Nach 13 Jahren Kabarett auf WDR 2

hört Volker Pispers mit dem politischen Kabarett im Radio auf.

die Bananenrepublik



4 Responses to Nach 13 Jahren Kabarett auf WDR 2

  1. Jens Blecker sagt:

    Es ist ein Trauerspiel, aber leider nachvollziehbar.
    Schade um diese weitere Facette welche durchaus ein Loch hinterlassen wird. Volker Pispers alles Gute mit der zusätzlich gewonnenen Zeit.

    Carpe diem

  2. AKBnilreb sagt:

    Ich würde gern sagen, „Ein Volk, mit einem scharfen Verstand, braucht keine Kabarettisten.“ Aber hier war, nein ist Einer, der sie dazu hätte führen können. Oder???

  3. Tranfunzel sagt:

    Erst geht Georg Schramm und jetzt auch Volker Pispers. Langsam wird es dünn.
    Wenn es bald nicht mal mehr gutes politisches Kabarett gibt, läßt das tief blicken….währet den Anfängen
    „Ich will Meier heißen, wenn auch nur eine Bombe auf Deutschland fällt“, versprach einst ein Herr Göring.
    Als dann die Bomben massenhaft fielen, dufte keiner mehr „Meier“ rufen.

  4. Asgard sagt:

    Vergessen wir nicht Urban Priol, Bruno Jonas und den erst kürzlich verstorbenen Dieter Hildebrandt, die sich auch von den öffentlich rechtlichen Anstalten zurückzogen, bzw. zurückgezogen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM