Zitat des Tages

Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.

Ernest Hemingway


4 Responses to Zitat des Tages

  1. gandalf sagt:

    Depressionen und Alkoholkonsum begleiteten ihn die meiste Zeit seines Lebens, das er nach langer Krankheit selbst beendete: Hemingway erschoss sich – wie bereits sein Vater im Dezember 1928 – im Alter von 61 Jahren. Vor seiner Erkrankung (Bipolare Störung) war er ein Symbol für eine überbordende, wenngleich melancholische Lebensfreude.

    http://de.wikipedia.org

  2. Jens Blecker sagt:

    Der Ärmste, möge die Macht des Imperiums mit ihm sein 😉

  3. gandalf sagt:

    Hast du getrunken?

  4. Lilly sagt:

    Wenn man sich die bekannten Bilder der Erde und des Mars vor Augen hält, fragt man sich schon, warum Menschen diese schöne Erde zerstören, vergiften, misshandeln und dann den Mars als künftigen Wohn-Planeten ins Auge fassen.

    Mit ein bisschen Wasser, denken sie, es Gott gleichtun zu können und dort „eine zweite Erde“ zu „erschaffen“?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM