Termin steht: Truthcamp 2013

img_290355139f83c588d3Auf ein Ereignis freue ich mich jedes Jahr: das Truthcamp mit netten Menschen. Aus ganz Europa nehmen manche die lange Reise auf sich, um einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen zusammenzutreffen und gemeinsam zu chillen und zu feiern. Etliche sind jedes Jahr wieder dabei und so entwickelten sich bereits einige Freundschaften, es ist fast wie ein Familientreffen.


Allen, die bereits dabei waren, brauche ich das Truthcamp nicht erklären, wer davon kann, wird sicherlich kommen. Dem Rest möchte ich einige Impressionen mit auf den Weg geben, um ein Verständnis dafür zu bekommen.

Das Gelände liegt an einem 3 Ha großen See, inmitten der idyllischen Natur. Dort ist man vom Streulicht der Großstädte verschont, dass man auch endlich mal einen echten Sternenhimmel sehen kann. Das Baden oder Angeln ist kein Problem und es können Lagerfeuer an den Zeltplätzen gemacht werden.

4

1

Es ist möglich, sich jeweils für Freitag und Samstag eine Grillflat zu bestellen und für Samstag und Sonntag ein ausgiebiges Frühstück. Die Preise hierfür sind in Anbetracht dessen, was geboten wird, sehr günstig. Neben dem Spanferkel, Lamm oder allerhand Würsten, gibt es Salate und andere Dinge, bei denen auch die Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Natürlich werden Marcel und Bianca auch dieses Jahr wieder einen Zapfwagen für ein kühles frisches Bier oder einen Softdrink parat haben. Eine Änderung zu den Vorjahren wird es allerdings geben, direkt auf dem Hauptplatz möchten wir dieses Jahr keine eigenen Getränke sehen. Marcel und Bianca geben sich sehr viel Mühe und über die Getränke finanziert sich das ganze. Bei Preisen von 1,5 Euro für ein großes Bier und 1,- für Softdrinks ist das denke ich nur fair. Leider hatte das im letzten Jahr etwas Überhand genommen. An den Zelten etc. ist der Verzehr von selbst mitgebrachten Getränken natürlich weiter kein Problem.

Auch dieses Jahr werden Kilez More und die Bandbreite wieder live performen, beide mit neuen Alben. Sollte es noch Künstler geben, die auch gerne etwas zum Besten geben möchten, bitte einfach eine Mail an mich oder Chris.

Auch wer andere Angebote machen kann oder möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu schreiben. Das Programm beschränkt sich wie die Vorjahre darauf, dass es kein wirkliches Programm gibt.

Wie auch in den letzten Jahren, werden wieder einige Blogbetreiber vor Ort sein, mit denen man sich dann einfach mal entspannt austauschen kann. Lagerfeuer und Natur sind nicht die schlechtesten Orte für einen Gedankenaustausch.

Wir möchten darum bitten, dass die Anmeldungen nicht in letzter Minute reinkommen, da so eine korrekte Planung sehr schwierig ist. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine rege Teilnahme und alte sowie neue Bekannte.

Nach wie vor gelten die altbekannten Regeln, wer kommen möchte, sollte mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz stehen, die Religionsfreiheit akzeptieren und den Völkerfrieden schützen. Mitarbeiter von staatlichen Diensten haben während der gesamten privaten Veranstaltung Hausverbot und alle extremistischen Strömungen jedweder Couleur ebenso.

Der 16.08-18.08 sollte nun zügig in allen Kalendern angestrichen und zügig der Urlaub eingereicht werden. Die Zeit läuft rasant davon und es ist schneller August, als man guggen kann.

Hier geht es auf die Homepage —> http://truthcamp.de

Hier geht es zu den Tickets —>http://truthcamp.de/shop

Wer auch eine Webseite betreibt und ein Banner schalten möchte, kann sich hier die Banner runterladen. Wir freuen uns natürlich über Unterstützung jeder Art.

Carpe diem und vielleicht bis bald?


17 Responses to Termin steht: Truthcamp 2013

  1. […] Auf ein Ereignis freue ich mich jedes Jahr, das Truthcamp mit netten Menschen. Aus ganz Europa nehmen manche die lange Reise auf sich, um einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen zusammenzutreffen und gemeinsam zu chillen und zu feiern. Net News Express Feed […]

  2. Jens Blecker sagt:

    Ich könnte mir für den Samstag gut einen kleinen Flohmarkt für gelesene Bücher, Filme etc vorstellen. Mal sehen das werde ich im Auge behalten.

  3. Jens Blecker sagt:

    Was toll wäre, wenn sich auch noch Musiker finden, die ein bissel Rock oder Metall im Programm haben. Oder bissel spanische Gitarre 😉 Kinder mut zur Lücke, lasst es krachen im Gebälk !

  4. Jens Blecker sagt:

    Für die Mitglieder auf Facebook : http://www.facebook.com/events/292198467576992

  5. tom sagt:

    Hallo Jens, – ich wär genau um diese Zeit vermutlich mit (Opas) WOMO, Frau und Kind in Deutschland unterwegs. – Gibts eine Möglichkeit für das „Schiff“ zu parken i. d. Nähe ?

    LG Tom

  6. lotus sagt:

    Hallo Tom, Für Womos ist genügend Platz vorhanden!

  7. tom sagt:

    🙂 super, danke, werd aber trotzdem im zelt pennen mit dem kleinen, mutti darf im womo schlafen 😉

  8. Patty sagt:

    Hi,Jens! Martin und ich kommen auch! Sarah ist gerade bei uns(Freu)Sie kommt auch mit.Evtl.Mit DanielN.Sind gerade am Fotos gucken Wir freuen uns auf´s ENTSCHLEUNIGEN!!!!!!

  9. Jimmy sagt:

    Supi! Ich freu mich schon….! Die Idee mit dem Flohmarkt ist super — sollte man mal ins Auge fassen.

  10. Wahrliebchen sagt:

    Hi….

    weil ich gerne teilnehmen möchte, versuche ich den angegebenen link zu aktivieren. Ich meine den link, auf dem es Infos gibt, wo das Camp stattfindet usw.
    Leider erscheint bei mir nur ein grüner Hintergrund, weiter geht es nicht. Liegt es an mir oder meinem „Kasten“? Ich bitte um Hilfe.

    Lg 🙂

  11. tom sagt:

    @Wahrliebchen

    Hi du, – das liegt an deinem Rechner. Auf meinem Privat-PC läuft die Seite. – Auf meiner Arbeit funzt die Seite auch nicht (nur grüner Hintergrund, yes)

    LG Tom

  12. Wahrliebchen sagt:

    genau wie Tom schreibt, leider…. und habe leider keinen Ausweich-Pc

  13. Wahrliebchen sagt:

    Danke für die Antwort, Tom 🙂

  14. tom sagt:

    danke für nix 😉

    probiere mal mit einem anderen browser (firefox od. ie-update)

    lg tom

  15. lotus sagt:

    Wie bereits in den vergangen Jahren nehmen wir uns auch dieses Jahr die Freiheit, ein Wochenende lang gemeinsam abzuschalten. Die Rede ist natürlich vom Truthcamp, welches wieder im beschaulichen Örtchen Völpke stattfindet. Auch sonst halten wir an den alten Gepflogenheiten fest und so wird es wieder leckeres Essen und Bogenschießen geben. Abends versammeln wir uns am Lagerfeuer und genießen die Livemusik. Gezeltet wird wieder um den See herum. Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag, den 16. August 2013.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM