Frankfurt: Heute European Banking Congress

Wie auch letzes und vorletztes Jahr werden Julia und ich auf dem EBC sein um die neuesten Visionen der Banker zu erfahren. Das Motto an sich klingt sehr gut und passt zu einem sehr spannendem Interview welches ich heute davor noch mit einem Wirtschaftsanwalt führe, der in den Schuldenstreik getreten ist. Rethinking Finance, klingt gut, dürfte allerdings weit hinter den Erwartungen zurückbleiben ­čśë Sollte Herr Schäuble abermals nennenswerte Kommentare von sich geben, gibt es einen kurzen Artikel dazu, ansonsten ist heute eher mit wenig Content zu rechnen. Das Interview hingegen, dürfte mehr als spannend sein, es gibt zu allem auch entsprechenden Schriftverkehr. Ein Mann aus dem System, verweigert sich dem System. Carpe diem


7 Responses to Frankfurt: Heute European Banking Congress

  1. laquibie sagt:

    Viel Erfolg, Ihr beiden! Und immer schön auf Emfang bleiben. *g*

  2. Egoaustreiber sagt:

    Vor dem Hintergrund, daß die sog. „Globale Elite“ oder „Globale Mafia – größten im Hintergrund agierenden Clans der Rothschilds(Sozialismus)EUdssR-OBAMA, Rockefellers(USA Nationalismus-Romney) Jesuiten (3Rom Moskau?!) …dass diese „Globale Elite“ gemeinsamen Nenner hat und das wäre der (pseudo)Sozialismus..
    die Globale Elite, besonders die Anglo-Sächsisch dominierende Teil der Welt(USA, Westeuropa, Israel)..planen hier USA/EU den Pseudosozialismus gepaart teils mit Lösungen des Kapitalismus…wonach später Kapitalismus in der gewollten totalen Diktatur(Scenario ähnlich der Zeit Breschnjews in der ex UDSSR)
    komplett abgeschafft werden soll.

    Ziel ist es diese NWO zu installieren..die Menschen total zu versklaven zu verchippen und zu kontrollieren und zu dezimieren um die Natur auf der Welt, Resoursen zu retten und zu schonen usw..Langfristig sollen die übriggebliebenden modernen Sklaven die Elite beschützen und für sie arbeiten in mordernen Städten.
    Die Natur wird nur den Elite vorbehalten sein. Sklaven bleiben in den Städten usw..
    so der Plan dieser satanisten-luciferaner mit ihrem Hautsitz Stab im Genfer Raum.

    Denke vor diesem Hintergrund der Tatsachen und der Pläne der globalen Elite(was neues fällt wohl diesen Armseeligen, Einäuigen 5Stern Anbetern nicht ein)
    werden in diesem Congress schon die ersten Andeutungen spürbar sein …die wollten ja ihre Matrix realisieren dazu werden ja bald Schritte folgen

    um dieser globalistisch in wahrheit faschistischen Bewegung wiedermal getarnt als „Sozialistische Bewegung“
    im Keim zu ersticken bzw. den Globalsiten ihe finstere Pläne zu durchqueren usw.

    sollte man frühzeitig gesunden virus in all deren Anfangspläne setzen ..wie z.B. auch aktiv sein in mach so wichtigen Foren für morgen ..damit Menschen es erkennen und den wahren Sozialismus fördern und nicht wiedermal verführt werden!
    ES wird nicht drumherum vorbeikommen!

    siehe hier diese Partei scheint wohl große Unterstützung zu bekommen von der globalen Elite
    neuerdings auch in div. IG Metall vertretenden Werken und Betrieben sehr dominant auftretende MLPD Partei!
    da muß man gleich mal aufräumen damit die Ratten(Opfer) dort flüchten und erst gar nicht auf Idee kommen daran zu profitieren und die finsteren Pläne zu unterstützen um ihren Ego zu füttern..

    Forum Dazu:
    http://www.sozialismus-forum.de

    da wird bestimmt noch viel Geld hinfließen zu den Vorsitzenden dieser Partei der MLPD!
    passt da genau auf!
    aus russischen Quellen des Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit haben die uns gewarnt..
    was die globale Elite vor hat, weil den nix besseres einfällt und wohin deren FlußderEnergie dieses noch ungerechten Geldsystems-Fiatmoney fließen wird!

    Putin und seine Leute hingegen kämpfen in Russland selbst mit den führenden Ratten, gegen die Libarasten(5.Kollone bezahlt ausm Westen die Verräter und bewußte Russophoben-Khasaren usw.) und gegen die Pseudosozialisten-Verräter wie kommunistische Partei Sjuganows(Psycho-Trotzkisten)

    Da leider auch dort der informative Stand der Bevölkerung nochhinterher hinkt..sind sie angewiesen mit der Globalen Elite mitzuspielen und paralel dazu den Kampf in den 1esten, 2,3 Priorität insbesondere zu führen wie z.B. durch Bewegungen wie narodsobor.ru und vor allem http://kpe.ru (das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB)
    ..Rothschilds haben sich neulich zu den Russen dazugeschaltet und natürlich hat der Vatican-höher eingeweihte Jesuiten-Freimaurer auch seine Finger in Russland und möchte sich dort gut niederlassen.)

    Würde Putin sein Plan offensicht direkt umsetzten..wie es beispielsweise John F. Kennedy tat ..so würde es die 6. Priorität bedeuten..d.h. die globale anglo-sächsisch-zionistisch dominierende Elite sofortigen Angriffskrieg der NATO gegen die Russen führen!..da die Globale Elite dies als Angriffskrieg verstanden hätte!
    Chines würden sofort den Russen in den Rücken fallen und sich gleich mal Sibieren versuchen zu schnappen!

    Alles nicht so einfach! Großen Repsekt an die Führungskräfte Russlands!

    Deutschland ist leider zu sehr geschwächt nach dem 2.WK..man hat uns ja auch stark verführt..den Hitler sein Herren sitzen auch heute noch in der Schweiz, welche er damals nicht angefasst hat, wo doch soviel Goldschatz dort lag usw.

    wir Infokrieger sollen künftige imme mehr aufpassen was in dieser Pseudosozialistischen Front geschehen wird!
    Und da mal richtig INFORMATIV friedlich in der Wahrheit aufräumen und so die mögl. neu wuchernden, vermehrenden Ratten sofort dort im Keim ersticken bzw. sie zu Menschen machen mit Moral/GEwissen ..gesunde Psyche fördern..zum Erwachen bringen!

    die satanisten sind am verlieren das ist offensichtlich, wenn man es langfristig sieht!)
    Jesus hat es uns ja auch gesagt und gewarnt und besätigt)

    Alles wird Gut! Die Gerechten-Gewissenhaften Schöpfer Treuen Menschen werden über diese wenigen satanisten(globale elite) siegen!
    Das Neue Testament vertreidigen!!! Christentum im positiven Sinne für die Auferstehung des Lebens hier auf unseren schönen ERDE!!! …den da ist sehr viel Wahrheit, wenn auch die Ratten schon das Christentum teils unterwandert haben und es weiterhin fördern werden diesen christlichen starken Glauben mehr zu schwächen ja gar abzuschaffen!

    siehe jesus.ch bzw. livenet.ch
    hinter der WEbseite sitzen reißende Warewölfe im Schafspelz..im Forum wirds dort offensichtlich
    sie können dir div. auswendig gelernten bibelferse vorlesen usw..aber Gottes Stimme/Gewissen haben sie in sich nicht!

    im Vatican sowieso..
    Das böse versteckst sich am bestem gerne da, wo man es am wenistens erwarten würde..nämlich sehr nah hinter der Wahrheit! Deshalb sind die Rotschilds kleine spieler im Gegensatz zu manchen Jesuiten, welche total dämonisiert sind …
    deshalb warnte auch Jesus uns vor kommenden möglichen Jesusen usw..

    die Guten, Wahrheitsliebenden werden siegen!!!)
    Friede wird sein mit uns allen!
    so wird es sein!

  3. WsdV-Blog sagt:

    Bin gespannt, was dabei rauskommt. Viel Erfolg!

  4. eisenbart sagt:

    Ich bin gespannt !

  5. Jens Blecker sagt:

    Schäuble hat schon 1-2 krasse Dinger rausgelassen. Wir haben Ihn auch zur Zwangsabgabe/Lastenausgleich befragt. Unsere Strategie der Zange hat funktioniert, so dass Julia und ich jeweils eine Frage losgeworden sind, leider hat man danach die Mikros direkt wieder eingesammelt. Schäuble hat rhetorischen Wing Tsun betrieben, alle Achtung. Ich setzt mich jetzt mal Ran an die Videos.

    Das Interview mit dem Wirtschaftsanwalt zum Steuerboykott, GEZ-Boykott und dem Schuldenstreik finde ich auch sehr interessant ­čśë

    Bis später.

  6. Jens Blecker sagt:

    Die fast 1000 Km und den wenigen Schlaf merke ich schon irgendwie ­čśÇ

  7. Egoaustreiber sagt:

    Sehr gute Arbeit Jens!
    Danke Dir und wünsche dir beste Gesundheit und Gottes Segen! Ruhe Dich erstmal aus.. Gesundheit geht vor!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM