Zitat des Tages fällt aus

Take this:

Das hat mir gestern ein Freund gesendet, den ich über meinen Blog kennengelernt habe. Es hat mich wirklich bewegt.
Danke an Yener für diesen Song. Ich habe ihn bestimmt 20 mal gehört.


8 Responses to Zitat des Tages fällt aus

  1. Jens Blecker sagt:

    …and two kinds of people in the world that I have met, Canadians and people who are Canadians yet. 😀

  2. roby sagt:

    wenn man das hört bekommt man wieder heimweh nach canada. für mich eines der schönsten länder überhaupt. meine frau und ich haben dort die schönsten zeiten erlebt.

  3. chris321 sagt:

    na, ich hab ein Spruch:

    Die vielen Abhängigkeiten von denen Ihr Euch heute nicht befreit, die werden Euch morgen befreien (von der Freiheit).

  4. Janu sagt:

    Dann noch ein Spruch, den Jens Blecker vielleicht drüben mal gebrauchen kann:
    „Die guterzogenen Menschen sind in der ganzen Welt gleich. Nur die schlechterzogenen haben nationale Eigenschaften“ (Georg Christoph Lichtenberg)

  5. Julian sagt:

    Moin Jens,

    vielen Dank für deine unermüdliche Bemühungen diese Welt zu verbessern!

    Leider ist es meist nicht so leicht das eigene Land zu verlassen. Kanada mag „noch“ sehr schön sein, dass lässt sich aber für einen außen stehenden auch nur schwer einschätzen. Ich verfolge die politische Situation in Deutschland / der EU / USA etc. schon recht lange. Von / über / aus Canada selber höre ich allerdings nicht viel.

    Gibt es Blogs wie Deinen, bzw. alternative Medien in Kanada die du empfehlen kannst?

    Abschließend noch ein passendes Lied welches die andere Seite betrachtet: http://www.youtube.com/watch?v=KUH2wQ_XotA

    Vielen Dank
    Julian

  6. michaelbunny sagt:

    Der ist wirklich nett! Danke.

  7. michaelbunny sagt:

    Der ist wirklich nett! Danke.

    Der wars, der andere oben ist auch ganz gut! Aber nicht sehr Häschenhaft.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM