New World Order: Kleines Gewinnspiel zur 60 Millionenmarke

nwoHeute fällt die Marke der 60 Millionen Seitenaufrufe und ich möchte dazu ein kleines Gewinnspiel machen. Wie bei der 50 Mio-Marke gewinnt derjenige, der mir einen Screenshot schickt, der am nächsten an der 60 Mio-Marke liegt. Sind mehrere gleich nah, zählt der Zeitpunkt der Einsendung. Manipulationen werden nicht gewünscht und der Rechtsweg ist ausgeschlossen 😉 Als ich kürzlich die NWO-Münze bei Facebook sah, habe ich drei Bestellt und eine davon geht an den Gewinner. Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch noch was nettes. Bitte den Screenshot per Mail an blecker/at/iknews-redaktion.de wobei natürlich das /at/ gegen das @ getauscht werden muss. Viel Glück und Carpe diem


7 Responses to New World Order: Kleines Gewinnspiel zur 60 Millionenmarke

  1. Frank H. sagt:

    Schicke Idee Jens!

  2. Urbaniol sagt:

    20:15 Uhr – 60 Mio.!
    >>> Glückwünsche an die Gewinner 😉

  3. Jens Blecker sagt:

    So die Gewinner stehen fest. Eine Punktlandung gab es in der Tat dieses mal nicht. Der Gewinner hat 60.000.001 und den zweiten Platz teilen sich zwei mit 60.000.002.

    Die am meisten eingesandte Zahl ist tatsächlich 59.999.989

    Herzlichen Dank an alle die Mitgemacht haben und die netten Worte.

    Ich überlege tatsächlich vielleicht einmal im Monat ein kleines Spielchen zu machen, mal schauen was mir da einfällt. Als ich in mein Postfach geschaut habe, sah es zumindest so aus, als hätten doch einige Spass daran.

    So jetzt muss ich weiter an meinem Artikel arbeiten 😉

  4. Evey sagt:

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Tolle Idee von dir Jens. Da war ja gestern in der letzten viertel Stunde echt der Teufel los. Und wie man sieht in dieser Nacht auch. Seit der 60 Mill. gegen 20.15 Uhr hast du schon wieder 10.396 Aufrufe. Schlaft ihr alle garnicht?

  5. Evey sagt:

    Anmerkung Zeitumstellung
    Das einzig Gute an dieser blöden Zeitumstellung ist, dass die Uhrzeit der Kommentare wieder richtig ist. Krieg das nie hin nach Umstellung auf Sommerzeit das Umzustellen.

  6. Jens Blecker sagt:

    Ich bin übrigens offen für Ideen, was eine monatliche Chalange angeht. Es sollte Spass machen und die Leser nach Möglichkeit auch ein bissel fordern.

    Formate wie bei RTL, sind dazu eher nicht geeignet. Alla:

    Wie nennt man eine Sehhilfe die man auf der Nase trägt?

    A: Brille
    B: Interkontinentalrakete 😀

  7. Evey sagt:

    Ha, der war gut! Wenn´s den Seitenaufrufen hilft 😉
    Ich kenne mindestens eine Nation, die meint mit B besser sehen zu können.

    Vorschlag, wie wäre es mit einem Wissensquiz. Die Leser müssen dann die Antwort in deinen Artikeln ausfindig machen. Das sorgt für mehr Lesestoff bei den Besuchern und sicher auch für mehr Leser.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM