Weniger als 100.000 noch

Aktuell geht es sehr rasant in Richtung der 50 Millionen Seitenaufrufe, etwas schneller als von mir erwartet. Eigentlich wollte ich einen Artikel schreiben und einen kleinen Preis ausloben für denjenigen, der mir einen Screenshot schickt. Den Artikel muss ich jetzt in Kurzform machen, da vermutlich noch vor dem Wochenende die Marke geknackt wird. Derjenige, der am nächsten dran ist, bekommt ein Überraschungspräsent. Carpe diem


18 Responses to Weniger als 100.000 noch

  1. theuserbl sagt:

    Den Screenshot von morgen schon heute:
    http://postimage.org/image/nrtbyoc29/
    http://www.pic-upload.de/view-17305271/FakeScreenshot.png.html

    (noch mal als Hinweis, auch wenn es im Bildnamen selber steht: Dieser Screenshot ist ein Fake. Wobei alles außer der Aufrufzahl echt ist)

  2. laquibie sagt:

    Spielverderber 😉

  3. Lilly sagt:

    Dann wäre ich dafür, dass Cheffe es so abändert, dass er die 50 Mille nimmt + eine individuelle 4stellige Zahl (die er in seinen Safe legt!!!) und derjenige, der der 50.00x.xxx am nächsten kommt kriegt das besondere Präsent…. 🙂

  4. theuserbl sagt:

    Er kann auch bei den 50 000 000 bleiben.
    Sollte aber zumindest oberhalb oder unterhalb der Aufrufzahl die aktuelle Systemzeit (Datum und Uhrzeit) des Servers anzeigen, als die Seite geladen wurde.
    Wenn er es selber mitverfolgt oder Screenshots bei ihm eingehen, dann kann er anhand der Systemzeit sehen, welcher Screenshot wohl stimmen könnte und welcher gar nicht sein kann.

  5. D.r.Natur sagt:

    Erster! Genau 50.000.000 🙂
    http://img577.imageshack.us/img577/9285/50000000m.jpg

    Natürlich Fake, aber ich frage mich wirklich, wie Jens das beurteilen will?^^

  6. Jens Blecker sagt:

    zunächst baue ich auf Ehrlichkeit. Ausserdem ist an deinem Fake etwas was ich recht einfach erkenne, aber dazu mehr wenn jemand versucht mich zu verarschen 😉

  7. D.r.Natur sagt:

    @Jens
    Klar, die Uhrzeiten der Indizes^^
    Ich möchte ja nur darauf hinweisen, daß zur richtigen Uhrzeit ein simpler Browsereditor ausreicht, um Dir Arbeit zu machen. Ich hoffe, du kannst die IPs vergleichen, wenn 50 Millis erreicht sind.

    lg

  8. Irmonen sagt:

    ????? Green-shots
    was isn des?????

    kann das mal jemand für die Laien ausdeutschen udn kann man dann da mitspielen, als Laie?

  9. Egoaustreiber sagt:

    Jens

    was gibt es dir? bzw. was veranlasst es dich weiter zu machen um bekannter zu werden?!
    Hast du da noch andere Ziele ist ist den Hauptziel die Masse der Menschen zum Erwachen zu bringen und evtl auch zu steuern?

    übriens beobachte so Leute wie Oleg Tinkov …
    einerseits treibt in ihm die göttliche Seite vorwärts um was zu fördern damit die Menschheit sich weiterentwickelt vorwärst usw..andererseits spürt man als Kenner des russischen Geistes und als Christ, daß in ihm etwas vorgeht..was in antreibt etwas dämonisches ..materielles, erdgebundenes ..das erkennt man auch äußerlich schon an ihm
    aber im Grunde ist dieser Mensch gesund in der Psyche nur hat sich der Versuchung hingeg. und es macht ihm Freude was zu erschaffen..der Macher zu sein usw..
    von solchen kann man noch viel erreichen..die Business ändern wie die Handschuhe und das mit Erfolg
    Wichtig ist es nur in der Guten Seite zu bleiben und sich mal weiterzuentwickeln in die Geistigen Spähren..
    da muß er noch gewaltig wachsen, wenn er das möchte

  10. D.r.Natur sagt:

    @Egoaustreiber
    „…
    aber im Grunde ist dieser Mensch gesund in der Psyche nur hat sich der Versuchung hingeg.
    ….
    da muß er noch gewaltig wachsen, wenn er das möchte“

    Kann es sein, daß dein eigenes Ego diese Sätze gesagt hat? :-))

  11. Sleeper sagt:

    Morgen früh um 7:23 wäre ne gute Zeit für die 50 Mille. 😀

  12. Egoaustreiber sagt:

    Das mußte sich offenbar einer outen um was los zu werden was ihm nicht gepasst hat..

    JA Dr. Natur da erkennt man sofort wessen Geisteskind du überwiegend noch bist!

    Viel Erfolg beim Weiterentwickeln und seelisch reifen.
    und wer die Natur sehr liebt macht sowas nicht!
    dr. Pseudonatur…genauso all die Pseudo Doktoren heutzutage, die kein Gewissen haben und dem Mammon sich verkauft haben dem Business Willen..armselige Intellektuelle Prostituirte..

    Friede wird sein mit uns allen!

  13. james501 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Millionen! +1 http://s1.directupload.net/file/d/3106/r9revy57_jpg.htm

  14. D.r.Natur sagt:

    Jo! Glückwunsch, Jens.
    Ich habe übrigens 50.000.003
    http://img37.imageshack.us/img37/1888/50000003um1406.jpg
    lg Markus

  15. kintao sagt:

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen.

    Und hier ist der 50Mio Screenshot 😉

    http://www.instantgallery.de/galerie/259438/iknews/bild20889247.html

    Viele Grüße

  16. Lucy Sky sagt:

    Herzlichen Glueckwunsch auch aus Griechenland! Weiter so!

  17. Jens Blecker sagt:

    Vielen Dank auch für die Zusendungen per Mail. Wir haben tatsächlich zwei Gewinner, was aber nicht schlimm ist. Die Echtheit der beiden Screenshots bezweifel ich nicht, es wäre aber auch egal denn die Gewinner müssten dann mit dem Betrug leben. Ein grundsätzliches Problem ist in der Gesellschaft auch mangelndes Vertrauen in eigentlich alles. Dieses kleine Spiel dürfte niemanden soweit getrieben haben, es gab ja schließlich kein Haus zu gewinnen.

    Über die Zahlreiche Teilnahme habe ich mich gefreut und auch hoffentlich niemanden bei den Mails vergessen. Einen herzlichen Gruß sende ich noch an Yener und Gattin 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM