen und noch einmal in sich gehen, ob diese Sichtweise überhaupt ethisch vertretbar ist.

    Hier der Link zum Video.
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=qjKze6eeZfw
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=9Lood2nhG-E&NR=1&feature=endscreen

  46. Geschoepf sagt:

    ist sicherlich so. Der Mensch entwickelt viele (Sehn)-süchte, wenn er „ohne Gott“ lebt. Im Prinzip geht das allerdings nicht, daher besser ausgedrückt: ohne bewussten Bezug zu Gott lebt. Dafür ist der Mensch nicht geschaffen, und geht letztlich daran zu Grunde, wie eine Blume ohne Wasser.

    http://www.warumgott.de/verlangen-nach-erfuellung/

  47. chris321 sagt:

    Na, lest meine alten Kommentare hier zu den Zertifikaten und dass ich meinte, dass das was Snowden verkündet hat ein altes Überwachungs-Auslaufmodell ist. Denn das was bald kommt ist viel viel besser. Ich wiederhole den ganzen Sermon jetzt nicht mehr nachdem ich nun schon seit bestimmt 1 Jahr hier bei IKN davor warne.

    Jetzt bekommt die Sache auch einen netten Namen von unserer Regierung: „Deutschland sicher ins Netz“:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118035937/Merkel-wird-bei-der-NSA-Affaere-ploetzlich-kleinlaut.html

    >> „Noch ein Zusatz.“ Dann erklärt sie eine Initiative der Regierung mit dem Titel „Deutschland sicher im Netz“, mit der sie die Information der Verbraucher über Verschlüsselungstechniken und ähnliches verbessern wolle.

    Um die Schlüssel / Zertifikate der Bürger kümmert sich wie von mir bereits ausführlichst bei IKN beschrieben natürlich zentral die Bundestnetzagentur und die wird per neuem internationalem Datenschutzabkommen dazu verdonnert die Private Keys (PKs) der Bürger alle brav an Bluffdale abzuliefern. Damit wiederum ist jeder Datenschutz ad absurdum geführt und die Überwachung jeglichen Bürgers perfekt. Dient natürlich alles nur der „nationalen Sicherheit“ dass die Regierung dann über jeden Mausklick und Buchstaben den Ihr klickt bestens Bescheid weiss (Totalüberwachung der 2. Generation die jetzt kommt und gegen die das was Snowden aufdeckte Peanuts sind).

    Also, viel Spass, wenn demnächst Eure Provider aufgrund des neuen „internationalen Datenschutzabkommens“ natürlich obligatorisch Euch ein Zertifikat und Verschlüsselung verpassen muss, das Euch natürlich absolut eindeutig auf der Daten-Autobahn identifizierbar macht bei jedem Piep den Ihr tut.

    Ach und ganz so zufälligerweise haben sich meine Arbeitskollegen auf dieses Ereignis schon seit Jahren ausbildungstechnisch vorbereitet. Ist natürlich alles nuuuur Zufall. Auch dass sie schon vor Jahren gesagt bekamen, dass es dann 2014 keine nicht zertifizierte IT mehr im gewerblichen Umfeld per Gesetz geben darf, das haben die alles mit ihrer immensen hellseherischen Fähigkeit vorausgesehen. Stellt Euch das mal vor: Meine Arbeitskollegen sind hochkarätige Hellseher, die haben schon vor Jahren Snowden vorausgesehen und jetzt ist er da und welch ein Zufall: Sie haben ausgerechnet die ganzen Jahre sich richtig vorbereitet und das richtige in ihrer Fortbildung getan. Mensch sind die gut 😉

    Wie süss doch diese hochgradig verlogene Sorge um des Bürger’s Sicherheit. Und jetzt die Neuauflage des globalen Totalüberwachungssystems über Zertifikate mit einem neuen falschen Versprechen von falscher Sicherheit. Die Leute sind so verblödet, dass sie diese neue falsche Sicherheit problemlos abkaufen werden.

    Und wenn das alles passiert ist, dann werden sich manchen denken: Nun, jetzt verstehe ich, warum damals die konventionellen Medien von denen wir doch meinten, dass sie keinen Piep tun dürfen ohne es nicht von oben befohlen bekommen zu haben, in dieser Snowden Affäre so seltsam verdächtig für die Freiheit und die Interessen des Bürgers votierten.

    Tja, die neue Überwachung 2.0 ist totalitär global und für solch ein neues globales Projekt, braucht man auch eine richtig dickes globales Drama um das durchgezogen zu bekommen. Die Schlange der falschen Sicherheit kriecht schon (wie Merkel es oben angedeutet hat) unter unserer Tür hervor. Bin mal auf die „jubelnden Massen“ gespannt welche das Himmelreich der neuen globalen Sicherheit auf Erden begrüssen. Viel Spass Euch allen! Der Spass wird zwar nur so lange gehen, wie Ihr dieser Schlange auf den Leim geht und danach werdet Ihr schon Spass live erleben.

    Wir „moderne Menschen“ glauben alles, auch wenn wir täglich angelogen werden. Ist doch logisch: Je mehr wir angelogen werden, desto mehr glauben wir einfach. LÜGE = GLAUBE! KRIEG = FRIEDEN. Dass Wahrheit und Glaube zusammen gehört, das ist ein überholter Hut unserer Vorväter. Das meinten mal die Alten. Die waren einfach wissenschaftlich damals nicht auf dem Stand. Wir modernen Menschen hingegen müssen dem Schwachsinn in unserer Birne historisch und global alle Ehre machen. Deswegen gilt für uns „hochentwickelten Menschen der Moderne“ auch das Axiom: Je mehr Lüge, desto mehr Glaube. Je mehr Krieg, desto mehr Friede usw. Steht auf dem Wahrheitsministerium geschrieben oder?

    Leute, bald ist jedes Tier intelligenter als diese ehemalige Spezies „homo sapiens“. Wir müssen sie leider umtaufen in „homo dementia“, den törichten / dummen Menschen. Es ist ein geistiger Virus der umgeht und riesige Massen anzustecken scheint.

    Der Abgang der Menschheit ist für mich einfach grandios. Und so schnell. Wie kann man so schnell so viel ramponieren. Wie kann dieses hochentwickelte Etwas namens Mensch sich so schnell völlig in einen Zombie unterentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM