Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Tranfunzel sagt:

    Du hast dir den „Bundestrojaner Virus“ eingefangen. Halb so wild. Bloß nichts löhnen !!
    Auf die Seite von Kaspersky http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208641247 runterladen, ISO File brennen, betroffenen Recher von CD booten und der Müll ist weg.
    Durfte das schon für 2 Bekannte machen.

  2. chris321 sagt:

    Sorry, werde mich bemühen nicht mehr zu sülzen!

  3. chris321 sagt:

    es ist eben die Frage ob man mehr national sein kann, wenn um einen herum die Nachbarn internationale Ambitionen haben.

    Beispiel: Wenn es zu einer deutlichen Verschlechterung der Lage Europa Eurasien nach einem Angriff Syrien / Iran kommt, dann wird die USA doch wohl blöd sein, wenn sie den Joker Polen nicht rausholt und dann voll ausspielen wird. Also den Weissrussen / Russen so richtig die Raketenabwehr 10 m vor die Grenze setzen. Die Polen werden das richtig toll finden (und das ist ist KEIN GESßLZ!) Natürlich zu unserem Schaden und auf unserem Rücken und mit der Folge dass der nächste Kalte Krieg wenn nicht Weltkrieg WIEDER PRIMßR auf europäischen Boden stattfinden wird. Da lachen sich die Verursacher über den beiden Ozeanen und waffenstrotzend gerüstet schief, lehnen sich zurück und schauen einfach gemütlich zu wir wir uns hier wieder selbst zerfleischen. Und dann werden sie natürlich mal wieder als die grossen Befreier kommen. So einfach ist das.

    Was will Polen national werden, wenn es international bereits komplett im Machbereich des T-Rex steht. Ich sagte ja nicht, dass wir über die bestehenden Politiker und Strukturen die Lage retten können, sondern nur aus dem Volk heraus. Und das aus allen 3 Völkern die historisch bedingt das grosse Problem zwischen Ost und West sind. Das wird wieder aufbrechen wenn das mit dem Iran eskaliert, so meine Einschätzung.

  4. chris321 sagt:

    ßß?ó? ? ßßß?

  5. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @Chris

    „es ist eben die Frage ob man mehr national sein kann, wenn um einen herum die Nachbarn internationale Ambitionen haben.“

    FALSCH!

    Die KONZERNE haben internationale Ambitionen!
    Dieses denken ist absolut Dipl. Ing. like…

    Frag mal den normalen Arbeiter! Und das ist nunmal die Masse.
    Bei meinen Produktionsrundgängen komme ich mit aller coleur ins Gespräch, und die „sch.iß..“ alle auf EU und Euro! Und das ist hier überall so!

    Wer stützt eigentlich die ganze Heuchelei? Wenn auf der Straße 4 von 5 Leute total dagegen sind?

    Die einzigen die ich bis jetzt traf die dafür waren sind: Fachhochschüler und Grüne/Linke Studenten!!!

    Ich unterhalte mic hgerne mit diesen, jedoch wird mir immer wieder aufs Neue bewiesen wie sehr sie indoktriniert und verblendet sind!

    Ständig wollen sie über irgendwelche % Gleichungen und hier Trickserein und da ein bisschen Steuererhöhungen labern um das System am laufen zu halten.

    Da sind mir LINKSEXTREME eigentlich lieber, weißt du warum?
    Ich lebe lieber in einer Anarchie als ewig so dahin zu wursteln! Mir ist lieber ich sehe die Probleme direkt, da kann ich unter Druck wenigstens die BESTEN LßSUNGEN und ERGEBNISSE erzielen!

    So wie es jetzt läuft, wurstelt jeder ein wenig rum um gerade noch so über die Runden zu kommen, am besten sieht man das in den Konzernen!
    Sie fordern einen immer mehr ab wollen aber nicht mehr zahlen und versuchen dann geschickt an dein Gewissen zu appellieren!
    Dabei muss man sich vor Augen halten, dass es viele Menschen erst zu spät merken wie sie sich aufgearbeitet haben in den letzten 2-3 Jahren sind die MONATELANGEN BURNOUT Krankenstände sowas von sprunghaft angestiegen!

    Denkt mal ein bisschen bodenständiger und realitätsnaher bitte!

    und @Tranfunzel, ich sehe du schwebst auf meiner Wellenlänge!

  6. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @Tom… der war gut… 😉

  7. Tranfunzel sagt:

    Wenn du ein Live System benutzt, welches nichts auf der Festplatte ablegt, wo sollen die Viren bleiben ß

  8. plissken sagt:

    schäuble ist unser Rumsfeld-seit Jahrzehnten in vollem Dienste der Konzerne u Banken unter Politikerdeckmantel-
    wenn man bedenkt dass viele auch noch mitleid mit ihm hatten nach der Messerattacke-heute würde 90% heimlich bei so was jubeln.

  9. plissken sagt:

    Der zweite VErsuch Griechenlands souveränität abzugraben-also mit weniger Steuern zahlen(Sonderwirtschaftszonen)wovon vermutlich nur private grossInvestoren profitieren die mit niedrigstlöhnen gelockt Jobs aus anderen Ländern nach Griechenland transferieren soll der staat mehr Geld einnehmenß
    Wie das gehen soll

  10. Tranfunzel sagt:

    @ XxMoOlTiPasSxX letztlich sind es große Banken und Konzerne, die die langfristigen strategischen Spielchen betreiben.
    Man denke an z.B.die Macht von Goldman Sachs (gegr. vom deutschen Auswanderer Marcus Goldmann.. sehr seltsam) oder riesigen ßlkonzernen. Es könnte Deutschland theoretisch egal sein, ob es Gas aus Rußland und ßl aus Norwegen oder dem Iran oder Saudi Arabien bekommt. Hauptsache der Preis stimmt. Dem ist aber nicht so.
    Ich weiß nicht was chris321 für Schwierigkeiten mit Polen hat. Entweder sie gehören zu Europa.. und die Warschauer Allee (A2) geht durch Deutschland und mit Europa machen sie gute Geschäfte. Wenn sie für Europa zu „amerikalastig“ werden, kann man auch Druck auf sie ausüben. Ohne Europa sind die Polen gar nichts.
    Mit Nationalstaaten meinte ich eine eigene Sprache und irgendwie ein Zusammenhaltgefühl (L’union fait la force). Der Mist Euro muß weg. Den schwächeren Ländern ist auf Dauer mit dem Euro auch nicht geholfen.
    Warum ist Deutschland denn so wirtschaftlich rel. stark, weil die Leute viel und hart arbeiten und das für niedrige Löhne. Wie die Chinesen. Sollen wir bald arbeiten bis 80 Jahre ß Vorzeitiges Ableben erwünscht. Die Lücken werden mit Zuwanderen gefüllt ß?
    Ich hoffe das Ganze klappt bald zusammen und ein „neues Europa“ kann entstehen.
    Was auf Dauer unerträglich ist ist dieser mürbemachende „Schwebezustand“.

  11. Platte sagt:

    ? ßß ßß?:-))

  12. Tranfunzel sagt:

    Die meinen die Stimmen von diesem dubiosen Verein „mehr Demokratie“ von u.a. Däubler-Gmelin..ß

  13. laquibie sagt:

    Die Temperatur nimmt weiter zu…

    USA kündigen große internationale Militärübung im Persischen Golf an

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/210502-usa-k%C3%BCndigen-gro%C3%9Fe-internationale-milit%C3%A4r%C3%BCbung-im-persischen-golf-an

    „Der iranische Marinekommandant Admiral Sayari erklärte dazu, dass die iranische Marine alle Bewegungen der amerikanischen Flottenverbände beobachte und bestens über deren Aktivitäten im Persischen Golf informiert sei. Er ergänzte: „Wir haben den Amerikanern niemals erlaubt, in unsere Gewässer einzudringen. Zur Sperrung der Straße von Hormus im Falle einer amerikanischer Bedrohung sagte er: Die iranische Marine ist nun in der Hormozstraße vorgerückt. Iran ist fähig, die Sicherheit in der Region zu gewährleisten, daher brauchen dafür andere nicht. Der Marinekommandant der Revolutionsgarden sagte zu diesem Manöver: Die einzige Macht, die für Sicherheit in der Region sorgen kann, ist Iran. Admiral Fadawi sagte mit Blick auf die Präsenz amerikanischer Kriegsschiffe im Persischen Golf: Die Amerikaner sagten, dass sie für die Gewährleistung der Sicherheit im Persischen Golf sind, doch die Geschichte ihrer Präsenz sieht ganz anders aus.“

  14. laquibie sagt:

    Finance Ministry Calculating German War Reparations Bill

    http://greece.greekreporter.com/2012/09/04/finance-ministry-calculating-german-war-reparations-bill/

    Die Never-Ending-Story: Finanzministerium kalkuliert Deutsche Kriegsreparations-Rechnung

    Griechenland möchte wieder Geld. Vermutlich um damit die Boni ihrer unfähigen Bänker zu bezahlen. Oder wollen sie damit Suppenküchen aufbauen?

  15. laquibie sagt:

    Und wieder nimmt die Anzahl der Einschläge zu:

    DWN: Deutscher Automarkt bricht ein – Minus 4,7 Prozent im August
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/09/05/deutscher-automarkt-bricht-ein-minus-47-prozent-im-august/

    DMN: Spaniens Banken: Faule Kredite in Höhe von 184 Milliarden Euro
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/09/46652/

    DWN: Nächster Bailout: Zypern braucht 16 Milliarden Euro
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/09/05/naechster-bailout-zypern-braucht-16-milliarden-euro/

    Welt: Bankanalyst fürchtet „Blutbad“ an der Börse
    http://www.welt.de/finanzen/article108985195/Bankanalyst-fuerchtet-Blutbad-an-der-Boerse.html

    SPON: US-Staatsschulden steigen auf 16 Billionen Dollar
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/staatsverschuldung-in-den-usa-steigt-auf-mehr-als-16-billionen-dollar-a-853953.html

    Ganz ehrlich, ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wie die breite Masse die Augen vor solchen Meldungen verschließen kann. Wir sind im Endspiel, die Nachspielzeit läuft und der Schiri hat die Pfeife schon an den Lippen…

  16. laquibie sagt:

    Einen hab ich noch 🙂

    In Sachen „Ich will Europa“:

    http://infokrieg.tv/wordpress/2012/09/04/ich-will-europa-die-nazivergangenheit-und-die-eu-plane/

    Aktueller Stand bei IM-Erika:

    59 positive Bewertungen, 1.248 negative Bewertungen
    Kommentare = Schlammschlacht

  17. wobi sagt:

    Kann jemand sagen, wieso angeblich schon die Nazis keine Nationalstaaten mehr wollten? Die meinten es wenn dann im Sinne eines großdeutschen Reiches oder? Ich denke die EU hat aber einen anderen Touch. Meiner Meinung nicht das selbe.

  18. wobi sagt:

    Ich kenn mich da nicht so aus, habe nur mal gehört, dass sich Viren auch in BIOS oder so schreiben könnten. Und das wird ja schließlich auch in einem Live-System benutzt oder?

  19. wobi sagt:

    Du machst das echt gut, willst du dich nicht als Kanzler bewerben? 😉

  20. chris321 sagt:

    Nunja, das können die Iraner ja meinen, aber …

    … die Optionen der Niedertracht sind doch frei definierbar und werden vom Westen dank absoluter Medienhoheit beherrscht.

    Die Optionen für Israel und die USA sind doch recht einfach. Wie sagten die PNAC – Leute. Es braucht so ein richtig neues Pearl Harbour und dann sind wir durch. Manche denken jetzt: Das war doch 9/11! Ok, wer das meint, der muss ja wohl erkennen dass die USA alles andere als da durch sind.

    Also ist doch die Logik recht einfach. Man muss nochmals eine False Flag Operation haben die Pearl Harbour gleich kommt um die US-Bevölkerung so richtig auf Krieg zu stimmen und seine eigenen atomaren, biologischen etc. Angriffe auf die Feinde im Nahen Osten zu „rechtfertigen“.

    Also fährt einfach eines jener deutschen U-Boot Geschenke, atomar hochgerüstet und ganz sicher wie die Atomanlagen Israels von keiner Macht dieser Erde kontrolliert und geortet, direkt am 11. September vor New York, ballert da mal paar schmutzige Atomsprengsätze drauf und schafft so das richtige PNAC-Pearl-Harbour was die Elite für ihren weltweiten Durchbruch braucht.

    Sofort wird von unseren Systemmedien verkündet, der Iran stünde hinter diesen Anschlägen. Atomar: Klar, die haben ja an den Atombomben gebastelt. Also absolut einfach der Weltöffentlichkeit zu vermitteln. Die tanzenden Mossad-Agenten am Rande von New York werden wir natürlich nicht vor die Kamera bekommen. Als Beweisstück behauptet die US-Luftwaffe sie habe einen iranischen Frachter vor der Küste abgeschossen. Dass unter dem Frachter das deutsche U-Boot Geschenk in Aktion war, beweise es! Wird keinem gelingen. Ein perfektes Verbrechen!

    ßberall weltweit wird der Kriegszustand und Kriegsrecht ausgerufen, also bei uns in Deutschland der Notstand ausgerufen. Und damit hat man die Diktaturen über Nacht spielend leicht allesamt in Diktaturen umgewandelt wie man es die ganzen Jahre ja so eifrig vorbereitet hat. Und sowieso: Die Bürger würden heulend der Opfer wegen durch die Strassen laufen (die Millionen Hutsis, Tutsis und Iraker waren ihnen ja schnurzegal nicht!). Sie werden die Machthaber anflehen doch endlich es dem Iran heimzuzahlen usw.

    Jetzt werden hier Leute sagen: Das werden die doch niiiiiiiieeeee machen. Das wäre doch zu dreist. So viel Niedertracht kann es doch nicht geben … Wer das sagt, hat die Geschichte seit 9/11 in Eskalation ja wohl nicht kapiert. Es wurde ja immer schlimmer und es schreit ja bereits förmlich nach einem solchen PNAC-Zwischenfall der besonderen Art. Erst recht weil er damit schlagartig alle Probleme incl. finanziellem und moralischem Bankrott des Westens, Umwandung der Demokratie in eine Diktatur, an nur einem Tag lösen würde. Und die vielen FEMA-Lager die man jetzt in Bereitschaft hat, insbesondere im Westen der USA ist dann auch alles klar, nicht wahr?

    Wenn eine Option so naheliegend ist und so viele Vorteile für die Drahtzieher des globalen Verbrechens bringt, dann sollte man das nicht einfach vom Tisch wischen nur weil man innerlich das Problem hat so eine Schweinerei für möglich zu halten.

    Wir sollten uns vielmehr lieber die Frage stellen: Was wenn das wirklich passiert. Und was wollen wir dann machen. Antwort: Gut für jeden der die vielen Warnungen bisher ernst genommen hat und sich vorbereitet hat. Klar: Als Nebeneffekt wird dann IKN neben anderen alternativen Medien ja wohl abgeschaltet! Aber DAS ist dann glaube ich echt das kleinere Problem was wir haben. Drohnen werden auch über dem deutschen Himmel auftauchen und man wird jeden der dem System nicht gefällt genauso wie es die USA schon die ganze Zeit in anderen Ländern praktiziert einfach abballern. Aufstand: Kein Problem, eine Hellfire Rakete in die demonstrierende Menge (US-Teststellung heute = Hochzeitsgesellschaften!) und den Leuten wird der Spass am Demonstrieren ganz schnell vergehen. Das war ein Terror-Anschlag, nicht wahr? Exempel statuieren nennt sich so etwas. Und damit: Macht gefestigt, jetzt ist alles möglich. Die Logik so simpel: Wer aufmuckt, wird umgelegt! Das ist ja die Logik der Diktatur, nur dass so eine Transformation im angeblich so freien Westen einfach über Nacht möglich war, das hätte sich bis dato keiner gedacht.

    Nur mal so ein Gedankenspiel wenn man die Logik von 9/11 und die 10 Jahre danach einfach mal aus Sicht der Machthaber die 9/11 verursacht haben weiter spielt.

  21. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Die NS wollten die Staaten, welche damals seit ewigkeiten miteinander gut gekonnt hatten vereinen.

    Sprich Tschechien etc.
    Auch Teile Polens und anderen Ländern, überall wo Slawische und Deutsche im Einklang miteinander lebten.

    Das war aber nicht weil er einfach die Grenzen öffnen wollte, sondern weil er wusste dass die Amerikaner die Mitteleuropäische Wirtschaft zerstören wollten.

    Er wollte die Wirtschaft immens verstärken und so den ersten Platz in der Welt sichern, leider hatten die Amerikaner und dasEmpire damals schon alles Vorausgeplant (was nicht heißen soll, dass ich die NS Zeit gut finde)

  22. wobi sagt:

    Dennoch wäre es doch dann auch zu einer Abschaffung Deutschlands gekommen, wie es jetzt den Eurokraten vorgeworfen wird, oder nicht? Also bleibt die Frage im Raum, ob die NS damals nicht auch noch „die Rolle rückwärts gemacht hätten“, nachdem das nationale Bewusstsein so gestärkt wurde. Oder meinst du, sie hätten den anderen Ländern und Kulturen ihre Leitkultur aufgezwungen und es wäre in der Tat ein Europäisches Reich bei rausgekommen, was so ausgesehen hätte wie Deutschland 1939. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, weil auch damals schon wie heute die Völker Europas zu unterschiedlich waren.

    Und der Grund den du nennst, schön und gut. Aber was wäre bei rausgekommen?

  23. Schwarzblut sagt:

    Hier tuste den Amerikaner unrecht…die haben nichts vorraus geplant, den ihre Wirtschaft war absolut nicht auf Krieg ausgelegt vor dem WW2 im Gegensatz aber zur russischen Wirtschaft die schon vor dem WW2 klamheimlich massiv aufrüstete. Das geht aus einer mitgeschnittenen Unterhaltung mit Hitler und dem finnischen Feldmarschall Mannerheim 1942 deutlich hervor wo die Russen schon zu diesem Zeitpunkt über 10.000ende Panzer verfügten was Hitler sehr überrascht hatte. Man sollte auch hier nicht ignorieren, das Stalin von jüdischen Kaufleuten ausgebildet wurde.

    Die USA wurden wie im WW1 schon, ebenfalls von einer gewissen Volksgruppe in den WW2 gebracht da ohne die USA das deutsche Reich nicht zu besiegen gewesen wäre.
    Als die gewisse Volksgruppe dann merkte, was für ein Potential in der US Wirtschaft steckt, wie schnell diese auf Krieg und Aufrüstung umschwenken kann, haben sie die USA als ihr Werkzeug benutzt. Ohne diese Volksgruppe, hätten die USA in beide Weltkriege nicht interviniert und ohne die gewaltigen Bomberschwärme der Amis, hätte man das deutsche Reich nicht besiegen können…

    Es stimmt aber das es darum ging, zu verhindern das Deutschland eine Wirtschaftsmacht wird, bzw war es Deutschland schon und hätte zur mächtigsten Nation der Welt aufsteigen können ( wirtschaftlich )was dem damaligen größten Weltjudenrat ( Judea genannt ) ein Dorn im Auge war.

    Hitler war bei weitem nicht das größenwahnsige psychophatische Monster als das er heute hingestellt wird. Wie sagte ein weiser Mann?
    “ Ein Krieg fängt nicht der an, der als erstes schießt, sondern derjenige, der den anderen dazu bringt, als erstes zu schießen “

    Hitler war nur derjenige der als erstes geschossen hat, gebracht haben ihn aber ganz andere dazu…

  24. wobi sagt:

    Ohh wie krass:

    „Ich will mein Land zurück“: Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum
    http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw&feature=related

    Was würde das in Deutschland für einen Shitstorm von allen Seiten nach sich ziehen……………………

  25. Schwarzblut sagt:

    EDIT: Deutschland war auch eine Gefahr für die ßlindustrie. Das Deutschland probleme mit Treibstoff gehabt haben soll, ist ein Mythos. Mein Opa war selber Panzersoldat in einem Jagdpanther und er sagte immer, das es genug Treibstoff gab welchen Deutschland syntetisch herstellen und in jedem Ottomotor verwenden konnte ( aus dem Grund verbauten die Deutschen keine Dieselmotoren in ihre Panzer )
    Ab ca mitte 44 hat Deutschland sogar auf Wasser basierende Farben produziert die herkömmliche Lacke überflüssig gemacht hätten ( was heute als “ aus der Not herraus “ hingestellt wurde, Tatsache ist aber das man schon länger an daran forschte )
    Deutschland war also nicht nur wirtschaftlich eine Gefahr für einige, sondern auch technologisch.

    Leider gehen wir der Zeit entgegen, wo auch die letzten Zeitzeugen das Zeitliche segnen und somit auch die Wahrheit…

  26. SanJa sagt:

    Ist doch wieder Bundesliga. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ;D

    Alles Optimisten, wird scho guat.

  27. Zartbitter sagt:

    @ maxi female

    „Das tägliche Versprühen von Dürre
    verursachenden Wolkenteppichen…..“

    Also irgendwie sollte sich die Chemtrail-
    Gemeinde mal einigen.

    Dient das Ausbringen der „üblichen Verächtigen“
    Alu, Barium, Strontium und (jetzt neu für mich)
    Mangan jetzt der Wolkenerzeugung um uns die
    Sonne vorzuenthalten, oder wird damit Dürre
    erzeugt?

    „Seit in der Wissenschaft über die Dürre verursachenden Effekte von Aerosolen in der Atmosphäre unbestrittene Klarheit herrscht“

    Aha, da würde mich mal interessieren welche
    „Wissenschaft“ genau damit wohl gemeint ist.
    Rest siehe oben.

    „toxischen Eigenschaften von bisher
    identifizierten Materialien“

    Das Testen von Wasser oder Böden sagt
    etwas über die Konzentration der
    diversen Stoffe aus, aber nichts über
    die Herkunft, das ist Spekulation.

    „SAG (stratospheric aerosol geoengineering“
    Hier geht es um das Global Dimming also
    das Erzeugen von Wolken.

    „SRM (solar radiation managemen“

    Hier geht es in der Tat um die Ausbringung
    von Schwefel- oder Aluminiumpartikel um das
    einstrahlende Sonnenlicht zu reflektieren.

    Aber in der Praxis würden dafür Ballons
    eingesetzt werden und keine Flugzeuge, denn

    1. Wäre das logistischer Unsinn

    – warum einen so hohen Einsatz von
    Flugzeugen, wenn sich die Partikel durch
    Wind von allein verteilen.

    2. Könnte das nie Geheim bleiben.

    „Why In The World Are They Spraying“

    Dieser Filn ist keine Referenz, sondern eine
    unsägliche mediale Brainfuck-aktion die sich
    keiner bei Verstand anschauen sollte.

    Ich habe es zweimal getan, das erste Mal weil
    ich daran glaubte, das zweite Mal um den
    Film und die darin enthaltenen „Argumente“
    zu widerlegen.

    Dieser Artikel und besonders die Komm’s
    zeigen recht deutlich den Wahn auf, der
    bei diesem Thema herrscht.

    Da wird aus Konsens
    sehr schnell Nonsens.

    Um es deutlich zu sagen: Geoengineering
    findet vielleicht statt, Pläne und Systeme
    dafür finden sich ja zu hauf, aber

    beim Chemtrail sollte der gesunde
    Menschenverstand zwischengeschaltet
    bleiben, denn nur weil es „alternative“
    Medien sind, haben die noch lange
    keine Persilschein für ein

    Wahrheitsmonopol.

    Detlef (ich hoffe ich konnte
    Dir ein wenig zur Meinungsbildung
    helfen.

  28. Zartbitter sagt:

    Man darf bei dieser (Zurecht) kritischen
    Haltung der EU und dem Oiro gegenüber
    aber nicht vergessen – das ist von
    langer Hand geplant.

    Also nach linken oder rechten Lösungen
    zu suchen ist recht schwer, wenn diese
    aus systemischen Gründen gar nicht
    mehr greifen können.

    Was glaubt Ihr, was würde bei einem
    generalstreik ähnlichen Zustand mit
    entmachteter Regierung passieren?

    Richtig, die Allierten würden wieder
    mal für Ordnung sorgen. Zu glauben,
    das die ganzen 33iger egal ob Bush, Putin,
    Assad, Gadaffi usw. gegeneinader handeln
    ist eine durch Informationen haltung
    die sich nicht mit der Realität deckt.

    Deswegen heißt es ja auch nicht ohne
    Grund: Informationskrieg, oder Infokrieg.

    Deswegen sind auch die ellenlangen Kommentare
    von Chris eher müßig, wer’s lesen will…

    naja

    Detlef

  29. Zartbitter sagt:

    eine durch Informationen erzeugte Haltung

    sorry, mal wieder zu schnell

  30. bald eagle sagt:

    rassistische schnepfe,
    die braucht a bissl zärtlichkeit und sexualität,
    vergleichbar mit unserer alice schwarzer…

    ihr kapierts auch nicht gelle,
    es wird diese homogene nation mit reinem blut,rasse, hautfarbe,glauben und und und NICHT geben.
    nirgendwo auf der welt,
    schnallt es endlich und rauft euch zusammen!
    one world und humanity!!!

  31. bald eagle sagt:

    dann lästert sie auch noch über den ermordeten ministerpräsidenten olof palme!
    dieser mann hat seine ansichten mit seinem leben bezahlt,
    rspekt wäre an dieser stelle angebracht.
    aber wem sage ich das,einer vogelhirnin,zu hoch für sie…

  32. Schwarzblut sagt:

    Niemand will eine reine Blutrasse, hier gehts nicht um Multikulti allgemein, sondern um das wie und warum…Fakt ist, das in Europa dieser Multikultimist eingeführt wurde, um sie gegeneinander auf zu hetzen dami tdas dumme Volk mehr mit beschäftigt ist, sich gegenseitig zu zerfleischen als den Dreckspack an der SPitze mal auf die Finger zu gucken!
    Hätte man es wirklich mit der Absicht in Harmonie und friedlicher Co Existenz ein zu führen, hätte garantiert NIEMAND etwas gegen gehabt.
    Oder wie erklärst du dir das, das “ Salafisten “ plötzlich ungestraft rumrennen und gegen alles Andersgläubige öffentlich hetzen können, aber wehe du sagst etwas gegen eine gewisse Volksgruppe, dann haste Probleme ohne Ende am Arsch…

    Schau dir die DOku an und du siehst den wirklichen Menschenfeind..

    http://www.youtube.com/watch?v=m_ozV0qMSsw

  33. nur mal so sagt:

    Was soll dieses andauernde drohen?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/frankreich-warnt-vor-massiver-reaktion-sollte-syrien-chemische-waffen-einsetzen.html;jsessionid=96F0BDC336A94A077E99EF52625D7F32

    http://rt.com/news/france-syria-chemical-threat-273/

    Es eröffnet wilde Spekulationen Tür und Tor.
    Was für eine Rolle spielt Russland?
    Die Frage Krieg oder nicht ist noch nicht gelüftet,
    wird auch nicht so einfach sein, da es
    verschiedene Gruppierungen gibt.

    Eines ist aber gewiss das in der Geschichte immer
    der Krieg das Mittel zum Zweck war.

    Man kann auch sagen das unser Falschgeldsystem
    den Krieg mit eingebaut hat!!

  34. tom sagt:

    … und trotzdem werdet ihr Deutschen auf immer und ewig die Bösen bleiben. Die Saat jahrzehntelang gelehrter Lügen und Volksverdümmung ist bereits aufgegangen.

    Auch ich war in der glücklichen Lage mit Zeitzeugen über diese Zeit vor, während und nach dem WK II, zu sprechen.

    Die Generation Doof heute schert das einen Dreck.- Hauptsache das nächste i-phone kommt am 12. in die Läden …

  35. nur mal so sagt:

    Die Rolle Putins ist auch sehr schön bei lupo cattivo nachzulesen.
    Auch den Kommentarbereich ist sehr lesenswert.
    Es ist wie immer nicht alles was ein Autor schreibt, muss unsere Zustimmung haben aber hier findet die Arbeit von Maria Lourdes meine volle Anerkennung.

    http://lupocattivoblog.com/2012/09/02/die-causa-putin-valdai-international-reaktion-auf-leserbeitrage/

  36. tom sagt:

    hier noch ein schönes Zitat von Präsident Roosevelt an Kriegsminister Stimson:

    „Dem gesamten deutschen Volk muß eingehämmert werden, daß die ganze Nation an einer gesetzlosen Verschwörung gegen die Gesittung der modernen Welt beteiligt war.“

  37. nur mal so sagt:

    ß?USA kündigen große internationale Militärübung im Persischen Golf anß?

    Das passt auch zum Krieg. Ich möchte hier keine ßngste verbreiten nur darauf aufmerksam machen das so einiges da unten los ist.

    Wir sind leider nicht in der Lage die Machenschaften zu durchschauen nur eines ist auch sicher, je mehr darüber bekannt wird um so schwieriger wird es, uns eine Laus in den Pelz zu setzen.

  38. SanJa sagt:

    sry, aber keiner von diesen Kleingeistern wird je verstehen was so ein Mann wie Putin in der Politik macht, schon gar in der russischen.

    In den letzten Jahren hab ich sooooooo viel verschiedene Thesen, Antithesen und Hypothesen zu Putin/Russland gehört dass ich (gebürtig in Russland) kotzen könnte.

    Diese kleingeistigen Querulanten wollen einfach immer neue Theorien spinnen und wenn die alte nicht mehr passt wird sie mit einer neuen ersetzt. Weil wenn man etwas nicht verstehen kann, muss es irgwie aber mit der eigenen Weltanschauung harmonisiert werden.

    Dieser unaufhörende Hunger nach Verschwörungen und „Wahrheiten“ muss zwangsläufig in totallem Schwachsinn enden wenn die Leute radikal etwas suchen was sie evtl gar nicht finden können.

    Es ist Fakt, dass seit Putin in Russland regiert, dem russischem Volk seit Ewigkeiten nicht mehr so gut ging wie unter Putin. Hier noch weitere Punkte warum Putin nicht mit dem Westen embedded ist:

    – Der georgische Zwischenfall (Terroristen von Cia finanziert mit Waffen etc)

    – Der Fall Chodorkowskij, den Putin daran gehindert hat halb Sibirien an den Westen zu verhöckern. Und als Chodorkowskij im Westen, kurz vor seiner Verhaftung, mit Cheney und Konsorten über den Verkauf von Jukos und als Gegenleistung die politische Unterstützung für ihn vom Westen. Gespräch war dann auch, die komplette atomare Abrüstung Russlands. ( vgl. Viktor Timtschenko – Chodorkowskij )

    – Als noch Schröder in Deutschland Kanzler war, hatt Russland, Deutschland und Frankreich solidarisch gegen den Irak-Krieg gehalten.

    – Selbst unter Jelzin, der am besten für den Westen war, wurden 5 Milliarden USD vom IWF geprellt.

    – Und das Argument der UNO zieht leider gar nicht, weil im Gegensatzu Deutschland und anderen vielen Staaten, Russland dort das Veto-Recht hat, wieso sollte Russland diese Karte freiwillig verschenkenßß Natürlich tritt Russland nicht aus der UNO, das wäre ein Eigentor.

    – Und wenn Putin schon als Stratege / Schachspieler überall gesehen wird, wer sagt den bitte das „Strategen/Schachspieler“ gut spielenß? In Putin seiner Haut würde jeder von uns ganz anders agieren, das hat mit der eigenen Person zu tun, es gab glaub ich noch keinen Politiker der nicht seine eigenen Ideologien/Vorstellungen/Werte etc. eingebungen hat in seine politische Arbeit.

    Ergänzungen und Kritik erwünscht.

  39. wobi sagt:

    Das wird ja immer besser:

    „Großbanken kaufen Söldner- und private Sicherheitsfirmen auf

    Großbanken in aller Welt kauften sich in den letzten Monaten neben Waffen- und Munitionsproduzenten auch verstärkt in Anbieter von privaten Sicherheitsdienstleistungen ein. Mancherorts stellt man sich bereits die Frage, ob diese Aktivitäten Vorbereitungen auf einen sich abzeichnenden Zusammenbruch des Weltfinanzsystems dienen. Denn Schutz dürften die Top-Banken in diesem Falle sicher nötig haben. Zu den besonders hoch im Kurs stehenden Akquisitionszielen gehören auch Söldnerfirmen wie DynCorp oder Blackwater.“

    http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=24397

    Hand in Hand mit dem Staat nennt man wie?

  40. SanJa sagt:

    Und noch eine Ergänzung: In Russland ist auch das Volk korrupt, den zur Korruption braucht man immer zwei Parteien, die die zahlt und die die sich bezahlen lässt.

    Korruption ist in Russland wie in Bayern Bier zu trinken. Die gibt es schon seit über 100 Jahren dort, und von heute auf Morgen wird das nicht mal ein westlicher Politiker schaffen.

    Und mal Gegenfrage, ist Deutschland und Amerika weniger korrupt als Russland, okay in USA und BRD mögen die Prozesse dafür anders ablaufen, versteckter und heimlicher mit anderer Verpackung.

    Und noch was: Gusinski und Beresovski sind nicht aus dem Land vertrieben worden, sondern sind geflohen, weil sie in Russland verurteilt wurden. Und es ist klar das Putin nicht jeden Korrupten hinter Gittern bringt weil das nicht geht, es ging nur darum ein Exempel zu stationiern, seit dem Zahlen alle Reichen brav ihre Steuern.

    Weiterer Kritikpunkt:

    Dort wird behauptet das Chodorkowskij wahrscheinlich gar nicht in Sibirien sitzt, (ohhhu man so viel Dummheit). Bitte erstmal dafür Beweise liefern, lauter Behauptungen. Und wie sind den die Umstände im Straflager wo MdCh angeblich sein sollteß? („Er sieht erholt aus“, ja klar, hat jetzt genug Zeit zum Nachdenken, hat Ruhe, kein Stress) Wart ihr dortß Die stricken da Handschuhe und machen Hausarbeiten, die schleppen da bestimmt nicht 10 Kilo Steine den ganzen Tag.
    Und selbst Den-Haag hat die Klage von Chodorkowskij abgelehnt.

    Und das Putin der Lybien Resulution zugestimmt hat, denke ich das er einfach für andere Dinge Zeit gebraucht hat, z.b. eben für Syrien, was strategisch wichtiger ist.

    Zum Punkt „keine Waffenlieferungen an Assad mehr“, da könnte man sich einige Konstrukte basteln, in welchen Putin das richtig entschieden hat: z.b. sieht er vlt. kein Erfolg mehr für Assad, wozu dann Ressourcen hergeben, die dann die Rebellen später besitzen werden.

    Und der Raketenkauf mit Iran, vlt gibt es da einfach andere vertragliche Angelegenheiten die erst gelöst werden müssen oder aber Putin versucht damit die Situation nicht noch extra zu verschärfen oder er hat Informationen, dass die Sache anders abläuft als wir denken (Iranintervention). Vlt wurden sich auch geliefert aber man macht einen Schauprozess. Dinge über Dinge. (Genausogut könnten wir darüber diskutieren ob die Amis wirklich auf dem Mond waren, bei der 1. Mondlandung, ist doch total unwichtig)

    Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber durch eine Tat alles andere zu negieren ist kein wahrheitssuchender Weg.

    „Zeit kommt, Rat kommt“

  41. SanJa sagt:

    Embedded!

  42. Schwarzblut sagt:

    Nichts gegen dich, aber auch du wirst eines Tages feststellen, was für ein Blender Putin ist und auf welcher Seite er wirklich steht. Euer letzter wirklich großer Natiosnführer war euer Zar, der zwar letztenendes sich einwickeln ließ, seinen Fehler aber erkannte und deswegen entfernt werden musste, aber denke das weisste selber. Seit dem ist Väterchen Russland unter steter und fester Kontrolle der Rothshilds, der Joker wenn man so sagen will…klappt die NWO übern Westen her nicht, dann eben übern Osten.

    ist ja nicht so das nur das deutsche Volk belogen und benutzt wird, das haben wir Völker nämlich alle gemeinsam. ( bis auf die Israelis, die Thora ist ja nicht umsonst IHR Buch der Bücher )

    Und Putin hat sich mit seiner Ankündigung, sich aus einem möglichen Irankrieg raus zu halten, vollends geoutet und den Israelis quasi eine Einladung durch die Hintertür signalisiert und vor der Un wird dann wieder auf Unschuldig gemacht und das Händchen zum Veto hoch gehalten…pervides Spiel…

  43. SanJa sagt:

    Und der Zar war genauso korrupt wie die Poltiker nach ihm.

    „Nichts gegen dich…“ Ich hoffe doch 😀

    „…aber auch du wirst eines Tages feststellen, was für ein Blender Putin ist und auf welcher Seite er wirklich steht. Euer letzter wirklich großer Natiosnführer war euer Zar, der zwar letztenendes sich einwickeln ließ, seinen Fehler aber erkannte und deswegen entfernt werden musste, aber denke das weisste selber. Seit dem ist Väterchen Russland unter steter und fester Kontrolle der Rothshilds, der Joker wenn man so sagen willß?klappt die NWO übern Westen her nicht, dann eben übern Osten.“

    Ich hoffe du hast unrecht, für unser aller Wohl.

    „Und Putin hat sich mit seiner Ankündigung, sich aus einem möglichen Irankrieg raus zu halten, vollends geoutet und den Israelis quasi eine Einladung durch die Hintertür signalisiert“

    Lesestoff vorhandenß Bitte posten

  44. S.E.T.I sagt:

    Costa Rica ist soeben von einem schweren Erdbeben der Stärke 7,9 erschüttert worden.

    Tsunami-Warnung nach schwerem Erdbeben in Costa Rica

    Mehr dazu : http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=8&t=110&p=1931#p1932

  45. Schwarzblut sagt:

    War vor ein paar Tagen bei KOPP nach zu lesen, hatte den Link auch gepostet hier…Danach macht Putin sich zwar sorgen um den nahen Osten, will sich aber im Falle eines israelischen Angriffs auf den Iran herraus halten.
    Ist halt das typische Spielchen, auf einer Seite so, auf der anderen Seite dann so…

    Gegen Ende hat der Zar sich einwickeln lassen, stimmt, auf dieser Art war er schwach und hat sich von den Rotshilds einlullen lassen, als er seinen Fehler bemerkte, musste er halt weg. Man braucht sich ja nur ansehen wie sehr das doch extrem gute und harmonische Verhältniss zu Deutschland damals kurz vorm WW1 gekippt ist.
    Ich hab nichts gegen russische Bürger, find deren Mentalität sogar toll, vom einfachen Volk wohl gemerkt, aber ich mag Russlands Poltiker nicht, genau solche Showmaster und Statisten wie unsere…

  46. SanJa sagt:

    @ Schwarzblut

    Ja hab den Bericht gelessen, ist aber mehr als schwammig. Und ein Bekenntniss an Israel hab ich darin nicht gefunden.

    Und Putin hat doch „laut Bericht“ betont das dort „rote Linien“ überschritten werden.

    Ich könnt mir zwar einige Szenarien vorstellen, ist aber hier nicht der richtige Ort für Spekulationen.

    Gruss

  47. Platte sagt:

    Pfade durch Utopia

    Wie wollen wir leben? Und wie könnte eine Lebensweise aussehen, die auf das kapitalistische System folgt? Dieser Frage sind John Jordan und Isabelle Fremeaux in ihrem Dokumentarfilm „Pfade durch Utopia“ nachgegangen und haben elf Projekte in Europa besucht.

    http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=32332

  48. Tranfunzel sagt:

    Das ist so widerlich.. ich hoffe diesen „Sicherheitskräften“ ist klar, wem sie ihre Seele und wofür sie sie verkauft haben. Ne Tüte grüner Dollarnoten kann es bald nicht mehr sein.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM