Kreativ-Thread: Zu den Zeichen unserer Zeit

Ein wenig genervt von all dem Schund, den ich heute so gelesen habe und den Ungerechtigkeiten, die sich so abspielen, habe ich eben kurz meiner Kreativität Ausgang gegeben. Das fühlt sich richtig gut an, auch wenn es nun kein „Meisterwerk geworden ist. Einfach mal etwas Luft ablassen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, etwas zu „basteln“ oder hat bereits etwas passendes gefunden.


Mein erster Beitrag zum Topic:

Demokrator

Die Leser sind herzlich willkommen Witziges, Skurriles oder auch Nachdenkliches beizutragen.

Carpe diem


9 Responses to Kreativ-Thread: Zu den Zeichen unserer Zeit

  1. Jens Blecker sagt:

    Passend zu meinem Bild :
    Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus
    Der türkische Premier Erdogan lässt sich von seiner Partei für den brutalen Kurs gegenüber den Demonstranten feiern. Seine Regierung habe das „Komplott der Verräter“ aufgedeckt: „Unsere Demokratie hat gesiegt.“
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-in-der-tuerkei-erdogan-ruft-sieg-ueber-demonstranten-aus-a-906513.html

  2. Gutmensch sagt:

    Sorry Jens, aber ich weiß nicht, wie Du bei den Demonstrationen in der Türkei so unkritisch sein Kannst.
    Bei dem Hype, den die MSM um die Demos machen, bekommt man das Gefühl, dass diese Demos wohl von Ganz Oben gewollt sind.
    Spätestens Als Claudia Roth in Istanbul auf der Demo Auftauchte und ihre gespielte Betroffenheit über diesen, wie sie sagte, Krieg gegen die eigene Bevölkerung, zum Besten gab, sollte diese Geschichte doch auch für Dich einen strengen Geruch bekommen haben. Schließlich hast du doch sonst so eine Gute Nase für solche Auffälligkeiten.
    Über Massenausschreitungen in Spanien und Griechenland wird kaum berichtet, aber in der Türkei?
    In meinen Augen ist das schon irgendwie Merkwürdig.
    Und die gute Organisation der Proteste in der Türkei spricht auch die Sprache einer Konzertierten Aktion sponsored by NGOs.
    Jedenfalls werde ich erst dann Beifall Klatschen, wenn die Türkei durch diese Proteste tatsächlich mehr Freiheit gewonnen hat.
    Momentan sehe ich dort nur Chaos und Destabilisierung.
    Sorry, wenn ich Dir hier die Laune verderbe aber ich sehe das doch etwas nüchterner.

    Gruß Gutmensch

  3. Jens Blecker sagt:

    Da habe ich meinen Senf auch schon zu abgegeben. Allerdings gehen mir alle auf den Sack die mit Knüppeln auf friedliche Demonstranten mit Knüppeln und Tränengas eingehen.

  4. Ich kann mich Gutmensch da nur anschließen.

    Wären das wirklich nur friedliche Demonstranten, die wird es zweifelsohne auch dort geben, aber wer Barrikaden errichtet, die Bäume anzündet, die sie eigentlich im Gezi-Park schützen wollten und mit Moletov-Coctails auf Polizisten wirft.

    Oder frag mal die umliegenden Geschäftsbetreiber, die geplündert wurden, oder frag sie mal nach dem Geruch, die Demonstranten kak.. und piss… dort in die umliegenden Sträucher.

    Zu guter Letzt schau dir mal das Video von dem Demonstranten an, der unter einem „Panzerwagen“ der Polizei liegt http://www.marktorakel.com/index.php?id=6684741495946452510
    Riecht das nicht nach Fake, wie er erst mit Schmerz verzerrtem Gesicht schreit und dann urplötzlich für ein Foto in eine Handy-Kamera lächelt. Der ältere Polizist fordert ihn auf da unten heraus zu kommen und am Ende ziehen einige Leute ihn mühelos hervor, ohne das sich das Auto auch nur einmal in der ganzen Zeit bewegt hat.

    Gruß

    Jo Dee

  5. Frank H. sagt:

    Deine Beobachtungen sind nicht von der Hand zu weisen. Ich befürchte diese Mann hat sich absichtlich überollen lassen, beobachtet man genau wie, dann liegt er an einer Stelle unter dem Laster, bei das Risko platt gewalzt zu werden sehr klein ist.
    Ein LKW der in eine Menge fährt, würde einen Menschen quer oder diagonal umwerfen. Der Mann liegt auch nur Teilweise wirklich unter dem Tiefpunkt des Lasters. Es bemühen sich etliche Kräfte ihn zu bergen.
    Würde das eine „Monsterpolizei“ so machen? Wozu das Handyfoto? Um die Welt zu narren!
    was hat Claudia Roth „zufällig“ dort gerade jetzt zu suchen? Und WER steuert den wütenden Mob wirklich?
    Vorsicht: Erdogan ist kein „netter“ Kerl von nebenan, aber wie schon von Mehreren hier analysiert, er soll abgetreten werden. Er hat sein „Plansoll“ für die Hochfinanzmafia nicht umgesetzt.
    Das Schema von ausgewählte Marionette platzieren, mit Geld vollpumpen, ahnungslose Menschen mit Wirtschaftsgeschenken die kritischen Instinkte abkaufen und dann die echte Agenda umsetzen lassen, wiederholt sich seit einigen Jahren rund ums Mittelmeer doch immer und immer wider, sodass es mittlerweile als gesichert gelten kann, daß es kein Zufall ist. Es geht nicht mehr um eine Parkanlage. Es war nur der willkommene Anlaß den man benötigte. Das ist das sinistre an ihnen, die Clique nimmt sich immer Zeit und warten die Gelegenheit ab. Ihre „Augen und Ohren“ sind überall gut platziert. Das Bauprojekt das ja die Demo auslöste IST eine Falle für Erdogan gewesen, auch das passt EXAKT in deren „Kriegsschema“.
    Ich kann deshalb Erdogans Rede nachvollziehen, als er nun sagt, es waren andre Kräfte im Spiel.
    Natürlich kennt er seine „Führer“. Und genug Dreck am Stecken hat er auch.
    Für ihn kein Mitleid, für das betrogene türkische Volk schon!!

  6. Tester sagt:

    Ich sage nur – Performance-Künstler:

    http://willyloman.wordpress.com/2013/06/18/standing-man-producers-of-failed-red-revolution-in-turkey-resort-to-melodrama-south-park-should-sue/

    Das plus die Roth und für mich ist die Sache glasklar – das ist weder eine Revolution noch ein wirklicher Aufstand, sondern nur noch ein übliches CIA-spiel.

    Ich verstehe nicht, dass so viele aus der „Community“ darauf so blauäugig anspringen… Hirn einschalten!

  7. Erasmus sagt:

    Es dreht sich wie immer ums Geld:

    Bondcrahs USA

    Türkei,Brasilien,Taiwan Unruhen Investoren ziehen Geld ab und Bunkern in USA da HOLT nur jemand das Geld heim.

    Immer den wirklichen Grund für so einen Scheis im AUge behalten es geht immer um das Geld.

    Yada

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM