Federal Way: Fünf Tote nach Schießerei

In den USA liegen die Nerven blank seit dem Anschlag in Boston. Am späten Sonntag Abend kam es nun zu einer Schießerei mit der Polizei, nachdem jemand diese gerufen hatte. Der Tatort war der Parkplatz eines Apartmentkomplexes zwischen Seattle und Tacoma wie die Polizeisprecherin Cathy Schrock angab. Als die Polizei eintraf waren noch immer Schüsse zu hören. In einem Statement sagte Schrock, „Als die Polizisten am Tatört eintrafen, lagen bereits zwei männliche Verletzte auf dem Parkplatz.“ Beim Versuch die Männer zu Bergen griff einer der Verdächtigen zu einer Waffe, woraufhin der Polizist das Feuer eröffnete. Auf dem Parkplatz wurden drei tote Männer bestätigt und in einer nahe gelegenen Wohnung fand man noch einen weiteren getöteten und eine tote Frau. Polizisten wurden nicht Verletzt. Bisher gibt es keine Angaben zu den Gründen für die Schiesserei.

Quelle: http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/22/17857229-5-dead-after-shooting-in-seattles-federal-way-suburb-police-say

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM