Aus gegebenem Anlass

Um etwas Zeit zu sparen, vielen Dank für die lieben Mails, Postings bei Facebook etc. Bedauerlich ist die Tatsache, dass einem mit wachsender Erfahrung immer weniger vom Leben bleibt 😉 Nicht ohne Grund heißt es von alten Menschen oft: Noch einmal 18 mit der Erfahrung von heute. Und weil es einfach so viel Freude macht:



Carpe diem


16 Responses to Aus gegebenem Anlass

  1. fx_borg sagt:

    Alles Gute zum Wiegenfeste auch von mir.

    Danke für Deine Arbeit und viel Kraft auf Deinen weiteren Wegen.

    LG
    Borch

  2. michaelbunny sagt:

    Alles Gute!

  3. Frank H. sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin beste Gesundheit.

  4. XOX sagt:

    Alles gute zum Geburtstag.

  5. anarruko sagt:

    hallo,
    sag mal bist du auch einer von illuminati ?
    das verknüpfte video die mittlere figur zeigt das zeichen von baphomet!

    alles gute zum geburtstag.

  6. DreiZt sagt:

    Auch von mir: Alles Gute.

  7. Danny sagt:

    Glückwunsch und alles Gute.

  8. Frank H. sagt:

    Geschenke sind oft schwierig abzuholen….
    http://www.youtube.com/watch?v=FsF3HspQY6A#t=58
    *Vorsicht Satire*

  9. Jens Blecker sagt:

    Mercie,

    Daniel hat auch mal wieder wirklich ordentlich losgelegt 😀

    Er ist ein Freak, aber einer der Wenigen der Szene für die ich meine Hand ins Feuer legen würde 😉

    http://www.radio-utopie.de/2013/10/09/jens-blecker-hat-heute-geburtstag-2/

  10. Nver2Much sagt:

    Lass Dich knuddeln Jens.

    Alles Gute zu Deinem Burzeltag.

    Mögen es noch viele werden.

    Habe ich mir doch fast gedacht das Du eine Waage bist. 🙂

  11. Irmonen sagt:

    ach, da hat jemand Geburtstag, da gratuliere ich von hier aus dem schönen Frankenland.

    Lieber Jens eine glückliche, frohe Zukunft für ein weiteres Lebensjahr und
    noch ein bisschen fränkische Musik, ganz „poetisch“
    ein Herzwärmerlied!

    http://www.youtube.com/watch?v=UxGiAqnb6ZI

  12. tom sagt:

    Hallo Jens !

    Ich schließe mich den vorangegangenen Glückwünschen an und wünsche dir nachträglich alles, alles nur erdenklich Gute zu deinem „Wiegenfeste“ !!!

    🙂

  13. Jens Blecker sagt:

    Dann sage ich mal Dankeschön 😉

  14. Melissa sagt:

    Das Zeichen Baphomets sind diegestreckten und angelegten Zeige-und Mittelfinger mit leicht abgespreiztem Daumen.

    Moment vielleicht finde ich eins im Netz:

    http://blog.templarhistory.com/2010/04/baphomet-a-mystery-solved-at-last/

    An sich ein reines alchemistisches Symbol für die höchste Weisheit und keine Entität. Wie immer kommt es aber darauf an mit welcher Intention du etwas verwendest…..

  15. Melissa sagt:

    Ein nachträgliches happy birthday Jens.

    Viel Glück und Zufriedenheit, Liebe und Wertschätzung, Gesundheit und Erfolg wünscht dir Melissa.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM