EUPOLY: Video für die zweite Phase bei Startnext

Via Crowdfunding versuche ich, die Kosten für die Übersetzungen und die neue Produktion einzuwerben. Startnext schreibt dafür ein Video vor und das habe ich heute nun endlich gemacht. Wer also zu den Unterstützern gehört, kann sich ein paar Worte von mir dazu anhören.



Carpe diem


3 Responses to EUPOLY: Video für die zweite Phase bei Startnext

  1. rakete sagt:

    Die Übersetzung auf diesem Weg zu finanzieren halte ich für einen sehr guten Weg.
    Jetzt geht es darum zu zeigen, dass hauptsächlich nicht nur „Leecher“ hier mitlesen sondern Leute die etwas verändern wollen.
    Europoly ist für mich eine gelungene Produktion und die Unterstützung dieser eine Möglichkeit etwas zurück zu geben.
    Wenn jetzt alle (möglichst viele) mit machen können wir etwas erreichen.

    Carpe noctem, Rakete!

  2. Irmonen sagt:

    ihr hattet euch nach der Erstankündigung nun doch recht lange Zeit gelassen und mich damit im Ungewissen, wirds was mit den Übersetzungen bzw. dem Unterstüzungsaufruf.

    Nun habe ich dieser Woche 2 DVDs Eupoly ganz normal im shop bestellt und wollte morgen die Vorauskasse erledigen. Dazu hätte ich einfach einen Spendenbeitrag für die Übersetzungsarbeit mit überwiesen.

    Jetzt bin ich im Unklaren was ich machen soll, die Bestellung ist ja schon erfolgt, aber noch nichts überwiesen.

  3. Jens Blecker sagt:

    Irmonen, mach es einfach so wie es dir beliebt. Du bist eine der üblichen Verdächtigen 😉 Dir würde ich die Scheibe auch schenken. Für mich ist das ganze eben ein Findungsprozess. Aktuell bin ich zu 80 % dabei IKN mehr auf Background umzustellen und dann Bezahlcontent anzubieten. Es sind immer die Gleichen, die mitmischen. Der Großteil saugt und wird dann halt weg sein, aber soll ich dir was sagen? Es wird mir immer mehr egal. Selbst wenn am Ende nur noch die lesen, die ich einfach aufgrund Ihrer bisherigen Aktionen kostenlos freischalte, das interessiert mich nicht. Diese Lutschgesellschaft geht mir auf den Sack.

    Ich habe vorhin nachgeschaut. Über 4000 Artikel habe ich ins Netz geblasen, davon vielen Uniquecontent. Es wird aufgesaugt und fertig. Wenn ich meinem normalen Job´s nachgehe, verdiene ich zwischen 60 und 150 Euro die Stunde. Die drei Werbebanner dienen der Finanzierung der Kosten zum Beispiel der Server von IKN NNE etc.

    Es ist unsinnig sich zu verbrennen für „Konsumenten“ und da bin ich im Augenblick im Findungsprozess, aber die Paywall werde ich einführen denke ich. Warum sollte ich mich weiter verbrutzeln für Leute die es benutzen wie die Bild? It doesn´t make sense. Wie man unschwer merkt ‚(am Content) habe ich die Schnauze gestrichen voll.

    Nur aus Interesse habe ich nach dem Hinweis eines Lesers auf die Spendenfunktion einen Button eingebaut. Das ist 3 Wochen her…. Genau NULL ist die Reaktion. Einige hier machen was in ihren Möglichkeiten steht, aber der Großteil saugt nur ab. Genau das habe ich vor zu ändern.

    Es sind immer die Selben die was machen….. Das ist die Realität. Ich habe da ehrlichgesagt keine Lust mehr zu. Ändern kann man nichts, Aktionen verebben, dann mach ich weniger mit mehr Hintergrund und lass es mir bezahlen, so einfach ist das.

    Leider muss ich für mich diese Konsequenz ziehen, ich bin mal mit großen Zielen ins Rennen gezogen.

    Irmonen du gehörst für mich zu den Menschen die wirklich noch an das Gute im Menschen Glauben, ich schätze dich sehr und freue mich auf unser nächstes Treffen im Truthcamp 🙂

    herzliche Grüße

    Jens

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM