Einfach mal so…

Da ich mir dieses Lied fast jeden Tag auf die Ohren gebe, stell ich es einfach nochmal auf die Seite, um das Vergnügen zu teilen. In den CLL-Charts ist der Titel nun bereits den zweiten Monat in Folge auf dem 1. Platz. Wer sich fragt, was die CLL-Charts sind: Cheffes Lieblingslieder 😉


Carpe diem


7 Responses to Einfach mal so…

  1. Wommenos sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=rNCNgqFv44A reinziehn & genießen, Freunde!

  2. black beach sagt:

    Ich hatte eigentlich ein Problem mit RAP. Das war für mich immer dieses Motherfucker- und Gangstergestotter welches mein Sohn hörte. Ich entstamme halt einer anderen Generation. Doch seit dem Truthcamp muss ich sagen – ich höre jetzt auch diese Musik – zumal sie Inhalte hat.
    Morgain (war für mich wie die Enkelin von Joan Baez) hat mit ihren Songs und Balladen bei mir Gänsehaut und Augenfeuchte erzeugt.
    Ich danke Dir und allen Organisatoren – Ihr habt mich mindestens 20 Jahre jünger gemacht.

    MfG
    black beach

  3. NeueZukunft sagt:

    Hab mir neulich auch die CDs bestellt. Solche Künstler müssen unterstützt werden.
    Wundert mich sowieso (eigentlich ja nicht) wo die kritischen Lieder im Radio bleiben. Da waren die 80er noch etwas anders. Hannes Wader, Rio Reisser, Nicole, Nena, Reinhard Mey nur um einige zu nennen.

  4. Ande sagt:

    Ja Kilez ist Klasse! Ich mache Dich auf Rocky§Pasto aufmerksam:

    http://www.youtube.com/watch?v=pvGia9Hoep0

    Das ist noch nicht das Stück aber Musik ist von Pasto und Lyrics von Rocky§Pasto und geht ganz leicht in die richtige Richtung (die machen Musik schon Jahrelang!). Willst Du das richtige von denen hören frage nach den Liedern: Soziopath oder Inception, das beste was ich seit deren Entstehung, der Stücke, gehört habe! Beide traten auch schon damit hier vorm Knust auf!
    Ich darf die Stücke, leider, nicht einfach weiter geben! Ein wenig vom Text: „Ich fühl mich aufgebraucht, werde wie ein Roboter aufgeschraubt sie experimentieren und die kleine Chipkarte in meinen…“ ist auch RAP Musik.
    Pasto spielt Gitarre, echt Virtuos, und hat schon mit Psytrain und Aura Sachen gemacht! Mit Aura haben Rocky§Pasta auch schon am John Lennon Talent Award teilgenommen.

    Probier’s…

  5. Realityclown sagt:

    Ich hab mir die CD ebenfalls bestellt. Eher auf blauen Dunst, nach dem Motto na mal schauen. CD angekommen, eingelegt und aufgesaugt.

    Wirklich sehr sehr gelungene Texte und klasse beat!

    Besonders empfehlenswert ist Lied Nr. 11!

  6. lotus sagt:

    ja, der Track „ich bin frei“ ist auch mein lieblings Track… schade nur, dass er dieses jahr nicht auf dem Truthcamp performt wurde.

    Dafür hat die Bandbreite nun das erste Video online gestellt ->
    http://www.youtube.com/watch?v=nGeJ9KU-kqg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM