Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Habnix sagt:

    Da stellt sich wieder einer als Unschuldsengel hin.Ja wasch du nur deine Hände in Unschuld.Sauber werden sie trotzdem nicht.Vergiss nicht was Lenin zu seinem Helfer gesagt hat.“Leute mit schmutzigen Händen, können keine weitere Politisch Karriere machen.Sie schaden der Sache nur“ also Steini, das war es.Du kannst der Politik adieu sagen.

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6610209-steinmeier-entwicklungen-ukraine-gefaehrlich

  2. Habnix sagt:

    Wenn der Dollar abstürzt also an Wert verliert,dann ist das auch keine Hilfe.

    Vorsicht bei dem Begriff Idiot gegenüber Politiker. Die haben genug Berater.Ohne Berater sind sie genau so schlau wie wir auch aber mit Berater sieht das etwa anders aus.

  3. Frank H. sagt:

    Au Fein, die Jünger des kalten Lichts lassen die Göttin tanzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=iiXOyOQJd30

  4. LFO sagt:

    Aktuell massiver Fluglärm über Frankfurt. Klingt nach Millitärmaschinen!

    Ob da was von AmiSeite aus was geht?

  5. LFO sagt:

    kann natürlich auch einfach nur nen Hubschrauber in der Nähe sein, der was sucht.

  6. Frank H. sagt:

    Die erleuchteten Strippenzieher versuchten verzweifelt das Lied aus dem netz zu löschen, es gelingt aber nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=ZSaxGesjybA

  7. Habnix sagt:

    @Chris, die Überwachung der Menschheit ist beschlossene Sache.Es hat kein Widerstand gegen das Handy gegeben also ziehen sie es durch.Die Heimcomputer sind dann auf Öffentliche Zugriffspunkte(Accespoint)Hotspot angewiesen und die sind garantiert Big Brother.

    „Auf der MobilePhone-Messe in Barcelona sickerte durch, dass WhatsAPP um Audio-Streaming erweitert wird.
    Jetzt dämmert es den Ersten erst. Wird WhatsAPP der neue Telefonie-Standard? “

    | “ Und: Zudem eine Art neues Itunes?
    |
    | Offenbar werden gerade und vor unserer Nase die |…..Karten neu gemischt.
    |
    | Das Festnetz wird endgültig aussterben. Das ist |…..meine Meinung. “

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=2971386956498686092

  8. bald eagle sagt:

    vor ein paar tagen das hier:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-china-unterstellt-westen-kalte-kriegs-mentalitaet-a-955922.html

    und heute das:

    http://www.tagesschau.de/ausland/china-kunming104.html

    für mich alles klar,es herrscht krieg…
    EUSRAEL ist auf angriff-modus!
    Mögen die gerechten kräfte siegen!

  9. Habnix sagt:

    “ Auf den Marshallinseln im Pazifik hat eine einwöchige Gedenkperiode für die Opfer der verheerenden US-Kernwaffentests vor 60 Jahren begonnen. Wegen der Tests sind Teile des Bikini-Atolls, das zu den Marshallinseln gehört, bis heute unbewohnbar. “ Und das in Friedens Zeiten.

    http://www.noows.de/bikini-atoll-gedenken-jahrestag-des-us-kernwaffentests-172838

    Damit es mir schlecht geht brauche ich keine Regierung,mir geht es auch ohne Regierung schlecht.
    Allerdings die Wahrscheinlichkeit das es mir ohne Regierung besser geht steht glaube ich um einiges höher als mit Regierung.

    Wer sagt das Menschen eine Regierung(Vormund)brauchen der hat vor dieser Vormund zu werden.

  10. Platte sagt:

    Fukushima: Kanadas Ureinwohner haben Angst

    Die Ureinwohner Kanadas sind bereits seit längerer Zeit von Radioaktivität betroffen. Der Westwind braucht nur 21 Stunden, um die rund 11.200 Kilometer von Fukushima bis Vancouver zurück zu legen. Und Westwind gibt es fast immer. Bodenproben entlang der Westküste weisen hohe Quecksilberwerte und Dioxine auf, was man sich aus dem sauren Regen erklärt, der industrielle Schadstoffe auch aus China mitbringt.

    Wissenschaftler der Simon Fraser University in Vancouver haben seit März 2011 in Proben von aufgefangenem Regen und in Algen aus dem Hafen in der Innenstadt Vancouvers Spuren von Jod-131 entdeckt. Von anfangs 11 Bq/l sank dieser Wert aber wieder so weit ab, dass keine Gesundheitswarnung nötig war.

    Dennoch ließ das kanadische Gesundheitsministerium Health Canada im Juli 2013 an der Westküste von Vancouver Island, die der 1,8 Millionenstadt Vancouver vorgelagert ist, neun neue Messgeräte für die Messung von Radioaktivität aufstellen.

    Die Menschen auf Haida Gwaii, früher „Queen Charlotte Islands“, sehen zunehmend japanischen Müll an ihren Stränden und das mit großer Sorge. „Wir haben keine Ahnung, was da auf uns zukommt“, gibt Bürgermeister Merilees zu. Viele Bewohner fürchten sich vor radioaktiv belasteten Teilen aus dem havarierten japanischen Atomkraftwerk Fukushima. Meeresbiologen haben zudem an einigen Trümmern Organismen und Meerespflanzen entdeckt, die in Nordamerika bislang nicht heimisch sind. Sie könnten das ökologische Gleichgewicht gefährden und heimische Arten verdrängen.

    Die auf der Inselgruppe ansässigen Ureinwohner haben Angst, dass der Unrat die Fische, Krabben und Muscheln verunreinigen könnte, von denen sie leben. Es sei ein riesiges Chaos, sagt Robert Mills, ein Haida-Führer aus der Siedlung Skidegate. Schiffe sollten das Tsunami-Treibgut bereits auf hoher See abfangen, fordert er. „Wir brauchen eine internationale Aktion“. Gleichzeitig steigt auch die Furcht der Ureinwohner vor kontaminierter Nahrung. Wie sauber sind noch der Fisch, die Beeren, Pilze und das Wild, das sie zu sich nehmen? Wildschwein aus Alberta beispielsweise. Tests in den GEL Laboratories LLC ergaben, dass es keinen Anlass zur Sorge gibt. Zumindest nicht, so lange es sich um kanadisches Wildschwein handelt.

    http://netzfrauen.org/2014/03/02/kanadas-first-nation-hat-angst/

  11. Habnix sagt:

    Die Seite baut sich zu langsam auf.
    Warum ?

    http://info.kopp-verlag.de/index.html

  12. Konjunktion sagt:

    Mainstreammedien: Propaganda und Kriegstreiberei in Sachen Ukraine

    Mit Kopfschütteln, Unglauben oder einfach Staunen sitzt man derzeit vor seiner Tageszeitung oder dem Fernseher und verfolgt das durch die GEZ-Steuer finanzierte Programm der öffentlich-rechtlichen Staatssender bzgl. der Situation in der Ukraine.

    Von Objektivität, Ausgewogenheit und faktengeprüften Journalismus keine Spur. Stattdessen hat man das Gefühl der deutsche Michel soll aufgehetzt und auf einen (nötigen?) Krieg vorbereitet werden. Stumm folgend irgnedwelchen Agitatoren, wie wir es schon einmal in der deutschen Geschichte hatten.

    Es ist beschämend in welcher Weise vor allem ARD und ZDF einseitige Berichterstattung betreiben und dabei wichtige Fakten unterschlagen. Keine, bestenfalls wenige, Worte zu den Demonstrationen in verschiedenen ukrainischen Städten, die die Übergangsregierung aus rechten Gruppierungen ablehnen. Genaus sieht es bei den derzeit stattfindenden Gesetzgebungen (Verbot der Amtssprache Russisch oder Rückwirkende Änderungen von Straftatbeständen) durch die von Merkel, Obama und der EU unterstützten Rechten aus.

    Deswegen aus gegebenen Anlass eine Wiederveröffentlichung eines Artikels vom 4. Oktober 2012 mit dem Titel Welche Agenda verfolgen unsere Qualitätsmedien?, der nichts an seiner Brisanz verloren hat und aufzeigt, warum unsere Presselandschaft ein Abziehbild der Politik an Unglaubwürdigkeit ist.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/mainstreammedien-propaganda-und-kriegstreiberei-in-sachen-ukraine/

    VG

  13. anju sagt:

    Glencore erreicht Änderung von «Drecksgeschäft»

    Das Buch «Drecksgeschäfte – Milliarden mit Rohstoffen» ist noch nicht erschienen, sorgt jedoch bereits jetzt für Wirbel. Mit einer Klagedrohung erreicht Glencore Xstrata nun eine Änderung des Titels.

    gelesen bei: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Glencore-erreicht-Aenderung-von-Drecksgeschaeft/story/20624186

  14. Habnix sagt:

    Wir sollten Rubel kaufen.

    Kauft Rubel ! Kauft Rubel !

  15. Habnix sagt:

    Wenn auf den Rubel ein-gedroschen wird, schwächt sich die Russische Wirtschaft ab. Richtig ? Das könnte Putin zu Verzweiflungstaten veranlassen.Also schleunigst den Rubel kaufen damit Putin der Wirtschaftliche Druck genommen werden kann. Der „kleine“ Mann auf der Straße kann und hat die Macht. Nutze sie.

  16. Habnix sagt:

    Laut Frank Walter Steinmeier(SPD): „Es ist die schwerste Kriese seit dem Mauerfall.“ über N-TV.N-TV babbelt alles schön nach was die an Unsinn von sich geben.Sollte es nicht heißen: Es ist die schwerste Kriese in Europa seit dem Mauerbau ?

    Ich glaube die Politiker haben sich nicht mehr im Griff und fehlende Übersicht und ihnen entgleitet so langsam alles einschließlich der Kontrolle.

  17. Christian Goldmann sagt:

    Ne ne, der Steinmeier hat schon Recht. Bis zum Mauerfall war die Welt schön schwarz-weiss. Gut und Böse war klar definiert (natürlich nur vordergründig). Nach dem Mauerfall war das nicht mehr so klar. Das ist schon ’ne kleine Krise, wenn der ach so geliebte Erzfeind plötzlich nicht mehr den Prellbock macht.

    Dieser Versprecher sagt vielleicht mehr über Steinmeier aus, als er es wollte. Nehmen wir doch einmal an, dass er den Mauerfall wirklich als grosse aussenpolitische Krise der Vergangenheit betrachtet. Dann wäre es ja nur logisch, wenn man versucht diese „Krise“ zu beenden, indem man wieder ein klares Feindbild schafft – den „bösen Russen“. Der angebliche islamistische Terror lockt doch kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervor.

  18. Christian Goldmann sagt:

    Vielleicht hat diese ganze Krim- (man könnte jetzt ein schönes Wortspiel mit den Gebrüdern Grimm machen – lass ich aber jetzt) Geschichte einfach nur den Zweck den „bösen Russen“ wieder als Erzfeind zu installieren. Nach offizieller Darstellung ist so’n islamistischer Terrorist in der Lage ein paar Menschen umzubringen. Aber der Russe mit der Atombombe – das ist schon ein anderes Kaliber.

  19. Habnix sagt:

    Ja ja. So ähnlich habe ich auch drüber nach gedacht.Aber das kann doch nicht sein oder ? Gut, nix ist Unmöglich. 😉

  20. Christian Goldmann sagt:

    Naja, ich habe halt im Zuge dieser Eskalation Angst bekommen und immer wenn ich Angst kriege, komme ich ins Nachdenken. Und je mehr ich darüber nachdenke, sieht diese „Grimm – (jetzt mach ich das Wortspiel doch) Geschichte“ wie ein Testlauf aus. Zumal die westlichen Politiker nach der harten Gangart der letzten Tage, ja auch schön wieder leicht am Zurückrudern sind.

    Ausserdem würde der Putin super als Feindbild herhalten – der alte KGB-Mann; Relikt des kalten Krieges und so.

    Von islamistischem Terror hört man halt auch schon länger nichts mehr. Die letzte gross aufgebauschte Meldung war der Tod von Osama. Weiterhin hat das Thema Terrorbekämpfung durch Überwachung im Zuge des NSA-Skandals schon so einen kleinen Knacks in der öffentlichen Darstellung bekommen.

    Wenn alte Feindbilder nicht mehr funktionieren, müssen neue her…

    Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

  21. infoecho sagt:

    sollte man evtl einen ukraine offtopic special kanal schalten ?

  22. Christian Goldmann sagt:

    Jetzt muss ich doch noch was schreiben: Ich wollte erst gar nicht glauben, dass der Steinmeier wirklich diesen Satz gesagt hat. Hab es aber gerade schwarz auf weiss auf Tagesschau.de nachgelesen.

    Das ist Realsatire auf allerhöchstem Niveau und in absoluter Vollendung. Glückwunsch Hr. Steinmeier sie haben mich sehr zum Lachen gebracht.

    Das unser Aussen-Uhu so viel Humor hat, hätte ich nicht gedacht. Da sieht selbst Franz Müntefering alt aus.

  23. Foerster003 sagt:

    Zweite Lesung des Gesetzes zur Einführung der Wehrpflicht im Vereinigten Königreich am 16.05.2014.

    http://services.parliament.uk/bills/2013-14/nationalservice.html

  24. Jens Blecker sagt:

    Hmh, Gold befindet sich eben mal im freien Fall…

  25. Nver2Much sagt:

    Im Gegensatz zum DAX ist es eher ein moderater Fall. Wir werden jetzt wohl alle sterben 🙂 Wenn man aus der Geschichte nichts lernt, dann wiederholt man sie eben…

  26. Habnix sagt:

    Die Eu hat…
    Die Eu macht

    Die einzelne Regierung ist nicht mehr gefragt.

    Die Eu und Brüssel sind die,die unsere Außenpolitik steuert.

    Ist uns das schon mal aufgefallen das die EU alles macht?

    Dann kann es ja losgehen und keinen kann man zu Verantwortung ziehen.

    Versucht irgend einen zu greifen, das geht nicht.

    Ja, ich bin für den Rubel.

  27. Habnix sagt:

    Schreibt die Eu mit dem Rubel ab. Aber schnell !

  28. Habnix sagt:

    Hab gerade versucht über Ixcuick was zu suchen und bekomme eine Meldung: Verbindung zu ixcuick.com kann nicht hergestellt werden.

    Ganz oben steht: SSL-Fehler

  29. Pidder Lüng sagt:

    Interessant – ixcuick.com gibts tatsächlich.

    Versuch mal https://ixquick.com/ oder https://startpage.com/

    Gehts ?

  30. Pidder Lüng sagt:

    Schon mal versucht, die Einstellungen zu personalisieren und das Ergebnis als Lesezeichen anzulegen ?

  31. Herbert Ludwig sagt:

    Jens Blecker hatte vor einiger Zeit zu einem grundlegend neuen Denken über die Gestaltung der Gesellschaft aufgerufen. Ausgehend vo einer Fundamentalkritik Leonardo Boffs, des großen Vertreters der südamerikanischen Befreiungstheologie, wird im folgenden Aufsatz versucht, die meschliche Gesellschaft als Organismus zu begreifen, dessen Funktionen in den jetzigen Einheitsstaaten nicht frei zur Entfaltung kommen, da entweder der Staat oder die Wirtschaft die anderen Lebensbereiche überwuchern und ersticken.
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/02/28/die-uberwucherung-von-politik-und-kultur-durch-die-okonomie/

  32. Tranfunzel sagt:

    Richtig. Und das ist seltsam. Denn würde man ernsthaft eine kriegerische Auseinandersetzung ins Auge gefaßt haben, dann macht das keinen Sinn.

    Putin hatte angedroht im Falle von Sanktionen sich vom USD zu verabschieden. Rubel und Hriwna? sind ja teils erheblich gegen USD /Euro gefallen. Dazu hat die Börse einen Dämpfer bekommen.

    eigentlcih sollte man meinen, die NAchfrage nach phys. Gold würde steigen. Oder aber es wird etrem massiv manipuliert. So etwas kann aber nicht ewig gut gehen. Mal sehen für wieviel Russland uns das gute Gas verkauft.
    Alleine schon deswegen sollte man sich von den kriegslüsternen Amis distanzieren.

    Die Frage ist nur, was hat sich Europa davon versprochen in der Ukraine eine solche Sauerei anzustiften? Oder waren sie so naiv, dass sie nicht gemerkt hätten, das extrem rechte Kräfte mit Gewalt versuchen werden die Macht an sich zu reißen?

    Ich denke da sind in der Zukunft einige Entschuldigungen nötig um mit Russland in Frieden weiter leben zu können.
    Was bekommt Europa denn von Amerika? Geld? Vielleicht ein unfreundliches „Fu..the EU“ oder kostenlose Bespitzelung per NSA und „militärischen Schutz“ vor pöhsen Terroristen?
    Wenn mir das einer an den Kopf wirft, dann würde ich als Staat auf Distanz gehen. Wenn Amerika absäuft, dann zieht es Europa auch mit in den Sumpf.

  33. Tranfunzel sagt:

    südamerikanischen Befreiungstheologie… Hat die was gebracht?

    Es wird mit unfairen Bandagen gekämpft. Die Finanzindustrie hat die Staaten und die Wirtschaft am Wickel und schreibt ihnen die Spielregel vor. Deswegen ändert die Politik auch nichts grundlegendes.
    „Freie Wirtschaft“, die ist doch alles andere als „frei“.
    Der Staat sollte, von den Bürgern in einer direkten Demokratie gewählt über der Finanzindustrie stehen und Regeln festlegen.
    Das geht aber leider nicht mehr, da diese Kraken globalisiert sind. Bedeutet, es wäre kaum möglich die Spielregeln in einem Land zu ändern, weil dann die „lieben Anleger“ mit ihrem Plunder in ein anderes Land gehen würden, wo die Regeln lascher sind und man mehr Gewinne machen kann.

    Wieso fällt der russische Rubel und die ukrainische Hriwna innerhalb kurzer Zeit derart. Entweder invetoren von draußen ziehen Geld ab, oder „Vaterlandsverräter“ verschieben ihr Geld ins Ausland.

    Warum Russland es nicht wie andere Länder macht verstehe ich nicht. Man kann den Handel mit Währungen einschränken oder sogar kurzfristig aussetzen. Optimal wäre ein Währungskorridor in dem eine Währung schwanken kann. Das setzt aber entsprechende Mittel der Zentralbank voraus. Ein Oberganove ist George Soros, der mit Kumpeln zusammen mal die BoE in die Knie gezwungen hat.
    Grund dürfte damals die störrische, eigenmächtige Haltung einer Frau Thatcher gewesen sein. Sie wollte nicht in Europa „aufgehen“ und die Eigenständigkeit Englands bewahren. Nach ihrer Abwahl haben die Bilderberger das Problem „England“ zufriedenstellend gelöst. Heute ist Englands „nix“ mehr. Die englische Marine (einst ein Stolz der Engländer) nur noch eine Witztruppe. Wenn oben in Nordschottland ein russisches Kriegsschiff vorbei schaut, muss vom Süden aus Portsmouth ein Schiff fast 1000 Kilometer nach oben fahren. Armes kleines England.

    An dieser ganzen beschi.. Welt, wird sich so lange nichts ändern, bis die Menschen kapieren, das „Geld“ nicht alles ist. Ein stabiles „Geld“ und ein gewisser Wohlstand für alle ist etwas anderes. Vielleicht werden dann Menschen auch nicht mehr um den Lohn ihrer Arbeit betrogen. Es darf nicht mehr möglich sein, in dieser Form „Geld für sich arbeiten“ zu lassen. Auch wenn man das vornehm „Liquiditätsausfallprämie“ nennt und nicht „Zins“.
    Es muß wieder dahin kommen, dass wer fleißig ist mehr bekommt und wer halt „faul“ ist bekommt ein „kleines Auskommen“.
    Am „Faulsten“ sind die, die Geld für sich arbeiten lassen. Ein echter Unternehmer ist etwas anderes.

    die alten Wirtschaftstheorien gehören in die geistige Mülltonne, genauso wie Evolutionstheorie (nicht evidenzbasiert und hat Folgen, wie Eugenik möglich gemacht) und z.B. die anthropogene Klimakatastrophentheorie.
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen nicht ihren Kopf benutzen, Systeme hinterfragen und Lösungen suchen. Oder gibt es gar keinen Ausweg?

  34. Lilly sagt:

    Die Politik kann RWE nicht retten

    Die hohen Verluste hat RWE selbst verschuldet. Jetzt ruft Konzernchef Peter Terium nach der Unterstützung der Politik.

    RWE erzeugt nur rund vier Prozent seines Stroms aus Wind und Sonne. Fast 80 Prozent hingegen kommen immer noch aus fossilen Kraftwerken, vor allem Kohle. Dabei würfen die Erneuerbaren auch für RWE inzwischen deutlich mehr Gewinn ab, schreibt Greenpeace unter Bezug auf Daten der Bank JP Morgan.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-03/rwe-verlust-abhaengigkeit-kohle

  35. Rizzo sagt:

    Um in den ganzen Wirren um die Krim die anderen Brandherde der Welt mal wieder anzukratzen falls es nen bischen aus dem Fokus gerückt sein sollte, alles innerhalb der letzten Tage:

    Erste Radioktivität aus Fukushima erreicht die Kanadische Küste, Höhepunkt der Radioaktivität wird 2016 erwartet. Vielleicht erholen sich dann da auch die Fischbestände langsam wieder so wie momentan vor Japan oder in Somalia
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17262-2014-02-26.html

    Assad wird verdächtig erneut Chemiewaffen eingesetzt zu haben
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/baschar-al-assad-wieder-einsatz-von-chemiewaffen-in-syrien-aid-1.4078925

    Iran/Israel
    Netanjahu: Ich bin bereit, mit unseren palästinensischen Nachbarn einen historischen Frieden zu schließen // Oberste Priorität seiner Regierung sei nicht der Nahost-Friedensprozess, sondern der Atomstreit mit dem Iran
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/netanjahu-washington-obama-kerry

    Dazu Kerry:
    „Amerika wird Israel nicht enttäuschen“ Erstens müsse der Bau von Nuklearwaffen ausgeschlossen und zweitens langfristig gesichert sein, dass Teheran nur friedliche Absichten verfolgt. Drittens müsse das Programm durchschaubarer werden, damit die USA rechtzeitig reagieren könnten, falls der Iran doch eine Bombe entwickle. „Sie haben mein Wort“, sagte Kerry, „die Vereinigten Staaten werden nur ein Abkommen unterschreiben, das (diese) drei kritischen Fragen richtig beantwortet.“
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/netanjahu-washington-obama-kerry

  36. Habnix sagt:

    Wie wäre es wenn ich alles in Rubel bezahlen möchte ?

    Ich habe kein Bock mehr auf Euro.

  37. Lilly sagt:

    Jetzt 20:15 in arte:

    Homs – Ein zerstörter Traum

    http://www.arte.tv/guide/de/047963-000/homs-ein-zerstoerter-traum

    Der Dokumentarfilm wurde beim Sundance Film Festival 2014 ausgezeichnet.

  38. Habnix sagt:

    Das ist ja interessant und was sagen unsere Medien dazu ?

    “ Schon was vom Vertrag von Montreux gehört?
    Dienstag, 4. März 2014 , von Freeman um 11:30
    Es ist schon unglaublich wie die westlichen Medien Kriegshetze betreiben und oben drein noch ihre Leser und Zuschauer falsch informieren. Ein typisches Beispiel ist der Lokus in Deutschland und der Tageslügner in der Schweiz. So titelt doch das letztere Schmierblatt ihren neuesten Artikel mit der Überschrift: „US-Flugzeugträger nur Stunden von der Krim entfernt“. Hallo, schon was vom Vertrag von Montreux gehört? Der regelt genau wer und was durch den Bosporus fahren darf und ein Flugzeugträger, erst recht ein amerikanischer, gehört absolut nicht dazu. Die Amerikaner müssen mit ihrem Pot draussen bleiben und dürfen nicht ins Schwarze Meer. Wieso lügen dann die Medien so und betreiben Panikmache? “

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/schon-was-vom-vertrag-von-montreux.html

    Ich meine sowas in ferner Vergangenheit schon mal gelesen oder gehört zu haben.Was meint ihr dazu ?

  39. Habnix sagt:

    Wie ist das mit dem Mittelmeer und der Ostsee?

  40. Habnix sagt:

    Die Amis könnten auch vom Mittelmeer Raketen und Flugzeuge starten.

    Jetzt könnte auch klar werden was die mit Georgien und der Ukraine wollen.

    Wem nutzt das ganze ?

  41. Husky sagt:

    „Hmh, Gold befindet sich eben mal im freien Fall…“

    …nachdem es ca. 24 Std. vorher gestiegen war. Das sehe ich eher als das übliche auf und ab.

  42. Habnix sagt:

    So was an schlimmer Kriegspropaganda hab ich ja noch nie gesehen im ZDF.Da wird Panik gemacht bis zum Anschlag.“Russland hätte eine Atomrakete mit Atomsprengkopf getestet“ oder ich habe mich gewaltig verhört.So was kann man natürlich nicht testen.Getrennt ja aber so wie sich das angehört hatte ist das völliger Blödsinn.

    videotxt ZDF
    Seite 132

    Angeblich:

    „Armee: Israel stoppt Iranische Raketen Lieferung für Gazastreifen.“

    Wo ist der Beweis?

  43. Habnix sagt:

    Ach du schlimme Schei…..

    „Ukraine registriert Gesetzentwurf über Nato-Mitgliedschaft“

    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_05/Ukraine-registriert-Gesetzentwurf-uber-Nato-Mitgliedschaft-3490/

  44. Habnix sagt:

    “ Von einer US-Marinebasis in Sewastopol redet niemand öffentlich, aber das Ziel ist alles andere als abwegig.“ Das schreibt am 3. März. 2014 der Soziologe Erhard Stölting. Genau, Erhard! Darum geht es: Weg mit den blöden Rücksichten auf den Russen, her mit einer US-Marinebasis in Sewastopol.“

    http://www.rationalgalerie.de/home/der-russe-ist-wieder-da.html

    Da könnte ich also doch vielleicht richtig liegen.

    Das wird nix Amis. Der Russische Bär lässt die Krim nicht aus seinen Tatzen.Die Krim hält das Bärchen noch im Schlaf Bombenfest.

  45. Hallojulia sagt:

    Na bitte! Jetzt hat Israel mal wieder einen Beweis, dass Iran böse ist. Obwohl die bösen Iraner alles getan hätten, die Herkunft der Raketen zu vertuschen( unter Säcken mit der Aufschrift: Made in Iran) Ich lach mich schlapp…. Aber bitte lest das mal selbst:
    http://www.tagesschau.de/ausland/israel1486.html

  46. Pidder Lüng sagt:

    Wie Jens schon meinte – billig !

    Lieferant – Iran
    Hersteller – Syrien
    Empfänger – „palästinensische Extremisten“
    Zwischenstopp – Irak
    Landroute – Sudan + Ägypten

    Was mich wundert ist die panamesische Flagge.
    War denn Venezuela nicht möglich mit Hinweis auf kubanische Besatzung und nordkoreanischen Reeder um den eigentlich russischen Besitzer, der ein alter Geheimdienstkumpel von Putin ist, zu verschleiern, oder hab ich was verpasst ?

    Und was bedeutet „Klos C“ ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM