MeltUp- Die US Wirtschaft mit Volldampf in den Untergang

Die Kultdokumentation aus dem Internet über den Untergang der USA und den Zusammenbruch der US-Wirtschaft jetzt endlich auch in deutscher Sprache.


Gastartikel von Jean Paul, 15.10.2013

Dieses Video geht um die Welt. Weit über eine Million Menschen haben es bereits gesehen.
Eine ganze Reihe von Fachleuten und Spezialisten analysieren den Systemzusammenbruch und den Weg in die größte Wirtschaftskrise, die die Welt je gesehen hat:

Marc Faber
Jim Rogers
Ron Paul
Bill Murphy
Tom Woods
Peter Schiff
Gerald Celente

»Wirklich gut gemachte Dokumentation, die zeigt, wie Amerika langsam aber sicher abgewirtschaftet wird. Inflation und Edelmetalle werden genauso behandelt wie Kriege, die FED, Zinsen und die Machtverschiebung weg von den USA hin zu China.
Wer eine Stunde Zeit investiert, wird hier mit Infos belohnt, die gut aufbereitet präsentiert werden.« Dahool
»Sehr interessantes eindringliches Video über die großen Probleme der USA, das man gesehen haben muss.« Spekulantenblog
»Ausführliche Dokumentation über die bevorstehende Hyperinflation.
MUST SEE! Sehr schön und ausführlich gemacht.« Der klare Blick
»Empfehlen Sie dieses Video bitte Ihren Freunden und Nachbarn.
Ob Inflationist oder Deflationist, die Fakten in diesem Film sind nicht zu leugnen.
Es ist Zeit für die Wahrheit über unser Wirtschaftssystem, damit wir endlich die Propaganda-Maschine durchbrechen können.« PrisonPlanet

(A.d.R Gastartikel müssen nicht der Meinung des Seitenbetreibers entsprechen oder diese abbilden. Die Autoren sind selbst für ihre Texte verantwortlich)


26 Responses to MeltUp- Die US Wirtschaft mit Volldampf in den Untergang

  1. Jean Paul sagt:

    Jim Rogers bei RT:
    Es ist der größte Schuldenberg der Geschichte den die USA aufgetürmt haben, eine Monetesierung um diese abzuzahlen ist unmöglich. Die USA sind als Dritte Welt Land gestrandet, die Politik endet in einer Tragödie. Die Vernetzung des Dollars reißt womöglich ganze Volkswirtschaften mit in die Tiefe.

    „The only thing exceptional about the USA is „its the largest debtor nation in the history of the world“ is how Jim Rogers begins this brief interview with RT and he doesnt back away from the rhetoric. The sad truth, he notes, is that the US „has been kicking the can down the road for years…“ how do you think we got so much debt, he chides. „Every year that goes by we go deeper and deeper into debt,“ adding, rather ominously, that it „will be solved one way or another.“ They will kick the can once more; then next week, we will be told that the problem is fixed and compromise is here. However, Rogers warns, eventually the market is going to turn away; „this is going to end badly… and the rest of the world knows it.““

    http://www.zerohedge.com/news/2013-10-15/jim-rogers-blasts-going-end-badly-and-rest-world-knows-it

  2. Jean Paul sagt:

    Und erneut meine Warnung:
    Sollte China und Russland der Kragen platzen, weil sie in ihrer Existenz bedroht werden, dann gute Nacht Europa und USA.
    Noch stabilisieren Russen, wie Chinesen das Chaos. Es liegt ihnen fern die USA oder Europa als Partner und Abnehmer ihrer Waren und Rohstoffe abzusägen.

    TIPP: Holen sie doch mal das Kartenspiel der Illuminatis hervor. Dort gibt es eine Spielkarte bei denen ein Sack Geld die Besitzer wechselt.
    Die Landesfahnen auf den Ärmeln sind das Interessante dabei.^^

  3. Frank H. sagt:

    Erinnert doch ein wenig an die Hitlerschen Durchhalteparolen an der Ostfront:

    „EZB probt US-Zahlungsausfall, Fitch droht USA mit Entzug des „AAA“

    In der Europäischen Zentralbank (EZB) wird nach den Worten von Direktoriumsmitglied Peter Praet über mögliche Reaktionen auf einen Zahlungsausfall der USA nachgedacht.

    Die EZB seie aber zuversichtlich, dass eine Einigung in den USA erfolgen wird. Fitch droht den USA derweil mit dem Entzug des „AAA“.“

    http://www.format.at/articles/1342/941/367936/ezb-us-zahlungsausfall-fitch-usa-entzug-aaa

  4. michaelbunny sagt:

    Das im Video erwähnte Budgetdefizit von 1,6 Bio beachtlich mehr wäre mehr als die Volkswirtschaftsleistung von Australien. In PPP ist die U.S. schon heute auch dort.

  5. Konjunktion sagt:

    Passend dazu:

    China: Das Ende der US-Allmacht?

    Es reicht den Chinesen und sie haben die diplomatischen Handschuhe ausgezogen, um eine „Entamerikanisierung“ der Welt zu beginnen. Das Mittel der Wahl stellt dabei die Schaffung einer neuen weltweiten Leitwährung dar.

    In einem Artikel der chinesischen Zeitung Xinhua wird gezeigt, wie das ganze von statten gehen soll – und das wird nicht angenehm werden für die US-Eliten in Washington:

    Aufgeschreckt durch den Shutdown in den US(t)A(si), als logische Kausalkette der von der Wall Street initierten Finanzkrise und den fabrizierten Kriegsgründen im Irak, Lybien und Syrien, lechzt die Welt nach einer Veränderung im Machtgefüge. Statt sich der Verpflichtung einer Führungsmacht zu stellen, hat die – nach eigenem Bekunden – letzte Weltmacht US(t)A(si) seinen Status als Supermacht missbraucht und sogar noch mehr Chaos in die Welt gebracht, indem es seine Risiken aus Finanzgeschäften weltweit exportiert, regionale Spannung wie in Lybien befeuert und ungerechtfertigte Kriege mit Lügengebilden begonnen hat.

    mehr hier:
    http://konjunktion.info/2013/10/china-das-ende-der-us-allmacht/

    VG

  6. […] gefunden bei: http://www.iknews.de/2013/10/16/meltup-die-us-wirtschaft-mit-volldampf-in-den-untergang/ […]

  7. Melissa sagt:

    Das „Gute“ an China ist dass wirtschaftliche Korruption, Diktatur, Verletzung der Menschenrechte durch offensichtliche Sklaverei ( man schaue auf die „geklonten“ chinesischen Arbeitsbienen) OFFENSICHTLICH ist. Da wird nichts getarnt, verleugnet oder beschönigt.

    Ich denke USA oder China als Weltmacht nehmen sich nicht viel.
    Es würde mich aber auch nicht wundern wenn die USA noch ein (falsches)Ass im Ärmel hätten.

    Letztendlich ist es aber egal auch China wird das veraltete Wirtschaftssystem nicht halten können.

    Vermutlich müssen wir nur in längeren Zeitphasen denken und dass wir den totalen Zusammenbruch samt Neustrukturierung eventuell gar nicht mehr selbst erleben.

    Deshalb habe ich beschlossen nun an erster Stelle das Leben zu genießen und erst an zweiter mich für Gerechtigkeit und Frieden zu engagieren….

  8. Frank H. sagt:

    Ja geniesse den Tag, passe dich an, tauche ein in die graue Masse.
    Du wirst bald schneller Dinge tun müssen, die Du dir niemals in deinen kühnsten Alpträumen wünschst.
    Vor allem als Frau, so sie denn auch noch Single oder Alleinerziehend ist, wird das Risiko auf der Strecke zu bleiben weit größer sein, als bei Männern. Sag Tante „Emma“ Alice Schwarzer einen schönen Gruß aus der natürlichen Ordnung der Geschlechter. Ohne Geld und Stammesgemeinschaft namens Familie, kein Überleben in der nackten Wildnis.
    Innerer Bürgerkrieg ist genauso schlimm wie ein militärischer Überfall.
    Die konsumgesteuerte Venusfalle.

  9. Pulp sagt:

    Wenn nur endlich der ganze Laden mal zusammenbrechen würde!!!! Ich kann es kaum erwarten, bis der große Knall kommt. Einerseits, weil es schlimmer ist auf eine katastrophale Situation warten zu müssen, als sich dieser stellen zu können und andererseits weil mich diese ganzen Leute um mich herum welche das alles für eine Verschwörungstheorie halten mal richtig eine vor den Latz bekommen. Alleine die blöden Gesichter die diese Leute dann machen werden, sind es mir wert mein Essen für die nächsten Jahre im benachbarten Wald zu sammeln oder sogar ganz dort zu leben. So kann es doch nicht weitergehen! Ich finde all die Bürger weltweit die das Spiel einfach mitspielen mehr zum kotzen, als die elitären Ratten die das ganze verursacht haben. Da ein großer Teil der Menschen, wann immer es ihnen gut geht zu arroganten dekadenten Spinnern werden, scheint so ein katastrophales Ereignis alle paar Generationen nötig zu sein um Werte welche im Wohlstand verloren gehen wieder in die Köpfe zu bringen. Der Mensch (zumindest die meisten davon) brauchen scheinbar von Zeit zu Zeit mal eine Katastrophe welche sie dazu zwingt die Kugel einen halben Meter über dem Arsch mal wieder zu benutzen!

  10. strom23 sagt:

    Eines der dümmsten Kommentare die ich hier je gelesen habe.

    „rumhartzen..“ sagen das nicht nur die wenig gebildeten Menschen mit niedrigem Einkommen um sich von den sozial nur eine Stufe tiefer stehenden Hartz 4 Beziehern abzusondern?

    Mal abgesehen von dem sinnlos Kommentar ist es wohl mit dem Senat alleine nicht getan. Nun gehts in den Kongress und dort haben die Republikaner das Sagen. Also abwarten!
    Wenn die Sache sicher wäre dann hätte der dow wohl nicht nur mit 1% Plus geantwortet.
    Die USA ist und bleibt bankrott. Leider akzeptieren alle im Dollar Kreislauf Gefangenen den Schrott den die USA eine Währung nennen und nur dieser Umstand nicht aber die Wirkliche Bonität erhält den Status Zahlungsfähig. Ich für meinen Teil übe fleißig YÜÄN zu sagen.

  11. tom sagt:

    Mensch … Frank, du bist aber auch ein Pessimist …

    😉

  12. misterxy sagt:

    Nein, das sagen auch die Schweizer, mit einem Einkommen von 7000CHF, die das rumgeheule der Deutschen satt haben;) Peace

  13. Pulp sagt:

    wer hartzt hier denn rum und was hat das mit dem Thema zu tun? Das die die Schuldengrenze hoch setzen würden war doch sowieso klar! Wer etwas anderes erwartet hat kenn sich eben nicht aus. Aber was hat das mit Harz 4zu tun??

  14. Pulp sagt:

    Ob die Schweizer das Satt haben oder nicht geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, denn von denen erwartet auch niemand, dass die für den Rest Europas blechen müssen.
    Die Schweiz hat noch immer von jeder Kriese provietiert also tuen die gut daran die Klappe zu halten.

  15. Maulhure sagt:

    Überraschung in Washington: Wenige Stunden vor Ablauf der Frist, die die Pleite der USA bedeutet hätte, scheinen sich Republikaner und Demokraten geeinigt zu haben.

  16. Maulhure sagt:

    Und ich dachte die Reps würden endlich mal ernst machen.

    Keine Eier diese Tunten. 😉

  17. Pulp sagt:

    Echt? Du hältst das für eine Überraschung? Das war doch klar, oder meinst du das ironisch?
    🙂

  18. Foerster003 sagt:

    Filmtitel: Sinnlos Telefon – Herr Schönescheisse und die Blindgänger

    https://www.youtube.com/watch?v=OT7aQ6tRvu0

  19. rakete sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=HtPgyL4_HsA

    Und ich bin doch das alte arme, kleine Würstchen
    Unter lauter and’ren armen, kleinen Würstchen
    Nur die meisten davon sind für die Erkenntnis blind
    Dass sie auch nur lauter arme, kleine Würstchen sind
    Wir sind alle lauter arme, kleine Würstchen
    Unter lauter and’ren armen kleinen Würstchen
    Wenn du schlau bist, mein Freund pass auf, dass du nicht vergisst
    Dass du nur ein armes, kleines Würstchen bist

    🙂 Sei lieb! Gruß, Rakete

  20. Frank H. sagt:

    Die Einigung sieht so aus, dass alles so bleibt wie es ist, indem man die Probleme nun gemeinsam in die Zukunft schiebt? Offenbar hat man die neue Subventionshöhe für Wall Street gefunden. Bis Februar wird weiter Geld gedruckt, ohne das sich auch nur irgendetwas dabei verbessert. Klasse.

  21. misterxy sagt:

    köstlich…:)

  22. DreiZt sagt:

    Toll. Mal schauen was das Repräsentatenhaus so sagt. Aber mal ’ne allgemeine Frage. Wer zum Teufel kauft eigentlich noch US-Staatsanleihen?

  23. steinmetz sagt:

    Also,ich nicht.

  24. Jens Blecker sagt:

    Die FED 😉

  25. DreiZt sagt:

    Die kauft die doch nicht restlos auf – oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM