AIPAC: Israels Warlords überrennen erneut Obamas Außenpolitik mit dem IRAN

Der investigative Journalist Ken Jebsen kommt in seinem neusten Videobeitrag zum Ergebnis, dass die USA samt Westeuropa mit Hilfe des AIPAC im Ringen um eine friedliche Lösung mit dem IRAN überrannt werden. Obamas Versuch des Ausmistens im Pentagon und im Außenministerium kommt offenbar zu spät. Die Lunte brennt am Atomraketensilo.


Gastartikel von Jean Paul, 05.03.2013

Noch nie hing der Weltfrieden so am seidenen Faden wie in 2013. Klar es wurde immer wieder verschoben und verzögert. Oft hört man nun in der alternativen Szene, dass das Szenario nicht mehr stattfinden könnte. Irrtum!

Auf beiden Seiten des Atlantiks werden die Mahner der falschen und hinterlistigen Lobbyisten Politik unterdrückt oder gemobbt. Die enormen Geldmengen treiben die verschränkte Haftungsunion des transatlantischen Blocks in ungeahnte Maßnahmen der Austeritätsabenteuer um Kredite und Zinsen für Wahlversprechen und Bauruinen abzustottern. Umgekehrt verführt die exorbitante Geldmenge die Zocker zu immer neuen Abenteuern an den Börsen. Und das bedeutet eben vor allem imperiale Kriege zu führen, so wie in Mali, Libyen, Irak etc.. Die Industriegesellschaft braucht nun einmal billigst Rohstoffe, die Investitionen müssen als Boni schnell und hoch zurückfluten. Ein berühmtes Buch mit traurigen Folgen entstanden in den 1920igern, hat analytisch leider dies vorausgesehen. Einzig die Lösung war unter den Bedingungen der 1930igern damit völlig überfordert. Man lief in Asien, Europa und in den Nordamerika trotzdem in die Falle der international agierenden Mächtigen hinein. Ursache: die Kontrolle über das Geld regelt Wohlstand oder Armut.

Wie damals so auch heute noch! Wir befinden uns erneut in dem gleichen Zustand zu Beginn des 20. Jahrhunderts, nur mit neuen „Tarnnamen“. Heute heißt es Staatenunion, damals hieß es Kaiserreich. Heute heißt es Globalismus, damals Kolonialismus und Geburtenkontrolle hieß Euthanasie. Demgegenüber ist die mörderische Technik der Kriegsmaschine brutalstmöglich vorangekommen. Erschreckend in welche Zukunft man investiert hat, nicht wahr?

Der kalte Krieg wurde nicht überwunden. Die Lehren aus dem 20. Jahrhundert hat man niemals gezogen. Warum auch? Es war niemals gewollt! Die Betriebsanleitung der Hochfinanz und ihrer Lakaien lautet nachweislich in einigen ihrer Zitate:

Benjamin Disraeli, erster Prime-Minister von England, in der Novelle Coningsby, the New Generation, welche er 1844 veröffenlichte:

„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird.“

Ein weiteres Zitat von 1876:

„Die heutigen Regierungen müssen nicht mehr lediglich mit anderen Regierungen, mit Kaisern, Königen und Ministern umgehen, sondern auch mit Geheimgesellschaften, welche überall ihre skrupellosen Agenten haben und zuletzt alle Pläne der Regierungen umstürzen können.“

Ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:

„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“

Dr. Henry Kissinger, Berater von George W. Bush auf der Bilderberg Konferenz in Evians, Frankreich, 1991:

„Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert – egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich propagiert – die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird.“

weitere Zitate:
„Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“
„Wer das Öl kontrolliert, hat die Kontrolle über ganze Nationen, wer die Nahrungsmittel kontrolliert, hat die Kontrolle über das ganze Volk.“

und in diesem Zusammenhang:

„Es ist Kissingers Überzeugung […] dass man mit der Kontrolle der Lebensmittel Menschen kontrollieren kann, und dass man durch die Kontrolle der Energie, insbesondere des Öls, Nationen und ihre Finanzsysteme kontrollieren kann. Indem Lebensmittel und Öl zusammen mit dem Weltwährungssystem internationaler Kontrolle unterstellt werden, könnte nach Meinung Kissingers eine lose geknüpfte Weltregierung bis 1980 eine Realität werden.“ (Paul Scott, Kolumnist)

Und nun ist der nächste Staat auf der strategischen Landkarte der Warlords offenbar fällig – der IRAN. Rücksicht auf Wahlen muss nicht mehr genommen werden. Obama hin, Obama her, schert Israels steinreiche Lobbygruppe in USA und Europa herzlich wenig. Merkels Bündnistreue zu Israel wird Europa mit in den Tod reißen, denn Russland wird hier nicht schweigen. Die rote Linie wurde mit Syrien überschritten.
Die Hochfinanz und ihr mächtiger Thinktank AIPAC werden es niemals gestatten, dass der Stachel im Fleische der Ungläubigen entfernt werden wird. Dass wir mittlerweile in Europa Millionen wütender Muslime haben interessiert die Milliardäre ohnehin nicht. Devide et imperare – teile und herrsche.

Die Gegenreaktion ist auch schon längst am Überkochen. Russland steht seit der Ära Putin unter enormen Druck der NATO, rüstet auf was das Zeug hält. Seine Generäle sagen offen wohin der Zug fährt: In den Abgrund. Gleichzeitig pumpt Russland ebenfalls jede Menge Militärgerät in die labile Zone im IRAK und IRAN. Die Diplomatie des Verstandes ist erfolglos unterlegen. Währungskriege und Restriktionen sind die Vorboten der Hölle sagt Jean Claude Juncker. Er muss es wissen als Mitläufer.

Hören sie nun die Analyse des Journalisten Ken Jebsen, warum der Iran keine Chance haben wird sein Auskommen im Frieden mit Israel zu erleben.
(Anm.: Ken Jebsen hat iranische Wurzeln und ist in Deutschland aufgewachsen. Er kennt beide Kulturräume und kann sie vergleichen)

Quellen: http://zeitkritiker.de/index.php/globalisierung/new-world-order/140-eindeutige-zitate-die-den-plan-der-neuen-weltordnung-bestaetigen
http://de.ria.ru/security_and_military/20130304/265651301.html
http://stopesm.blogspot.de/2013/01/jean-claude-juncker-2013-konnte-ein.html#.UTRw1FeyIvg
http://www.welt.de/wirtschaft/article114117372/Forbes-zaehlt-57-Deutsche-unter-den-Superreichen.html

(A.d.R. Gastartikel müssen nicht der Meinung des Seitenbetreibers wiedergeben oder sich mit dieser decken.)


25 Responses to AIPAC: Israels Warlords überrennen erneut Obamas Außenpolitik mit dem IRAN

  1. Newsticker2012 sagt:

    http://de.euronews.com/2013/03/03/peres-erdogan-ist-ein-ignorant/

    An allen Ecken brennt die Lunte…das interview gibt es heute Abend auf Euronews und wird für die die es nicht empfangen können einen tag später in der Mediathek oder tube zu sehen sein.
    Es geht auch um den Iran.

    2010 hatte Perez bereits ein Interview dem Schweizer TV gegeben in der er sagte…wir werden die Welt in 10 Jahren nicht mehr wieder erkennen.

  2. Jean Paul sagt:

    Den Lauf der Geschichte hält weder Ochs noch Esel auf.
    Aber es ist unsere Pflicht die faulige Sache für die Suchenden zu dokumentieren.
    Nicht das blanke Schwert ist die Waffe gegen das Grauen, sondern das Wort verhindert die Tat.

  3. Evey sagt:

    Danke, Jean Paul und Jens für diesen Artikel. Mein Sohn hatte mich gestern auf den Beitrag von Ken Jebsen aufmerksam gemacht.

    Noch ein Programmtipp.
    Auf Arte heute um 20.14 Uhr „Töte zuerst-Der der israelische Geheimdienst Schin Bet“ von 2012 Coproduktion ISR/F/D. Leitende Kader äußern sich da.
    Mal sehen, was da ist.

  4. strom23 sagt:

    Krieg oder Frieden?
    Es gibt inzwischen ja eine Menge Leute die sagen der Iran wird nicht angegriffen. Ich war immer der Überzeugung das ein nicht angreifen keine Option ist. Nicht weil ich Kriegs Befürworter bin sondern weil es schlicht keine andere Lösung mehr gibt. Der Konflikt ist derart überzeugend von beiden Seiten gefüttert worden das es krachen muß.Der Iran baut freilich die A-Bombe. Kein Staat wird wirklich ernst genommen in der Welt Politik wenn er keine A-Bombe hat und der Iran will ja eine Großmacht werden. sicher stellen die Iraner keine bombe her um Israel auszulöschen aber um sie zum Umgang auf Augenhöhe zu zwingen.
    Man stelle sich vor der Iran ist soweit und der Status quo hat sich geändert. Jetzt wird man sich an die Restriktionen des Westens und Saudi Arabiens erinnern und der Konflikt geht weiter. Die Iraner werden doch dann nicht auf einmal sagen „laßt uns alle Freunde sein“ wenn man eine wirkliche Großmacht ist. Dann werden sie ihr Potential ausspielen und das könnte für Israel und Saudi Arabien sehr problematisch werden. Es ist schlicht zu spät für den Frieden.

    Das dann der Terror mit Atomwaffen nach Europa kommt das glaube ich nicht aber der Terror kommt das ist klar. Außerdem glaube ich das Russland sich zurückhalten wird wenn es hart auf hart kommt und das China im Dunkeln des Iran Krieges ein paar kleine Rohstoffgebiete Weltweit einsammelt.

  5. Jean Paul sagt:

    The Final Countdown. Wie Oben, so Unten. Tu was Du willst, so lautet das Gesetz => alles ist Dir erlaubt, solange Dur dir dabei nichts böses antust.
    Der Mensch sei Gott, denn sein Wissen ist in ihm.

    Der gelehrte Meister vom Stuhl, Hüter des Geheimnisses der Loge, die 3 Gesellen = 3 Lichter um den Altar, die den großen Baumeister Gottes Hiram Abif bedrohten und letztlich ermordeten, auf das er ihnen das LETZTE GEHEIMNIS GOTTES VERRATE. Die Logenarbeit manipuliere den Lehrling und Gesellen stehts mit Sorgfalt im Sinne der Verbreitung der NEUEN Gesetze für die Menschheit => alte Pflichten und Logenrituale => Entwicklung und deklaration der NEUEN Menschenrechte WIDER Gottes Naturgesetze, denn seine Gesetz soll aus Rache zerstört werden.
    Der gefallene Engel kennt so manches Geheimnis, doch das letzte ultimative kennt er nicht.
    Keine Sorge, Freimaurer erkennen ihren eigenes Wesen nicht. Sie bleiben blind und dumm, stürzen die alte Welt ins Chaos, damit eine neue entstehen kann – OHNE sie! Das hat der verworfene „Eckstein“ ihnen ja angekündigt!

    The hidden agenda of freemasonery.
    The High Priests Olympic Games of London:
    „Lux Ferris Adveniat“. Losungswort war ZION = getarnt als Ziffer 2012 !
    P.S.: Quadratur des Kreises = 4 Jahre ergeben eine BEHAUENE Fläche, ein Abschnitt des Arbeitsplans in der WELTLOGE namens UNO soll dann jeweils erfüllt sein.

    WANN begann die Weltloge ihre Arbeit? 4 Jahre VOR den ERSTEN Olympischen Spielen.

    Was unterbrach die rituelle Logenarbeit auf dem Weg zur UNISEX Menschheit – dem Aufstieg der Großmeister aller Großmeister zu Göttern des Plymps? KRIEGE bei denen Olympia (= darf nur in Friedenszeiten stattfinden).
    DESHALB wollen sie Kriege entweder verhindern oder fördern und Nationalstaaten samt Kulturen zerstören und so das Buch der Bücher bekämpfen durch sanftes umerziehen oder deren verbliebenen Anhänger leider ausrotten. Der verborgene Lichtbringer gibt, der verborgene Lichtbringer nimmt, er ist Gottes neuer Stellvertreter.

    Herzlich willkommen in Rockefellers (Logenname Zeus) Agenda!!!!

  6. Frank H. sagt:

    1. Russlands Förderation, gebildet aus geknebelten Vasallenstaaten (entweder du machst mit oder deine Elite fällt vom Himmel), spielen auf 2 Hochzeiten gleichzeitig (2 und 3).
    2. Das NATO Imperium (hier gibt es nur vertragliche Freundessstaaten) spielt ebenfalls auf 2 Hochzeiten gleichzeitig (1 und 3).
    3. Solist China und einige lose Freundstaaten wurschteln sich zwischen den 2 Bündnissen 1 und 2 durch.

    Zusammen ergeben sie die TLC.

    Die „freie Welt = Müllhalden der Zivilisation“ gebildet aus Südamerika, Mittelasien und Afrika
    wird unter den dreien mit äußerster Brutalität aufgeteilt, allerdings sahnen dabei die Steuermänner der TLC satt ab.

    Erkenne was der Artikel offenbart hat.^^

  7. KPAX sagt:

    Wie schonmal auf dem Balkan : Viele Lunten anzünden und dann einen Asulöser platzieren für die ganze Ladund und peeeeeeeeeennggg !!!

  8. anarruko sagt:

    dort sagt netanjahu, iran muss militärisch bedroht werden

    http://de.euronews.com/2013/03/05/netanjahu-iran-muss-militaerisch-bedroht-werden/

  9. Frank H. sagt:

    Tja, IKN ist mit minimalen Resourcen (hier erneut ein 2 Mann Redaktions-Team) auf der Höhe der Zeit….

    Wie ihr seht. Schon 2 Männer bewegen was! ORGANISIERT EUCH, BEWEGT EUREN HINTERN.

    Ansonsten bleibt die Küche bald kalt.

  10. Optimus sagt:

    @storm23
    bin in allen punkten bei dir. zum thema russland: klar halten die sich zurück..was sollen sie auch machen? man weiß ja inzwischen was passiert wenn russische flugzeuge auf westliche treffen..wirklich gegen die usa wird sich noch auf lange zeit keiner stellen können.

    und einen zusammenbruch der usa sehe ich auch nicht, auch wenn er seit jahren prophezeit wird. immer und immer wieder..“Too Big to Fail (We Hope)“

  11. Xander sagt:

    Danke für den informativen Artikel 🙂

  12. kaphorn sagt:

    ich glaube nicht das es zu einem weltweiten krieg kommen wird denn ich behaupte einmal, das mittlerweile viele menschen die ursachen kennen incl. der massiven manipulation der geschichte. dieses system hat schlichtweg seinen zenit überschritten und viele spüren es bereits:

    http://www.youtube.com/watch?v=XlhkAj7veao

    wenn die typen glauben, sie können so weitermachen wie bisher, dann glaube ich das sie völlig weit ab von der realität sitzen. portugal spanien usw. zeigen uns, das die menschen bereit sind zu kämpfen. oder glaubt ihr wirklich das diese typen einen mob von millionen menschen niedermetzeln…dieses bild ist absurd und wird niemals passieren. man sollte auch wissen, das die meisten medien im besitz eben dieser typen sind. so wird uns ein bild projeziert, das angst machen soll…diese angst ist ebenfalls nur eine projektion von diesen typen…das imperium stürzt ein, ich finde das nicht weiter schlimm, es ist ein natürlicher prozess, da dieses system nur disharmonie hervorgebracht hat und von immer mehr menschen abgelehnt wird…also keine sorge, passieren wird es so oder so jedoch kommt es auf uns an und wie wir damit umgehen werden…und lasst euch keine angst machen von kriegsmeldungen von angeblich unabhängigen medien…

  13. Frank H. sagt:

    sorry my friend.
    aber du solltest dich damit befassen was HUNGER bedeutet und wenn der Magen knurrt und dein gegenüber auch nur VERMUTET was zu essen hat, dann werden deine Hände zur Waffe.
    Und EXAKT so verhalten sich auch die BIG PLAYER – die ganz großen Raubkatzen bei immer weniger ergiebigen Fleischmalzeiten zueinander!!!

    Wieviele Zeichen und Hilfen benötigen denn die Leute noch? Warum könnt ihr nicht einfach mal sagen: JA do ist es , dann wollen wir uns mal selbst und andere VORBEREITEN helfen.

    NIEMAND kann das Szenario noch stoppen. Niemand!
    Nur lernen für danach – DANACH – wer durchkommt!

  14. Frank H. sagt:

    Auf der Straße werden sie zu Kanonenfutter. Unser Feind ist längst hochgerüstet.
    Haben wir doch zur Genüge hier besprochen.
    Ihr müsst lernen IM UNTERGRUND zu überleben. Alle Anderen sind nach dem erwachen entweder verlorene Seelen oder werden zu bewussten Mitläufer für ein Stück Brot.

    Ich weis, das ist keine schöne Abendkost. Aber Lügen gibt es bei mir nicht. Geh ins Kino dafür.^^

  15. Schwarzblut sagt:

    Der Mensch kann 90 Tage ohne Essen auskommen, niemand kann mir erzählen, das er in 90 Tagen nichts zu Essen findet.
    Wenn die Meisten wüssten, was alles essbar ist, müsste niemand hungern. Schmeckt zwar nicht so gut wie ausm Supermarkt, aber macht Satt und hält bei Kräften…

  16. kaphorn sagt:

    ich habe mich damit befasst was hunger bedeutet, meine meine mutter und vater, meine schwiegermutter, die haben das alles erlebt. sorry, aber wer glaubt das jemand einen den schädel wegen eines apfel einschlägt hat zu viel schlechte filme geschaut. in der not wird zusammengerückt und geteilt, auf jedenfall wurde mir das von der kriegs-und nachkriegsgeneration so erzählt. wer etwas anderes behauptet hat vermutlich keine lebenden zeitzeugen um sich…ich finde diese angstmacherei schlimm…

  17. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen zusammen

    Hier das gestrige Interview von Euronews mit Shimon Perez.

    http://de.euronews.com/2013/03/05/exklusivgespraech-mit-shimon-peres-siedlungsplaene-sind-provokation/

  18. Frank H. sagt:

    Perez ist ein gemäßigter Politiker. genau solche Leute benötigt Israel dringend.

  19. Frank H. sagt:

    USA leisten weiterhin trotz Sparmaßnahmen intensive Militärhilfe an Israel. (Ich sags wie Lupo Cattivo, es sind Psychopathen an der Macht)
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/217990-usa-weitere-milit%C3%A4rhilfen-f%C3%BCr-israel-trotz-budgetk%C3%BCrzungen

  20. Jens Blecker sagt:

    Soziopathen 😉

  21. Jean Paul sagt:

    In einem Rededuell 2er Kommentatoren die Agenda 3. Weltkrieg durch Netanjahu!!!

    „Sehr geehrter Einwohner Israels namens Ruben.

    1. Sie wissen als Spätgeborener nicht was Faschismus ist, aber handeln danach.
    2. Sie benützen die gleiche Propagandaideologie wie der schändliche Diktator den Deutschland jemals erlebt hat.
    3. Ich als Spätgeborener Deutsche habe das Glück diese Geschichte in Freiheit studieren zu dürfen.
    4. Das Gottesgeschenk Israel wird zum dritten Mal (ein Faszinosum!) durch die eigenen Machteliten verheitzt.
    5. Ihr eigener Stammesmann Henry Kissinger, ist ja nun mal jüdischer Abstammung, hat in 2012 weisse vorausgesagt: Israel wird in 25 Jahren von dre Landkarte verschwunden sein. er muss es als Insider der westlichen Machtzirkel wissen!
    6. Israels messianischer Netanjahu bereitet den dritten Weltkrieg vor, damit Armageddon den Messias ihnen bringt?

    Eine Katatstrophe biblischen Ausmaßes wiederholt sich!

    Abgefallene Christen sind nicht die Guten im bösen Spiel, sie stehen ihnen in Zwangshaftung via AIPAC bei. Das gilt auch für verirrte Muslime wie Erdogan der Großkotz oder Saudi Arabiens Despoten, die via USA gesteuert werden!

    Wie sie sehen, imme rmehr Menschen wissen über ihre wahren Pläne bescheid. Mag Mossad auch noch so Lügner an die Online-Front entsenden. Gott lässt sich nicht überlisten.

    Werter Herr Hofmann, ich möchte Sie bitten mich nicht zu denunzieren, da dies der Diskussion nicht dienlich ist.

    Ich möchte wie folgt zu einigen Ihrer Punkte Stellung nehmen:

    zu 2. Ihr so bezeichneter schändliche Diktator (ich denke, sie beziehen sich auf den Bastard, dessen Name mit “H” beginnt) hatte doch, wenn man es im Detail betrachtet und den Bogen etwas weiter spannt als übliche Betrachter, scheinbar mit den Islamisten symphatisiert. Warum sonst hat er das Heer nur gegen Juden gehetzt und vorgehen lassen. Selbst Zeichnen, wie sie hinduidtischen, aber auch wohlgemerkt im islamistischen Bereich Indiens genutzt werden, hat er als Vorlage für seine Flagge genutzt. Seien Sie doch nicht so blind und versuchen Sie die Geschichte in den Lehrbüchern etwas näher unter die lupe zu nehmen. Somit möchte ich Sie bitten, mich nicht mit solch einem Islamisten Symphatisanten zu vergleichen!

    zu 4. Das mag Ihr trugschluss sein. Sie werden es sicherlich noch erleben, wie weit sich Israel noch entwickeln wird.

    zu 6. Netanjahu ist ein Idiot, er hätte sich bereits früher, härter und konsequenter um die Isral umzingelnden Islamisten aus Palestina, Syrien, Iran und wie diese nicht alle noch heissen mögen, vorgehen müssen und wenn es eben den 3. Weltkrieg bedeuten würde. Dann ist unsere Zukunft auf dieser Seite der Hemisphäre gesichert.

    Was die Menschen zu wissen scheinen hängt im Grossen und Ganzen davon ab, im welchem Masse diese Ihre menschgegene Inteligenz nutzen. Verschwenden Sie doch nicht Ihre Energie für irgendwelche Palestinenser. Sie als Nachkomme ursprungsmässiger Deutscher sollten sich im Zweifel für uns entscheiden.“

    http://www.geolitico.de/2013/02/28/wenn-scharfschutzen-kinder-im-visier-haben/

  22. Frank H. sagt:

    Centcom-Chef lehnt Diplomatie ab, sagt, der Iran muss ‚in die Knie gezwungen werden’

    Behauptet steif und fest, dass die Sanktionen nichts bewirken, aber ‚offener’ Krieg sei nur eine Alternative

    Jason Ditz

    Als er heute vor dem Kongress sprach, behauptete der Führer des Central Command General James Mattis steif und fest, dass die Sanktionen gegen den Iran keinen Erfolg gebracht haben und legte nahe, dass die Diplomatie bisher so gut wie nichts gebracht habe. Er betonte mit Nachdruck, dass des Irans „Geschichte der Täuschung“ bedeute, dass man denen auf keinen Fall trauen könne.

    Mattis räumte ein, dass er dafür „bezahlt wird, eine ziemlich trübe Sichtweise in Bezug auf die Iraner zu vertreten,“ was milde ausgedrückt ist, und versuchte, den derzeitigen Kurs der Administration gerade noch nicht zu kritisieren, indem er sagte, dass er „grundsätzlich“ die derzeitige Vorgangsweise gegenüber dem Iran unterstütze.

    Um genau zu sein sagte er, das Ziel für den Iran sei, „auf seine Knie gebracht zu werden,“ und dass „offene“ Kriegsführung nur eine unter ein paar unterschiedlichen Optionen sei, die er diesbezüglich im Kopf hätte, obwohl er steif und fest behauptete, es gebe einen fertigen Plan für einen Angriff gegen den Iran. Er ließ sich nicht darüber aus, welche die anderen Optionen sind, aber die Vereinigten Staaten von Amerika haben schon seit Jahren einen versteckten Krieg gegen den Iran geführt.

    Mattis fuhr damit fort, die „Drohung” groß aufzublasen, die die „nukleare Industrie“ des Iran darstellt und behauptete steif und fest, dass dieses Land der Funken sein könnte, der einen verheerenden Konflikt in der gesamten Region entzündet. Ausgehend von des Generals eigenen Argumenten scheint es sicher zu sein, darauf zu wetten, dass die Vereinigten Staaten von Amerika diejenigen sein werden, die den ersten Schuß in einem solchen Konflikt abgeben werden.

    (http://news.antiwar.com/2013/03/05/centcom-chief-rejects-diplomacy-says-iran-must-be-brought-to-its-knees/)

    Gefunden unter: http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_03_06_centcom.htm

  23. Mesopause sagt:

    Frank, ich schätze Deine Beiträge sehr. Für mich gibt es aber noch mehr als diese zwei Möglichkeiten. Die Zitate, die Jean Paul aufgriff, zeigen finde ich deutlich, dass diese Elite will, dass wir in Angst leben. Entweder vor einem Unbekannten und wenn das nicht funktioniert, dann vor der Elite und ihrer Macht selbst.

    Ich fürchte weder das Unbekannte noch die Elite. Klar, spüre ich Furcht, doch gibt es für mich keinen Grund sie festzuhalten. Ich lasse sie los und gebe sie dem Ursprung zurück.

    Was ich meine ist, dass er mehr Möglichkeiten gibt als nur im Untergrund und versteckt zu leben oder eben als Mitläufer aus Furcht. Das ist durchaus eine legitime Wahl, aber nicht die einzige Möglichkeit. Ich erarbeite mir meine eigenen Werkzeuge und Instrumente, damit Furcht in mir keinen Resonanzkörper findet. Klar, dieser Lebenstil vermittelt einem weder unser Schulsystem, noch die Systempresse oder unsere religiösen Horte. Ich bin aber auch nicht länger bereit Authorität und Verantwortung über mein Leben in die Hände Dritter zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM