Überraschung

Volker Pispers zur parlamentarischen Demokratie

die Bananenrepublik



5 Responses to Überraschung

  1. michaelbunny sagt:

    Das ist ein Kreuz mit der Postdemokratie. Ist in Österreich auch nicht anders mit der Großen Koalition, viel weitergehen tut nicht. Das hängt mit den Freimaurern zusammen.

    In Österreich gilt. Der Status Quo ist die Zukunft. Deswegen ist nicht viel Bewegung nicht zwingend kein Fortschritt.

    In Österreich wurde die Freimaurerei verboten (bis 1918), dafür stammt die Hymne aus der Feder selbiger Genossen (sagt man). Die Dinge sind nie so wie sie scheinen. Und singen tuns manche auch gern, wird schon seinen Grund haben. Läuft ja auch der Napoleon im ‚Wiener Blut‘ Video vom Falco durchs Gefängnis. Hat alles seine Bedeutung.

    Ihr habt Freimaurerfarben in der Flagge, wir die der Babenberger. Noch nicht mal die Habsburger haben sich getraut die zu ändern. Sie sehen mit Wandel ist in unserem Land nicht viel.

    Bei uns ist Freimaurerei so definiert – die Maurer haben frei. Das ist der 60er – die sozialistische Interpretation des Freimaurerverbots. Wenn der Archtiekt frei hat, dann alle.

    Zumal es im Parlament aber nicht regnet, schaut hie und da jemand auf der Baustelle vorbei, ob eh keiner da ist. Nachdem das so ist wie es sich gehört, sitzen alle wo der Kaiser Franz Joseph gerne gewesen wäre – im Kaffeehaus.

    Daher kommt ja auch die Forderung, die Steuergesetze müssen auf einen Zettel passen – wenn der Kellner vorbeikommt. ‚Geh bitte die Rechnung‘ und auf der Rückseite werden die neuen Gesetze niedergeschrieben. So einfach. Alles hat seinen Grund.

    Aber Rot-Weiß in der Flagge kommt ihnen bekannt vor. Die U.S. – East India Company. Die haben vermutlich ein paar Maurer gegründet die frei hatten. Die dachten, die Wirtschaft muss wachsen, arbeiten freut es uns nicht wirklich – regnen tut’s auch, holen wir uns die Waren aus Indien… übernahmen die Amis vermutlich – das ist eine gute Idee, das machen wir auch – die Babenberger kenne sich aus – aber mit Geographie habens die Jungs jenseits des Atlantik nicht so, jetzt probieren die jedes Land durch bis sie Indien gefunden haben… das wird oft mit Imperialismus verwechselt.

    Seid’s froh geht nix weiter in .de. Es wurde eh nichts besser … Eine große Koalition nach österr. Vorbild in Berlin – warum nicht? Das ist nicht zwingen kein Rückschritt. Den 60er macht dann die Lagarde bei den Sparguthaben und sagt, ‚Der EURO ist voller Erfolg. Seit 2007 ist alles gleich geblieben, das kann muss man nicht Zwingend als Misserfolg interpretieren, angesichts der Sintflut jenseits des Atlantiks – man darf nicht unzufrieden sein. Die Sache ist geritzt.‘

    Wenn jemand glaubt die NWO ist kompliziert der war noch nie in .at. Das alles nur wegen der großen Koalition, seit den Babenbergern.

  2. theuserbl sagt:

    Das Problem der kommenden Koalition ist für uns Bürger folgendes:
    Um Änderungen am Grungesetz und andere tiefgreifende Änderungen vorzunehmen, wird im Bundestag eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt.
    CDU/CSU und SPD machen zusammen fast 80% aller Sitze aus (genauer: 79,87%).
    Mit 421 Sitzen, wäre gerade eben die Zweidrittel-Mehrheit erreicht. CDU/CSU und SPD haben jedoch zusammen 504 der insgesamt 631 Sitze!
    Damit könnten sich bei Abstimmungen 83 Personen noch immer aus
    Gewissensgründen gegen ihre Parteien stimmen und das Abgestimmte geht noch immer mit einer Zweidrittel-Mehrheit durch!

    Im Heise-Forum wird zusätzlich gesagt, daß auf der anderen Seite Linke und Gründe so wenig Sitze haben, daß sie noch nicht einmal einen Untersuchungsausschuß notfalls einleiten könnten:
    http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Die-Medien-versagen-vollstaendig-CDU-CSU-und-SPD-Aus-fuer-Demokratie/forum-267617/msg-24260380/read/

    Grüße
    theuserbl

  3. Jens Blecker sagt:

    Genau auf diese Problematik habe ich mehrfach in meinen Artikeln hingewiesen und genau aus diesem Grund war ich mir auch bereits vor der Wahl sicher, dass es die GroKo wird.

  4. Frank H. sagt:

    1. Die GroKo hatten wir auch schon unter Schwarz-Gelb.
    2. Die GroKo hätten wir auch unter Schwarz-Grün bekommen.
    3. Die SPD Basis wurde mal wieder manipulietr, indem man „abstimmen“ ließ.
    4. Goldman Sachs wünschte sich 1 Woche statt einer verborgenen, eine öffentliche GroKo.
    5. Die Vasallen der Räuber machen wie vom Herrn befohlen.
    6. Deutschland wird von außen einhehegt mittels EUdSSR und im inneren durch Zuwanderung der Sozialhilfeempfänger und Auswanderung der Fachkräfte (Jens Blecker) ausgehöhlt (Zitat von Joschka Fischer mit ergänztem Beispiel).
    7. Alle Unternehmensverbände sind längst durch die Bilderbergertreffen, Trilaterale Commision Meeting treffen und YES (Treffen der westlich orientierten Ostoligarchen in Yalta, siehe ASR Bericht), Weltwirtachaftforum in DAVOS (Treffen der Schwerkriminellen Konzernbosse mit Pressezaren, Vatikan(sic!!) und Parteilenkern zwecks Bestechung und Klüngelei – Schnee gibt’s auch im Hotel zu Hauf umsonst).
    8. Der Pöbel ist ihnen längst lästig, Brotbeutel schmälern den Gewinn durch Sozialkosten für arbeitslose die sie selbst produzieren.
    9. Die Freimaurer, Rosenkreuzer und Illuminaten, Jesuiten, Skulls&Bonesmen usw. usf. WAREN (nicht mehr) NACHWEISSLICH die Vorbereiter von dem was man heute Philantrophie und Menschenfreunde nennt!

    Wie man sieht ein gigantischer Sumpf an Interessen die alle auf 1 Ziel hinauslaufen werden. Die Zerstörung der Naturgesetze!!
    Schöne neue Welt die wir da bekommen werden.
    Frohes Schaffen zusammen.

  5. personanongrataincognito sagt:

    Die Naturgesetze haben nie geherrscht. Sie wurden immer geMACHT. Bis heute und morgen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM